Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
722 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber menschlich oder lieber perfekt?

Was ist euch bei der Swingpartnerwahl lieber?

Dauerhafte Umfrage
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@ bagarozy:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Lieb von dir, dass du ihn wieder aus der Versenkung hervor holst. *danke*
kann es nicht sein
dass ich w e n n ich mir überhaupt schon die Mühe mache zu suchen jemanden an Land ziehen möchte der für mich menschlich-perfekt ist?
Und dazu perfekt für mich ist?
Perfekt für meine geraden freien Valenzen?
Perfekt passend da kompatibel zu meiner speziellen Art Humor?
Perfekt aussehend da mich sein (ihr) schiefes Grinsen mitreißt, da ich mich unwillkürlich nach seinem/ihrem Duft umdrehe,
perfekt gestylt da im wie auch immer zusammengestellten Outfit einfach fitting personality zum Ausfruck kommt,
für mich perfekt da ich nach seiner/ihrer Stimme lechze,
seine/ihre Augen sehen will,
mich am Liebsten in ihnen aufhalte,
mich darin wiederfinden mag,
perfekt platziert-
ist es nicht menschlich sich solch eine Perfektion zu wünschen? Und sei sie manchmal nur für den Moment des Swingens....
sich menschlich zeigen ist für uns ein muss, was nützt das perfekte wenn sich danach rausstellt es ist ein Flop.
Keiner ist perfekt (und das ist auch gut so), es gibt höchstens Menschen die sich selbst für perfekt halten. *achhallosabine*.... *ggg*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@ lysistrata4u
Das hast du aber schön geschrieben.

Tatsächlich musste ich dabei an meinen Freund und mich denken. Ich stelle auch immer wieder fest, dass er für mich einfach perfekt ist. Dabei leugne ich nicht seine Fehler und Schwächen, genauso wenig wie er meine. Stattdessen haben wir einen Weg gefunden, mit diesen umzugehen. Die Eigenschaften an uns, die wir jedoch lieben und für perfekt halten, sind dabei um etliches ausgeprägter und stärker vorhanden.

Ich denke, das was du als 'menschlich-perfekt' beschreibst, entsteht erst, wenn man sich so präsentiert, wie man ist - mit allen Ecken und Kanten - also menschlich.
Dass diese echte Person u.U. für dich perfekt sein kann, liegt dann also nicht so sehr an ihrer tatsächlichen Perfektion, als vielmehr daran, dass sie mit deinen Stärken und Schwächen harmoniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.