Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung

***xy Frau
4.603 Beiträge
Zitat von *********_1967:
Zitat von ***xy:
@TE

.. Gestrick braucht 3mal soviel Vertrauen und Kommunikation.



Trixy


Ach.. es gibt 300%iges Vertrauen?


DAS gibt es, ja...aber es war nicht das, was ich hier meinte.
Aber die, an welche meine Zeilen gerichtet waren, hat es bestimmt verstanden.

Trixy
Für mich gibt's auch kein.. halb-schwanger. Vertrauen.. ja oder nein.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*********_1967 *roll* .

Hallo @********eams ,
ich kenne das auch. Mein Ex- Mann konnte "damit" leider nichts anfangen.
Du scheinst ja das Glück zu haben, daß dein Mann da relativ offen ist.
Die hier schon geäußerte Idee mit dem Stammtisch finde ich gut.
Auch kann man sich zu dem Thema einlesen.
Reden ist klar wichtig- und zwar nicht nur "danach am Küchentisch", sondern auch, wenn man gerade "dabei" ist. Mir hilft es, wenn der Humor dabei nicht ausgeklammert wird.
Du schriebst "...das reicht mir nicht mehr..."
Gerade am Anfang ist oft Sturm und Drang angesagt. Ich persönlich finde es schön, daß du deinen Mann da mitnehmen willst.
Ich würde eher nicht den Mangel, sondern die Lust und Neugierde betonen.
Viel Glück, Spaß und Erfolg!
Ach ja: und laß dich nicht von Schwarzmalern beeinflussen, die wg. generellem Stock duweißtschonwo überall ihre Übellaunigkeit rausposaunen *zwinker*
Zitat von *********_1967:
Für mich gibt's auch kein.. halb-schwanger. Vertrauen.. ja oder nein.

Vertrauen kann wachsen und ist nicht unbedingt sofort da. Jedenfalls ist es bei mir so.
ich kann die bedenken von Mormalo sehr gut nachvollziehen. das ist.. dünnes eis.

was mir aber vor allem aufstößt : man(n) wird i.d.r. von frauen vollgeschwallt, dass sie auf treue bestehen (das wichtigste für 99,9% aller frauen, die ich kenne.. und ich kenne.. sehr viele).. sie stabilität vom partner fordern.. eine null-toleranz-schiene fahren.. alles mögliche.. erwarten. vor allem aber.. für SICH .. und ihre wünsche und bedürfnisse.. verständnis wünschen.

würde ich öfter mal erleben, dass frauen so flexibel und verständnisvoll.. den männern gegenüber wären, wäre das für mich auch kein problem.

3er .. mit ehemann, dom. und frau.. hat auch nicht zwingend mit.. polyamorie zu tun. es geht um ein "unterwerfungs-spiel".. und sonst.. nichts. wie kam denn diese querverbindung zustande ? *gruebel*

egal ! ich finde bdsm.. insbesondere.. submission und sadismus/masochismus eh etwas "krank" und ziehe mich jetzt raus.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Manchmal entwickelt sich diese Form der Sexualität und manche ignorieren diesen Wunsch, weil sie es nicht für "normal" halten.
In meinen Joyjahren traf ich einige Männer und Frauen, die so wunderbare Partner haben, mit denen alles passt, sie sie so sehr lieben und wirklich glücklich sind....ABER...

...ihre eigenen sexuellen Wünsche haben sie bei der Partnerwahl unterdrückt oder es hat sich etwas verändert.
DAS sehe ich als großes Dilemma, sofern man nicht mit seinem Partner offen sprechen kann und ein Ausleben der Wünsche ständig unterdrückt.

Nach meinen Erfahrungen kommt es dann früher oder später zum Ausbruch, zum Fremdgehen, weil sich viele Wünsche einfach nicht immer unterdrücken lassen.

