Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
448 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1438 Mitglieder
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
zum Thema
Was ist für dich Freiheit?201
Ich liebe meine Freiheit, auch wenn ich die Wahl getroffen habe, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit für die Möpse - geht ihr auch ohne BH?

*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Solche Frauen hast du also schon gesehen?
*******red Frau
3.330 Beiträge
Vielleicht nicht bis welche die bis zum Schritt hängen, aber ansatzweise bis zum Bauchnabel schon...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
und auch das mit den hängenden Busen bis sonstwo ist "schietegol", jedem so wie es ihm gefällt. Ausserdem ist es auf den FKK-Plätzen so, das Mann/Frau nicht genau hinschaut, man nimmt den ganzen Menschen wahr und nicht seine Geschlechtsteile. Gestern auf den CP hier hatten wir beim grillen genau das Thema und wir waren sehr Kunterbunt gemischt.
Hier gehts doch nun wirklich nicht drum, was ich nicht sehen will.
Nun aber hurtig wieder ins Thema.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Je mehr nackte Leute ich sehe umso weniger nehme ich sie wahr. Und so ist das auch mit den hängenden Möpsen. Immerhin sind wir alles Menschen und keine fotogehoppten Topmodels.

G/w
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *********kend:
Je mehr nackte Leute ich sehe umso weniger nehme ich sie wahr. Und so ist das auch mit den hängenden Möpsen. Immerhin sind wir alles Menschen und keine fotogehoppten Topmodels.

Jepp genau so ist das, hier fallen die bekleideteten auf..
Sie schreibt
Ich bin ganz generell kein Fan von Unterwäsche und trage deshalb sehr selten welche. Meist nur für Fotos oder für meinen Freund (oder wenn das Shirt durchsichtig ist).
Ich habe keinen kleinen festen Busen, sondern einen recht großen, unsymetrischen... für den ich mich aber in keinster Weise schäme. Wers nicht sehen will, schaut halt weg. Wems gefällt: Nur gucken, nicht anfassen *ggg*
****eis Frau
1.274 Beiträge
Man darf nicht vergessen, dass die TE aus der DDR kommen. Da hat der Begriff "Freiheit" eine andere Bedeutung!

Ich habe lange keinen BH getragen, weil es nicht nötig war. Doch nun habe ich größere Brüste und fühle mich wohler mit. Aber nur unterwegs, zu Hause auch nicht.
********iebe Mann
10.321 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe normalerweise immer einen BH an, ich habe aber auch für mein Empfinden eher große Brüste.
Sie sind zwar nicht unförmig oder so, aber ich mag es einfach lieber, wenn sie im Alltag "stabil verpackt" sind.

Am Abend und nach dem Duschen lasse ich aber den BH weg, schlafen im BH mag ich auch nicht.
Ab und zu lasse ich wegen meinem Liebsten den BH weg, aber nur wenn man den Busen dann nicht durchsieht. Er freut sich dann, für mich ist es seltsam (irgendwie schutzlos). Generell habe ich da eher ein hohes Schamgefühl und fühle mich ohne BH deshalb nicht so wohl. *wink*
*******red Frau
3.330 Beiträge
Im Frühling, Herbst und Winter trage ich eigentlich immer einen BH oder ein Bustier (zum Schlafen natürlich nicht), im Sommer kann es bei Temperaturen über 30 Grad aber schon einmal vorkommen, dass ich nichts darunter trage, wenn mir der Schweiß schon den Rücken runterläuft. Aber da achte ich schon darauf, dass man sie nicht von der Seite sehen kann oder das Oberteil zu transparent ist, dass sie durchschimmern. Reicht wenn man die Nippel sehen kann.
******666 Frau
117 Beiträge
Hab ich vor geraumer Zeit abgeschafft.
Stört nur das lästige Geschirr.
Das gilt allgemein für Unterwäsche.
ich bin schon immer ohne BH unterwegs mit 75B kein Problem und ich finde es gut so ,
trage höchstens mal einen bei Arztbesuchen!
***a2 Frau
161 Beiträge
Andere bitte sieht so aus, wie ich es möchte, Daaanke *ironie*
****i59 Paar
1.643 Beiträge
Ich fühle mich mit wohler wenn ich das Hazs verlasse, da meine Brüste nicht klein und fest sind und ich nicht mag, wenn sie unter der Kleidung hin und her schwingen. Finden andere bestimmt nicht ästhetisch. Und in einem hübschen BH sehen sie dann einfach schöner aus. Zu Hause gehe ich gerne ohne.
*******sies Paar
154 Beiträge
Erfunden wurden die Dinger gegen Rücken schmerzen. Und dafür nehme ich sie liebend gerne
****ri Frau
577 Beiträge
Irgendwie hat dieses Thema einen Streitwert von unter 5 Cent.

