Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DoggyStyle Gürtel!?

*******emen Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
DoggyStyle Gürtel!?
Hallo zusammen *zwinker*

Habe mal in einem Filmchen einen DoggyStyle Gürtel (So nenne ich es einfach mal) gesehen, der halt umgeschnallt wurde und 2 Riemen hatte für den Hintermann *g*

Ich meine nicht diesen Gurt, den man nur drunterlegt, den es oft in OnlineShops gibt,

hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir nen Tip geben *g*

DANKE!!
*****itx Paar
11.456 Beiträge
DoggyStyle Gürtel!?
OK, ich entnehme mal den doch verhaltenen Postings, dass du die Formulierung nicht ganz so schlüssig gewählt hast.

Meinst du einen Strap-on? Also einen Harness mit je einem Dildo für den Vordermann und den Träger? Oder einen Doppeldildo für den Vordermann?

Oder eher ein Bondage-Geschirr, um den Hintermann an den Vordermann quasi "anzukoppeln"?

Beschreibe mal genauer.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Doggy-Style-Gürtel? *hae* Ich steh wohl grad auf der Leitung - ich kann mir darunter so ziemlich gar nix vorstellen. Einen Strapon meinst Du nicht zufällig?





edit: appleitx , da warst Du ein Sekündchen schneller. *zwinker*
*******emen Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dann habe ich es wohl sehr ungenau erklärt *g*

Keinerlei was mit Dildo oder Strap-On.

Stelle Dir vor du hast Analverkehr oder wie auch immer in der Doggystyle-Stellung...

Möglichkeit: Du hälst deinen Partner an der Hüfte fest. Jetzt habe ich halt einfach gesehen dass der passive Partner, also der vordere einfach einen Gürtel hatte, der zwei Haltegriffe hatte, um es ein bisschen härter zu genießen, an dem sich der Aktive hält usw.

Hoffe das war ein wenig klarer, suche schon nach einem Bild, aber entweder ist das Spezialanfertigung (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) oder ich benutze die falschen Begriffe :-))
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist schon klar...
was Du meinst aber würde da nicht einfach auch nur ein Gürtel reichen ?

Den kann man schließlich auch gut reingreifen.

Ansonsten einfach selber machen, dürfte recht einfach sein.
Braucht man denn so einen Gürtel wirklich oder ist das ein Accessoire aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"?

lg
Basti und Nadine
[...] oder ist das ein Accessoire aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"?
Hört sich ganz so an.

Mir ist der Sinn einer solchen "Innovation" überhaupt nicht klar. Wieso braucht man Haltegriffe, um ggf. eine härtere Spielart zu wählen? Wir reden hier doch schließlich nicht von einer Achterbahnfahrt, oder...?
eigendlich reicht es doch den partner an der hüfte fest zu halten...
und um es hart zu machen braucht man(n) ja wohl keinen gürtel, oder sehe ich das falsch?^^
*******emen Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mag sein, aber hab es halt gesehen und interessiert mich irgendwie, wo und ob man sowas bekommt *g*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Ich finde es trotzdem gut das er fragt!
Wir würden uns ein Bondage-Geschirr oder ähnliches Accessoires auch nicht selber "basteln". Bin gespannt ob es einer findet!
gibt
es ein bild von diesem hundegürtel?
wohl
doch kein interesse mehr
*****itx Paar
11.456 Beiträge
wäre schade
hätte uns interessiert ...
probiert es doch mal mit einer kravatte
die sind nützlich und auch für solche spielchen gut zu gebrauchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber nicht am Hals festmachen ...
um sich dann später dran fest zu halten. *haumichwech*
****rd Mann
514 Beiträge
Ich oute mich, ich habs auch schon versucht irgendwo zu bekommen. Aber nada, bisher ohne Erfolg.
Warum such(t)e ich sowas? Tja, es ist was ausgefallenes und man möchte ja auch immer neue Sachen ausprobieren. Türlich kann man auch an der Hüfte anfassen, aber ich stell mir das mit diesem Gurt auch sehr reizvoll vor.

MfG, DerNix
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hm haben wir hier eine marktlücke entdeckt?vieleicht kann man sowas in serie produzieren und verkaufen.
denn wir haben sowas auch noch nie gesehen
****rd Mann
514 Beiträge
Klingt gut. Also ich würds sofort kaufen! *mrgreen*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Zur Not
its sowas ja schließlich auch mal schnell selbst "gebastelt"
*smile*
Erinnert mich an den Witz mit der "Rodeo-Nummer"....
... mach die Frau ganz heiß... und dann nimm sie Doggy Style... gaaaanz tief.... und wenn er so richtig gut drin sitzt und ihr vor Lust euch kaum hallten könnt... beug Dich vor und flüstere Ihr in's Ohr:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Hey, Du bist ja fast genauso heiß wie (bitte eines einfügen: Deine Freundin Gabi, Deine Schwester, die Nachbarin, meine Sekretärin...) "

Wer am längsten 'drauf' bleibt gewinnt!


Da könnte so ein Ding hilfreich sein! *zwinker*
******_be Frau
41 Beiträge
Voltigiergurt.....
heisst das Zauberwort *zwinker*

einfach mal googlen und Bilder ansehen. Ist normalerweise für Pferde gedacht, aber vereinzelnd auch in der Sexvariante zu kaufen....
****rd Mann
514 Beiträge
@kaja84
Du bist die Beste! *g* *anbet*
Auch wenn ich es jetzt (vorerst) nicht mehr benötige, weiss ich zumindest, wonach ich suchen muss.

MfG, DerNix
******_be Frau
41 Beiträge
was heisst denn vorerst nicht? ,-)
*******ghty Paar
863 Beiträge
Der Voltigiergurt
ist von den Dimensionen für Pferde gedacht *zwinker*
Der Durchmesser ist nicht gerade tauglich für die Freundin/Frau/Affäre, höchstens als Beleidigung ....
****rd Mann
514 Beiträge
@kaja84
<- singleist *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.