Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2435 Mitglieder
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
zum Thema
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?263
Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer im Swingerclub

Uns ist es im großen und ganzen vollkommen egal, ob sich die anderen Gäste zum Spannen ins Zimmer stellen. Jedoch erwarten wir, das es beim Spannen bleibt und nicht lautstarkes Gerede und auch aufdringlicher Kontakt den Spaß verdirbt. Das halten wir einfach sehr taktlos.
Welche Kleidung die dabei tragen ist unerheblich.

Realswing
********Hops Paar
188 Beiträge
OK, bei uns hatte sich auch schon mal ein 3-er-Grüppchen danebengesetzt und meinten, jetzt müssen wir auch mal anderen zusehen.

Hatten wir kein Problem mit. Erst als eine der beiden Frauen dann meinte: "Kommt lasst uns gehen, die sind langweilig." Das fand ich schon daneben.

Interessanter Weise ist sie hier angemeldet und hat unser Profil mit "Gut" bewertet. Naja, wenn ihr wenigstens unser Profil gefällt ...

Hops
******_hh Frau
78 Beiträge
mich stört spannen ehrlich gesagt nicht, nur schon das erwähnte, fingerzeigen und smaltalk führen, währe absolut ein punkt:ende der erotik, abtörnend und einfach nur club verlassen
******370 Mann
1.410 Beiträge
Kommt wohl drauf an wo...
Allerdings interessieren keinen mehr Ampelzimmer oder eine geschlossene Tür.
Zieht man sich dort zu viert oder sechst zurück, geht auch nur alle 2 min. die Tür auf. Köpfe, rein - kurzer Kommentar - Tür zu..oder auch nicht.

Ich war zuletzt fast 2 Stunden in einem Ampelzimmer und da ist die Tür zugeblieben. Erst zum Schluß hatte eine besorgte Freundin einmal kurz reingeschaut ob es ihr auch gut geht.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
"Kommt lasst uns gehen, die sind langweilig."
*haumichwech*

So ähnlich hatten wir das auch schon...
"Der leckt die jetzt schon seit 10 min."
wir wollen nicht unter uns bleiben.wir mögen den kontakt zu anderen aktiven,ob paar oder solo.nur solche die nur zum schauen kommen eben nicht.nur leider werden die immer mehr.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
@****ar *top*

Ich dachte schon, es hätte überhaupt keiner verstanden, worum es uns geht.
Wir empfinden es auch so, dass der Anteil der Herumcruiser und "Appetitholer" ständig steigt und die aktiven Swinger manchmal deutlch in der Minderheit sind. An unserem letzten Pärchenabend in unserem früheren Lieblingsclub fanden wir das doch sehr störend und auch sehr hinderlich bei der Kontaktaufnahme. Von daher meiden wir inzwischen die entsprechenden Clubabende, da wir keine Lust haben als kostenlose Sexualanimateure fürs eheliche Schlafzimmer zu dienen.
Und zum Thema Swingen ohne Partnertausch gibt es einige Beiträge an verschiedenen Orten im Forum, wobei sich uns wohl nie erschließen wird, was denn der Kick am Swingen ohne Swingen sein könnte.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also wir haben da keine schlechten Erfahrungen gemacht! Bei uns war das Verhältniss zwischen Zuschauern und aktiven Paaren immer sehr ausgewogen!!

Wenn wir zum Paareabend in Clubs sind, ist ja das Publikum vom Alter her bunt gemischt! Da wir es geniessen sehen und gesehen zu werden ist es für uns nicht weiter schlimm das auch manche Paare nur schauen und nichts machen!!! Klar wenn man allein auf der Matte ist und die anderen Paare nur rum stehen ist es schön blöd!!!

Aber sonst sollte man sich doch nicht störren lassen und sich mitnander beschäftigen und geniessen!!!
******die Paar
1.738 Beiträge
Also....
...wo bleibt denn die so oft betonte Toleranz der swinger????
Kann nicht jeder seinen Clubbesuch gestalten, wie er mag??? Ist ein Clubgast
unsozial
nur weil er nicht die Lust auf wildes Rumgebumse hat???


