Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Neugierde und Bedenken: Wie soll es weiter gehen...

*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****711:
Der Hinweis, ich liebe meinen Mann kann nicht ganz stimmen. Eine intakte Beziehung lässt diese Überlegungen nicht zu und schon gar nicht, dass Du diesen Mann nicht aus den Kopf bekommst.

Weil es fast OT ist, mache ich es kurz:
Liebe ist nicht zwingend gleichzusetzen mit monogam.
Und gerade eine intakte Beziehung lässt Überlegungen zu.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********iebe:
das kann natürlich nur funktionieren, wenn im Mann die Dominanz schon grundlegend vorhanden ist und es nur das How-to braucht.
Wenn er dem Ganzen verständnislos gegenübersteht, wird auch ein noch so gutes Studio nichts bringen.

Exakt so ist es. Allerdings weiß auch niemand, wie sich die TE weiterhin entwickelt.
Es ist oft so, dass nach dem Abbau des ersten "aufgestauten" Drucks gar nicht mehr soooo viel D/s erwünscht ist, wie ursprünglich gedacht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@igel
... also ich liebe meinen Mann und trotzdem hat schon so manch ein anderer Mann mich in seinen sexuellen Bann gezogen ...

Vielleicht ist es eine Idee, nicht immer von sich auf andere zu schließen, sondern einfach mal still über das Geschriebene nachzudenken und nicht wegen der eigenen Wertvorstellungen/Erfahrungen gleich alles andere in Frage zu stellen?

Was dir passiert ist, lief bei mir ganz anders und wir leben gut damit, auch mal mit anderen andere Sexpraktiken auszuleben ...
********iebe Mann
10.274 Beiträge
Zitat von ******ahl:
Zitat von ********iebe:
das kann natürlich nur funktionieren, wenn im Mann die Dominanz schon grundlegend vorhanden ist und es nur das How-to braucht.
Wenn er dem Ganzen verständnislos gegenübersteht, wird auch ein noch so gutes Studio nichts bringen.

Exakt so ist es. Allerdings weiß auch niemand, wie sich die TE weiterhin entwickelt.
Es ist oft so, dass nach dem Abbau des ersten "aufgestauten" Drucks gar nicht mehr soooo viel D/s erwünscht ist, wie ursprünglich gedacht.

Auch dieses.
Ist die Neugier mal gestillt ...

Er schrieb
********chaf Mann
7.492 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****_BY:
Er hat schon angeboten sich mit meinem Mann zu treffen oder ihn miteinzubeziehen, ganz wie ich es will!

Dazu müsstest du diesen Dom nun schon etwas besser kennen. Was will er? Was will er von dir? Kannst du ihm vertrauen? Wie gut vertraust du ihm? Glaubst du, er schätzt sich korrekt ein, oder überschätzt er sich damit, deinem Mann diese Welt gut schmackhaft machen zu können?

Die Idee ist nicht schlecht, denn verstehen sich die zwei auf Anhieb, dann kann es der goldene Weg sein. Vielleicht ist jener Dom ja wirklich so verantwortungsvoll und redet nur von harmlosen Dingen und nimmt deinen Mann somit "mit".
Es kann aber auch genauso gut nach hinten losgehen! Mögen sich die zwei nicht, fällt für dich der Vorhang sofort. Dann kannst du haben, dass dein Mann dir sagt, dass er mit "solchen Leuten" nichts mehr zu tun haben will und dich sogar beginnt zu verachten für deine Neigung. Könnte das Ende eurer Beziehung sein! Also Vorsicht!

Zitat von ****_BY:

Ich weiß das diese Gefühle schon immer in mir waren, aber ich kann sie nicht exakt beschreiben oder schon gar nicht meinem Mann erklären...wie sollte ich auch!