Auch ich habe damals mit 25 meine Wünsche ignoriert oder ging davon aus,...dass "er es noch lernen wird"! Ein fataler Jugendfehler, man ändert keinen Menschen, NUR sich selbst kann man ändern.

Heute bin ich Single, würde mich weder auf einen dominanten, noch einen reinen Stinomann einlassen wollen.
Ich kenne meine Lust, ich führe gern, meine dominante Ader will leben.
Keinen Schmerz, kein Blut, einfach nur führen und Spaß haben mit einem ECHTEN devoten Mann.
Diese "ich wäre gern mal Fraktion" bringt mich zum *gaehn*

Ich wünsche der TE alles Gute für ihren Weg.
Alternativ haben manche Männer nichts gegen eine andere Frau *zwinker*
Wäre das für dich vielleicht auch ein Weg?

*sonne*
***xy Frau
4.603 Beiträge
Zitat von *********_1967:
...

ich finde bdsm.. insbesondere.. submission und sadismus/masochismus eh etwas "krank" und ziehe mich jetzt raus.

Gute Idee *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht sollte man erst mal "gesund" definieren?

Ich halte den Weg der TE für den, der am ehesten erfolgreich sein kann. Ich hatte ein Beispiel (Buchtext dazu haben einige joyclub-Nutzer angefordert) am Mann vorbei geführt, aber doch den Mann einbezogen (ein sehr kluger Mann, der durchaus eine Ahnung hatte und sah, welchen Nutzen er davon hatte), aber ansonsten war der Mann direkt einbezogen, interessierte sich immer mehr für das Geschehen und in zwei Fällen wurde die Ehe "autark", der Mann war Top geworden.

Leider wollen die meisten Frauen nicht das von ihnen gedachte Risiko eingehen, mit ihrem Mann über ihre Sehnsüchte zu reden und machen es sich selbst unmöglich, aus Angst vor Entdeckung, diese Sehnsüchte real werden zu lassen.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*********_1967 :
Mit der Polyamorie in Bezug auf MMF etc gebe ich dir Recht.
Mit "Unterwerfung" hat ein 3er jedoch auch nicht zwingend etwas zu tun.

Nach deinem letzten Satz frage ich mich allerdings dann doch, warum du im BDSM- Forum surfst? War es zu Informationszwecken? Neugier? Fein.
Aber einerseits zu beklagen, daß Frauen angeblich eine "Null- Toleranz- Schiene" fahren und dann BDSM als krank (da hilft auch das Wort "etwas" nebst Gänsefüßchen nix) zu bezeichnen: nicht ganz mein Humor.
Übrigens: schön, daß du so viele Frauen kennst *zwinker* .
Es wäre der Lesbarkeit dienlicher, nicht ganz so viele "..." zu benutzen und auf gebräuchliche Satzzeichen zurückzugreifen.

@****alo kann ich überhaupt nicht beipflichten. Weder hier noch in sonst einem der Foren- Threads. Mir geht dieser mit Emojis heiter verbrämte, altväterliche Macho- Stuss auf die Eier (von denen Frauen ja bekanntlich mehr haben).
Hier: was soll diese Drohkulisse mit "dünnes Eis" / "alles verlieren"?
Frau soll stagnieren, damit Mann nicht abhaut? (Mann haut ab, weil Frau stagniert ist?)
Es soll ja sogar Ehen geben, wo ein Part sich als homosexuell oder trans geoutet hat- und die immer noch halten; sogar mit Kindern.

So (ohne -rry), das musste mal raus.
***xy Frau
4.603 Beiträge
Danke Katja...bin zu 100% einig *blumenschenk*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Hatte sich halt was aufgestaut *zwinker* . Mein "Sorry" höchstens an die TE.
Zitat von ********eams:
...
Gestern hab ich es ihm richtig ausführlich erklärt und er hat gesagt, er will es versuchen für mich ein Dom zu sein.
Aber ob das tatsächlich funktioniert bezweifle ich irgendwie.
Er macht es dann ja schließlich nur für mich und ist nicht selber so.

