Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1672 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5243 Mitglieder
zum Thema
Die große Analsex-Umfrage166
Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE: Usertreffer vom JC?

*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********phan

Hallo ihr beiden, irgendwas passt aber nicht, ihr schreibt erst:
Leider sind wir nicht auf die schlechte Resonance eingestellt gewesen!

dann schreiben wir, das ihr vieleicht die Solodamen und Herren wegen der verschieden Intressen vieleicht nicht ausschliessen solltet und ihr Antwortet mit:
Klar, wer das so sehen möchte, sieht es so
Aber uns geben die vielen Zuschriften schon recht

Wenn so viele Zuschriften euch recht geben, könnt ihr euch doch nicht über die schlechte Resonance beschweren.
GabyFred
Wenn so viele Zuschriften euch recht geben, könnt ihr euch doch nicht über die schlechte Resonance beschweren

genau das war mir auch aufgefallen. irgendwie ein widerspruch. *hm*

lg.zuch
*******inky Paar
546 Beiträge
Guten Morgen GabyundFred
Ja, Ihr habt uns schon mehrfach darauf hingewiesen, SOLOLEUTE nicht auszuschließen!
Aber diejenigen, (und da spreche ich von 90%)
die sich schon angemeldet haben, denken da genauso wie wir!
Und warum sollen wir es nicht versuchen?
Selbst wenn Paare nur eine SIE oder einen/Mann suchen, so haben sie doch die Möglichkeit unter den Paaren zusuchen, die genau das selbe suchen, oder sehe ich das falsch?
In all den meisten Profilen steht doch was sie suchen und finden wollen!
Das Treffen vereinfacht doch eigentlich die Suche und das Finden!

Und wer sagt denn, das alle auf die Matte gehen sollen, nur weil es in einem Swingerclub stattfindet?
Klar, können wir dies nicht ausschliessen und selbst wir möchten es dann wahrscheinlich auch ausnutzen, da wir schon 2 persönliche Kontakte in den letzten 3 Wochen hatten!

Es ist auf jedenfall ungezwungener als in einem öffentlichen Raum!
Außerdem steht kennenlernen und der Aufbau eines Freundeskreis mit den gleichen Vorlieben über die Bettkante im Vordergrund!
Außerdem haben alle teilnehmer die Möglichkeit auch nur ein privates Photoshooting mit Uwe und Petra von PeoplePhoto zumachen, um ihre Seite mit Homepages zufüllen und qualitativ gute und profihafte Bilder zu machen!

es gibt doch eine Anzahl von Treffen des JC für alle, warum dann nichtmal ein Versuch nur eins für Paare!!!!?????
Vielleicht werden ja dann auch noch andere folgen!

Also nichts für ungut, das wir einen festen Plan haben
und dicken Kuss für Euch, da Ihr immer sehr offen und ehrlich seid und eure konstruktive Kritik auch immen einen Platz bei uns findet
*******inky Paar
546 Beiträge
GabyFred
Oops, da hat sich meine Antwort, mit Eurer überschnitten!

Also wegen der Resonance meinen wir, das verhaltene Interesse!
Keine Nachfragen und Meinungen oder Anregungen!!
Die Zuschriften sind zu 99.5% auf die persönlichen Anschreiben erfolgt und das meinen wir mit "schlechter Resonance"

Wieviele Paare sind den allein im Umkreis von 150km um Göttingen bei JC angemeldet?
NRW, Thüringen; Hessen liegen direkt vor der Tür!!!!

Und wegen der Zuschriften: Es gibt Wohl doch ein Interesse an einem reinen Paaretreffen des JC, da viele der Paare doch keine reinen Swingerfreunde sind und vielleicht auch Ängste haben an einem öffentlichen Treffen für alle nicht teilnehmen würden!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Chrisustephan

Und wer sagt denn, das alle auf die Matte gehen sollen, nur weil es in einem Swingerclub stattfindet?

das haben wir auch nicht gesagt, wir hatten nur erwähnt, das es nicht jedermans sache ist. ( Wir würden ein Usertreffen in einem Club auch einem Vereinsheim vorziehen) Weil wenn es passt, warum nicht *ggg*



es gibt doch eine Anzahl von Treffen des JC für alle, warum dann nichtmal ein Versuch nur eins für Paare!!!!?????

auch dagegen haben wir nichts geschrieben, nur ist es nun mal schwer ein Treffen (nur mit Paaren) zu organisieren, wenn man bestimmte Erwartungen an der Teilnehmerzahl hat.

Alleine das ihr es macht, finden wir Super!!!!
denn wir wissen, das die Orga. doch ganz schön viel Arbeit macht.

