Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

******aga Frau
4.726 Beiträge
@ Datingpaarhh
och........hau Dir mal weiter
mit dem Hammer auf dem Kopf.........ich verstehe Dich schon irgendwie *taetschel*

*roll*

LG
********arhh Paar
38 Beiträge
JaJa deine denkens und redens art ist einfach nur lächerlich und *undwech*
Hallo. Ja, ich weiß, das Thema Altersunterschied wurde schon häufig behandelt. Ich würde gerne nur aus umgekehrter Perspektive fragen: Ich (44) habe eine total süße Frau kennengelernt, die 25 ist. Da sie nicht auf mich reagiert, habe ich die Befürchtung, dass sie automatisch bei jedem 44-Jährigen denkt, der ist ja ein Opa. Ist das wirklich so, frage ich die Frauen hier. Hakt ihr denjenigen sofort ab, interessiert sich eine 25-Jährige (ca.) wirklich nur für Bis-30-Jährige? Oder seht ihr für mich/die Süße Chancen?

Welche Gründe die junge Frau für ihre Nichtreaktion hat, ist doch völlig unbekannt solange Du sie nicht danach fragst. Also warum darüber spekulieren?

Und völlig egal für das Ausleben deiner Vorlieben ist, wie die Frauen im jc darüber denken. Deine Chancen kann keiner hier wirklich beurteilen, aber das ist für Dein weiteres Verhalten in der Sache auch nicht wichtig. Oder sollte es besser nicht sein.

Fakt ist, das
• es viele junge Frauen gibt, die auf erheblich ältere Männer stehen
• es viele Männer gibt, die auf erheblich jüngere Frauen stehen
• es viele Menschen gibt, die das abstößt
• es viele Menschen gibt, denen das völlig wurscht ist
• es allen Menschen "wumpe" sein sollte.

Denn es geht niemanden etwas an, solange es legal bleibt.
********arhh Paar
38 Beiträge
ja das ist ja auch so und es ist mir erlich gesagt zimlich latte wer wie tickt !!!! aber mann solte doch in so einer comunity respektvoll den anderen mänschen gegenüber treten ob jung oder alt.
******aga Frau
4.726 Beiträge
ja, ja, sollte man schon irgendwie *lol*
er alt---sie jung
Also sie 25 und er 44 geht doch noch alles.
allerdings sie 45 und er 64, da wird meine Vorstellung schon mehr als schwindelig. Aber es gibt ja immer Leute, die das vielleicht auch mögen.Ob es da noch so richtig kracht, möchte ich persönlich bezweifeln.
@ Paloma_Picassa
Warum bitte sollte es mit 64 Jahren nicht mehr richtig "krachen" können? *roll*
Ich kenne genug die mal gerade 40 Jahre alt sind und bei denen "kracht" es weniger als bei einem 82 jährigen den ich auch gut kennen! *zwinker*

Hat sicher nicht immer alles mit dem Alter zutun! *uah*



Hexe
******les Mann
311 Beiträge
Als ich mich hier angemeldet habe, bin davon ausgegangen, dass nur Keuschheit und Enthaltsamkeit hier die Grenzen der Toleranz sprengen würden. Werch ein Illtum.


Fakt ist, das
• es viele junge Frauen gibt, die auf erheblich ältere Männer stehen
• es viele Männer gibt, die auf erheblich jüngere Frauen stehen
• es viele Menschen gibt, die das abstößt
• es viele Menschen gibt, denen das völlig wurscht ist
• es allen Menschen "wumpe" sein sollte.

Man kann sich trefflich streiten, ob dem noch etwas hinzuzufügen ist, und das ist hier in diesem Thread ja schon geschehen.

Allerdings ist das Hinzuzufügende nun weiß Gott schon so oft hinzugefügt worden, dass es einfach reicht.


Also sie 25 und er 44 geht doch noch alles.
allerdings sie 45 und er 64, da wird meine Vorstellung schon mehr als schwindelig.

Und wenn schon - man kann schon zusammen alt werden, müssen tut man das nicht. Und ich denke, so sehr man auch zweifelt, man kann Dinge trotzdem wenigstens für möglich halten.

Mann, dass ich, der ich in vollständiger Totalität aller Fälle immer nur was mit Frauen hatte, die älter waren als ich, mich hier mal so in Bresche schmeißen muss, wer hätte das gedacht.
*****Lex Frau
14 Beiträge
Nochmal zum Atersunterschied
...Ich (44) habe eine total süße Frau kennengelernt, die 25 ist. Da sie nicht auf mich reagiert, habe ich die Befürchtung, dass sie automatisch bei jedem 44-Jährigen denkt, der ist ja ein Opa. Ist das wirklich so, frage ich die Frauen hier. Hakt ihr denjenigen sofort ab, interessiert sich eine 25-Jährige (ca.) wirklich nur für Bis-30-Jährige?...


