Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6248 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel Frau ohne Auto

*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Singel Frau ohne Auto
.Ich bin eine leidenschaftliche Clubgängerin. Ohne Auto ein Problem für mich. Bin ja darauf angewiesen immer eine Begleitung zu finden. Da fängt das Problem an "Clubregel" max. mit zwei Männern ( bezahlt Frau). Ist ja auch verständlich. Wie ist dieses Problem zu lösen? Habt Ihr Anregungen für mich? Wie geht Ihr damit um? Gruß Gerhild
Hallo weisse_tara,
möchtest Du hier die Leute ver.............
Was soll so eine blöde frage?
Das dies überhaupt zugelassen wurder wundert mich.
Herzlich Mo
****mi Mann
319 Beiträge
setz deine telefonnummer mit ein und dir wird geholfen...

*panik*
....
...11 88 0
Probiere es doch mal mit etwas mehr Eigenständigkeit z.B. ein Auto kann man sich doch fürs Wochenende mal mieten. Das macht die jüngere Generation auch ganz gerne mal um zu beeindrucken.
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
xxx(.)mitfahrzentrale(.)de

*nase*

jetzt ma in erst..das is eine recht Überflüssige frage;)

Du hast doch bestimmt Bekannte die du mal Fragen könntest ob du mal für ein Abend das Auto haben kannst..sagste zahlst auch das Sprit und fertig =)

Limosine bestellen kommt bestimmt auch gut an *zwinker* wird nur bisschen teuer *baeh*

mfg dreamteamhl
*******rde Frau
3.234 Beiträge
am besten in einen club in deiner nähe... da könntest du dann mit dem fahrrad oder kickroller anreisen... *floet*
oder selbst einen Club aufmachen, dann strömen die Herren alle zu dir nach Hause und die Leute reden.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
habt ihr keine Taxen ???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Naja Busse fahren um diese späten Uhrzeiten wohl nicht mehr *zwinker*
Ich bin bass erstaunt, ...
... wieviele hier antworten können, wo sich mir noch nicht einmal der Sinn der Frage erschlossen hat, ich grübele immer noch.

Hat sie nun zwei Männer, die sie in den Club einlädt, die aber nur ein Mofa haben?
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Danke Duane...
Da fängt das Problem an "Clubregel" max. mit zwei Männern ( bezahlt Frau).

Ich war zwar noch nie in einem Club... Aber...
Muss Frau bezahlen, wenn sie mit 2 Männern *pimper* ?

*gruebel*

Einen Mann zu finden, der dich begleitet (und chauffiert) wird wohl eher nicht das Problem sein, oder?
Ist es nicht so, das Paare in Club´s weniger bezahlen als Solo-Herren? Also spart der Mann sogar noch Geld...

Es gibt doch hier im Joyclub dutzende Kontaktanzeigen, in denen Männer eine Club-Begleitung suchen und sogar Paare bieten an, eine Frau mitzunehmen...

Oder geht es darum, das die holde Männlichkeit dich "danach" sitzen läßt und nicht mehr Heim fährt?
als
playmate bewerben, da gewinnst du als siegerin ein auto *g*
Ich würd das auch als Problem ansehen wenn man keinen Lappen hat.

Aber wenns nur am Auto liegt...... an die Strasse stellen und Daumen hoch, Trampen *g*

Hab ich in meinen jugend Tagen auch gemacht, zwar nicht innen Club, aber ich bin überall dahin gekommen, wo ich hinwollte
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber wenns nur am Auto liegt...... an die Strasse stellen und Daumen hoch
dann aber besser erst im club umziehen, nicht das noch wer......... *mrgreen*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Ich würd das auch als Problem ansehen wenn man keinen Lappen hat.

Aber wenns nur am Auto liegt...... an die Strasse stellen und Daumen hoch, Trampen

Für's Trampen braucht man einen Führerschein?
Für's Trampen braucht man einen Führerschein?


*aua*
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
wie geht ihr damit um...
Hallo zusammen,

Es ist schon erstaunlich wie viele "Antworten" Frau bekommt *top* .

Naja, ich habe halt keine Lappen außer den zwei festgewachsenen.

Natürlich darf eine Frau auch mit mehr wie Zwei Männer *popp**freu2* ,
nur viele Club`s sehen es nicht gerne wenn man mit ständig Wechselnden in den Club geht.

"der Sinn der Frage" ist fast wie der Sinn des Lebens... *holmes*

also Thema: wie geht ihr damit um...

Gruß, weisse_tara
nur viele Club`s sehen es nicht gerne wenn man mit ständig Wechselnden in den Club geht.
Daher weht der Wind. Das kann ich verstehen, geht doch einem Klub jedesmal, wenn du einen anderen anschleppst, ein Siebziger durch die Lappen. Irgendwann beschuldigt er dich, du wärst zum Geschäftemachen da und schwupps, darfst du nicht mehr hin.