Wir wollten auch nur auf euer Postig eingehen,ihr habt euch soviel Mühe gemacht und seid irgendwie ein wenig enttäuscht , aufgrund der schlechten Resonance.
*******inky Paar
546 Beiträge
GabyFred
Das meine ich mit Dankbarkeit!!!!!*heul2*

Seit Anfang Januar machen wir nun diese Orga und das ohne finanziellen Hintergrund!
Es macht Mühe, all dievielen Profile ausgiebig zu lesen und dann auch noch persönliche Anschreiben!
Aber wenn ich etwas mache dann mit Herz und Hingabe, sowie mit aller Konsequenz!
Diese Unehrlichkeit unter den vielen Menschen ist das, was uns so beschäftigt!
Am liebsten wäre es uns, wenn Ihr bei den "Mods" mal darauf achten könntet oder eie Beschwerdeliste veröffentlich könntet, damit sich auch andere Leute die Mühe sparen können!

Wir haben all diejenigen lieb, die ehrlich sind und da gehört halt auch eine andere Ansicht/Sichtweite dazu, als wie wir selber haben!

Zitat von
Marie von Ebner-Eschenbach

Wenn wir eine Freude ganz ungetrübt geniessen sollen,
muss sie einem Menschen zuteil werden, den wir lieben
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********phan

wie wir euch schon geschrieben hatten, haben wir auch (von anderen Seiten) Usertreffen veranstaltet.

Wir kennen das, von 100 die erst ja schreien, melden sich am Ende wirklich 10% fest an,von diesen 10 % sagen dann nochmals 20% kurzfristig ab.

Eine richtige Planug ist daher fast aussichtslos um nicht zu sagen sinnlos!!!

Es ist eigendlich schade das es so ist, die User wollen Treffen, und wenn sich jemand die mühe macht, so etwas auf die Beine zu stellen, hat niemand mehr Lust oder Zeit.

Aber wir brauchen User wie euch, gebt nicht auf und macht weiter so.

Vieleicht passt es ja beim nächsten Treffen zeitlich, dann sind wir auch dabei.
*******inky Paar
546 Beiträge
Aufgeben werden wir auf keinem Fall
Wie gesagt da kommt bei mir mein "Kämpferherz" und bei Ihr, ihr Steinbocksturkopf durch!!!!!

Wir sind auch noch guter Hoffnung 20-25 Paare (was für eine kleine Zahl an Paaren des JC, wie lächerlich klein...) zusammen zubekommen!
Und wenn nicht, werden diejenigen auch dann kommen, die sich angemeldet haben und es ehrlich meinen, und an einem reinem öffentlichen Paareabend des Luna teilnehmen!
Und damit hat sich mal wieder die Spreu vom Weizen getrennt!

Ich denke, das wir uns auf irgendeiner Verabstalltung oder in einem Club aufjedenfall mal näher kennenlernen und austauschen!!!

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und
empfinden, ist wohl das schönste Glück,
das diese Welt bereit hat!!!!


Zitat von Samuel Johnson
*******ker6 Mann
948 Beiträge
virtuelle lösung
Liebe mods,

man könnte doch im userprofil neben "kontakten" und ähnlichem ein feld für realtreff einfügen, wo der user dann alle namen der user eintragen kann, die er auch gern einmal in wirklichkeit treffen würde. Außerdem einen entfernungswert, den er bereit wäre maximal zurückzulegen.
Durch die eintragungen kann automatisch abgegelichen werden, ob der realtreff-wunsch von beiden gewünscht wird und wenn dem so ist und der entfernungswert auch übereinstimmt, finden sie sich beide auf einer liste wieder, die unter dem jc-hauptbutton realtreff einzusehen ist. So ergeben sich regionale gruppen von treffinteressierten und ein starker überschuß von "solomännern" kann auch nicht auftreten.
Innerhalb der reginalgruppe kann dann jeder, der aufgelistet ist, einen trefftermin und-ort vorschlagen und die anderen aufgelisteten bekommen darüber automatisch eine mailbenachrichtigung. Nun können sie sich für das treffen eintragen und wenn 3 tage vor dem termin ausreichend eintragungen getätigt wurden, findet das treffen statt.
Man wird dann sehen, wie das verläuft.
Ich hätte auch so einige hier im jc, denen ich auch gern einmal real begegnen würde. Schaun mer mal, was draus wird...
******963 Paar
338 Beiträge
Also wegen der Resonance meinen wir, das verhaltene Interesse!
Keine Nachfragen und Meinungen oder Anregungen!!
Die Zuschriften sind zu 99.5% auf die persönlichen Anschreiben erfolgt und das meinen wir mit "schlechter Resonance"

Wieviele Paare sind den allein im Umkreis von 150km um Göttingen bei JC angemeldet?
NRW, Thüringen; Hessen liegen direkt vor der Tür!!!!