Ich muss mich immer wieder über so eingleisige Sichtweisen unter swingern wundern..... *flop*
******100 Mann
710 Beiträge
Es ist doch normal,dass man (Männlein wie Weiblein),mal im Club rumläuft und sieht,was da so passiert.Da bleib man auch mal am Mattenbereich stehen und sieht sich das Spiel an.
Solange die Spielregeln eingehalten werden,gehört das zu einem Clubbesuch einfach dazu.Wenn jemand keinen Kontakt zu anderen (Paaren) wünscht und dazu noch ein Problem hat mit (respektvollen) Zusehern,wird er nicht allzuviel Spass im Club haben.
Es gibt immerhin den Unterschied zwischen aufdringlichem Zusehen und dezentem,nicht störendem.
Wenn nur Zuseher das Problem bei manchen Clubs währen,dann ist das ein Luxusproblem,nicht der Rede wert.Stell euch mal einen Club vor,in dem sich nichts bewegt,alle wie festgeschraubt an der Bar sitzen und zeitweilig mal für ein paar Minuten auf die Matten verschwinden.Ich rede nicht von der Karawanenbildung (das ist was völlig anderes),sondemal hierhin gehen und schwatzen,mal in die Sauna,mal woanders hin,wo ich jemanden kenne.
Das gewöhnliche Clubleben einfach.
wir sind ganz geil auf das wilde rumgebumse.deswegen gehn wir auch in den club.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Zuschauer im Swingerclub
keine Ahnung war noch nicht im Swingerclub.Aber warum treibt es jemand im Club?Das da auch andere zusehen ist doch normal.
normal
wie hier bei jc, wenn wenigstens zehn prozent der nur geprüften mitglieder auch wirklich reale dates suchen würden, wäre es schon viel-
so ist es auch in den clubs mittlerweile, zumindest in einigen clubs hier in berlin immer wieder absoluter herrenüberschuß und das damenalter geht leicht auf uroma-
gaffen statt ... im club
schreiben statt treffen bei jc

und keine ahnung haben aber bedingt durch mitgliedschaft (ohne ernste absichten=ich suche nichts) oder clubbesuch als gaffer dann riesige themen beschreiben und analysieren-

die neue zeit
Stehe im SC doch nicht unter Leistungsdruck !
Wir bringen unseren teuren Eintritt dort nicht hin, um von unsozialen Gaffern ausgenutzt zu werden. Wir sind der Meinung, dass das Spannen in einem Club zwar geil und sicherlich angebracht ist, aber doch irgendwie auf dem Prinzip des Geben und Nehmen beruhen sollte.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ... Dein Beitrag hört sich so an, als ob Du von jedem SC-Besucher erwartest, daß er auch Leistung erbringt.

Uns ist es auch schon passiert, daß wir in einem Club waren, der uns überhaupt nicht gefallen hat ... und dann geht bei uns beiden auch nichts.

Wir beide lieben es beim Sex Publikum zu haben und genießen genauso den anderen dabei zuzusehen ... `Nur-Zuschauer` bringen uns dabei mal überhaupt nicht aus dem Takt *mrgreen* .

Swingerclub bedeutet nicht ausschließlich PT und wildes herumgepoppe ... es gibt auch Clubbesucher die sich einfach durch die Atmospäre treiben lassen und gar nicht mehr wollen oder suchen.
Das ist doch auch völlig Okay.