Ich schreibe die Antwort aus Sicht der "jüngeren Frau":

Ich denke nicht, dass dies -insbesondere heutzutage- noch ein Hindernis ist.
Es gibt 20-30-jährige, die soviel älter sind... im Kopf oder auch teilweise körperlich.
Ich bspw. begehre einen Mann (45) der einige Jahre älter ist als ich (27).
Ich gebe zu- vor 5 Jahren hätte ich mir da nicht vorstellen können- aber irgendwann wird doch alles irgendwie relativ.

Ich glaube, das so etwas nur schwierig werden würde, wenn man über Kinder nachdenkt (das Thema stellt sich bei uns leider nicht)- aber selbst da wäre der Zug, bei einem solchen Altersunterschied noch nicht abgefahren.

Es wird meiner Beobachtung nach immer erst schwierig, wenn nicht der Mann - sondern die Frau fast 20 Jahre älter ist. Nicht jede Frau ist Demi Moore, aber viele Männer werden schnell zu einer Art Patrick Duffy oder Richard Gere *grrrr
Männer werden reifer und attraktiver- Frauen werden immer nur älter, unfruchtbar... etc pp.

ergo- wenn ihr eine schöne Zeit miteinander verbringen sollt oder gar füreinander geschaffen seid, dann wird alles weitere genau so schwierig wie in jeder anderen gleichaltrigen ...whatever... Beziehung

Hanna
@baba_yaga
ach komm.........ob das nun ein alter Sack ist oder in China fällt ein Sack Reis um.....
ja, es gibt erschreckend viele Damen, die auf ältere Männer stehen.....so eine "Vorliebe" muss aber net jede verstehen, nicht?



schon mal was von toleranz gehört?????
****un Paar
14.774 Beiträge
aktuelles beispiel:
müntefering und seine 40 jahre jüngere freundin.
*****fun Mann
46 Beiträge
@ Leseluemmel und alle anderen, die es interessiert...
Hi,

bin erst seit sehr kurzer Zeit wieder Single und hatte vorher eine 2,5 Jahre lange Beziehung mit einer jetzt 21jährigen (bin 41).
Es war Liebe und ist eigentlich auf beiden Seiten auch noch vorhanden (die Liebe). Aber das ist eine andere Geschichte.
Im Übrigen, wir sind in den 2,5 Jahren ein einziges Mal blöd angemacht worden wegen dem großen Altersunterschied.


Wir hatten eine extrem gute Beziehung, die auch fast 2 Jahre ohne Probleme war. Und erstaunlicher Weise auch bei mir der beste Sex, den wir beide je hatten (an alle Mathegenies: ja, ja, bei einer 18jährigen nicht erstaunlich).
Aktuell ist eine andere Frau, 20 Jahre jung, hoffnungslos in mich verliebt. Beide Frauen sind sehr hübsch und klug.

@ Leseluemmel
1. Bei jungen Frauen ist es wie bei allen anderen Frauen. Sie muss sich für dich interessieren. Am Anfang wird sich kaum eine Frau auch nur im Ansatz für dich interessieren. Besonders keine junge Frau. Das wäre echter Zufall und auch Glück. Du musst dich schon interessant machen. Du hast das Handicap des Alters und man(n) wird sehr schnell als Lustmolch angesehen. Kaum jemand glaubt dir, dass es auch Liebe und Zuneigung sein könnte... aber es klappt dennoch oft genug.

2. Wie siehst Du aus? Natürlich ein wichtiger Faktor. Ich habe das Glück, dass ich oft 7-10 Jahre jünger geschätzt werde und sportlich gebaut bin. Zumindest ist bei mir das Körperliche kein Hindernis. Ganz großer Vorteil.

3. Wie sieht es in Deinem Kopf aus? Es macht mir halt Spaß mit jungen Menschen aktiv zu sein. Wir hatten sehr viel Kontakt mit jüngeren Menschen (20-30 Jahre alt), aber auch mit älteren (auch älter als ich selber). Wir konnten uns stets auf die jeweiligen Altersgruppen einstellen.
In meinem Freundeskreis aus meiner Ehe sind die meisten auch entsprechend ihrem Alter oder noch schlimmer. Party, Spontanität, Aktivität und Abenteuer beschränkt sich auf das Minimum. Mit sowas keine eine junge Frau nichts anfangen.

4. Ansonsten gilt das Gleiche wie bei allen Frauen. Manieren, Charme, kein zu großes Arsch.... sein, Ehrlichkeit etc.

Und jetzt zum wirklich guten Teil der ganzen Geschichte: Die jungen Männer sind oftmals echte Nieten und Loser. Sind im Kopf schon Pantoffelhelden und träge. Kiffen und besaufen sich sinnlos, verarschen Frauen und sind egoistisch.

Im Grunde spielt der Altersunterschied keine Rolle. Den extremsten Unterschied, den ich persönlich kenne ist: Er 71, sie 31 und seit 13 Jahren ein Paar. Gibt es dazu noch etwas zu sagen?

Viel Glück und sei ehrlich zu dem Mädchen.
Lass die Finger von ihr, wenn Du in der Midlife-Crises bist und du mit der Eroberung ihres Herzens und der Befriedigung deiner Lust auf einen jungen Körper deinen Ego auffrischen willst. Das hat keine Frau verdient und wird richtig in die Hose gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.