Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3167 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Herausforderungen bei Unterschieden120
Liebe Menschen... ich wollte heute über ein Thema sprechen, das mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf sagt: "Ja!" Herz sagt: "Nein!"

*******hela Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Kopf sagt: "Ja!" Herz sagt: "Nein!"
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Frau seit 20 Jahren zusammen. Wir führen eine zur Zeit sehr glückliche Ehe, mit vielen Hochs und Tiefs und Kriesen, sehr gutem Sex und 3 wunderbaren Kindern. Wir lieben uns über alles und können uns ein Leben ohne einander nicht vorstellen.
Für meine Frau bin ich der erste Mann, mit dem sie Sex hatte. Seit einigen Jahren sagt sie immer wieder, dass das ja nicht so bleiben kann. Zuerst im Spaß aber seit einer Woche sehr ernst.
Seit dem sie das gesagt hat
Seit dem kann ich nicht mehr richtig schlafen. Habe Panik!
Ich habe viel gelesen über offene Beziehungen und stimme dem meisten völlig zu. Aber immer, wenn ich über konkrete Umsetzung auch nur nachdenke, habe ich das Gefühl, ein Elefant setzt sich auf meine Brust.
Ich bin verzweifelt. Ich möchte nichts mehr, als dass sie glücklich ist. Seit dem wir darüber sprechen, ist unsere Beziehung noch viel intensiver geworden. Ich habe mich ihr lange nicht so nahe gefühlt.
Ich würde es ihr so wünschen. Mein Kopf sagt: "Ja klar! Sie ist ein offener abenteuerlicher Mensch. Das liebe ich so an ihr."
Aber mein Herz sagt: "Nein!"
Habt ihr Erfahrungen? Wie habt ihr euren Kopf und euer Herz wieder zusammen gebracht.
****eDA Paar
292 Beiträge
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch im Swingerclub? Da kann man völlig unverbindlich mal austesten, wie weit man gehen möchte. Zuschauen, zuschauen lassen, mitspielen, mitspielen lassen...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ihr habt 20 Jahre Vertrauen aufgebaut,
jetzt TRAUT euch auch mal was!

Sei froh,
dass deine Frau sooooo viel Vertrauen hat
und dir ihre Wünsch mitteilt.
Andere haben weniger Vertrauen
und gehen lieber fremd.

Es sind nicht der exklusive Gebrauch der Geschechtsteile,
der euch ausmacht,
sondern, dass ihr gemeinsam durch das Leben geht,
gemeinsam Höhen und Tiefen gemeistert habt.
Das wird kein Schwanz in den Schatten stellen können!

Angst haben hier erst mal fast alle,
es geht darum, sich niht von ihr beherrschen zu lassen!
Dein Frau hat sicher Angst,
dir ihre Wünsche mitzuteilen.
Du hast Angst, was da auf euch zukommt.
Da hilft nur eins:
Gesundes Gottvertrauen und dann ein Tritt in den eigenen Allerwertesten.
Und:
über jegliche Form der Angst
frühzeitig, sofort REDEN ist die wichtigste Voraussetzung!

aber es sitmmt schon:
aller Anfang ist schwer.
Schaut erst mal nicht so auf andere Paare,
sondern lotet zuerst mal ere 2er Optionen aus.
Schaut ihr zusammen Filme?
Geht mal zusammen in einen Club (ohne gleich mit anderen aktiv zu werden!)
Fahrt mal nach Cap d'Agde.
Traut euch zusammen was!
schafft euch Freiräume,
wo ihr aus dem Alltagsmodus in den Erotikmodus umschalten könnt.
Ein Glas Wein oder ein bißchen rauchen dabei o.ä. ist auch nicht verkehrt.
Am besten einen FESTEN Eheabend/ Woche,
den ihr zusammen spannend gestalten müßt
und ein Eheurlaub pro Jahr - 1 Woche ohne Kids!

Grundsätzlich: jede/r hat ein Recht auf die Würdigung und Erfüllung
seiner/ihrer Bedürfnisse.
Da gibts kein: "du bist ja pervers".
Im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung, versteht sich!

Ein Witz dazu:
Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
“Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen,
außer ich sag` dir, dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen
mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will,
also reg` dich nicht auf.
Das sind meine Regeln.
Hast du was dazu zu sagen?”
Seine neue Frau antwortete:
“Nein, für mich ist das OK.
Du musst nur wissen,
dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird.
Ob du hier bist oder nicht.”

Wir haben vor Jahren ein Spiel daraus gemacht,
in Anlehnung an den Film "die Geschichte der O."
Zusammen Filme schauen ist empfehleneswert!
auch den Film: Eyes wide shut mal zusammen anschauen!

Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
(und zwar so, dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war).

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.
So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden.
Kopf und Herz sind schon schwierige Dinge unter Stress. Bei dir bin ich mir nicht sicher ob du vielleicht Kopf und Herz verwechselt hast.
Ein Sprichwort besagt " Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
• Konfuzius
nagut,ich gebe zu , man kann Konfuzius auch anders interpretieren...aber ich denke du weißt was ich meine.


Kann man aufhalten was sowieso passieren wird? Ich kenne die Situation in der du dich befindest. Wir haben sie häufiger im Leben . Nicht nur beim Sex. Aber in so einer Situation sind alle "Ratschläge" die einem nicht zusagen entweder Phrasendräscherei oder eben leicht dahin gesagt.
Was man nicht erkennen möchte ist, den tatsächlichen Informationsgehalt der nun mal auch Tatsache sein kann.

Du hast Angst. Angst lässt einem selten objektiv handeln. Aber für Angst muss sich auch keiner entschuldigen.
Also sag deiner Frau komplett warum du Angst hast. Damit sie um deine ganzen Ängste weiß. Leider muß ich dazu sagen, ich kenne deine Frau nicht und weiß nicht wie sie damit umgehen wird. Wer selbst festlegt einen für sich egoistischen Weg zu gehen,wird die Gefühle des anderen wenig beachten. Aber, sehen wir es mal nicht so negativ.
Vielleicht hast du dich noch nicht komplett offenbart und deine Frau weiß nciht wirklich um dein Innerstes.

Weiter. Ein Problem an Lebenskreuzungen ist, der Mensch tendiert zu meist dafür nur negative Aspekte als Zukunft erkennen zu wollen. Dabei schliesst er komplett für sich aus,das im selben Umfang auch alles positiv oder besser für einenlaufen kann. Das erkennt man meist erst viel später.

Also kann es sich auch für dich als positiv herausstellen, wenn du mental diesem Raum gibst.

Und der von ErSieDA angesprochene Tipp eines Clubbesuches, wäre da schon mal eine Allternative.
*********plex Paar
139 Beiträge
Warum denkst Du gleich an eine offene Beziehung?
Ich denke, das löst bei Dir Panik aus. Wie ErSieDa schon den Tipp gegeben hat, Swingerclub ist die beste Möglichkeit eure erste Erfahrung zu machen, zuschauen, zuschauen lassen, langsam angehen.
Sex benötigt keine offene Beziehung, gemeinsam ist es intensiver.
LG
Mrs,Couplex
******ely Paar
397 Beiträge
Zitat von *******hela:
Kopf sagt: "Ja!" Herz sagt: "Nein!"
Seit einigen Jahren sagt sie immer wieder, dass das ja nicht so bleiben kann. Zuerst im Spaß aber seit einer Woche sehr ernst.
Seit dem sie das gesagt hat
Seit dem kann ich nicht mehr richtig schlafen. Habe Panik!

Nun, eine Woche ist eine denkbar kurze Zeit, sich mit so einem Thema wirklich zu befassen. Wir selber haben lange, wirklich sehr lange solche theoretischen Überlegungen gehabt, sie mit in unser Kopfkino eingebaut, immer wieder drüber gesprochen...das reifte nicht von heute auf Morgen und ich hätte das in keinem Fall übers Knie gebrochen.

Frag deine Frau, was sie sich vorstellt, was sie gerne hätte, wo sie dich dabei sieht und überlege dir, wo du dich dabei siehst... Und dann: Immer mit der Ruhe.

Wenn die Beziehung stimmt, wirklich stimmt, dann ist die Gefahr, dass man ernstlich was kaputt macht, recht gering, denke ich. Aber lass dich zu nichts überreden.
Du verlierst sie nicht nur weil ihr eure Beziehung öffnet.

Eine Garantie gibt es nie. Egal ob in einer Partnerschaft oder Ehe.

Aber in der heutigen Zeit ist man weiter wie früher.

Ich konnte damals auch nicht teilen. Mittlerweile klappt es weil ich weiß das sein Herz mir gehört und meins gehört ihm. Das andere ist nur körperlich was man mit anderen für einen gewissen Zeitraum teilt.

Wir sind alle 2 Wochenenden im Club. Das heißt, wenn es passt, tauschen wir alle zwei wocjenenenden für 6 Stunden etwa die Partner. Danach sind wir ja immer wieder zusammen. Und trennt ja keiner.

Und wenn du der erste Mann bist, musste es ja früher oder später kommen das sie was anderes ausprobieren will.