Wieso beschreibst du sie dir denn nicht selbst? Per Tagebuch, Kurzgeschichte, in der eine geile Fantasie drin steckt, Zeilen, in denen du deine Kicks mal offenbarst? Diese sind doch eine wunderbare Grundlage dann dafür, ihm dann etwas zu schreiben oder zu sagen oder beides. Wenn da romantische Gefühle auch drin sind, hebe sie hervor, denn damit kann dein Mann ja hoffentlich auch etwas anfangen. *ja*

Zitat von ****_BY:

Kennt ihr denn ein gutes Buch/ Film/ Reportage/ Beitrag/ich weiß auch nicht, die meinem Mann die Thematik näher bringen würde ohne ihn zu verschrecken?
Damit wäre uns wirklich geholfen...
LG

Dazu müsstest du erst einmal wissen, was "deins" ist.
Es gibt tatsächlich über z.B. Bondage wirklich hervorragende Reportagen. Nur, was bringt es dir, wenn es nicht dein Begehr ist?

Finde heraus, was "deins" ist, dann wird es auch Passendes zu empfehlen geben.
*g*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********chaf:
dass dein Mann [...] dich sogar beginnt zu verachten für deine Neigung. Könnte das Ende eurer Beziehung sein!

Wenn das eintritt ist das schnelle Ende der Beziehung wahrscheinlich auch das Beste was passieren kann.
Ich wollte jedenfalls nicht mit jemand verheiratet sein, der mich für meine Neigung verachtet.
Und die Basis für eine Beziehung kann das auch nicht sein.
*******dler Mann
302 Beiträge
Wenn du Glück hast, kannst du deinen Mann die Rolle deines Herrn übernehmen lassen. Vielleicht hat er nie darüber nachgedacht, dich so zu behandeln, weil es sich ja nach mitteleuropäischer Sitte nicht gehört. Dennoch könnte er Freude daran gewinnen, wenn die Neigung grundsätzlich in ihm steckt.

ich spreche aus eigener Erfahrung. Erst wenige Monate ist es her, dass mich eine Frau dazu provoziert hat, sie zu unterwerfen, und nun habe ich großen Spaß daran und Lust dazu. Von selbst wäre ich nie auf die Idee gekommen, aber nun schlage ich sie (und was noch so dazugehört *spank* *popp*
********chaf Mann
7.492 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ahl:
Zitat von ********chaf:
dass dein Mann [...] dich sogar beginnt zu verachten für deine Neigung. Könnte das Ende eurer Beziehung sein!

Wenn das eintritt ist das schnelle Ende der Beziehung wahrscheinlich auch das Beste was passieren kann.
Ich wollte jedenfalls nicht mit jemand verheiratet sein, der mich für meine Neigung verachtet.
Und die Basis für eine Beziehung kann das auch nicht sein.

Kommt drauf an ...

Jetzt mal gesetzt den Fall, der Dom will sie für sich haben (aus rein egoistischen Gründen). Dann erzählt er dem Mann natürlich, dass "die Szene" voll gestört ist, da draußen jede Menge rücksichtslose Vollidioten rumlaufen und die Subs, wie seine Frau, auf diese Kerle auch noch reinfallen, weil sie halt geil auf Schmerzen sind, sie ja eh nur noch ihre Geilheit im Blick hätten und sonst nichts.

Ist zwar beinhart gelogen, aber so könnte er für das "gewünschte" Ergebnis sorgen, dass der Ehemann sich von ihr trennt vor lauter Ekel und sie dann für sich haben.
Ein Szenario, das leider nicht so abwegig ist, wie es klingt. *snief*

Man kann es aber auch einfühlsam machen! Wenn eben dem Dom daran gelegen ist, den Mann mit "ins Boot" zu holen. Ihm erst einmal klar macht, dass dieses BDSM-Ding kein Hexenwerk ist, dass ihre Gefühle zwar neu für ihn, aber nichts sind, die ihm fremd bleiben müssen. Dass er nichts ohne seine Zustimmung tun würde, weil er deren Ehe achtet und sich da nicht einmischen möchte, er, der Ehemann, ihre Nummer Eins bleiben wird, aber er, der Dom, ihr das geben wolle und idealerweise auch könne, was er, der Ehemann, nicht leisten könne, aber er, der Ehemann, davon profitieren wird, weil sie freier sein wird und idealerweise der Sex mit ihm dann auch toller wird.

Welcher Sorte dieser Dom ist, weiß man halt nicht.
Weswegen solch eine Aktion, Dom und Mann zusammen bringt, immer ein Risiko birgt.
******l71 Frau
41 Beiträge
Hallo😊
Also ich hätte da eine Frage, kann man Dir persönlich schreiben, oder liest das Dein Mann?
Und habt Ihr zusammen dieses Profil erstellt und Du bist da aber nur alleine drauf? Also habt ihr das zusammen erstellt und er wollte sehen was passiert, oder wie?
Ganz kurz...

