Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
688 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
598 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS 2019 Berlin - Berlin (17.10.2019)

*********ht79 Paar
3 Beiträge
Puh wir waren sehr enttäuscht von der Venus. Das einzige was für uns Sinn macht ist, dass wir uns mit euch (joy-User) dort treffen. Wobei es bestimmt erotischere Räumlichkeiten dafür gibt. Wer war heute schon auf der Messe? Wie habt ihr sie empfunden?
Ich war Heute auch das erste Mal dort und gemessen an dem Eintrittspreis wird es wohl auch das letzte Mal gewesen sein 😳
Also ich habe über Groupon bestellt und fand es gut.
Aber ich hatte auch nicht gesteigerte Erwartungshaltung.
Konnte mich mit Paar Gästen gut unterhalten und habe auch den einen oder anderen wiedererkannt und gequatscht.
Dann wollt ich mich mit den Cam Girls by MDH mich unterhalten ging auch gut nur war die Musik unsagbar laut und nervtötend.
Ich hatte einfach Zeit aber ja mit 40 € würde ich auch woanders hingehen.
Heute war es wenigstens noch entspannt, wartet ab wie es morgen oder Samstag wird.
Waren Heute zum ersten mal da. Had uns sehr gefallen. Aber waren auch nicht nur für spass da , hatten einige verabredungen mit einige models und gangbangveranstalter. Was ons gefehlt hat ist joyclub selber. WO WART IHR MIT EURE STAND?
****1k Mann
137 Beiträge
Es war ganz nett.
Mal sehen was die nächsten Tage los ist.
Venus! Morgen! Aufgeregt 🔥
Hey meine Lieben Joyler *hotlady*

Ich komme Morgen aus Hamburg nach *berlin* . Ich war vor 2jahren mal auf der Venus, damals mit meinem Ex, dieses mal alleine, mit Mädels.
Bin mega gespannt was dieses Jahr so los sein wird *guckguck* *anmach* .

Bis Morgen *kuss* Sin .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.