Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5243 Mitglieder
zum Thema
Die große Analsex-Umfrage166
Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE: Usertreffer vom JC?

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
UMFRAGE: Usertreffer vom JC?
Hallo ihr lieben *g*

da ich seit ein paar wochen regelmäßig hier in den forum unterwegs bin und auch aktiv im chat teilnehme ist mir da eine idee gekommen...

ich habe dieses thema mal im chat angesprochen und auch promt klare antworten bekommen...

was würdet ihr von einem usertreffen vom JC halten?...

fragen dazu wären:

• wo sollte das statt finden?

• wann sollte das gemacht werden?

• sollte das über ein wochenende gehen?

• wer hätte lust sich an der gestalltung zu beteiligen?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euren komentar mal dazu abgeben würdet *g*

hier meine gedanken dazu:

es sollte nur ernstgemeinte anmeldungen stattfinden und keine ...och klingt nett...und kurz vorher...ne hab doch kein bock..

es sollte im sommer sein am besten über ein wochenende...freitag abend treffen...samstag abend irgendwo treffen sonntag zusammen frühstücken und ende...

es sollte in der mitte deutschland sein wo alle gut mit auto, bus und flieger hinkommen können.

es sollte ein campingplatz in der nähe sein für user die nicht so viel geld haben..und andere gute übernachtungsmöglichkeiten..

ich bin gerne bereit mich an der gestalltung zu beteiligen im rahmen meiner möglichkeiten.

so bin gespannt auf eure antworten *g*

LG Pauline---(auch wenn noch recht unbekannt)--- *roll*
...nice Idea...
Wir finden, das, daß doch mal ne tolle Idee ist. Wir hatten uns zwar schon einmal überlegt, ob es etwas der Art bei "JoyClub" gibt, haben es ehrlich gesagt vergessen... (aus den Augen aus den Sinn...)

Wo sollte es stattfinden: Wir sind der Meinung, das man ersteinmal das Einzugsgebiet "ermitteln" sollte, mit einer art Anmeldung vielleicht?!

Wann sollte das gemacht werden: Das beste wäre wohl an Bundeseinheitlichen Feiertagen?!

Sollte das über ein Wochenende gehen: Wir finden schon, denn man will sich ja schließlich auch kennenlernen, und manch andere haben bestimmmt einen langen Weg vor sich...

Wir hätten schon Lust, in irgendeiner Art und weiße mitzuwirken, wäre aber toll, wenn man uns sagt, was für uns in Frage kommen könnte, da wir eingeschränkt agieren können (2 Kids 11Mon. & 5J.) würden uns aber doch darüber freuen, selbst wenn es heißt, das wir nicht kommen könnten...

Viele Liebe Grüße von....
*VegaHH*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Hi Vega :-)
na find ich doch toll *g*

also mein vorschlag zu den orten...

Kassel, Berlin, Köln, Hannover?

was meint ihr dazu?

-Kassel liegt sehr in der mitte

-Berlin und Köln haben gute anreisemöglichkeite zwegs flieger

-hannover gute anreisemöglickeiten
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
usertreffen des jc
gibt es bereits einige, hier nur ein paar beispiele aus unserer gegend:

http://www.joyclub.de/forum/t20051.junge_paare_party_part_ii_bruchsal_18032006.html
3. FastNacktBall - Esslingen am Neckar - 24.02.2007

auch in niedersachsen, nrw usw. (man verzeihe mir, wenn ich etwas vergessen habe) und anderen bundesländern haben sich einige user zusammen getan und ein paar nette und erfolgreiche usertreffen organisiert.

immer mal wieder ist das eine oder andere jc-treffen geplant oder hat schon stattgefunden!

nur ein bischen bei den events suchen und schon kann man sich anmelden, mitmachen oder gar bei der organisation helfen.

ich denke, usertreffen sollten wirklich regional begrenzt stattfinden, nur wenige user haben wirklich lust, hunderte von kilometern zu fahren!

lg aral
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Denke mal,
man sollte das regionaler gestalten....

In Köln z.b. gibt es sicher genügend User, die auch Lust dazu hätten. Allerdings treffen sich hier auch viele eh schon auf der Party-Pikant:-)

Hätte trotzdem Interessen auf eine Art unregelmässigen Stammtisch *roll*

Und Ihr?
...
Wir denken, das man das jetzt noch nicht genau sagen kann, man sollte den anderen usern auch die möglichkeit geben, darauf zu antworten. Aber unserer Meinung, wäre der Ort mit den besten Anbindungen (auch nicht zu teuer) geradezu prädestiniert dazu...

