Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS 2019 Berlin - Berlin (17.10.2019)

Logo
*******fen
629 Beiträge
Themenersteller 
VENUS 2019 Berlin - Berlin (17.10.2019)
Erotic & Lifestyle
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf der Venus 2019. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


VENUS 2019 Berlin
Erotic & Lifestyle

Berlin
17.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
VENUS 2019 Berlin



Verkaufe
hallo,

ich verkaufe zwei Tages tickets für die Venus in berlin wer Interesse hat kann sich melden...

Mfg
*******ate Frau
164 Beiträge
Wer ist in welchen Hotel ?
Ich bin im "Gentleman Livings Rooms"
gibt es treffen auf der venus ?
Hotel bei mir Zuhause, Service ist zwar schlecht, aber dafür sehr individuell gestaltet.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Hotel?
Bin im Axel in Schönefeld adults only
*******ious Mann
37 Beiträge
Wenn ihr aus den Hotels raus seid und Lust auf die Messe habt dann freu ich mich ganz besonders wenn ihr auf nen Prosecco vorbei kommt!!!
Dino Sadino direkt gegenüber der kinky Lounge auf der Empore!

Goldene Grüße
hört sich gut an
Wit sind auch dabei. Sind gespannt ob wir mittwochabend noch ein heisse begegnung finden können .
*********sepp Mann
675 Beiträge
Zitat von ********eams:
Wit sind auch dabei. Sind gespannt ob wir mittwochabend noch ein heisse begegnung finden können .
welche art Begegnung sucht ihr denn?
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
2 Tickets abzugeben?
Wir können nun spontan doch am Donnerstag auf die Venus und würden uns freuen, wenn noch jemand 2-3 preiswerte Tickets abzugeben hat. Die an der Kasse sind leider unverschämt teuer aber es gab ja jede Menge Rabattaktionen
****08 Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei Tagestickets zur Venus, die ich leider nicht nutzen kann. Preis an der Tageskasse wären 45, also 90 für zwei. Ich würde die gerne für 50€ abgeben.

CM an mich wäre fein

Lieben Dank

Ella
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wir haben unsere Tickets
*********sepp Mann
675 Beiträge
Ich könnte noch eine Karte gebrauchen, oder noch besser eine Begleitung mit Karte😘
****08 Frau
9 Beiträge
Zitat von ****08:
Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei Tagestickets zur Venus, die ich leider nicht nutzen kann. Preis an der Tageskasse wären 45, also 90 für zwei. Ich würde die gerne für 50€ abgeben.

CM an mich wäre fein

Lieben Dank

Ella

Tickets sind weg
So wir sind da. Im enjoy hotel. Mal sehen was der abend bringt . Jemand ein idee?
*********overs Paar
410 Beiträge
@********eams wir haben auch im enjoy City Hotel gebucht, sind aber noch aufm weg 😅
****ank Mann
6 Beiträge
Zitat von ********eams:
So wir sind da. Im enjoy hotel. Mal sehen was der abend bringt . Jemand ein idee?
Für Ideen heute und morgen immer zu haben 😁
*****s33 Frau
13 Beiträge
2 Tickets für Donnerstag abzugeben
Hey, eine Freundin hat zwei TagesTickets abzugeben für morgen 17.10., hat jemand Interesse? Wurden über Groupon.de erworben, sind also online versendbar, bitte mit angemessenem Preisvorschlag. *cheers*
*********ratus Mann
3 Beiträge
Hallo Joyous33 sind die Karten noch zuhaben?
Hallo Joyous33 sind die Karten noch zuhaben?
Lg
Frank
*****est Paar
5 Beiträge
Tickets for Friday!
We arrive to Berin tonight and would love to go to Venus Berlin on Friday.
If anyone has dicounted or cheaper tickets, we would very much be interested in these.
2pc for sure but maybe 3- depends on the price.
Contact us here or WhatsApp (+37255932765) or Telegram (@*********mEst)
See you soon and have a nice weekend!
***72 Mann
647 Beiträge
Stand steht !! Halle 21a..

dessendo!!

Kommt vorbei..
*******e69 Paar
12 Beiträge
...sind noch auf m Weg nach Berlin. Aber heute steht noch Besuch auf der Venus an 😃
*****lin Mann
275 Beiträge
freue mich brauch aber kein Hotel wohne 5 min von der Messe *mmf* *bier* *wiegeil*
*******n88 Mann
37 Beiträge
Hey Leute
Jemand hier auf der Venus der Lust hat sich zu treffen/ kennen zu lernen?
Gruß Janne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.