Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gold2-Party (Für Paare und Ladies) - Fürth (27.07.20

********vers Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Private Gold2-Party (Für Paare und Ladies) - Fürth (27.07.20
Für max. 18 ausgewählte Gäste
Bitte komplett durchlesen!!!

Wir sind vor Kurzem erst umgezogen und möchten Euch nun gerne in unsere neue erotische Liebeshöhle einladen.
Aus diesem Grund veranstalten wir wieder eine zunächst kleine private Party und freuen uns auf nette, sympathische und attraktive PÄRCHEN und Single-FRAUEN (bis max.40 Jahren), die ihren sexuellen Trieben gerne freien Lauf lassen möchten und gerne auch mit anderen "spielen". Sollte PT mit GV nicht passend für Euch sein, ist unsere Party leider nichts für Euch.

Wir bieten Euch ein gemütliches Ambiente, eine lockere und entspannte Atmosphäre und ausreichend Platz zum "Beschnuppern".

Da wir keine Veranstalter sind, haben wir auch kein finanzielles Interesse, dennoch werden wir einen Unkostenbeitrag erheben. Dieser dient dafür um die anfallenden Kosten für Snacks, ein kleines Abendessen, Alkoholische Getränke (Tequila, Vodka, Wein und Bier), Kondome und die Grundreinigung am nächsten Tag zu decken.

Unsere Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung. Den Rauchern stehtdie Terrasse zur Verfügung.

Bitte habt Verständnis, dass wir aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl evtl. ausselektieren müssen und es zu Wartezeiten kommen kann. Um ein gutes Gesamtbild der Gäste zu erhalten, möchten wir Euch außerdem bitten Euch nicht anonym anzumelden und uns Eure Bilder freizuschalten!

Wir freuen uns auf euch!!!


P.S. Party-Ende ist um 2.00 Uhr.


Private Gold2-Party (Für Paare und Ladies)
Für max. 18 ausgewählte Gäste

Fürth, Bayern
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Gold2-Party (Für Paare und Ladies)



Sind schon sehr gespannt auf euch alle... und freuen uns schon auf die Party! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.