Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber menschlich oder lieber perfekt?

Was ist euch bei der Swingpartnerwahl lieber?

Dauerhafte Umfrage
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Lieber menschlich oder lieber perfekt?
Im JC-Forum gibt es immer sehr viele interessante Beiträge zu lesen. Die Offenheit, mit der hier Erfahrungen ausgetauscht werden, ist beeindruckend.
Gleichzeitig geht es im Joyclub aber auch ums Swingen, und darum, Leute für sich zu interessieren, um mit ihnen sexuell aktiv zu werden.
Daher hier nun meine (w) Frage:

Was ist euch bei der Suche, beispielsweise nach einer Swingpartnerin, lieber? Was törnt euch mehr an?

Eine Frau, die sich als die perfekte Sexgöttin präsentiert (vielleicht sogar zu recht), die alles kann, alles macht und nie sexuelle Probleme hat?

Oder eine Frau, die sich menschlich darstellt, mit Problemen, Sorgen und vielleicht auch negativen sexuellen Erfahrungen?
EINDEUTIG MENSCHLICH!
Ich galube kaum das es Menschen gibt die 100% mit sich zufrieden sind, keine Probleme haben usw.
Dafür sind wir Menschen, dafür haben wir einen Mund das wir darüber reden können...
Ich bin auch keine "EVA PADBERG ETC".. aber ich versuche mich so zu mögen wie ich bin.. das klappt.. naja zu 88%... *zwinker*

In meinen Augen ist kein Mensch perfekt! und das ist auch gut so!

Wozu bräuchten wir dann so ein tolles Forum wie hier im JC??? *hae*

PASST SCHO!!!

*blume*

Binchen
Eine Frau, die sich als die perfekte Sexgöttin präsentiert
das törnt eher ab....

MENSCHLICH ist viel interessanter und passt auch viel besser zu uns.

lg
Swingerpaar_HN
...
wir denken, wer wirkliche sexuelle Befriedigung mit anderen Menschen sucht, sollte sich nur an den " meschlichen" Qualitäten orientieren. Optische Anziehung ist vollkommen subjektiv. Eine Perfektion auf diesem Gebiet gibt es ohnehin nicht, und gäbe es sie, wäre wahrscheinlich alles Spiel blutleer. Viele sind in ihren Vorstellungen längst Opfer von der ganzen Beeinflussung durch die Medien, den permanenten Vorgaben durch irgendwelche TV-Contests etc, haben die eigentlichen Realitäten aus den Augen verloren, und bleiben, nicht zu letzt deswegen, alleine. Man kann Menschen nicht verkonsumieren, das rächt sich, ganz sicher. Man kann sich ihnen nur nähern und sich überraschen lassen. Wenn man es so hält, spart man sich Enttäuschungen.
Nur, um die ganze Fragwürdigkeit von einem Begriff wie Perfektion in Bezug auf beispielsweise Schönheit aufzuzeigen: M.Monroe hätte bei einem Klum-Contest keinerlei Chancen. Und der Begriff Perfektion bezogen auf Musik: Die Beatles wären bei Bohlen durchgefallen beim Vorsingen.
Der Trash des Entertainements hat sich in vielen Köpfen so festgefressen,
daß viele Swinger Ihre Suche unbewußt als Bewerbungen auffassen. Man bewirbt sich bei einem Paar oder einem Mann, einer Frau, indem man alle Vorzüge aufzählt. Das ist etwas anderes, als wenn man versucht, sich authentisch zu geben. Dann müßte man nichts aufzählen, man müßte nicht vergleichen, was ja nicht umsonst heute oft als abgleichen bezeichnet wird. Man müßte nur genau lesen, zwischen den Zeilen lesen, Fotos gut betrachten.
@*******vid
*top*

Perfekt ausgedrückt GENAUSO ISTS!!!

und lieber weiblicher Part von Triebhaft... noch Fragen.. *zwinker* ???

