Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchhalten oder nicht!?!

Zitat von *********t6874:
Zitat von *****neR:
Zitat von ****upa:
@*****neR
15min purer sex. reichen den meisten, sonst tut's der frau iwann weh wegen reibung und so

Gegen die Reibung kann frau Gleitmittel benutzen - wenn sie will. Gleitmittel gibt es in jeder Drogerie zu kaufen.
Aber wenn frau nach 15 Minuten Sex keine Lust mehr hat, dann will sie auch kein Gleitmittel benutzen.

aha! so ist das also *danke* naja, dann überdenke ich meine ganze lebebenssituation noch einmal und werde in zukunft nur noch mit nymphomanen schlafen, die können mir noch was beibringen *zwinker*

Nymphoman? Bin ich nicht, ich habe mit dem richtigen Mann einfach gerne lange Sex.

Das macht eine Frau noch lange nicht nymphoman, triebig oder so. Solche Ansichten irritieren mich nachhaltig, dafür weiß ich, ob und was ich davon halten darf, wenn ein Mann so denkt. :p

Sie

*snief2* wo bin ich wieder rein geraten...
mir ging es um die aussage "Aber wenn frau nach 15 Minuten Sex keine Lust mehr hat, dann will sie auch kein Gleitmittel benutzen." hörte sich etwas wie eine kleine attacke an, worauf ich nur reagiert habe. ist mir total rille wie sie sex praktizieren
Also mit Durchhalte vermögen meine ich den direkten Akt.... und wieso viele Männer immer nur an sich selbst denken und nicht mal auf die Frau eingehen.
@*****neR
Das war nicht negativ gemeint, es gibt tatsächlich Frauen, dass nach 15 Minuten Sex befriedigt sind und keine Lust mehr haben - und solche Frauen haben dann keinen Grund, Gleitmittel zu benutzen.
Wenn ich nach 15 Minuten so trocken werde, dass Reibung entsteht, hole ich Gleitmittel und das Rein-Raus-Spiel kann dann auch eine Stunde dauern.
Prinzipiell benutze ich immer Gleitmittel, wenn ich Kondome benutze.
Zitat von ****upa:
@*****neR
Das war nicht negativ gemeint, es gibt tatsächlich Frauen, dass nach 15 Minuten Sex befriedigt sind und keine Lust mehr haben - und solche Frauen haben dann keinen Grund, Gleitmittel zu benutzen.
Wenn ich nach 15 Minuten so trocken werde, dass Reibung entsteht, hole ich Gleitmittel und das Rein-Raus-Spiel kann dann auch eine Stunde dauern.
Prinzipiell benutze ich immer Gleitmittel, wenn ich Kondome benutze.

ok, dann war die ganze aufregung umsonst^^
danke für klarstellung *g*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Zitat von ****r19:
Also mit Durchhalte vermögen meine ich den direkten Akt.... und wieso viele Männer immer nur an sich selbst denken und nicht mal auf die Frau eingehen.

Hm, kann ich als Frau jetzt anhand meiner Erfahrungen nicht bestätigen. Also das Männer immer nur an sich denken. Natürlich muss man über den gemeinsamen Sex reden...wie soll Mann (oder auch Frau) wissen, was gefällt...ohne Reden oder sich bemerkbar machen, spult jeder sein Repertoire -was ihm gefällt- ab.

Ich selbst mag es generell, wenn der Mann fast mehr oder mehr Durchhaltevermögen hat als ich. Darf mich schon herausfordern, auch der Akt an sich. Zeitliche Angaben kann ich nicht machen, aber ich mag es oft und lange...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Gruß
A.
Zitat von **ss:
*huhu* Leute SLOW

*beep* @*****neR zeigt in seinen Beiträgen *tipp* der letzten 4-5 Monate sehr gut auf,
welche Reaktionen *klugscheisser* von seiner Seite aus kommen können. *beep*

☆Also wenn keine Beleidigungen und das Aufschaukeln erwünscht sein sollte, *taetschel*
dann einfach *3affen* oder *tipp* vermeiden.☆
*floet*