Gleiche Konstellation wie beim TE.

Ergebnisse war die Trennungen. Zum Glück war zu diesem Zeitpunkt keine Familie im Spiel! Aus Erfahrung kann man diese Schritte nur gemeinsam gehen. Wenn sie dann gegangen sind, kann man weitere Schritte gehen.
Zitat von ******l71:
Hallo😊
Also ich hätte da eine Frage, kann man Dir persönlich schreiben, oder liest das Dein Mann?
Und habt Ihr zusammen dieses Profil erstellt und Du bist da aber nur alleine drauf? Also habt ihr das zusammen erstellt und er wollte sehen was passiert, oder wie?

Guten Morgen
Du darfst mir gerne eine PN schreiben. Mein Mann liest sie nicht.
Für ihn ist es ok das ich dieses Profil habe. Insgesamt findet er es ok wenn ich mit anderen schreibe, solange es erstmal dabei bleibt.

Ich hab jetzt mit dem ersten Buch angefangen...aber ob mir das hilft abzuwarten, ich weiß nicht, aber es hilft vielleicht mich selbst besser zu verstehen!
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Man zieht als Paar los die weite Welt der Erotik gemeinsam zu entdecken. Aber dann entdeckt einer von beiden in sich eine Fantasie mit der der andere Garnichts anfangen kann.

Und schon haben wir ein Dilemma.

War bei mir und meiner Frau nicht anders.
Das dein Mann nicht von Null auf Hundert deiner Fantasie nicht nachkommen kann ist verständlich.
Was ich Toll finde ist das ihr ehrlich kommuniziert. Das du ihm Ehrlich deine Wünsche mitteilst ohne ihn unter druck zu setzen.
Ihr werdet ein Kompromiss finden mit dem ihr beiden Glücklich werdet aber bis dahin wird es lange dauern. Es kann auch weh tun aber am ende wirst du deine Fantasie ausleben können weil du bis jetzt alles richtig machst.

Wichtig ist das du ihm das Gefühl gibst das es nur reine Sexuelle Fantasie ist. Das das nichts mit ihm zu tun hat sondern mit deinem Kopfkino.

Sag ihm das es dich Glücklich machen würde es ausprobieren zu dürfen aber das es nur dann machen würdest wenn er sich bereit dafür fühlt.

Als meine Frau mir mal sagte das sie ohne mich mit einem ihrer Lover treffen und Sex haben möchte war das für mich auch ein langer Prozess bis zur Umsetzung.

Aber dadurch das ich wusste was für Fantasien in ihrem Kopf rumspuken musste ich mich damit auseinandersetzen.

Da ich meine Frau Liebe war es auch eine Herzensangelegenheit sie Glücklich zu machen.

Wir hatten viele lange gute Gespräche . Wir haben dann ein Weg gefunden beide Fantasien zu bedienen , es funktioniert prima.


Viel Erfolg euch beiden.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich denke, deinem Mann ging es darum, SEINE Phantasien zu erweitern und neue Dinge FÜR SICH zu entdecken, indem er dich ermuntert hat, dich mal schlau zu machen was du ihm alles bieten könntest.

Dir mit dem Ende der Ehe zu drohen oder mir Verlust des Respekts vor dir empfinde ich als ein No-Go, da würde ich sehr schnell meinen eigenen Respekt vor ihm hinterfragen.

Dein Mann kann offenbar mit der Wahrheit nicht umgehen...wie so viele Menschen. Bleibt also nur die Heimlichkeit und die Lüge, wenn es dich tatsächlich nicht mehr loslässt.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@********e_82
Das ist alles Neuland für denn Mann. Vielleicht kannte er vorher ihre Fantasien nicht. Und vor allem eine Fantasie die sie mit jemandem anders ausleben will.
Das ist für den Anfang schon ein Harter Brocken.
Das er Emotional reagiert und Wörter wählt die nach Emotionaler Erpressung sich anhören ist vollkommen verständlich.

Man erwartet immer das man Rational und voller Logik reagiert und lässt völlig außer acht das in ihm auch Angst u. wirre Gefühle entstehen können bei so einem Outing .


