Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
590 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex Play in der Nähe des CSD Berlin - Berlin (27.07.

********lNew Paar
1 Beitrag
Für uns sieht es leer aus. Ist es schon vorbei?
*********boom Mann
8 Beiträge
Wo Ich sehe niemanden hier
😂😂😂
*******e78 Mann
2 Beiträge
jetzt bin ich unschlüssig, wenn keiner da ist.. wollte mich grade auf den weg machen
*********boom Mann
8 Beiträge
niemand ist hier, kann mir jemand sagen, wo ihr alle seid?
Wie gesagt, eine genaue Beschreibung wäre überhaupt förderlich
***dB Paar
51 Beiträge
Wir kamen an und es entfernten sich gerade alle. Schade!
Wer noch aktiv ist kann uns ja gern schreiben 😊
Schreib
****dom Mann
6 Beiträge
Wir (zwei Paare)waren 2x dort 22:30 und 00:00 weit und breit niemand außer Leute zum quatschen an einer Tischtennisplatte schade...
Zufällig noch ein paar oder Sie Lust? Bin im ParkInn und hätte noch Lust.... die
********tors Paar
232 Beiträge
Vielen Dank an den Verstalter, das er das organisiert har.
Schande auf 132 Anmeldungen und als wir dann gegangen sind 12 Leute da waren.
Die Einzelmänner die dann da waren, wollten sich nicht mal einen blasen lassen, weil zu müde, zu kaputt, zu viel Zuschauer(12).... bla bla...
Berlin ist doch Kindergarten.
....
*gaehn* war ja ne geile Nummer
*********_than Mann
10 Beiträge
Tja, ich hatte keine Einladung abbekommen. *schiefguck*
Wir waren Mitternacht da und alles leer.
Waren wir falsch?
Das Problem aus meiner Sicht war das der Treffpunkt/Zeit nicht bekam gegeben wurde. Ich war selber gegen 21.00 Uhr da und bin wieder gegangen da ich keinen zu finden war.
Die Idee mit der Party war gut, aber wenigsten ein Zeitspanne hätte geholfen.

Vielleicht findet sich wieder eine Gelegenheit für so eine Aktion.
Und jetzt
**********angel Paar
141 Beiträge
Als wir um 23 Uhr hingehen wollten konnten wir schon von einigen lesen das keiner da ist, also wozu in einen leeren Park gehen, wenn keiner dort ist, aber so ist es halt in Berlin, viele Anmeldungen und am Ende nichts, kennen wir schon seit langem beim Joy.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich sehr schade das die Leute die sich angemeldet haben nicht da waren.
Einige haben jetzt im Nachhinein geschrieben das sie wohl an der Straße waren aber den Park nicht gefunden haben usw.

Also, einige der Leute waren da und fanden es nicht so schwer den Ort zu finden.
Der Punkt, der Park und die Wiese waren in Google Maps eindeutig markiert.

Ein Paar hat mir eine negative Bewertung geschrieben obwohl ich gar nix dafür kann das viele nicht gekommen sind.

Und dann haben sich einige gemeldet und geschrieben das sie im 1 Uhr oder später da waren und niemand mehr im Park war.

Ja das stimmt, weil die anderen wenigen dann gegangen sind - sie dachten nämlich es kommt niemand mehr,

Schade das es nicht geklappt hat - sehr schade.
****_be Mann
3 Beiträge
Ich war da ,aber fand ich nie Frau und suchte mehr
******ley Paar
323 Beiträge
Also wir wären gerne gekommen, wurden aber noch nicht einmal eingeladen, obwohl wir lange genug auf der Warteliste waren. Der Veranstalter hat es sicher gut gemeint *g* *g* Ist uns so auch noch nie passiert..... Im Nachhinein gesehen, hatten wir ja sogar noch Glück gehabt :), wobei in der neuen Swingerbar in der Großbeerenstraße Mariendorf lief auch nix. Alle Räume abgeschlossen, nur die Bar nit gelangweilten Solomännern offen. Der Versuch zur Flucht ins Möchtegern scheiterte an unendlichen Straßensperren durch die Polizei. Es blieb nur die frustrierte Flucht ins eigene Heim und Bett.... Berlin ick liebe Dir.....
Die negative Bewertung von uns betraf das Event nicht den Veranstalter, der kann wirklich nix dafür.
Aber wenn um 23:30 immer noch nur 10 Leute da waren, können wir schlecht schreiben, dass es eine ganz tolle Veranstaltung war.
*******_GuT Mann
12 Beiträge
Also ich hatte abseits der Straße so viel Spaß wie seit langem nicht mehr Outdoor 🕺💃🕺 aber euch hätte ich gern wieder gesehen und gern auch mehr Erdbeere 27🤩🍀💋

Schönen Sonntag wünsche ich 🍀
*******030 Mann
154 Beiträge
Ich hatte mich auch angemeldet, aber habe keine Einladung bekommen 🤫
*****n22 Mann
48 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber zum Glück keine Einladung bekommen. Wenn ich lese wie traurig die Veranstaltung war.
*******030 Mann
154 Beiträge
Sei froh Merlin22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.