Das einzige was nerven kann, aber sehr schnell zu klären ist, sind aufdringliche nicht erwünschte Herren
*peitsche*
ich als single
freue mich auch über solo herren im club...

und mein erster besuch endete mit einem traummann und traumhaften sex, das auch meine oma mich nicht hätte stören können!
******_hh Frau
78 Beiträge
Ich muss mich immer wieder über so eingleisige Sichtweisen unter swingern wundern....
es geht in diesem Thread glaub ich mehr um die zuschauer, die dumme Kommentare dabei ablassen bzw. eben mit dem Finger drauf zeigen und kichern (ablästern?) Es hat glaub ich keiner, der in den SC geht ein Problen mit zuschauern, die NUR zuschauen, sondern eher gegen Zuschauern, die NUR zuschauen und blöde Kommentare in Falsche Sittuation ablassen bzw. auf Teeny niveau ablästern...
******_hh Frau
78 Beiträge
oops zweimal das selbe in einer antwort, sorry *headcrash*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider kommt es immer wieder vor...
das man sich in einem Club wie die Affen im Zoo vorkommt.

Es ist überhaupt kein Problem wenn zugesehen wird und sich dadurch auch Lust bei den Zuschauern einstellt. Wird sich dann dazu gelegt, es muss dabei auch nicht zwangsläufig zu einem Kontakt kommen, dann ist das alles auch in Ordnung und legitim und wir finden die Situation ausgeglichen. Ach nicht jeder der Schaut muss unbedingt mit auf die Matte.

Wirklich nervend sind Situationen wie z.B. letztes Jahr. Wir waren im Barbereich, hatten einfach Lust uns zu vergnügen und gingen auf eine Matte die für ca. 6 - 7 Personen ausreichend gewesen wäre.

Kaum waren wir beim schönsten Liebesspiel war auch schon der Raum angefüllt mit Frauen und Männern die sich aber wiedererwartens nicht dazu gesellten sondern sich einfach drum herum stellten nur um zu gaffen. Eine Zeitleng mag das ja angehen, soll es andere doch auch dazu animieren mitzumachen, doch nichts passierte.

Der Raum um uns wurde langsam enger und um so schneller verließ uns die Lust und wir unterbrachen genervt unser Spiel.

An diesem Abend ging wirklich nur ein Paar von den vormaligen Zuschauern auf die Matte und das nur in ein abschließbares Paarzimmer.

Unter solchen Umständen nur Möchtegern Swingern eine Show zu liefern macht einfach keinen Spaß aber wie es nun mal so ist, leider werden es immer mehr.

Hinterher tönen sie in jedem Forum, in jedem Thread, in ihrem Profil und was weiß ich wo, das sie sich selbst gerne als Swinger bezeichnen, warum auch immer aber zur Zeit scheint das wohl modern zu sein.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ganz einfach....
sondern sich einfach drum herum stellten nur um zu gaffen.

.....wer Zuschauer nicht verkraften kann, sollte nicht in der Öffentlichkeit vö*****

*geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dui scheinst den Sinn nicht ...
nachvollziehen zu können, wie uns scheint.

Gegen Zuschauer ist nichts einzuwenden, nur sollte auch das Verhältnis zwischen Zuschauern und Aktiven gewahrt sein.
******die Paar
1.738 Beiträge
Stimmt....
..ich vergaß...Ordnung muss sein....

nur sollte auch das Verhältnis zwischen Zuschauern und Aktiven gewahrt sein.


*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anscheinend geht ihr nur zum Showficken in den Club
na sicher so was gibt es da auch aber es gibt da auch Gäste die einfach nur gerne mit Gleichgesinnten Swingen wollen.

Nicht jeder will als Wichsvorlage dienen oder um sich ausschließlich Voyeuren zur Schau zu stellen.

Für euch anscheinend unverständlich.
******die Paar
1.738 Beiträge
im übrigen....
....gehör ich einfach zu den Leuten, die lieber allein auf der Matte sind und 25 Zuschauer haben, als 10 stöhnende fremde neben sich hören oder gar ungewollt spüren müssen....


....jeder Jeck ist halt anders...aber locker sollte das swingen doch bleiben....


*zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Falsch...
...nicht unverständlich..wir tolerieren einfach, das Menschen unterschiedliche Vorlieben haben und wenn es uns nicht gefällt, bleiben wir halt zuhause.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.