*undwech*

aha! ich habe das nicht so ganz verstanden, bitte kläre mich detaillierter auf!
Kommt es nicht auch auf die Tagesform an und was Mann/ Frau sich so ausdenken. Zeit ist relativ 10 Minuten von einer Frau mecker bekommen dauern endlos, 10 Minuten mit einer Frau schmusen kuscheln gehen ruckzuck vorbei.
****100 Mann
3.253 Beiträge
Ich kenne keine Frau, der das nicht wichtig ist- bis auf den Quickie geht das gar nicht, nach 5 min abzuspritzen und fertig zu sein. Sie mögen meist ein langes Vor- und Nachspiel, lange Zeit einen harten Schwanz (Abspritzen ist denen oft gar nicht so wichtig) und große Kunst beim Lecken und Fingern ...und deswegen auch MMF :-)....
******690 Mann
292 Beiträge
Als Mann sollte man schon die Frau so lange Penetrieren können bis sie auch auf ihre Kosten gekommen ist so ist das ja nicht richtiges für die Frau.Natürlich kann man auch Finger und Zunge einsetzten wenn man schon zu früh abgespritzt hat aber das mag nun jeder anders.
LG: Edelmann
PS;Ein kleiner Tipp noch wenn man das abspritzen rauszögern will verwendet man einfach Penisringe und dann am besten 2 einer über den Schaft und einer dann hinter den Hoden eventuell mit Vibrator dran .Also da dauert es schon länger allerdings mag das nicht jede Frau.
Lg DER Edelmann
Also pauschal kann ich das gar nicht sagen. Es gibt Tage da mag ich es, wenn der Mann lange kann.
Dann lass ich mir, auch viel Zeit. Dann verwöhnt er mich, ich ihn aber auch ganz lange und intensiv. Ich finde es schade, wenn ein Mann sich nur auf seine Ausdauer verlässt. Denn dann macht der Sex weniger Spass und ich bin dann froh, wenn es vorbei ist. Inzwischen breche ich solchen Sex ab. Wenn er von alleine nicht spürt, dass etwas nicht richtig läuft. Denn das macht einen guten Sexpartner aus, dass er seine Sexpartnerin beobachtet.
Genauso wie die Frau auch den Mann nicht nur mit schönen Dessous verwöhnen sollte. Auch mit Zunge ,Mund , auch mal mit den Zähnen (manche Männer lieben das) , mit Fingern und mit einer Vagina.

Manchmal mag ich nur ein "Fickerchen" bei dem es nur auf die Penetration ankommt, und der Mann schnell zum Schuß kommt und wir beide einen Orgasmus bekommen.

Da ich bei jeder Art von Penetration (vaginal und anal) einen Orgasmus bekomme, kann ich das nur für mich so beantworten. So wie die Männer unterschiedlich ficken, ficken eben auch die Frauen unterschiedlich.


Ergo ich mag sehr vieles. Und mir ist sehr vieles wichtig. Damit der Sex für beide gut ist!
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Und noch mehr Klischees? Es gibt Frauen, die einfach keinen Orgasmus kriegen, wenn sie penetriert werden. Das klappt einfach bei manchen nicht. Je länger er dann macht, desto schneller ist die Lust weg. Wissen um die unterschiedlichen Bedürfnisse ist die Lösung. Es gibt da keine erste oder zweite Klasse. Orgasmus ist Orgasmus. Redet miteinander. Geht nie davon aus, dass ihr sicher wisst, wie es für den Partner am besten ist. Beide.
Zitat von *****cgn:
Und noch mehr Klischees? Es gibt Frauen, die einfach keinen Orgasmus kriegen, wenn sie penetriert werden. Das klappt einfach bei manchen nicht. Je länger er dann macht, desto schneller ist die Lust weg. Wissen um die unterschiedlichen Bedürfnisse ist die Lösung. Es gibt da keine erste oder zweite Klasse. Orgasmus ist Orgasmus. Redet miteinander. Geht nie davon aus, dass ihr sicher wisst, wie es für den Partner am besten ist. Beide.

Stimme ich grundsätzlich zu, aber...
...man sollte auch das Bedürfnis berücksichtigen nicht alles zu zerreden.
Aber prinzipiell sollte man es auch ertragen, dass man nicht weiß, was für den anderen gut (das Beste?) ist. Das ist jedenfalls keine schlechte Ausgangsbasis, um offen zu bleiben und keine mechanische Routine aufkommen zu lassen.
Bedürfnisse sind komplex und verändern sich ja ständig auch.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich bin da anderer Meinung als du. Und ich denke nicht an Zerreden, sondern daran, dem anderen mitzuteilen, was man mag, fast noch wichtiger, was nicht. In vielen Fällen ließe sich das ja an der jeweiligen Reaktion erkennen, das setzt jedoch Aufmerksamkeit voraus. Ich kann dir gar nicht sagen, um wieviel besser gemeinsamer Sex wird, wenn man sich gut verständigt, verbal oder nonverbal. Das lohnt sich auf jeden Fall.
@*****cgn
Ich denke mal, dass man das individuell betrachten sollte. Es gibt Männer die wirklich sehr sensibel auf dich als Frau eingehn. Und schnell spüren, was du brauchst. Ich nenne das mal "den Körper lesen".
Natürlich ist reden immer wichtig.
Nur was nutzt das Reden, wenn der Mann es nicht umsetzen kann, weil ihm da die Empathie fehlt.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Genau das meine ich, habe ich in meinem ersten Kommentar schon geschrieben. Es gibt diese Männer und in meiner Erfahrung spielt dann das vielzitierte Durchhalten eine eher untergeordnete Rolle. Ich mag einfach ewiges Gerammel nicht.
Für mich war noch nie entscheidend, wie lange&oft Mann den Akt der Penetration ausführen kann. Im Gegenteil, ich bin eher abgeneigt, wenn Männer glauben dass es sich hierbei um einen Marathon handelt.