Wichtig ist im Gespräch zu bleiben. Über wünsche, Vorstellungen, Ängste, Fantasien. Ist halt leichter wenn man jemanden hat der das schon kennt. Wenn man neu ist wie ihr, kann man schon mal aneinander vorbei sprechen. Gerade da ist es wichtig zu klären, wohin es gehen soll, wo man anfängt etc.

Vielleicht nehmt ihr euch dazu einen Swingerpaten, die können euch da zusätzlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Zitat von ******ely:
dann ist die Gefahr, dass man ernstlich was kaputt macht, recht gering, denke ich. Aber lass dich zu nichts überreden.

jupp,
das Gegenteil stimmt sogar:
Die Gefahr der Trennung ist im Komfortmodus (Couchpotatoes) viel größer,
als wenn sich Paare aufmachen und die Welt der Erotik entdecken.
SIE schreibt: Also ich kann den Beitrag von DomSubHegau vollumfänglich unterschreiben. Garantien gibt es nirgends und verlieren wirst du sie nicht durch das Öffnen eurer Ehe. Wenn ich mich so in deine Frau hineinversetze kann ich es gut verstehen, dass sie sich auch einmal nach fremder Haut sehnt. Schau, du bist bislang ihr erster und einziger Mann; sie ist vermutlich jetzt in einem Alter, wo sie sexuelle Dinge ausprobieren möchte, die sie bislang nicht kennen gelernt hat und ich finde, es zeugt schon von einem riesigen Vetrauen, dass sie dir gesagt hat, was sie sich wünscht. Damit wäre in meinen Augen eine sehr wichtige Grundvoraussetzung da.
Auch wenn hier gleich wieder die gut gemeinten Tipps mit dem Swingerclub kommen, wenn dein Herz Nein sagt, dann sagt es Nein. Das wird sich auch im Swingerclub nicht ändern. Du wirst dort nur unnötig leiden, denn du bist wahrscheinlich monogam veranlagt und dann wirst du niemals deine Frau, so lange du sie liebst, teilen können.
Wenn du also wirklich monogam veranlagt bist, was du dir erst mal selbst beantworten musst, dann wäre ein Club-Besuch ein großes Risiko, denn danach wird für dich nichts mehr so sein wie vorher.
Ob du das Risiko eingehst, musst du entscheiden.
Wenn du es wirklich nicht möchtest, dass deine Frau mit anderen Männern schläft, dann muss sie halt drauf verzichten. Wenn sie dich wirklich liebt und du ihr genau erklärst, was du fühlst, dann wird sie drauf verzichten.
Wenn du nachgibst, nur um eventuell eure Beziehung zu retten, dann tust du zwar ihr einen Gefallen, aber dir nicht, denn du wirst leiden.

Das war jetzt die Empfehlung eines Monogamisten.
@*******_DA dazu sollte TE aber auch herausfinden...ob es nun der Kopf oder das Herz war was Nein sagte. Das lässt sich manchmal schwer unterscheiden.
Am Ende vielleicht sogar beides...und dann trifft dein Kommentar in Gänze zu
*******hela Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen, dass ihr euch die Zeit nehmt.
Vielleicht sollte ich noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen.
Swinger-Club ist zur Zeit für keinen von uns eine Option.
Wir reden sehr offen (auch ich) über unsere Wünsche und Gefühle.
Ich kenne alle Argumente für offene Beziehungen und kann sie vollkommen nachvollziehen.
Wir sind sehr glücklich und erleben Abenteuer im Land der Erotik.
Sie hat nur das Gefühl ihr fehlt etwas.
Ich glaube fest daran, dass die ein Recht darauf hat. Aber ich möchte keine offene Beziehung (Stand heute Nacht). Denke eher an eine Beziehung mit Seitensprüngen in vereinbarten Grenzen.
*zwinker* um die überzeugten Swinger zu beruhigen:Wir schauen uns mal eine frivole Bar an. Wir sind schon sehr gespannt. *zwinker*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ich kenne die Gedanken deiner Frau. Mein Mann war auch der erste Mann für mich und bei dem ersten Mann bin ich geblieben. Wir hatten eine 19 Jahre monogame Beziehung. Hab mich oft mal gefragt, wie es wohl mit anderen Männern ist. Ausgesprochen hab ich es im Gegensatz zu deiner Frau nie meinem Mann gegenüber. Hab mich nicht getraut zu sagen:"Ich möchte mal einen anderen Mann ausprobieren, um zu sehen wie es ist"
Obwohl die Swingerei und die Clubbesuche letzendlich auf meinem Mann basieren. Er wollte es sich mal anschauen. Sind auch ohne Regeln gefahren, was rückblickend auch Ein Fehler war und zu Problemen geführt hat.
Mittlerweile sind wir seit 6 Jahren Swinger und haben eine Menge Leute kennengelernt, ich habe Sachen ausprobieren dürfen, von denen ich früher nie gedacht hätte, dass ich sie erleben darf. Und wir sind trotzdem noch ein Paar. Für mich hat es mein Leben verändert und auch besser gemacht, ich bin selbstbewußter als jemals zuvor, einfach glücklich.

