Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das jetzt mit dem G-Punkt?

Hast du einen G-Punkt?

Dauerhafte Umfrage
Wie ist das jetzt mit dem G-Punkt?
Mich würde irgendwie interessieren ob es ihn jetzt gibt oder nicht, denn G-Punkt.
Manche Frauen sagen sie haben einen, manche wieder das Gegenteil. Haben ihn vielleicht nicht alle oder wissen einige gar nichts davon?

Und wenn ihr einen habt, wo liegt er denn jetzt genau bzw. wie finde ich ihn?
*****983 Mann
775 Beiträge
is das..
wirklich Dein Ernst??? ...
wie steht's mit der Frage: "hast Du Deinen G-Punkt schon gefunden?" ... rofl...
oder .. wisst Ihr was der K-Punkt ist? (wissen die wenigsten)
Re: is das..
wirklich Dein Ernst??? ...
wie steht's mit der Frage: "hast Du Deinen G-Punkt schon gefunden?" ... rofl...
oder .. wisst Ihr was der K-Punkt ist? (wissen die wenigsten)
wenn ich ganz ehrlich bin hab ich das mit dem K-Punkt noch nie gehört mich würd es sehr interessieren was das ist!!also wenn jemand weiß was der K-Punkt ist kann sich bei mir melden!!
*******_nw Mann
690 Beiträge
Hier mal was zum K-Punkt:

Jede Frau kann. Und das in höchstens acht Minute. Versprechen zumindest die französischen Entdecker des K-Punktes.

Zur Zeit besonders angesagt die beiden K-Punkte, deren Reizung jede Frau zum Orgasmus kommen lassen soll! Mit der Zunge oder von Hand in maximal acht Minuten. Name des Zaubers:

"Kivin-Methode".

Etwas länger dauert es, die richtigen Stellen zu finden (s. Grafik). Am ueberzeugendsten ist Ihr Zungen oder Fingerspitzenspiel, wenn Ihre Suesse auf dem Ruecken liegt und Sie sich seitlich naehern. Beim Hin und Her gilt: immer von K-Punkt zu K-Punkt stimmulieren, langsam anfangen, spaeter schneller werden.

Wenn Sie zugleich leicht auf den C-Punkt druecken und dort ein regemlaessiges Zucken spueren, machen Sie alles richtig. Wichtig Beziehen Sie erst wenige Sekunden vor dem Hoehepunkt die Klitoris mit ein.
e-mail
leider ist der link gesperrt! *snief2*
kannst du mir den link vielleicht per e-mail (XXXXXXXXXXXXXXX) oder per icq (XXXXXXXXXX) schicken.

vielen dank schon mal im vorraus!
*******_nw Mann
690 Beiträge
welcher Link?
also am ende des treads sehe ich ein bild, das ich als attachment hinzugefügt habe.
****er Paar
130 Beiträge
entdeckungsreise
nehmt euch zeit, vertraut einander und geh halt mit deinen fingern einfach mal in deiner frau auf entdeckungsreise und du bzw. ihr werdet schon finden was ihr sucht. ob g oder k punkt ist doch egal, hauptsache es wirkt und kommt gewaltig. bei uns jedenfalls funktioniert es so ganz gut.*zwinker*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Hier lecken Sie richtig
Da ja so einige schmerzlich die "Landkarte" von The Man
vermisst haben. Hier nochmal das Bild.
Hier lecken Sie richtig
wer suchet, der wird auch finden
klar auf entdeckungsreise gehen, aber wenn er gefunden wurde der g-punkt, dann spürt mann das auch.
zeigefinger rein und vorsichtig "herwinken"
im oberen teil der m..... fühlt es sich ein bisserl schwammig an. ist das der g-punkt? auf alle fälle macht es spaß.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ja den G-Punkt gibt es er wurde in den 50er Jahren von dem Forscher Ernst Gräfenberg gefunden. Nach ihm wurde der G-Punkt benannt!
****er Paar
130 Beiträge
der wegweiser
von muinichman klingt sehr zielgenau. ob das nun der g-punkt bei mir ist, keine ahnung, ist mir aber auch egal wie die stelle heisst, es tut einfach richtig gut dort.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Ja den G-Punkt gibt es er wurde in den 50er Jahren von dem Forscher Ernst Gräfenberg gefunden. Nach ihm wurde der G-Punkt benannt!

Und ich dachte es war der Forscher Gomez der den G-Punkt in einer heissen Nacht zufällig gefunden hat.
*lol*
Man lernt halt nie aus.
Der G(eh)-Punkt...Das ist doch der Punkt, an dem Mann zu gehen hat *g*
Bein Analverkehr kann der Mann ihn mit seinem Glied auch schön erreichen.
habe
hier mal was zum Thema G-Punkt gefunden und möchte es euch posten.

