Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex Play in der Nähe des CSD Berlin - Berlin (27.07.

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Sex Play in der Nähe des CSD Berlin - Berlin (27.07.
lustvoller Play Event am Abend, Outdoor
Nachdem eine gute Bekannte von mir (Saskia) am Dienstag Abend, Nacht eine erotische lustvolle Outdoor-Party in einem Berliner Park organisiert hat, werden wir beide zusammen jetzt zum CSD am 27.7. Samstag hier einen sehr erotischen und lustvollen outdoor-Event organisieren.

Der Ablauf wird wie folgt sein.
An einem Geheimen Ort, den wir Dir / Euch erst kurz vor Beginn mitteilen werden, treffen wir uns zu einem erotischen, geilem, lustvollem Outdoor Event.

Jeder Teilnehmer der von mir zu diesem Event zugelassen wird, bekommt eine ungefähre Location genannt. Auf jeden Fall befindet sich dieser Outdoor-Platz in der Nähe des CSD in Berlin.
Also im Bereich Tiergarten - auf der Nördlichen Seite. Ganz grob zwischen Siegessäule, Brandenburger Tor und in Richtung Norden davon.
Wie gesagt, die die dabei sind bekommen dann die genaue Location genannt.

Jeder Teilnehmer bringt etwas zu trinken mit und bitte eine große Decke.

Uhrzeit wird ab 22:30 / 23 Uhr sein.
Ausreichend Kondome werden vor Ort sein.

Erlaubt ist was gefällt und was den anderen gefällt.
Da an diesem Abend in diesem Bereich sowieso viel los sein wird, gibt es auch keine Probleme mit anderen Leuten.
An diesem Abend ist CSD in Berlin und die Menschen noch toleranter als sonst schon.

Der Ort, die Location an der wir uns treffen ist schon etwas versteckt, trotzdem gut zu finden und wird für die eingeladenen Gäste noch genauestens beschrieben.

Wenn Du / Ihr also Lust auf dieses prickelnde Outdoor Erlebnis habt, dann meldet euch jetzt an.

Anonyme Anmeldungen sind auch erlaubt.

Es werden bevorzugt Pärchen und weibliche Gäste zugelassen, nur ganz vereinzelt wenn es passt auch Männer und auch nur dann wenn passend dafür Frauen angemeldet sind.

Also an alle Pärchen die ihr das hier spannend findet, meldet euch auch, es wird keinen Männerüberschuss geben.


Outdoor Sex Play in der Nähe des CSD Berlin
lustvoller Play Event am Abend, Outdoor

Berlin
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Outdoor Sex Play in der Nähe des CSD Berlin



*****i75 Mann
782 Beiträge
Cool
Hey, super dass Ihr dies organisiert und ich wünsche Euch ganz viel Spass und dass es bloss nicht gerade dann ein Gewitter aufzieht.
Liebe Grüsse.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe ich auch nicht @*****i75
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Tolle Leute sind dabei
Ich bin sicher das es ein sehr sehr guter Abend dort wird
*******See Paar
78 Beiträge
Na da bin ich auch gespannt 👍👍😊😊
Ist da auch wer an Stücken überversauten Crossdresser und Switscher interessiert ?
*******030 Mann
154 Beiträge
Schade bis jetzt kenne ich die genaue Location noch nicht 😣
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Sie wird auch nur den Leuten bekannt gegeben die zugelassen sind

NICHT alle werden zu diesem Event zugelassen
********1979 Mann
45 Beiträge
Als CD und DWT werde ich jetzt zum CSD gehen und würde mich freuen, später dabei zu sein beim Outdoor Sex Play.
Hey hatte mit einem geschrieben er ist online zu sehen aber hat noch keine E Mail mit den Daten???
******973 Mann
70 Beiträge
Schade wir wären auch gerne dabei gewesen, leider müssen wir morgen früh raus, viel Spass euch allen.
*******030 Mann
154 Beiträge
Dann Viel Spass euch
Spannend ist nur ob und wer zugelassen wird oder würde.
*********boom Mann
8 Beiträge
Ich 24:00 Uhr kommen *arsch*
Freuen uns auf alle
****_be Mann
3 Beiträge
Ich komme Um 22:00 Uhr
*******030 Mann
154 Beiträge
Du bist Eingeladen Guan ? 🤣
..es ist 23 Uhr und von 100 Leuten ist hier weit und breit nix zu sehen..
********tors Paar
232 Beiträge
Sitzen mit knapp 10 hier, wo seid ihr ?
*******e78 Mann
2 Beiträge
ich versuche noch zu kommen, aber brauche noch etwas..
*******See Paar
78 Beiträge
Bin noch in einer Bar in der Nähe .. was nur 10 Leute 😔😔
*******030 Mann
154 Beiträge
Oh was für ein Glück
Ja wo denn nun?
Ich bin noch in rudow
*******m75 Mann
17 Beiträge
Wo ist das denn? Kann einer mal verraten wo die Veranstaltung ist?

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.