Deswegen solltest du mit Männern dorthin gehen, die NICHT auch alleine den Club besuchen und dem Besitzer das auch genauso sagen! Sonst bist du eines Tages dort nicht mehr gern gesehen. Die Männer können das dem Besitzer auch gerne mal sagen, dass sie nur mit dir kommen, NICHT aber alleine, das hülfe schon was.

Aber dass du zweimal posten musst, um dich einigermaßen verständlich zu machen, daran solltest du arbeiten, ich bin sicher, dreiviertel wussten es auch nach dem zweiten Post noch nicht. Du drückst dich sehr verworren aus.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
ich bin sicher, dreiviertel wussten es auch nach dem zweiten Post noch nicht.
Genau so ist es, aber jetzt ist es sonnenklar *sonne*

Warum gibst du dann nicht einfach eine Anzeige auf:
Mann für regelmäßige Clubbesuche (und Fahrservice) gesucht??

*troet* = Problem gelöst!

Ich meine der ganze Beitrag hier läuft doch schon darauf hinaus.

Findet sich hier denn kein Mann aus Baden Württemberg - Waiblingen der die gute Tara regelmäßig in einen Club begleitet?? Kann ich garnicht glauben... *gruebel*

Der Mann würde doch dadurch regelmäßig Geld sparen.



PS:
viele Club`s sehen es nicht gerne wenn man mit ständig Wechselnden in den Club geht.
Ist das so?
Lösung!!!
zu fuss gehen, regt den kreislauf an!!!!!

Man..... *headcrash*
****sum Mann
4.387 Beiträge
nur viele Club`s sehen es nicht gerne wenn man mit ständig Wechselnden in den Club geht.

Ist das so?

Kenne ich auch nicht so... Aber wenn, würde ich sicher den Club wechseln. Das würde mir ja schon mal garnicht passen, wenn die meinen mir vorschreiben zu müssen mit wem ich da auftauche!

Findet sich hier denn kein Mann aus Baden Württemberg - Waiblingen der die gute Tara regelmäßig in einen Club begleitet?? Kann ich garnicht glauben...

Der Mann würde doch dadurch regelmäßig Geld sparen.

Jupp, könnte man doch sicher in einer Kontaktanzeige ausschreiben: "Regelmäßige Clubbegleitung gesucht".
Frauen mit unterschiedlichen Männern
Ich habe vor längerer Zeit als einzelner Mann im Club eine ebensolche Frau kennengelernt. Nun hat mich der Abend 100 € gekostet. Mit dieser Frau hatte ich später noch ein paar Mal (nicht im Club, sondern privat) das Vergnügen und im Laufe der Zeit erzählte sie mir, sie würde anschaffen gehen, um über die Runden zu kommen.

Sie hat ständig Ärger mit dem Clubbetreiber, weil er, ohne dass er es beweisen könnte, vermutet, dass sie seinen Club benutzt, um Männer kennenzulernen, die sie bei späteren Treffen bezahlen und somit nicht mehr den Club frequentieren. Da die Swingerclubs aber auf das Geld (wohlgemerkt das Geld, nicht die Männer selbst) dieser Männer scharf und angewiesen sind, wird so etwas natürlich als äußerst geschäftsschädigend gesehen.

Dazu kam, dass ich dann mal mit ihr zusammen diesen Club besuchte und der Besitzer mich fragte, ob ich schon mal da gewesen sei. Er hatte mich demnach wiedererkannt (intern als Solo-Hunni abgespeichert) und musste nun zähneknirschend hinnehmen, dass wir als Paar für 30 € da waren. Verlust: 70 €. Jedesmal also, wenn eine Frau einen Mann mitbringt, der nicht ihr Partner ist, sieht der Swingerclubbetreiber, dass ihm bares Geld durch die Lappen geht, deswegen mögen sie es nicht, wenn Frau mit wechselnden Partner dort verkehrt.

Natürlich trifft dies nicht auf alle Clubs zu, aber eben auf jene in Kleinstädten, die eh schon am Rande des Existenzminimums (zu sehen oft in der Ausstattung) herumkrebsen. In einer Stadt mit 22.000 Einwohnern und NICHTS drumherum, frage ich mich sowieso, wie die überleben können. Anscheinend geht dies nur, wenn man als Besitzer entweder sehr restriktiv ist oder wiederum so gut, dass die Leute weite Anreisen gerne in Kauf nehmen. War das jetzt ausführlich genug?
@*******nson
*haumichwech*
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeige
Das ist ja schön und gut mit der Kontaktanzeige. Habe ich ja für den Monat März gemacht, aber bis jetzt nicht eine einzige Antwort bekommen. Das fand ich schon sehr schade. Werde aber nicht aufgeben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.