Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DoggyStyle Gürtel!?

******_be Frau
41 Beiträge
wer lesen kann...
ist klar im Vorteil *zwinker* habe oben bereits erwähnt dass es eigentlich für Pferde gedacht ist, aber in Sexshops habe ich solche Varianten auch schon für die Menschen entdeckt *zwinker*
****rd Mann
514 Beiträge
Ahja? Und welcher war das? Ich war in den 2 größten und da hatten die sowas nicht, als ich da war. Komm sag! *g*
******_be Frau
41 Beiträge
@derNix..
das ändert sich ganz bestimmt bald... Kopf hoch *zwinker*
****rd Mann
514 Beiträge
Na, wenn du das sagst...
Jetzt aber raus mit der Sprache, wo hast du sowas gesehen - kommst ja schliesslich auch aus Bln *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und ich dachte es ginge darum, dem passiven part beim doggy nen gürtel um den hals zu legen.... *snief*

bin enttäuscht...
****rd Mann
514 Beiträge
Nö, dafür gibts ja die Haare, an denen man sich festhalten kann *fiesgrins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
geht nicht um festhalten, eher um atemkontrolle...
****rd Mann
514 Beiträge
Och naja, die Dinger gibts ja eigentlich wie Sand am Meer. Hab das bisher aber immer nur mit meinen eigenen Händen gemacht. Aber wenn man das auch mal so Doggystyle machen kann... joaa, gutes Kopfkino gerade *mrgreen*
Ich denke ich hab sowas neulich bei Beate Uhse gesehen.... Ist ein Gurt den man dem Partner um den Bauch legt, mit zwei Schlaufen an der Seite damit man den Partner zu sich ran ziehen kann..... Also ich glaube zumindest ich liege richtig....
Und besser um den Bauch als um den Hals.. Da bleibt mir gleich die Luft weg!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Fein wäre ja eine Kombination aus dem was der T.E. sucht und beschreibt, und dem was Nys sich darunter vorgestellt hat... *wiegeil*
****rd Mann
514 Beiträge
Wie? Das die beiden Teile sozusagen miteinander (evtl Kette) verbunden sind und man dann an der Kette zieht, sodass man dann denjenigen ranzieht und auch ein wenig den Hals zudrückt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut doch mal ...
im Beate Uhes Onlineshop unter LOVER’S HARNESS

Das müsste das gesuchte Teil sein oder ihm zumindest sehr nahe kommen.




*geheimtipp* von den Frenchs
***79 Mann
2.617 Beiträge
An so etwas in der Art dachte ich. Und sowas gibts in Fetisch - Boutiquen ganz sicher.
****rd Mann
514 Beiträge
Geile Sache ja, stell ich mir auch *wiegeil* vor
****s82 Mann
277 Beiträge
Hmm, wenn sich da einer per Gürtel am anderen festhält beim rumrödeln gibt das auf alle Fälle Striemchen würde ich sagen....

lg
****rd Mann
514 Beiträge
Naja, die verschwinden aber wieder. Ich meine, die Schlagspuren beim SM verschwinden ja auch wieder, oder irre ich mich da (hab dadrin keine Erfahrung)? *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Klar verschwinden solche Spuren. Je nach Intensität der Schläge bzw in diesem Fall der Intensität der Zugkraft an diesem "Gürtel" bleiben sie wenige Stunden bis einige Tage sichtbar.
****rd Mann
514 Beiträge
Naja, so doll würde ich nicht ziehen, da mir sowas nicht gefällt, wenn man was sieht und was Lustschmerzen bereitet, da es mich selber nicht anmacht. Ich finds einfach nur gut, dass ich dann die dominante Rolle habe.

@****chs

STIMMT! Das ist das Ding was ich immer gesucht habe! Seltsamerweise habe ich vor nem halben Jahr den ganzen Online Shop durchkämmt, aber nie was gefunden. Habe mir dann was anderes gekauft, was dann aber nicht so prickelnd war, da es sehr kompliziert war, es anzulegen. Geil, endlich!!!


MfG, DerNix
*******emen Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Da ist man mal 2 Tage nicht online und die Diskussion startet *g*

Sieht gut aus der Link aus dem Beathe Uhse Store, was ich ma gesehen habe war zwar etwas breiter (kam einem Nierenschutzgurt nah), aber trifft es 100% *g*


Danke
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man tut ja was man kann...
und die Suche hat wirklich nur 2 Minuten gedauert. *zwinker*
*******emen Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht habe ich, so ist das nicht, vielleicht sind meien Shops zu speziell *g*
****rd Mann
514 Beiträge
Ausserdem ist es ja immer einfach etwas zu finden, wenn man weiss, wie das Teil heisst *g*
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Hey das ist ja cool, ich glaub das schlag ich meinem Freund mal vor!
Weil mir juckt es immer total schrecklich wenn er sich beim sex an meiner Hüfte festhält. Ich kann das garnicht gut haben, krieg danach immer fast n anfall und muss mich erstmal unerotisch kratzen.....

Schade das die Voltigiergurte zu groß sind, könnte mir heimlich einen mopsen *grins*
hm, mir kam da gerade ein anderes Bild in den Sinn...
*******ghty Paar
863 Beiträge
Für
den ambitionierten Biker *rotfl*
einfach herrlich!
Wir nehmen meist den Gürtel eines Bademantels, der ist etwas breiter und schön stabil, demit gehts gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.