*bussi* & *blume*
Binchen
zu allererst
kommt das Menschliche...ich denke nicht, daß ich mit jemandem Sex haben könnte, den ich partout nicht mag. Es nützt der tollste Körper nichts, wenn ein totaler Idiot dessen Eigentümer ist.
Trotzdem ißt bei mir das Auge mit (ich kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, daß dies bei anderen absolut außen vor ist, auch nicht bei totaler Sympathie)...von daher spielt beides für mich eine Rolle. Es muß beides stimmen...Schwerpunkt eindeutig auf Menschlichkeit.

Grüße
Thanée
Die Menschlichkeit!
Mag sein, das auch ein gewisser Teil an Aussehen vorhanden sein sollte. Dabei muß es wirklich nicht um Idealmaße gehen. Aber auch hier sind glücklicher Weise die Geschmäcker verschieden.
Aber - sehr viel wichtiger ist der Mensch an sich!
Mit all seine Stärken und Schwächen; mit der Art, anderen Menschen entgegen zu treten und auch Ihm entgegengebrachtes Verständniss nicht nur "als selbstverständlich" anzunehmen-sondern auch wiederzugeben!

Anbei möchte ich noch anmerken... Selbst der schönste Körper wird alt und faltig, die inneren Werte nie!
ich geb mal zu bedenken
dass ich aber ja nicht nur Kopulation mit inneren Werten hinbekomme?!
So wie sich makellose 20 jährige durchtrainierte Boys wohl eher nicht nach mir umdrehen sehe ich doch nicht in erster Linie lüstern 55 jährigen verlebten Faltenhintern hinterher wenn ichs vermeiden kann?!
Selbstredend kommt es bei einem Kennenlernen dann s e h r stark darauf an ob man/frau sich riechen kann, miteinander lachen kann, 1,2 Gesprächsthemen hat die über die Bettkante hinausgehen und einander vertraut- sonst wird man sich einander ja auch kaum anvertrauen wollen-
aber dass die Optik k e i n e Rolle spielt und ich gehe weiter,
nicht einer der ersten Faktoren für eine Vorauswahl ist das glaube ich keinesfalls!!!

*achtung*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Zunächst einmal möchte ich mich bei all den Mitgliedern bedanken, die sich schon so zahlreich hier an dieser Umfrage beteiligt haben. *danke*

Ich möchte den Fokus der Diskussion aber nun ein bißchen von der optischen Perfektion ablenken.
Es interessiert mich nämlich auch, wie ihr das Verhalten eines JC-Mitgliedes bei der Wahl eines Swingpartners beurteilt.

D.h. mögt ihr es lieber, wenn eine Frau sich so präsentiert, dass sie im Bett perfekt ist, zu allem bereit und nie sexuelle Probleme hatte?

Oder mögt ihr es lieber, wenn sie hier z.B. im Forum Probleme offenbart, nicht alles kann und eben durch diese Offenbarung sehr menschlich wird?

Ich bin schon sehr gespannt, auf eure weiteren Antworten.
Kommt es nicht immer ein bisschen darauf an,
wo und vor allem wie man sich begegnet?

Auch wir würden jetzt sagen: Natürlich ist Menschlichkeit das wichtigste Gut. Aber... Im ersten Moment sehen wir ein Bild. Jemand kommt auf uns zu bzw. sitzt irgendwo. Etwas ist an ihm/ihr, was unser Interesse weckt. Und... es muss sicherlich nichts sein, was perfekt ist. Manchmal eben nur Augenblicke... Leider steht bei uns nicht auf der Stirn geschrieben, welche Eigenschaften man in sich vereint.

In einem Forum, wie dem JC, lesen wir erst das Profil, gucken dann weiter auf die Forenbeiträge, wenn vorhanden und gehen dann in die Fotogalerie bzw. die weiteren Seiten, die hinter einem Profil liegen. Hier ist unsere Meinung ganz klar : Menschlichkeit vor Perfektion.