Es funktioniert nur, wenn du dran glaubst! *klugscheisser*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Es geht doch hier nicht um Homöopahatie, oder? *zwinker*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@********eams
Ich kann das vielleicht etwas nachvollziehen. Ich bin laut Profil "eher devot".

Und ich habe gleichzeitig das große Glück und manchmal etwas Pech *zwinker* , mit einem Switcher zusammen zu sein.
Ich kenne also das Gefühl, dem Partner nicht immer geben zu können (ich von mir aus leider eigentlich nie, was SEINE devote Ader betrifft), was er sich wünscht.
Trotzdem und gerade wegen seiner temporären Ambivalenz bin ich immernoch und immer wieder froh, daß er auch "die andere Seite" kennt.
Verstehst du das?

Es ist, finde ich, enorm wichtig, füreinander sensibel zu bleiben. Immer!
Einige hier hatten ja vorgeschlagen, daß du dir einen "Dom" (ich setze das jetzt mal bewußt und aus Gründen in Anführungsstriche *zwinker* *zwinker* ) suchst...
Das ist aber de facto eine Öffnung der Beziehung. Auch dann, wenn man Sex und Liebe trennen kann. Oder auch nicht. Die Herausforderung scheint mir ungleich höher, weil beides intime Bereiche betrifft.
Das sage ich als serielle Swingerin.

Ich selbst habe über so etwas auch schon nachgedacht- bin aber zu faul, um den Auswahlzirkus zu durchleben und mein Leidensdruck ist aktuell beileibe nicht groß genug dafür.
Das alles meine ich ganz nüchtern und nicht als Droh- Szenarium.
Und ich drücke dir und deinem Mann echt die Daumen!

Noch etwas und ich hoffe, damit nicht übergriffig zu sein.
Bin auch keine Hobbypsychologin!
Ich entschuldige mich jetzt schon, falls es so rüberkommt!

Kannst du selber noch "switchen" bzw "normalen" (?) Sex mit deinem Mann genießen? Merkst du bei allem trotzdem noch, was IHM etwas gibt? Ist das noch teilweise kompatibel? Auch bei ihm?
Dann nehmt euch gegenseitig mit auf diese durchaus spannende Reise.
Gib deinem Mann doch die Chance sich zu entwickeln und gefallen daran zu finden dein Herr zu sein, er muss ja kein Naturdominanter Kerl sein um gefallen daran zu haben über dich zu bestimmen.
Klar, werde ich ihm die Chance geben sich, mit mir zu entwickeln und da reinzuwachsen.
Es geht mir auch überhaupt nicht darum, einen anderen Mann als Dom zu haben. Ich will ihn so und niemanden sonst.
Er ist beim Sex halt eh schon dominant, vielleicht wird alles weitere dann gar nicht so schwierig.

@****a7

Ich genieße den Sex mit ihm sehr. Wir haben unglaublich tollen Sex und ich versuche ihm auch immer alle seine Wünsche zu erfüllen.
Wir sind sehr offen miteinander.
Und er hat ja auch direkt gesagt, dass er es versuchen will. Mal schauen, was die Zukunft bringt.
*******1979 Mann
483 Beiträge
Ich würde anstatt Ihn vor das Problem zu stellen sich das selbst aus den Fingern zu saugen einfach mal mit Hilfe von Rollenspielen oder sehr eindeutigen Situationen so quasi Learning by doing da ran zubringen. Hat den Vorteil er muss sich weniger Stress/Kopf machen, er wird so wie es dir am besten taugt und deine Fantasien und Bedürfnisse kannst Ihm so auch gleich sehr anschaulich näher bringen.

Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht wenn ich einer unbedarften Frau den Schlüssel für den Peniskäfig in die Hand drücke und sage da schau mal, dann hat die das recht schnell drauf und Spaß dran. Wenn ich es mit Worten versucht hab war es nur immer eine Endlosdiskussion mit meist dem Ergebnis dass Sie sich das nur schwer bis gar nicht Vorstellen kann.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@********eams :
Ist doch alles eigentlich tutti. Du hast eine gute Ausgangsposition!
Laßes mich so sagen: ihr scheint, von dem aus betrachtet, was du erzählst,
auf FESTEM Eis zu wandeln.
********rubi Frau
789 Beiträge
Er ist beim Sex schon dominant (was immer darunter verstanden wird),
er hat sadistische Züge, da er schlägt und würgt.

Wohin soll die Reise denn gehen, dass Thema Dom ist abgehakt, der Sadist bereits angesprochen ?

Im EP steht:

Ich will das mal spüren, wenn mir jemand alle Entscheidungen abnimmt und mir sagt was ich machen soll.

Sowas hat man doch schon, wenn man als Arbeitnehmer arbeitet und privat wird das millionenfach praktiziert.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Soll das jetzt ein ernsthafter Vergleich sein?
Von jemandem, der sich "Sklavin" nennt, erwarte ich doch eine größere Bandbreite als den Bezug auf das Arbeitsleben.
Oder habe ich irgendein Ironieschild nebst Verächtlichmachung von Suchenden/ Fragenden übersehen?
Jede/r hat mal angefangen und diesbezügliche Fragen gehabt.
Und bevor jemand "Suchfunktion" schreit:
Auch ich kannte als Anfängerin das Gefühl, das Rad neu erfinden zu müssen-
Nun ja- zu meiner Zeit gab es die Bücher von Grimme und die "Schlagzeilen".
Na und?
Bin deswegen weder ein besserer Mensch noch eine bessere "Sub".
Wer sollte das auch beurteilen wollen... Ta- daaa!
********rubi Frau
789 Beiträge
@****a7

Der Vergleich wäre:

Der Wunsch: alltägliches wie Entscheidungen abnehmen

versus

Gelebtes in der Beziehung: er ist bereits dominant im Bett mit sadistischen Zügen
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@********rubi
Erstmal danke dafür, daß du es mir nicht übel zu nehmen scheinst, daß ich mal wieder "auf Zinne" bin. *zwinker*

Trotzdem:
Ich sehe beide an ihrem jeweiligen Anfang, ergebnisoffen.
Und ich lese daraus nichts, was irgendwie "abgehakt" wäre.
Noch nicht mal "Entscheidungen abnehmen lassen" ist für jeden/ jede alltäglich.

Laß uns mal die Projektion beiseite lassen, ja?
********rubi Frau
789 Beiträge
@****a7

Was für eine Projektion, deine ?

Ich gebe ihre Worte wieder und frage wo die Reise hingehen soll.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja klar- hatte ich auch schon mit 30j - diese Lust nach "bizarrer" Erotik- lebe es aus- es lässt dich sonst nie mehr los!!!
*****din Mann
737 Beiträge
LUXUS - problem

also ihr habt schon die ganze zeit phantastischen sex.... ihr liebt euch.......... beide versucht ihr die wünsche des anderen zu erfüllen... ihr redet sogar miteinander?

sieht nach einem problem aus, dass viele gerne hätten.

ich weiss ja nun nicht wie tief das mit dem "möchte devot" in deinem hirn rum geistert...

aber wenn du den geist wecken willst....

dann geh einfach in den nächsten fetishop deines vertrauens und statte dich aus.
das kann vom kleinen dienstmädchenoutfit mit ein bisschen lack um die hüfte, bis zur
vollgummierten zofe mit maske und allem drum und dran reichen... be creative

und dann servier ihm einfach sein neues menü, er scheint ja mitgehen zu wollen.

das ganze hat ja dann auch etwas von der spannung des "neuen" nö?

gruß Odin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.