Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1661 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt ihr, wenn der Mann in euch kommt?

********o_82 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Was fühlt ihr, wenn der Mann in euch kommt?
hallo die netten Damen was fühlt ihr wenn der Mann in euch kommt da hört man ja sehr verschiedenes ?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich fühle lediglich,
dass er kommt
mit diesen zuckungen und so...
******iyo Frau
705 Beiträge
Bei den meisten Männern eine Art Hitze und mich ansteckende Geilheit und gleichzeitig eine Art Befriedigung die mir eigene Orgasmen nicht geben. Bei einigen Männern spüre ich kaum was, das sind aber auch meist Jungs, die nicht loslassen können oder verklemmt sind. Dann ist deren Orgasmus für mich auch nicht befriedigend
Die Kontraktionen und der warme stoßweise Samenerguss. Aber mehr noch ist es das mentale Bewußtsein, seines Höhepunktes der meine Lust steigert.
Wie @******iyo schon bemerkte, ist es das i Tüpfelchen.

Allerdings gibt es auch Sperma, welches ich in der Vagina als unangenehm empfinde und Panikattacken auslöst. Etwa wenn das Kondom gerissen ist, aber auch weil es sich für mich manchmal unangenehm anfühlt (wie leichtes brennen). Da passt dann die Chemie wohl nicht wirklich. Bin da sehr empfindlich.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Sperma an sich spüre ich nicht.

Außer, man steckt eine viertel Stunde vorher einen Eiswürfel hinein- da spürte ich, wie es ganz heiß überall hinklatschte. *g*
Ich spüre, wenn er anfängt heftiger zu atmen, fester und/oder schneller zu stoßen, manchmal verkrampft. Wenn er dann spritzt, spüre ich nur die Zuckungen. Sperma kann ich nicht spüren, wegen Tütchen.
*********son73 Frau
37.387 Beiträge
Zwar schon länger her, das gefühlt zu haben ( als Single habe ich Sex nur mit *kondom*) aber da gab es unterschiedliche Faktoren die mehr oder weniger Einfluß hatten wir viel ich dabei spürte ...
Ich schreibe über das reine Sperma fühlen dabei , Kontraktion und Co . spürt man immer .
Desto länger der Akt ging umso weniger , intensiver merkte ich wenn er kommt , auch desto öfters wir es hinter einander machten umso weniger merke ich es.
Am intensivsten war das Gefühl wenn wir zusammen gekommen sind , da merkt man schon einiges .

*undwech*
Die Frage ist interessant.

Und passt ganz gut zu meinem Thema (warum ich z.B. eher einen festen SEX Partner bevorzuge, mit dem ich ungezügelt, OHNE Gummi Sex haben mag). Ich hasse nämlich Gummi´s.
Sie sind unnatürlich. Wir umgeben uns schon genug mit Plastik. Im Alltag und manche Menschen lassen sich sogar dieses Zeug in den Körper implantieren?

ABER warum?
Es fehlt an SelbstANNAHME.

Wenn der Mann sich in mir ergießt, ist es ein "EMPFANGEN" seiner Lust, seiner Hingabe, seines Vertrauen, sein Wohlgefühl, sein Geschenk an mich/uns. So wollte es auch ursprünglich die Natur.
Da ist es egal, wie versaut ich danach aussehe *zwinker* ich renne auch nicht sofort unter die Dusche, lasse gerne auch einfach den Moment, des "kurzen Lust Todes" wirken...

Deswegen bin ich bei JOY. Nicht um 100 Männer zu vögeln, sondern diesen Luxus mit einem Mann ausleben zu dürfen *g*

P.S: An die Frauen, lasst den Mann in Euch eindringen, lasst zu, dass es ggf. auch etwas schmerzt, auch das Herz möchte berührt werden, interessiert Euch bitte nicht im Bett für euer Aussehen, richtet die Aufmerksamkeit auf eurer Gefühl, wenn der kleine Tod kommt, wünsche ich Euch, dass ihr lächelt und erkennt, warum ihr existiert. Namaste *g*
********o_82 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********chen Frau
2.612 Beiträge
Was ich fühle?