Jeder wie er möchte und sich wohl fühlt.
*******Kntn Paar
918 Beiträge
Also unsere sie besitzt keine Bh,s was sie auch nicht nötig hat da sie kleine feste Brüste hat und ich es sehr mag wenn die Nippel sehr schnell hart werden und sich schön abzeichnen..... *bravo*
Im Sommer sehr gerne ohne 😊
*********acht Frau
7.332 Beiträge
Immer mit. Es ist bequem, sieht gut aus, hält die Brust in Form - und wer ne Wichsvorlage sucht, muss woanders glotzen.
********iebe Mann
10.321 Beiträge
Unsere Sie geht ohne BH, wenn ich es ihr sage.
Von sich aus tut sie es nicht.

Er von Drachenliebe schrieb
Wenn ich es ihr Befehle und dann aber auch ohne Slip.Mega aufregend 😋😋😋
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
In meinen Augen hat das viel mit dem Körpergefühl zu tun. Die einen lieben es freier und die anderen gut sitzend und verpackt. Dazu kommen noch individuelle Gegebenheiten wie Größe und Form der Brüste. Hier wird wieder versucht, eine Schablone über alle Frauen zu legen. Zum Glück ist aber jede Frau einzigartig und darf inzwischen selbst entscheiden, was gut für sie ist und das ist für mich Freiheit.
Klar, gefällt mir als Mann der Anblick sowie der Gedanke eines nackten Busens unter einem Kleidungstück. Ich verstehe aber auch die Kehrseite der Medaille, gerade bei großem Busen. Das eine ist der erotische Gedanke, das andere das praktische Leben. Wir Männer spielen gern damit ob real oder in Gedanken und Frauen leben mit ihnen ob sie in Stimmung sind oder nicht, sie sind immer da. Einfach mal differenziert betrachten und nicht immer nur sexuell motiviert.
Ich bin auch FKK-Anhänger ebenfalls in der DDR aufgewachsen und liebe das freie Körpergefühl. Aber auch hier geht es nicht um Sex auch wenn man natürlich mal die Blicke schweifen lässt. Man teilt eine gemeinsame Lebenseinstellung und das war's. Übrigens, nirgends wird einer Frau bei einer Unterhaltung öfter ins Gesicht geschaut als am FKK. Liegt es daran, das das Gegenüber in dem Moment auch nackt ist? Stichwort Augenhöhe *zwinker*
Ich habe Körbchengröße 95E/F (je nach BH variiert das ein wenig) und ich finde es sieht einfach unschön aus ohne BH das Haus zu verlassen.
Zudem es auch tatsächlich für mich auf Dauer schmerzhaft/unangenehm ist wenn dieses Gewicht ständig nach unten zieht.
SIE schreibt: Also für mich hat BH-Freiheit so gar nichts mit Souveränität & Weiblichkeit zu tun. Auch mit BH kann ich gleichsam souverän wie weiblich sein. Ich persönlich denke, es kommt auch sehr auf die Körbchen-Größe an. Wenn ich z.B. ein knackiges B-Körbchen mit straffem Inhalt hätte und Mitte Zwanzig wäre, würde ich wohl auch mal auf den BH verzichten wollen. Wenn frau allerdings Mitte 40 ist, zwei Kinder gestillt hat und 85/90D trägt, schätzt frau durchaus den schmückenden wie schützenden Halt eines BH's in der Öffentlichkeit. Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Brüste unter der Bluse ein schwingendes Eigenleben entwickeln. Auch bei höheren Außentemperaturen ist das nicht besonders angenehm.
****911 Mann
195 Beiträge
ich schmelze regelrecht dahin wenn ich eine Frau ohne BH sehe.
Das natürliche finde ich viel schöner und erotischer.
*********emme Frau
700 Beiträge
Ich finde, das geht kein Schwein und keine Sau was an, wer was warum macht. Mir geht dieses ständige Aufladen von höchst privaten Entscheidungen mit irgendwelchen Bedeutsamkeiten oder gar persönlicher Bewertung echt auf die Eierstöcke.

Ich mag schöne Wäsche. Und ich hab dicke Möpse. Deswegen trage ich meistens BH, weil das sonst unangenehm zieht beim Wogen. Meine BHs sitzen gut, deswegen sind sie bequem und angenehm zu tragen. Wenn ich zuhause rumschlunze oder mit meinem Kerl rummache, lass ich sie weg. Unser Lieblingsspieloutfit bei mir sind Shirt und Schlübbi (oft geringelt), mein Tierchen hat für sich ja so seine Vorlieben und mich begeistert sein Faible, da braucht kein Mensch meinen BH. Und ansonsten fühlen wir uns zB jetzt bei der Wärme in unserer Nacktheit sehr wohl. Das hat viel mit Unbefangenheit miteinander zu tun. Freiheit, ach na ja, da denken wir jetzt an anderer Stelle drüber nach, sowohl persönlich als auch politisch. Aber wir genießen unseren unbefangenen Umgang miteinander und finden uns ziemlich heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.