Einer älteren Beschreibung zufolge liegt der G-Punkt (der so genannte Gräfenberg-Spot) an der vorderen Scheidenwand, ungefähr fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt. Durch seine Stimulation sollen besonders intensive Orgasmen bei der Frau erreicht werden. Es wurde angenommen, dass der G-Punkt eine Ansammlung besonders empfindlicher Nervenenden, Drüsen und Blutgefäße rund um die Harnröhre in der Nähe der Harnblase ist. Manche Wissenschafter vermuteten sogar, dass es sich dabei um einen Rest der Prostata handelt. In neueren Studien hat man bei wiederholten feingeweblichen Untersuchungen jedoch keinen Beleg für diese Annahme gefunden. Heute geht man davon aus, dass im Bereich des sogenannten G-Punktes Ausläufer der Klitorisschwellkörper liegen und durch die Stimulation in diesem Bereich ein Orgasmus hervorgerufen wird. Welche Stellung am besten geeignet ist, um mit dem Penis diese Region zu stimulieren, sollte man durch das Liebesspiel miteinander herausfinden. Dr. Britta Bürger, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
christopher columbus
na columbus hat auch ne ganze weile gebraucht bis er "indien" entdeckte *g* und die suche nach dem g-punkt wird so manchen mann zur weisglut bringen. sicher ist es kein knopf auf den ma(n) einfach nur so draufdrücken muss und schon jubelt sie in den höchsten tönen... rein technisch ist schon klar wo er liegen soll, aber da gibt es weibliche wesen die kommen während du genüsslich an ihrem ohr knabberst.. also ist es vielleicht das ohrläppchen.... usw usf *g*
Also rein anatomisch haben alle frauen den g-punkt. Und um ihn zu "finden" brauch viel lust, Einsatz und Zeit. Und wer weiß Vielleicht eines tages...
Also ich hab ihn noch nicht gefunden.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Also rein anatomisch haben alle frauen den g-punkt.

Was macht dich da so sicher? <skeptisch>
Re: Hier lecken Sie richtig
Da ja so einige schmerzlich die "Landkarte" von The Man
vermisst haben. Hier nochmal das Bild.

au - gaaaaaaanz tollllllll *baeh* dann gehen wir doch gleich mal das alpfabet durch... *fiesgrins*
ich hab ihn leider noch nicht gefunden. muss auch zugeben ihn nicht gesucht zu haben
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kurze Erklärung:
Deine Partnerin liegt auf dem Rücken mit gespreizten Beinen. Wenn du sie verwöhnt hast, dass sie feucht ist, dringst du am besten mit dem Mittelfinger in sie ein, aber so, dass die Innenseite nach oben zum Bauch zeigt und der Fingernagel nach unten in Richtung Po. Drücke denen Finger jetzt sanft nach oben gegen die Bauchdecke und fahre mit sanftem druck hin und her. So ca. 5-8 cm tief liegt eine Stelle, die man nicht gleich als G-Punkt erkennt. Sie ist flach und fühlt sich ledrig an, irgendwie leicht angerauht. Wenn du diese Stelle gefunden hast und mit sanftem Druck diese Stelle reibst, während du sie z.B. mit der anderen Hand oder mit der Zunge liebkost, dann kann es sein, dass deine Partnerin einen ihrer intensivsten Orgasmen erlebt.

Aber nicht gleich aufgeben: Es ist etwas Übungssache, diesen Punkt zu finden. Normalerweise ist er bei jeder Frau vorhanden. Aber wie alles am Körper eines Menschen, kann auch das unterschiedlich sein. Vielleicht ist er kleiner oder glatter, vielleicht liegt er weiter vorne oder tiefer... Wei weiß es genau?!

Aber vielleicht weiß es deine Partnerin? Ich habe meinen G-Punkt ja auch schon gekannt und meinen Mann dann dahin dirigiert. Ihn als Frau selbst zu suchen, ist viel einfacher...

Angenehmste Stellung für die Reizung des G-Punktes ist für mich die sehr devote Hündchen-Stellung. Da trifft er sehr genau.

Liebe Grüße
alles nur erfindung um frauen besonders männer in die irre zu führen
******eak Mann
803 Beiträge
KEINE ERFINDUNG !!!!
Cat sagt dazu:
Komisch das ich diesen Beitrag jetzt erst sehe ... seit ca. 2 Monaten befriedigt mein Freund mich des öfteren so. Und ich muss ehrlich sagen das es ein Erlebniss der ganz besonderen Art ist. Es verursacht jedesmal eine Gänsehaut bei mir und ist teilweise so geil das mir Tränen in die Augen schiessen ... *lol*
Also ... es ist keine ERFINDUNG um Frauen und Männer in die irre zu führen ... !
Ich habs am eigenen Leib erfahren.


LG & Kuss
Cat
Hmpfr ... jetzt bin ich ja neugierig und würd den gern mal selber suchen Oo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.