Also, wir müssen sagen das stimmt, wir kommen auch aus dieser Ecke*grins* und leider haben wir keine Zuschrift erhalten *heul*

Wenn es unsere Zeit erlaubt, würden wir auch erscheinen, und villeicht auch kommen...
Und wir finden es eine gute Idee ein Treffen in einem Swingerclub zu starten, denn wo kann man sich sonst erotisch präsentieren, und welcher Gastwirt oder Hotelbetreiber stellt seine Örtlichkeiten für ein Swingertreffen zur Verfügung.
Weiterhin sollte es bei so einem Treffen auch möglich sein, Kontakte erotisch zu vertiefen, dafür ist ja eine Erotik und Swingerseite da.
uUnd wer so etwas ablehnt, sollte mal darüber nachdenken, ob er nicht auf so einer Seite verkehrt ist, und lieber Kontakte auf einer Kegelclubseite o.ä. suchen sollte.
*******old Mann
317 Beiträge
@crazy1963
entschuldigt, keine kritik, aber ich würde den joyclub nicht als swingerseite sehen und bezeichnen. dazu sind zu viele da, die sich nur austauschen wollen.....und das nicht rein physisch.

@*********phan: mit dem "nicht im swingerclub" dachte ich nur, dass es manchen von der teilnahme abhalten könnte und er es vielleicht in den falschen hals bekommt. natütlich ist dort ein erotisches ambiente (vorausgesetzt, der club hat niveau - aber ihr werdet sicher keinen anderen wählen)

lg
2hard
mal eine frage:
wie haltet ihr es mit jenen usern, die jeder für sich einen nick haben aber ein paar sind? andersrum, also ein paar, aber jeder für sich hier im jc angemeldet.


lg. zuch
*******inky Paar
546 Beiträge
Die Lösung schlecht hin*top*
@*********fgang

Das nennen wir mal eine gute Idee und wir denken, daß Deine Idee bei den "Machern" auf Resonance und Anklang treffen wird!
Eine bessere Lösung um die ernsthaften Mitglieder des JC zu filtern gibt es wohl nicht!!!!!!!!!!!!!

@*******old

Klar, hat der Club Niveau *zwinker*
Und es wird mit großer Sicherheit auch ein niveauvolles Treffen!
Da wir dort auch ein erotisches Photoshooting machen werden, mußten wir eine Örtlichkeit suchen und finden, die dieses für uns ermöglicht!

Klar sehen wir den JC nicht als reine Swingerplattform
Wir sind im übrigen auch keine Swinger, wie die meisten der Angemeldeten auch, sondern neugierig auf die Vielfallt, die solch ein Treffen ermöglicht und das mit allen Dingen, die Erotik ausmachen!
Auch wir sind bei JC um andere Paare kennen
zu lernen, daher auch Interesse an einem Nur-Paare Treffen haben, wenn machbar im Raum Köln.
*baeh*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Danke für die blumen!
Ich denke, auf diese weise sind alle dabei, die dabei sein sollten.
Und für unsere "nur-paar-suchenden" : bei diesem konzept finden sich viele einzelne und erscheinen dann als paar. Wobei ich das mit den paaren eher unwichtig finde..., wenn z.B. eine frau und 20 heteromänner sich zum treffen angemeldet haben, wird es wohl aufgrund dessen eben gar nicht erst stattfinden...

Liebe grüße

der tiefgänger
bekunde hiermit mein Interesse
nachdem ich ja schon auf einem regionalen Treffen war, würd ich dieses auch gern mal überregional versuchen *zwinker*
Außerdem könnten sich ja auch Fahrgemeinschaften bilden, von der fahrt her wäre es sicherlich das kleinste Prob.

Verfolg deine Sache Pauline, ich finde es gut.
Werd denn ab und an mal hier rein schauen, um nix zu verpassen *zwinker*
*******old Mann
317 Beiträge
@zuchzess
....oder die hier nur mit einem weiblichen oder männlichen part angemeldet sind, aber dennoch auf ein treffen als paar gehen würden.....

ja zuchzess, das ist und bleibt eine frage der kommuikation und wie derjenige, der einlädt, die auswahl trifft. schreibt er nur paare an, die explizit als solche hier angemeldet sind - oder schreibt er das treffen aus und wählt nach anmeldung und rückfrage.....etc.

aber hier ist das thema ja ein freies usertreffen und kein paartreffen.

wobei wir könnten ja mal ein dom/sub treffen veranstalten.....
2hard2hold
wobei wir könnten ja mal ein dom/sub treffen veranstalten.....

ja, wäre zu überlegen.

lg.zuch
es gab schon einige treffen!
mittlerweile war ich schon auf drei treffen (zwei davon hab ich mitorganisiert - in NRW)