Aber, jetzt mal im Ernst: Vor Euch geht eine wunderschöne Frau oder ein sehr attraktiver Mann, ausgestattet mit allem, was Ihr Euch an einer Frau / einem Mann wünscht. Guckt Ihr nicht auch eher dieser Person hinterher als einem Menschen, der im langen, grauen Wollmantel, alles verhüllend über die Straße geht?

Lernt man diesen Menschen dann näher kennen - also der 2. Schritt - wissen wir genau, welche Menschen zu uns passen. Sympathie und Freundlichkeit, ein Lachen im Gesicht sagt einfach mehr als 1000 Worte. Nur muss man da erst einmal hinkommen.

Kein Mensch ist perfekt und ... eine Frau, die sich hier so präsentiert, hat vielleicht größere Probleme als alle anderen. Aber... wenn Sie nicht darüber sprechen möchte, ist es doch auch in Ordnung. Nicht jeder Mensch trägt seine Sorgen nach außen.

Ob nun Frau oder Mann, jeder sollte dieses Forum so nutzen, wie er/sie es möchte. Als perfekt zurecht gemachter Vamp ohne Sorgen, die alles kann oder aber als menschliches Wesen mit Problemen, die gern nach außen getragen werden, um sich mitzuteilen.
Auch hier ist meine Meinung die, das jeder Mensch ein Individuum ist, welches selbstverständlich auch evtl Probleme haben kann.
Keiner mag alles willenlos mit sich machen lassen, was schon für einen Anderen ein Problem darstellen könnte.
Siehe diverse Sexpraktiken, wo oftmals völliges Unverständniss dem einen oder anderen zu Teil wurde *snief2*.
Und da nunmal jeder Mensch irgendwo seine Abneigungen hat oder auch evtl Probleme körperlicher Natur, sollten doch alle etwas tolleranter sein!
*******cht Paar
596 Beiträge
wer ist schon perfekt
leider kann man die menschlichkeit auf den ersten blick nicht sehen. natürlich schauen wir zuerst auf das äußere. würde es anders herum sein und wir würden den menschen erst von seiner menschlichen seite kennenlernen wäre auch ein körper den wir vorher als nicht so perfekt eingestuft hätten perfekt für uns.

ich glaube aber es ging bei dem perfekten pärchen lediglich um sex. und wenn es keine dauerfreundschaft werden soll warum dann auf menschlichkeit achten. so sind manche leute. auch die finden ihr perfektes gegenstück. und irgendwann ändern auch diese ihre meinung

das sind menschen , das ist menschlich, irren ist menschlich

LG
Sehn_sucht (w)
Ich finde "menschlich perfekt"
sollte es schon sein...

Mal im Ernst: Schließe mich (mal wieder) weitgehend Lysistrata4U an - und frage mich ansonsten, wer sie schon mal gesehen hat, die perfekte immer geile Sexgöttin ohne Probleme - und ohne, daß es menschelt, wenn man ein wenig an der Fassade kratzt...

Naja gut, wenn es sie hier gibt, dann darf sie sich gerne bei mir melden. Ich bringe ihr dann das menscheln bei... *grins*
Perfekt
ist nicht jeder auf seine Art perfekt?

Wir finden schon

Claudi u Dirk
Es sollte die Chemie stimmen und eine harmonische Stimmung aufkommen. Man sollte auf einem Level mit dem Gegenüber sein. Natürlich spielt das Optische auch eine Rolle aber dies liegt immer auf der gegenüberliegenden Waagschale zu IQ/EQ und Sympatie.
Wenn beide sich die Waage halten dann steht einem gemeinsamen Weg nichts mehr entgegen.
Da Perfektion und Menschlichkeit ein subjektives Empfinden ist suchen wir einfach nur ein Paar oder eine Frau die zu uns passt und zu dem wir passen.

Abturner bei uns ist zB wenn sich eine der Waagschalen zu sehr über die andere erhebt.....jemehr sie sich jedoch ausgleichen desto mehr würden wir es als anturnend empfinden.