Für euch kommt ein Swingerclub nun nicht infrage. Vielleicht irgendwas auf privater Ebene.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Zitat von **********true2:
Vielleicht irgendwas auf privater Ebene.
danke für euren Beitrag - aber ihr wißt doch als erfahrene Swinger,
dass alles im Club mit seiner relativ anonymen Atmosphäre anfängt.
Private Dates sind viel schwerer.
Erst mal müssen gerade Anfängerinnen NEIN sagen üben
und das geht am besten im Club.
Zu Hause oder im Hotel wirds viel schwerer.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es muss aber nicht immer jeder , der sich austesten will, in einen SC gehen .
Wir hatten immer nur private Dates und haben mit MMF den Anfang gemacht. Man trifft sich dann ja nicht direkt im Hotel oder Zuhause, sondern nach Möglichkeit erstmal neutral zum beschnuppern.
Wichtig finde ich dabei als Paar erstmal Regeln und Grenzen für sich selbst zu finden und diese beim neutralen Treffen auch offen zu kommunizieren. Der Gegenüber sollte diese ja kennen und vor allem wissen, dass es das erste Mal ist.

Mit dem richtigen zweiten Mann steht einem sanften Einstieg auch ohne Club nichts im Weg. Gerade wenn man als Paar sich da einig ist, dann fällt das Nein sagen, wenn es zwischendurch doch nicht so funktioniert, auch nicht so schwer.

Lieber TE wer nur ab und zu fremde Haut genießen möchte, der muss nicht gleich die Beziehung kpl öffnen , sondern kann dieses Erlebnis auch zusammen genießen. So hält man besser am Anfang die Ängste, Bedenken und negativen Gefühle unter Kontrolle, denn das Kopfkino ist oft schlimmer als die Realität.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sicher sind private Dates schwerer zu finden. Aber von den TE wird ja ein Clubbesuch abgelehnt. Deshalb mein Vorschlag diesbezüglich.
Wir haben schon Glück mit privaten Dates gehabt, wo es gleich gefunkt hat und wo wir uns auch öfter treffen. Und manchmal sagt man eben, Einmal und nie wieder.
Das sind eben Erfahrungen, die jeder selbst machen muss.

Am besten ist es für uns auch im Club. Das ist aber unsere Meinung und andere können eben ganz anderer Meinung sein. Im Club sagt man natürlich auch mal ab und zu, Einmal und nie wieder. Hakt man dann ab und fertig.
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)

Du fragst nach Erfahrungen?
Als ich mit meiner jetzigen Partnerin zum ersten Mal in einem Swingerclub war, kam ein anderer Mann zu uns auf die Matte, gesellte sich zu uns und wir verwöhnten sie gemeinsam. Als er das erste Mal in sie eindrang, hat sie sich zu mir hin gedreht, mir einen Kuss gegeben, den ich bis heute nicht vergessen habe, und geflüstert "ich liebe Dich!"

Ich will damit jetzt beileibe nicht dem Besuch im Club das Wort reden. Das soll jeder selbst entscheiden, wie er damit zu Rande kommt. Und wir hatten auch schon schwierige Situationen, die sich ergeben haben. Und ich wollte auch immer eine Partnerin, die dafür offen ist, denn ich selbst war es davor auch. Insofern ist mir die Umsetzung ganz bestimmt leichter gefallen als es bei Dir der Fall wäre.

Dein Kopf sagt "ja", weil Du ihren Wunsch erfüllen möchtest. Aber nirgends steht geschrieben, dass es ihr gefallen wird, dass sie das weiter verfolgen möchte.

Dein Herz sagt nein, weil ..... ja, warum denn eigentlich? Aufgrund des Elefanten tippe ich mal auf ... weil Du Angst hast, sie zu verlieren, oder weil Du Angst hast, dass Du ihr danach nicht mehr genügst. Möchtest Du, dass diese Angst weiter in Eure Beziehung hineinspielt? Du wirst dich ihr stellen müssen, so oder so.

