Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex Play in der Nähe des CSD Berlin - Berlin (27.07.

*********ghway Mann
102 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ich bin jedes Wochenende bei schönem Wetter auf dem Wasser. 🚤🌞Da kann man mit den richtigen 💃👫 unabhängig von dieser Veranstaltung viel Spaß haben. Es gibt auch noch ein paar andere geile Orte😉. Wer mitkommen möchte, schreibt mich einfach an. Am Sonntag besten mit Telefonnummer . LG vom Müggelsee bzw. Klein Venedig 😎
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e27:
Die negative Bewertung von uns betraf das Event nicht den Veranstalter, der kann wirklich nix dafür.
Aber wenn um 23:30 immer noch nur 10 Leute da waren, können wir schlecht schreiben, dass es eine ganz tolle Veranstaltung war.

Ja das stimmt, ihr hättet nicht schreiben können das es eine tolle Veranstaltung war - man hätte es aber neutral schreiben können und nicht gleich MIR den negativsten Button geben.

Das ist nicht fair und nicht gerechtfertigt weil ich eben dafür nichts kann !
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********angel:
Als wir um 23 Uhr hingehen wollten konnten wir schon von einigen lesen das keiner da ist, also wozu in einen leeren Park gehen, wenn keiner dort ist, aber so ist es halt in Berlin, viele Anmeldungen und am Ende nichts, kennen wir schon seit langem beim Joy.

Ja und wenn alle so denken kommt eben keiner.
Und wenn ihr schreibt: So ist es halt in Berlin, dann seid ihr doch ebenfalls mit dafür verantwortlich das es so ist.

Ihr schreibt als wir um 23 Uhr hingehen wollten.
Wann hättet ihr denn dann da sein wollen ?
**********angel Paar
141 Beiträge
Wir wohnen am Hansaplatz, da laeuft man gerade mal 10 Minuten wenn nicht weniger dorthin.
****dom Mann
6 Beiträge
Zitat von **********angel:
Wir wohnen am Hansaplatz, da laeuft man gerade mal 10 Minuten wenn nicht weniger dorthin.


😀
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
@**********angel
Wenn ich das richtig sehe dann seid ihr doch sogar auf der Wiese an uns vorbei gelaufen.
Einer der Teilnehmer hatte sogar noch Leute gerufen:
JOYCLUB hier !!!
**********angel Paar
141 Beiträge
Sorry das waren wir nicht
*******n4u2 Paar
9 Beiträge
Das waren wir......
****dom Mann
6 Beiträge
Zitat von *********vents:
@**********angel
Wenn ich das richtig sehe dann seid ihr doch sogar auf der Wiese an uns vorbei gelaufen.
Einer der Teilnehmer hatte sogar noch Leute gerufen:
JOYCLUB hier !!!


Wir koennen uns alle beschweren oder wir lernen daraus und machen einfach die naechste Veranstaltung und genießen es...!!! Was positiv ist...das Interesse war groß...!!!
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Richtig !
Wir sollten einen zweiten Outdoor-Versuch starten.
Es kann Outdoor sehr geil sein.
*********t_ber Mann
5 Beiträge
Ja gerne einen zweiten Outdoorversuch! Aber eine kleine Anmerkung, ohne negativ wirken zu wollen: Auch, wenn ich mich als Solo-Mann angemeldet habe - und deswegen wohl keine Bestätigung bekommen habe, wo das Event war - war ich natürlich beim CSD mit einer größeren Gruppe aus Frauen und Männern unterwegs, die ich durchaus für euer Event gewinnen konnte. Leider kam da nichts mehr. Will sagen: Wir hatten alle Spaß in den Grünanlagen des Tiergartens. Aber, falls das erwünscht sein sollte, kann man das nächste mal solch ein Event auch so offen gestalten, dass man Freunde und neue Bekannte mitbringen kann. Öffnet sicherlich die Community etwas und lässt so einige neue und neugierige dazu stoßen und erste Erfahrungen machen. Was sicherlich nicht verkehrt sein kann *zwinker* Falls erwünscht...
Wir wären auch für einen zweiten Versuch! 😚
*******030 Mann
154 Beiträge
Ich bin auch für einen zweiten Outdoor Versuch
😀
Vielleicht wurde es den Leuten auch plötzlich zuviele Teilnehmer.. ganz zum Anfang waren es ca 30 Personen die zum event eingeladen wurden... dann waren es zum Ende innerhalb weniger Tage um die 120. Von ein paar anderen haben wir am abends erfahren wir gehen nicht hin weil es " zu heavy" ist und es dadurch nicht mehr geil.

Wir waren auch kurz da.. kurz nach 23 Uhr. Und bis auf eine va 10 köpfige Männergruppe, die kurz "jooyyycclub" gerufen hatte, da saß und Zigaretten geraucht hat, war da nix los..es wurde also zuviel gequatscht und es waren aus den o.g. Gründen evtl zu wenig Leute da. Das nächste mal evrl auf mehr Qualität anstatt Masse achten.
**********angel Paar
141 Beiträge
Finden wir auch was MundMH geschrieben haben und vor allen Dingen nicht so viele single guys, denn die haben wir schon zu genuege in den Swingclubs, der Club macht aber Geld mit denen und da diese Veranstaltung frei ist sollten auch nur so viele single Maenner zugelassen sein wie single Frauen sich angemeldet haben.
Man sieht mal wieder was MundMH geschrieben hat, dass viele single Maenner dort waren(10) und das ist nicht unser Ding!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.