Meine Frau und ich hatten schon Erfahrung mit MMF u. Wifesharing und trotzdem hörte es sich im ersten Moment für mich wie verrat an als sie mir sagte sie will sich auch mal alleine treffen.
Ich finde seine Reaktion völlig Normal.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@********e_82
Das ist alles Neuland für denn Mann. Vielleicht kannte er vorher ihre Fantasien nicht. Und vor allem eine Fantasie die sie mit jemandem anders ausleben will.
Das ist für den Anfang schon ein Harter Brocken.
Das er Emotional reagiert und Wörter wählt die nach Emotionaler Erpressung sich anhören ist vollkommen verständlich.

Man erwartet immer das man Rational und voller Logik reagiert und lässt völlig außer acht das in ihm auch Angst u. wirre Gefühle entstehen können bei so einem Outing .


Meine Frau und ich hatten schon Erfahrung mit MMF u. Wifesharing und trotzdem hörte es sich im ersten Moment für mich wie verrat an als sie mir sagte sie will sich auch mal alleine treffen.
Ich finde seine Reaktion völlig Normal.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@******t73

Ja, das verstehe ich.
Kann aber auch anders sein...wir wissen ja nichts genaues über den Mann oder die Ehe.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********e_82:


Dir mit dem Ende der Ehe zu drohen oder mir Verlust des Respekts vor dir empfinde ich als ein No-Go, da würde ich sehr schnell meinen eigenen Respekt vor ihm hinterfragen.
Das hat er nicht, der Beitrag kam von einem anderen Teilnehmer hier.

Zitat von ********e_82:

Dein Mann kann offenbar mit der Wahrheit nicht umgehen...wie so viele Menschen.
Wo nimmst du das her? Kennst du ihn?

Zitat von ********e_82:

Bleibt also nur die Heimlichkeit und die Lüge, wenn es dich tatsächlich nicht mehr loslässt.
Warum sollte das die einzige Möglichkeit sein? Aus meiner Sicht ist das die einzige *Un*möglichkeit.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********chaf:


Dann erzählt er dem Mann natürlich, dass "die Szene" voll gestört ist, da draußen jede Menge rücksichtslose Vollidioten rumlaufen und die Subs, wie seine Frau, auf diese Kerle auch noch reinfallen, weil sie halt geil auf Schmerzen sind, sie ja eh nur noch ihre Geilheit im Blick hätten und sonst nichts.

Ist zwar beinhart gelogen, aber so könnte er für das "gewünschte" Ergebnis sorgen, dass der Ehemann sich von ihr trennt vor lauter Ekel und sie dann für sich haben.
Ein Szenario, das leider nicht so abwegig ist, wie es klingt. *snief*


Die Beschreibung der "Szene" ist leider zutreffend, und darum sollte man das bei "Neulingen" auch ansprechen. Wenn der Ehemann sie liebt, wird er sie dann aber gerade nicht den rücksichtslosen Vollidioten überlassen.
*********ustig Mann
2 Beiträge
Der Joyclub hatte mir schon immer dabei geholfen, mir über meine SCHEU vor Menschen hinwegzuhelfen - das liegt aber daran, dass ich mich erst an den Gedanken gewöhnen musste, dass Sex auch etwas schönes sein kann (daher mein nickname im joyclub). Angesichts des Beitrages auf der letzten Seite der heutigen Hamburger Morgenpost, kann ich nur sagen: Ich kann den Sex weder vermissen geschweige denn geniessen, den ich noch nie mit einer Partnerin hatte -Ausnahme war das Internet, in dem alles so schön anonym und damit auch sehr leicht anzuschauen ist, zumindest auch EINE Person zu finden, die nicht gleich abwinkt. Sex erfordert Kraft und Disziplin, die ich im Moment noch nicht wieder habe. Aus einem Gedankenspiel einen Roman zu erzählen, den man gerne erleben würde führt zu nix anderem, als dass man irgendwann feststellen muss, dass die Zeit vergeudet ist, in der man sich nicht AKTIV um eine Beziehung bemüht. Lange solo sein ist keine Frage des Wollens, sondern des noch nicht Könnens, aber bereit zu sein für das was man gerne tun würde.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@*****ahl

Es freut mich für dich, dass du deine Lust und Liebe OFFENBAR (ein Wort, dass eine reine Vermutung aufgrund von Aussagen einleitet) frei ausleben kannst.