Versuche, mit deiner Frau (die dich bestimmt sehr liebt, denn sonst würde sie den Wunsch nicht jahrelang in sich herumtragen, sondern hätte ihn längst schon heimlich umgesetzt) über deine Angst zu sprechen. Auch wenns dir vielleicht unmännlich vorkommt - ich glaube, es wird Dir und auch ihr danach besser gehen. Und dann könnt ihr daran gehen, eine Lösung tzu finden, die für EUCH BEIDE tragbar ist - private Bekanntschaften, gemeinsam suchen, private Parties mit mehreren, Clubbesuche, was auch immer. Ich wünsch Euch Alles Gute dafür!
*******hela Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen vielen Dank.

Wenn ich eure Beiträge so lese wird mit einfach vieles klarer.

"Als er das erste Mal in sie eindrang, hat sie sich zu mir hin gedreht, mir einen Kuss gegeben, den ich bis heute nicht vergessen habe, und geflüstert "ich liebe Dich!""
Das klingt nach einem wunderbaren Moment.
Leider wäre es wohl nicht meiner.
Mein Stand heute ist wohl.
Den Satz: "Es ist doch nur Sex." fühle ich leider anders. Und das leider ist leider auch ernst gemeint. Ich bedaure es so, dass mein Gefühl nicht mitspielt.
Und ja ich habe große Angst und wir reden auch offen darüber. Fällt mir zwar schwer,weil ich in Ihrem Gesicht die Enttäuschung sehen, aber wir tun es.
Ein Problem ist sicher meine Eifersucht (kannte ich bisher nicht so extrem.) und auch, dass ich garnicht das ernste Bedürfnis nach anderen Frauen habe.
,
**********Traum Paar
670 Beiträge
@*******hela
Eifersucht ist für uns eine ganz schlechte Eigenschaft mit der du eher Gefahr läufst, deine Partnerin unglücklich zu machen, in dem du ihr etwas verwehrst, was offenbar ihr tiefer Wunsch ist.
Man kann gegen Eifersucht und diese Verlustgefühle etwas tun, wenn man es will! Wenn man es für die Partnerin will, wenn du bereits jetzt in deren Gesicht Enttäuschung siehst...das ist schon ein Indiz...

Man kann professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...wir denken, es ist, wie so oft, selten eine Frage des "Könnens", sondern immer des "Wollens".
*******hela Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keine Angst sie zu verlieren, sondern mich.
**********Traum Paar
670 Beiträge
Kannst du das erklären, wie du das meinst? Das klingt etwas kryptisch...
*********pact Paar
61 Beiträge
Wie wäre es, wenn Du Dir überlegst, was ein Setting wäre in dem Du die maximale Kontrolle hast und es keine "gehobene Emotionalität" zwischen Deiner Frau und dem anderen gibt? Ein Glory-Hole wäre z.B. soetwas - sie hätte einen anderen Schwanz, aber wenn der Kerl die Klappe hält ist es das auch - ein lebendiger Dildo sozusagen. Selbst die Vorabkontakte, also das Kennenlerntreffen könntest Du alleine machen. Und wenn Du mit dabei bist, wäre es, als hättet ihr Euch zusammen mal ein besonderes Sexspielzeug ausgeborgt.

Bleiben natürlich zwei Fragen:

Wäre dieses Minimum an Anwesenheit eines anderen Mannes für Dich auszuhalten?

Reicht ihr das, oder will sie nicht nur den "Thrill", sondern mehr? Wobei das ja immerhin ein Anfang wäre, der "mehr" nicht für immer ausschließt.

Ansonsten kann ich Tatjana nur zustimmen. Wenn man nicht die richtige Veranlagung hat, ist ein Swingerclub kein erstrebenswerter Ort und schon dreimal nicht zum Start bei dieser Ausgangslage. Gut, dass Du das eh ausschließt.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
also meiner meinung nach

ist ein penis erstmal nur ein penis
(auch wenn form und grösse ein bisschen variieren)

was genau soll an einen anderen schwanz aufregend sein?

worum geht es Deiner frau wirklich?

ich bin mir natürlich nicht sicher, aber steckt da nicht noch was anderes hinter?
*********pact Paar
61 Beiträge
Wenn es daran nichts aufregendes gäbe, wäre ziemlich viel Verhalten unerklärlich. ^^
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Danke..das habe ich auch gerade gedacht .
Was soll an einen anderen Schwanz, also nur der Schwanz , aufregendes sein.
Wenn ich einen anderen Kerl wollte, dann den gesamten und nicht um irgendeinen Schwanz der durch ein Loch gesteckt wird 😁
Ich würde auch von dem Mann geküsst und gestreichelt werden wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.