Ein nasses, klebriges und warmes Gefühl, im Anschluss ein Auslaufen, das mir eher unangenehm ist.
Sonst nix.

Empfangen? Das brauch ich nicht......

Grüssle

Stahlwittchen
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Das ist eine super Beschreibung von dem Gefühl! Das wünsche ich mir auch wieder mal ! Wie du sagst mit einem festen Sex Partner! ‼️

Und passt ganz gut zu meinem Thema (warum ich z.B. eher einen festen SEX Partner bevorzuge, mit dem ich ungezügelt, OHNE Gummi Sex haben mag). Ich hasse nämlich Gummi´s.
Sie sind unnatürlich. Wir umgeben uns schon genug mit Plastik. Im Alltag und manche Menschen lassen sich sogar dieses Zeug in den Körper implantieren?

ABER warum?
Es fehlt an SelbstANNAHME.

Wenn der Mann sich in mir ergießt, ist es ein "EMPFANGEN" seiner Lust, seiner Hingabe, seines Vertrauen, sein Wohlgefühl, sein Geschenk an mich/uns. So wollte es auch ursprünglich die Natur.
Da ist es egal, wie versaut ich danach aussehe *zwinker* ich renne auch nicht sofort unter die Dusche, lasse gerne auch einfach den Moment, des "kurzen Lust Todes" wirken...

Deswegen bin ich bei JOY. Nicht um 100 Männer zu vögeln, sondern diesen Luxus mit einem Mann ausleben zu dürfen *g*

P.S: An die Frauen, lasst den Mann in Euch eindringen, lasst zu, dass es ggf. auch etwas schmerzt, auch das Herz möchte berührt werden, interessiert Euch bitte nicht im Bett für euer Aussehen, richtet die Aufmerksamkeit auf eurer Gefühl, wenn der kleine Tod kommt, wünsche ich Euch, dass ihr lächelt und erkennt, warum ihr existiert. Namaste *g*
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Interessant, Selbstannahme ist also reduziert auf den Samenerguss des Mannes in der Frau.

Diese Ansicht ist mir zu eindimensional, denn Empfangen von Lust und Hingabe ist mehr als nur das Finale ergießen.

Nicht alle hier im Joy sind hier angemeldet, um sich durch alle Profile zu vögeln, denn Sex ist mehr als Körperakrobatik, Erotik berührt die Seele , die Sinne und das Herz.


Namaste

Stahlwittchen
Zitat von *******ell:
ich fühle lediglich,
dass er kommt
mit diesen zuckungen und so...

ganz genau
Es kommt auch auf seine Größe drauf an. Also wenn ein Mann in mir kommt und ich liege unten, mag ich es sein Gesicht zu sehen! Diese Blick! Ich spüre wie er zuckt! Und wenn er hart und viel spritzt, spüre ich auch sein sperma! Das aber eher selten. Und natürlich wenn es dann später raus läuft.
Ich spüre das zucken . Mehr kann ich nicht mitteilen. Höchstens das manche Männer darauf stehen wenn man ihnen dabei in die Augen sieht. Beim Verkehr finde ich es spektakulär. Wenn man direkt auf die Frage antwortet, fragt man sich wieso? Es spielt sich eher im Kopf als im Körper ab
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Erregung
ich spüre wie er tiefer stösst, stärker stöhnt und wenn er dann anfängt zu zucken spüre ich das leicht, besonders bei grossen Schwänzen.
Für mich ist es dann total erregend zu wissen, dass er gleich sein Samen tief in mich spritzen wird und drücke ihn mit meinem Beinen hinter seinem Rücken ganz fest an mich bis seine Ejakulation beendet ist.
Ich geniesse diese erotischen Momente sehr und auch das Gefühl wenn dann anschliessend sein Samen langsam herrausläuft..
*********gel94 Frau
14 Beiträge
Also ich spüre während des Orgasmus wie er auf und in mir zuckt. Das ist einfach schön mit anzusehen und mitzufühlen. Aber nichts geht über das Gefühl einen Orgasmus mit einer vertrauten Person zu erleben. Ich finde es gibt nichts intimeres und ich fühle dann manchmal eine tiefe Zufriedenheit in mir drinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.