Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus79
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus erleben

Orgasmus erleben
ich habe in einer Zeitschrift vor Wochen gelesen, das irgend wann in den Jahren beim Mann der Orgasmus ausbleibt. Nicht nur der Mann genießt seinen Orgasmus beim GV, sondern auch die Frau genießt diesen Augenblick.

Meine Frage an euch. Wie wichtig ist den Frauen der Moment, wenn sie den Orgasmus des Mannes in ihrem Körper spüren??

LG.
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Orgasmus
Was ist eigentlich ein Orgasmus?
****bit Mann
160 Beiträge
wie soll man einem Blinden die Farben beschreiben.
Wie es Farben in den verschiedensten Schattierungen gibt, so auch ist der Sex verschieden den die Leute erleben.



Gruß.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich verstehe
das nicht.
Was will "falsch" wissen?

Vielleicht stehe ich gerade etwas auf meiner LEitung
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
War einfach eine ungeschickt formulierte Einleitung
aber die Frage steht doch ziemlich klar lesbar da :

Meine Frage an euch. Wie wichtig ist den Frauen der Moment, wenn sie den Orgasmus des Mannes in ihrem Körper spüren??

****_lu Frau
6 Beiträge
wichtig
mir ist es super wichtig das mein partern bei mir zum orgasmus kommt
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Nolo...
so sehe ich es auch und es klappt bei ihm immer noch.
LG Marika
nicht
unbedingt nur einen, mag es, wenn ich es doppelt spüre...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
frenchlover
diese Frage habe ich verstanden.
Was hat das aber damit zu tun, "das irgend wann in den Jahren beim Mann der Orgasmus ausbleibt."

Und bleibt der Orgasmus wirklich aus?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Ahnung...
jetzt mit fast 51 klappt es jedenfalls noch.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
bei mir
mit 53 auch
anscheinend wohl
es ist ja wohl nicht alles gelogen oder übertrieben, was gedruckt wird. Ich mache mir halt Gedanken darüber, was passiert, wenn der mann wirklich nach langen Jahren Sex mit der Frau / Freundin keinen Orgasmus mehr bekommt.

Hier haben sich ja auch schon Frauen geäußert, das für sie das ein sehr schöner / wichtiger Moment ist, der Augenblick, wenn der Mann in ihr kommt. Also ist meine Frage doch berechtigt.

Es gibt bestimmt auch Frauen, für die das Erlebnis - der Mann kommt in ihr - sehr wichtig ist. Und dann nach vielen Jahren der Partnerschaft soll es die Zeit danach geben. Die Zeit, ab der der Mann nicht mehr in ihr kommt.

Was passiert mit der Frau. Gibt es dann auf die Dauer zwischen den beiden Spannungen, weil dieser gewisse Moment fehlt?

Deshalb meine Frage, wie wichtig ist den Frauen der Moment, wenn er in ihr kommt. Kann es sein, das dieser Moment des männlichen Orgasmusses dazu führt, das die Frau fremdgeht, weil ihr dieser Moment bei ihrem Partner fehlt?

Kann es sein, das der Mann sich eine andere sucht, weil er denkt, das er bei einer anderen wieder kommt?

All das steckt hinter meiner Frage.

LG.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das ist
für mich sehr wichtig.
dann weiß ich nämlich das es ihm gefallen hat.
und mit dem alter hatte er bis jetzt noch gar kein problem.
herr doppelpack (44 jahre) steht noch immer seinen mann, hi hi
und das ganz prächtig.

liebe grüsse die sie *zwinker*
44 Jahre ist noch kein Alter. Ich gehe davon aus, dass das Problem jenseits von 60 Jahre aufkommt.
wenn den Frauen das zu spüren wichtig ist, wenn der Mann in ihr seinen Orgasmus erlebt, gibt es dann nicht ein Defizit bei der Frau, was den GV ohne das spüren des Orgasmuses des Mannes ausmacht?

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.