Liebe Grüße...
[b]VegaHH[/b]
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
ganz vergessen..
also wenn sollte vielleicht an anmeldvormular online gestellt werden?

wenn es dann spruchreif is...jeder sollte sich selber um anreise und unterkunft kümmern.

mitwirken? ganz einfach...vielleicht als mitfahrgelegenheit oder ein paar vorschläge bringen wo man günstig übernachten kann...

es wäre zu überlegen wenn anmeldungen sind ob man dann in der stadt für den freitag abend, samstag abend ein lokar "anmieten" (resavieren) würde für die angemeldeten user...(deswegen sehr wichtig ernst gemeinte anmeldungen wegen der teilnehmer zahl)

und den sonntag morgen zum frühstücken vielleicht...

kinder? ok...ich habe auch einen zwerg würde diesen aber dann nicht mitbringen ich denke das wäre zu anstrengend...

aber man muss ja dann auch nicht das ganze wochenende teilnehmen sondern vielleicht sich nur für den samstag abend und sonntag morgen anmelden?...nur sone idee...

lg Pauline
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
internes usertreffen?
nein ich meinte eigentlich ein offizelles treffen was man dann jedes jahr machen könnte...

sicherlich gibt es das schon...hab ich auch gelesen...nur ich dachte da an ein treffen was wirklich weit vorausgeplant is und wo sich dann mehrere dran beteiligen können...

nicht im kleinen kreise *zwinker* wo nur ein paar bei sind sondern ...ein JC treffen *zwinker*

deswegen ja auch meine umfrage...das man in verschiedenen städten treffen organisieren kann ist mir auch sehr bewusst...
...
man sollte erst einmal die ganze Geschicht ordentlich koordinieren... dazu muss es ersteinmal genug interesse geben, das man verschiedene Aufgabengebiete verschiedenen usern "zuteilen" kann. Denn wir möchte keinen hier im "JC" vorn weg greifen.... Dazu muss das alles ersteinmal genügend anklang finden... (denken wir!)

Liebe Grüße...
[b]VegaHH[/b]
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
gute idee...!
wie ich schon sagte wäre ich bereit mich im rahmen meiner möglichkeiten zu beteiligen...wie ihr schön sagt es muss genug anklang finden!

ich würde mich zum beispiel an der lokal suche beteiligen und verschiedene unterkunftsmöglichkeiten heraussuchen...

da ich schon einige Usertreffen organisert habe denke ich das ich das auch dieses mal gut hinbekommen würde *zwinker*

mfg Pauline...(die arbeit ruf)
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@aral
Hi Aral *g*

habe mir deine links mal angeschaut...diese treffen sind erstens im intimen bereich geplant gewesen und zweitens auf eine begrenzte anzahl an anmeldungen...an so was dachte ich zum beispiel nicht *g*

wenn dann ein offizelles treffen wo man die leute hinter den namen und vielleicht auch bildern kennen lernen kann ...nichts im intimen bereichen und auf keinen fall eine begrenzte anmeldung *g*

offizell...ohne hintergrund sondern einfach nur kennen lernen ein nettes wochenende haben ...vielleicht sogar mit netten namensschildern vom JC *zwinker*
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
bislang wurden schon
einige threads und anfragen in sachen gesamtusertreffen gestartet, das interesse war riesengroß. leider scheiterte es immer an einem passenden ort. wie schon gesagt: die entfernung spielt bei vielen eine große rolle!

die treffen waren grundsätzlich nicht im intimen bereich geplant, teilnehmen konnte jedes geprüfte mitglied. die begrenzung der teilnehmerzahl kam nur aufgrund der lokalität zustande!

aber: klein anfangen und alles steigern... auch der joyclub steht voll dahinter!

lg moderator aral
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
sorry wenn ich euch überflute ;-)
ja mensch da kommen mir auf einmal so viele ideen *grins*...sorry wenn ich schon wieder schreibe...

hier mal eine karte damit auch jeder mal schauen kann wo mitte deutschland ist und wo man sich vielleicht dann treffen könnte:

http://www.euraoil.com/de/html/plzview.html

hier ein routenplaner um mal für jeden abzuchecken wie weit was ist:

http://www.de.map24.com/


*g*
...
das finden wir klasse, uns wenn mal eine Usertreffen in *hamburg* (HH) stattfindet, dann sind wir zu 90% dabei *g*
Wir finden es große klasse, das, daß JoyTeam dahinter steht @ aral

Viele Liebe Grüße von...
[b]VegaHH[/b]
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
danke @aral
find ich wirklich süß von JC...werde mir heute abend mal richtig gedanken machen wie so was ablaufen könnte hier im JC...werde das dann mal posten und mal schauen was JC (user und mod´s) davon hällt *g*

wenn genug interesse besteht könnte man (wenn es ein offizelles treffen werden soll) es ja auch auf die Home-Site packen so das der link dann auffindbar ist...?

nur ne idee... *zwinker*

ps...paulinchen hat ja sooo viele ideen [b]grinz[/b]
********1976 Mann
46 Beiträge
Bahntickets
Bei der Bahn gibts wieder mal günstige Tickets, das wäre doch gut für diejenigen die weiter fahren müssten um günstig hinzukommen.