2. Usertreffen NRW 20.08.2005

Usertreffen am 02.07.05 in NRW

NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde

1. Usertreffen in Niedersachsen !!!!!!!

JOYclub.de präsentiert: Usertreffen Süddeutschland 15.10

eins war erst vor kurzem in unna - dies allerdings ein privates innerhalb der chatgemeinde.

desweiteren war an diesem WE das dritte in Gelsenkirchen und in der vergangenheit sind mir auch mindestens 4 weitere bekannt!

alle vom ursprung ander, mal privat, mal in einer großen gemeinschaft, mal in einem swingerclub oder der neu entstandene stammtisch in NRW. alle unterschiedlich und dennoch für jeden etwas dabei.

klar, man bekommt nie alle unter einen hut und dennoch ist es nicht gerade der unterschied, der es ausmacht?!

die einen möchten sich halt sofort in einem club treffen und finden gerade da ihren reiz andere möchten einfach nur mal hinter die profilfassade schauen und die user ein wenig näher kennen lernen, auf neutralen boden und ohne den erotischen oder sexuellen hintergedanken.

ja, es ist eine menge arbeit dies zu planen und ja, es gibt nie eine garantie, dass es ein erfolg wird und ja, es gibt eine ca. 50% absage bzw nichterschungsquote - aber die ist völlig normal.

wenn man ein solches treffen plant (vor denen zieh ich immer meinen hut!) ist werbung, bekanntmachung natürlich das A und O. hier also zum einen einen veranstaltungsthread eröffnen, mails versenden, im chat die trommel rühren und nicht locker lassen. das team hilft gern auch dabei, soweit wir können - wenn es wirklich im größeren stil aufgezogen werden soll dann kann es auch schon mal einen großen hinweis auf der JOY-startseite geben. dazu bitte unseren "cheffe" informieren und fragen ob die möglichkeit besteht - einfach mal im support nachfragen!

was nun ein treffen in HH angeht - *freu* ich bin dabei.

lg Nanny
****unz Paar
409 Beiträge
Klasse Idee!
uns gefällt die idee auch sehr gut. und je nach dem wie weit so ein treffen weg ist und ob wir zeit haben, würden wir mit sicherheit kommen.

- wo sollte das statt finden?
wir würden regionale treffs vorschlagen. denn ich glaube nicht das die mehrheit mehrere hundert kilometer fährt.
man könnte also regional solche treffs aufbauen (so einmal im monat) und dann als highlight viell. ein zentrales treffen.

- sollte das über ein wochenende gehen?
nicht unbedingt über ein wochenende, ein langer samstag bis in den sonntag morgen sollte doch ausreichend sein. ausser viell. bei unserem oben vorgeschlagenen zentralen "jahrestreffen".
sonst finden wir das ein bisschen zu lange. dann lieber etwas häufiger ein treffen.
*****ans Paar
435 Beiträge
Erst einmal...
...möchten wir hiermit Interesse bekunden auch weil wir uns erst kürzlich hier angemeldet haben. Immerhin haben wir uns gleich mal zwei T-shirts mit JC-Logo gekauft um ein wenig dafür zu werben und vielleicht sogar neue Kontakte zu eröffnen. *lol*
Ob wir an der Verwirklichung dieses Treffens aktiv beitragen können ist fraglich, da wir keinerlei Erfahrungen damit haben. Aber viele Beiträge hier zeugen davon und bedürfen nur der Unterstützung und des Zuspruchs. *top*
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Geplant
Hallole liebe JC-Gemeinde,
wir haben mal kurz in die Hände gespuckt......
Raus kam................
Joyclub User-Treffen im Süden

Wir begrenzen das Treffen allerdings nicht regional, sondern nur von der
Personenzahl.
Kisses
Biggi und Barny
*******inky Paar
546 Beiträge
@FlipMaja
Ist denn schon raus, ob Ihr an unserem Treffen am 14.4. teilnehmen könnt?
Wäre lieb, wenn Ihr Euch nochmals meldet *bussi*
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Großes Fragezeichen
@*********phan
noch ist ein großes Fragezeichen hinter dem 14.04. leider
momentan hat uns die Familienbande voll im Griff, aber wir
arbeiten dran...............
Versprochen
Kisses
Biggi und Barny
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****aja
Verfasst am: 24 März 2006 13:38

--------------------------------------------------------------------------------

Ist denn schon raus, ob Ihr an unserem Treffen am 14.4. teilnehmen könnt?

momentan hat uns die Familienbande voll im Griff, aber wir
arbeiten dran............... Versprochen

wir würden uns auf jeden Fall freuen, euch einmal real zu treffen !!

vieleicht bis Freitag, Liebe Grüße und Bussi Gaby und Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.