Das Interessante an einem Menschen sind doch die Ecken und Kanten, die Erfahrungen und die Dinge die ihn von der Allgemeinheit abheben.


Daniel
.. es kommt wohl darauf an....
... was man sucht. Ich denke für ein wildes, erregendes Erlebnis sucht Mann (ja ich weiss, Ihr Frauen natürlich nicht, weil Ihr ja über jeden Zweifel erhaben seid!!!) eher nach scheinbarer Augenblicksperfektion. Für eine Beziehung würde ich zumindest auch genauer hinsehen....
ich muss BerndMuc zustimmen und
kann mich natürlich über greatgatsby (mal wieder ;-)) nur freuen:

ich suche ja -mal vorausgesetzt ich BIN hier überhaupt auf der Pirsch- im JOYCLUB nicht vor allem Freunde fürs Leben, da kann ich mich ja auch im Sportverein, beim Taubenzüchten, im Kirchenchor und beim Elternstammtisch umkucken.
Wenn es um ein erotisches Abenteuer geht tendiere ich doch schon auch ein bisschen dazu dass ich intellektuelle und von mir aus auch zwischenmenschliche Abstriche mache.
Wenn ich das nicht machen muss und mein Gegenüber sich dann als der perfekte Ergänzungspartner zur festen Beziehung entpuppt umso besser-
für EIN Abenteuer aber nun wirklich kein zwingendes Muss...?
*fiesgrins*

Ansonsten freue ich als Frau mich jedes Mal wenn ich einen Thread, ein Posting oder eine Kontaktanzeige entdecke in der es menschelt und nicht um die Frage geht wer höher spritzt, wieviel Sperma gut für die Haut ist und in welchem Kaufhaus man(n) am Besten onanieren kann.
*schock*

Ich finde menschliche Diskussion egal welchen Anliegens wesentlich spannender als diese EinWortPostings wie "blank", "geil", "öfter", "meiner auch" und denke wenn einem ein Thread oder Posting gefällt ist man (frau..) auch eher interessiert was sich dahinter verbirgt-
und zwar body& soul....
*g*
@********ta4u, und voll zustimm.....
@lys
"geil"
*grins*
Lieber menschlich,
haben schon so einige Frauen erlebt, die sich 2-3 Mal am Abend im Club umgezogen haben, ihr Make up immer perfekt hatten, die Frisur immer gut lag, aber man kam nie zu einem Gespräch.
Ist mittlerweile in einigen Clubs so Gang und Gebe, leider sind viele nur noch am Zeigen interessiert, oder an Partys, was wir als Schade empfinden.
*g*
das ist jetzt aber destruktiv
*fiesgrins*

Ich dementiere hiermit meine menschliche Freude über greatgatsbys Anteilnahme. Bin wenn überhaupt nur und ausschließlich an seinem Astralleib interessiert.

*lol*
@lyssielein,
ach komm, du willst doch nur meinen sauerbraten (nein, verehrtes publikum, das war jetzt mal keine anzüglichkeit). aber trotzdem danke für den "astralleib", wir simpel gestrickten kerle für eine nacht können uns so herrlich über jedes kompliment freuen...
@greatgatsby
... das stimmt wirklich, wir "simplen" "getriebenen" "hörigen" "mit sich spielen lassenden" freuen uns wirklich über jedes Kompliment und sei es noch so einfach dahingeplappert. Insofern: Respekt, Du hast es geschafft....
@berndmuc
danke für das geschlechtsgenossenhafte KOMPLIMENT, das mir schon wieder die Schamesröte ins Gesicht treibt *rotwerd* Ich weiß allerdings im Augenblick noch nicht so recht, worüber ich mich freuen soll. Was habe ich GESCHAFFT? *zwinker*

take care
Du hast es geschafft von lysistrata4u ein Kompliment zu bekommen (normaler Weise beschränkt sie sich mit ihren Kolleginnen aus Sparta dem Liebesentzug zu fröhnen)!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.