Ich jedenfalls hätt schon großes Interesse und würde auch eine weitere Anreise auf mich nehmen.
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
@pauline
hier zeigt es sich wieder, dass treffen bislang nur lokal stattfinden können, auch vegaHH meint:

das finden wir klasse, uns wenn mal eine Usertreffen in (HH) stattfindet, dann sind wir zu 90% dabei

und so hat sich das bei den meisten threads erwiesen.

daher meine/unsere meinung: erst einmal lokal ein oder mehrere treffen organisieren, dann kann man das in näherer zukunft vielleicht zusammenlegen...

lg aral
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
wochenendvorschlag?
wie wäre es vom 02.06.-04.06 da der 05.06 ein gesetzlicher feiertag ist und viele dann ausruhen könnten?
Deutschland Mitte finde ich generell netter
da sich dann auch Menschen einfinden könnten in deren unmittelbar sich keine spannende (gemütliche, anregende, erreichbare, niveauvolle) erotische Location findet-
und sich mal im zwanglosen, neutralen Rahmen näherkommen zu können, ggf mehrere interessante Dates für den Abend zu vereinbaren scheint mir ein guter Vorschlag.
Ich wünsche Euch jedenfalls kreative Ideen und viel Erfolg bei der Durchführung!
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@aral
sicherlich werden einige user vor der anreise zurück schrecken daher ja auch meine idee mit einer mitfahrgelegenheit...

spart kosten und nerven...

bahntickets...jap die bahn bietet gute möglichkieten...

unterbringung für welche die wenig geld haben...campingplatz...oder vielleicht finden sich auch user die dann in dem ort wohnen und einen schlafplatz anbieten könnten...

vega haben kinder...das ist dann sicherlich immer ein kleines problem...aber vielleicht kann man auch da eine lösung finden?

und immerhin haben sie 10% offen gelassen *zwinker* 10% chance das man auch für solche fälle eine lösung findet oder? ,-)

probleme solcher art sind meist schnell gelöst da paulinchen immer gute ideen hat für so was *g*
...
@ aral... wir sagten ja auch, das wir gern mitwirken würden, nur wissen nicht wirklich wie, aber man hat ja auch noch verpflichtungen, wir würden auch ein teil der koordination übernehmen, denn da sind wir nicht "gezwungen" anreisen in kauf zu nehmen... gestaltet sich halt mit unseren Kids leider schlecht... Aber verstehen können wir es, und denken das, daß auch ein Lösung sein könnte, das man das ersteinmal regional begrenzt

Viele Liebe Grüße
[b]VegaHH[/b]
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@vega
das problem kind / kinder kenne ich ja auch:-)

vielleicht sind ja noch mehrere user mit dem selben problem?...da ich auch aus dem norden komme könnte man da sicherlich eine lösung finden?...wie schon gesagt man muss ja nicht das ganze wochenende dran teilnehmen oder?...und da es offizell sein sollte...so meine meinung ohne irgendwelche hintergedanken zwegs dieser seite (viele sehen ja diese seite für sex)...könnte man doch überlegen ob es den kindern nicht auch spass machen würde mal ein wochenende rauszukommen?

wenn gut organisiert dann is das mit kindern auch kein thema...hmm sagt mal wat dazu *g*
Naja, eine Chance besteht schon die Kids unter zu bringen, es bedarf halt planung und organisation, wie wir ja alle schon festgestellt haben...
Nur müsste man auch einen genauen Zeitpunkt festlegen...

Liebe Grüße
[b]VegaHH[/b]
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
vorschlag...
kassel ?

zugverbindungen:
-München-kassel 3,5 stunden
-hamburg-kassel 2,5 stunden
-berlin-kassel 2,5 stunden
-köln-kassel 3,5 stunde
-Frankfurt(Main)-kassel 2 stunden

das sind so die wichtigsten regionen...

wochenende vom 02.06.-04.06. da montag der 05.06. ein gesetzlicher feiertag...

wenn das JC-Team dahinter steht und sich mit beteiligt...

anmeldeformular auf die Homesite und offizell machen? ich würde mich auch im ein lokal kümmern was an diesem wochenende dann zur verfügung stehen würde...

freitag abend 20 uhr treffen...gemütliches beisammen sitzen...
samstag zu freien gestalltung abens um 19 uhr treffen und gemütliches beisammen. sonntag um 9-10 uhr abschiedsfrühstück...

anmeldeformular so gestallten das man sich entweder für das gesamte wochenende anmelden kann...oder nur samstag sonntag...

einen tread reinstellen wo alle unterkunftsmöglichkeiten aller preiskategorien zur verfügung stehen und einen tread wo man mitfahrmöglichkeiten oder unterkunftsangebote reinstellen kann...

wie klingt das?
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
achja...
alle angemeldeten user bekommen einen JC anstecker mit namen vielleicht? so das man sich auch erkennt und ansprechen kann *zwinker*

anmeldung is dann verbindlich bis zu einem bestimmten datum...wenn was dazwischen kommen wollte steht eine telefonnummer bereit wo man sich rechtzeitig abmelden kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.