Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10471 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Die Schwierigkeit der unterschiedlichen "Ausgangsposition"231
Auch wenn dieses Thema schon häufiger angesprochen wurde, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ungewöhnlich oder doch reizvoll?

*******uy69 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fußfetisch ungewöhnlich oder doch reizvoll?
Hallo zusammen...
Ich stehe total auf Füße...
Saubere und gepflegte Füße...
Besonders jetzt im Sommer, wenn diese Latschen oder ähnliches tragen, kann ich meine Blicke nicht von Frauenfüßen nehmen.
Ich stelle mir immer vor, wie die Frau gegenüber benerkt, dass ich auf ihre Füße stehe und sie daraufhin ihre Latschen auszieht und mir es vor den Mund hält bzw. mit dem großen Zeh versucht mir die Lippen auseinander zu bringen.
Dabei soll sie immer bestimmen wie wann was geleckt wird in verschiedenen Stellungen.
Findet ihr, dass meine Fantasie sehr ungewöhnlich ist?
Oder denken viele Frauen darüber nach es irgendwann mal auszuprobieren.
Diese Frage stelle ich, weil es mir durchaus schwer fällt, jemanden mit dieser Neigung zu finden bzw. bereit ist, mich mit ihren Füßen zu dominieren...
Wäre euch äußerst dankbar, wenn ihr mal eure Ansichten teilen würdet..

Gruß David
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Füsse gehören zu den am weitesten verbreiteten Vorlieben, entsprechend sind deine Gedanken weder ungewöhnlich noch seltsam.

Ausserdem stehen viele Frauen darauf, an den Füssen verwöhnt zu werden. Zumindest für Fussmassagen solltest du eigentlich problemlos Frauen finden können, die gerne hinhalten - auch dann, wenn sie noch gar nie darüber nachgedacht haben.

Sobald es aber konkreter wird, wie beispielsweise deine Fantasie, musst du nicht nur eine Frau finden, die es mag, wenn man sich um ihre Füsse kümmert, sondern auch noch eine, die ähnliche Vorlieben hat. Das dauert es natürlich länger.

Meiner Erfahrung nach lohnt es sich, im Bekanntenkreis einfach offen mit dem Thema umzugehen und auch Fussmassagen anzubieten, wenn sich Gelegenheiten ergeben. So lernst du Frauen kennen, die dem gegenüber aufgeschlossen sein könnten und so eine ausgiebige Fussmassage bietet ja viel Zeit, um auch mal über deine Vorlieben zu reden.
Ich bin auch fasziniert von schönen Füßen und ich beschäftige mich auch gerne mit ihnen. Jetzt im Sommer kann man wieder viele schöne Füße sehen. *g*
Aber ich habe leider schon oft erlebt, dass man nicht an die Füße gelassen wird. Kann man halt nix machen.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Fußfetisch ungewöhnlich oder doch reizvoll?
Ich stehe auf Füße!
Ein sehr geiler Moment war,
als ich die verschitzten Füße meiner Frau lecken durfte
und diese von Schweiß salzig geschmeckt haben.
Ich liebe es auch in unsere Spiele Füße und Schuhe
mit einzubeziehen.
Egal ob bestrumpft oder nackt.
Gerne lecke ich auch die lakierten Zehennägel,
on top,
wenn der Nagel der dicken Zehes länger ist.
Meine Frau/Herrin lässt ihren Zehennägel
immer ein wenig länger wachsen,
damit ich diese lecken darf.

Devote Fußgrüße von Bellinda
ich steh voll auf schöne und gepflegte frauenfüße mit sneaker, sneaker söckchen und auch blanke füße ich lieg auch mal ganz gerne unter den schuhen söckchen und füße zum komplett verwöhnen genauso wie ich auf trampling steh *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.