Dieses Glück haben nicht alle Menschen - manchmal muss man sich entscheiden zwischen Lüge, Scheidung oder Verzicht.

Mein Weg ist das auch nicht, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es vielen Menschen so ergeht.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********e_82:
OFFENBAR (ein Wort, dass eine reine Vermutung aufgrund von Aussagen einleitet) frei ausleben kannst.


Das ist aber kein Freibrief, Thesen die du dir zusammenphantasiert hast, als Tatsachen darzustellen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Zitat von ********e_82:
OFFENBAR (ein Wort, dass eine reine Vermutung aufgrund von Aussagen einleitet) frei ausleben kannst.


Das ist aber kein Freibrief, Thesen die du dir zusammenphantasiert hast, als Tatsachen darzustellen.

Wo liest du raus, dass
1) ich mir was zusammenphantasiere
2) das als Tatsache hinstelle?

Die deutsche Sprache kann so viel mehr *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Eure Ehe ist schon kaputt.
Alleine das verbieten hat euch schon den Weg der Trennung vorgegeben.

Es ist egal was du tust.
Betrügst du ihn hasste dich dafür.
Triffst du den Mann nicht hasst du ihn dafür.

Jedenfalls hat der Kerl sich in dein Gehirn gebrannt. Du wirst was dummes tun und wenn du nichts dummes tust sehnst du dich noch mehr danach.

Edit: Nur als kleiner Denkanstoss aus realer eigener Erfahrung. Die guten Doms suchen meistens nicht online. Du triffst sie eher zufällig oder bei Stammtischen. Aus meiner Erfahrung heraus gibt es mehr männliche und weibliche Subs, als männliche oder weibliche Doms. Auf der dominanten Seite wenn man einigermaßen was taugt, hat man die freie Wahl und kann sich vor Angeboten kaum retten. Anders herum ist es um einiges schwieriger. Dein Kopfkino spielt dir vermutlich gerade ein ganz bösen Streich und du siehst die Alarmzeichen nicht. Aber mache deine Eigene Erfahrung. Bei deinem inneren Kampf kann dir niemand helfen und auch kluge Ratschläge werden dich bei deinem inneren Kampf nicht weiter bringen.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********e_82:


Wo liest du raus, dass
1) ich mir was zusammenphantasiere
2) das als Tatsache hinstelle?


mein letzter Beitrag hierzu weil OT:
Nicht ich muss deine Beiträge widerlegen, du musst deine Beiträge belegen.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ****hid:
Eure Ehe ist schon kaputt.
Alleine das verbieten hat euch schon den Weg der Trennung vorgegeben.

Es ist egal was du tust.
Betrügst du ihn hasste dich dafür.
Triffst du den Mann nicht hasst du ihn dafür.

Jedenfalls hat der Kerl sich in dein Gehirn gebrannt. Du wirst was dummes tun und wenn du nichts dummes tust sehnst du dich noch mehr danach.

Edit: Nur als kleiner Denkanstoss aus realer eigener Erfahrung. Die guten Doms suchen meistens nicht online. Du triffst sie eher zufällig oder bei Stammtischen. Aus meiner Erfahrung heraus gibt es mehr männliche und weibliche Subs, als männliche oder weibliche Doms. Auf der dominanten Seite wenn man einigermaßen was taugt, hat man die freie Wahl und kann sich vor Angeboten kaum retten. Anders herum ist es um einiges schwieriger. Dein Kopfkino spielt dir vermutlich gerade ein ganz bösen Streich und du siehst die Alarmzeichen nicht. Aber mache deine Eigene Erfahrung. Bei deinem inneren Kampf kann dir niemand helfen und auch kluge Ratschläge werden dich bei deinem inneren Kampf nicht weiter bringen.

Einseitig negatives denken und Vorverurteilung bringt aber niemand weiter. Sie (die TE) hat genau das Richtige gemacht: Problem erkannt, mit den Beteiligten reden und sich von außen weitere Meinungen einholen.
Ruhe bewahren und weitere Schritte mit Überlegung angehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.