Wenn er verstanden hat, wie er mich feucht bekommt, in meinem Beispiel nämlich durch "Küssen" und sich vor dem Akt der Penetration bzw. nach dem Küssen mit mir auseinandersetzt, bin ich ja ggf. schon mehrfach gekommen. *liebguck*

Kommunikation ist hier der Schlüssel. Aufeinander eingehen können und verstehen was wen kickt, bringt meiner Meinung nach viel mehr, als ggf. eine lange raus-rein Nummer.

Gruss & Kuss
BB
*******elle Frau
33.560 Beiträge
Gilt natürlich nicht für die Frauen , die eine lange Penetration mögen, lieben, brauchen....
Nur mal anmerk.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Selbstverständlich nicht, geht es hier nicht darum, die Unterschiede darzulegen? Eben, weil nicht alle Frauen das Gleiche wollen?
@******881
Nur was nutzt das Reden, wenn der Mann es nicht umsetzen kann, weil ihm da die Empathie fehlt.

Ich möchte hinzufügen: Was nutzen das Reden und die Empathie, wenn der Mann kein Durchhaltevermögen hat?
Eine Frau, die eine ausdauernde Penetration genießt, braucht einen Mann, der sie ausdauernd penetrieren kann, also seine Erektion lange halten kann und auch die über die notwendige Kondition verfügt, lange aktiv zu f*cken.
@****upa

Dann brauch die Dame eben den ausdauernden Rammler von nebenan.

Jede/r mag und brauch es anders.
Lust, Neigung und was wir alle brauchen ist relativ und individuell.


Ich mag es mal so und mal so. Immer nur das eine ist mir zu langweilig und auf Dauer unbefriedigend!
Wie wichtig ist Frauen sexuelles Durchhaltevermögen der Männer?

Oh Man! Das kann nur ein Mann fragen. Sex ist nicht nur vögeln und rammeln. Sorry, aber diese Frage ist echt naiv. *zwinker*
Zur Frage des TE:
Ja, ich mag es, wenn der Mann Ausdauern ist und sich immer wieder mental zurück nehmen kann, so dass wir beide lange Zeit die Penetration geniessen könne. Hier bevorzuge ich gerne Stellungswechsel, immer wieder neue Winkel und Beweglichkeit auf beiden Seiten. Und natürlich bin ich beim reiten ebenso ausdauernd, alles andere wäre doch Quatsch...
Ich hatte schon Nächte, in welchen wir beide jeweils unseren Orgasmus immer wieder zurück gehalten haben, um das geile Gefühl noch länger spüren zu können... Zunge und Finger (wenn es sein muss) sind bei mir nur Vorspiel oder mal kurz zwischendurch. Aber nie alleine schon Sex.
Muskelkater stellt sich wenn, dann doch erst am nächsten Tag ein...
Wer natürlich nicht alleine durch die Lust nass genug wird und bleibt, sollte zum Gleitgel greifen... gibt es sehr gute auf dem Markt (Manche Kondome bringen das mit sich).
So seh ich das *g*
*******elle Frau
33.560 Beiträge
Wieso nun Ausdauer wieder mit "Dauerrammler von nebenan" abgewertet werden muss, kann ich nicht verstehen. *nein*

Gerade wenn er lange hart bleibt, kann man doch abwechslungsreich auch die Stellungen wechseln.
Wenn es das ist, was beide erfüllt, ist es doch herrlich.

Wer mit 10 Min. erfüllt und fertig ist, darf das doch auch genauso geniessen.
Ganz ohne Häme. *nixweiss*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******u65:
Wie wichtig ist Frauen sexuelles Durchhaltevermögen der Männer?

Oh Man! Das kann nur ein Mann fragen. Sex ist nicht nur vögeln und rammeln. Sorry, aber diese Frage ist echt naiv. ;-)

Für manche Frauen ist guter Sex eben genau das einfach möglichst lange Rammeln, von daher bitte nicht ganz verallgemeinernd von sich auf alle anderen Frauen schließen.

Im Endeffekt sind mir schon Frauen auf dem ganzen Spektrum von „Keine Penetration erlaubt, nur Fingern und Lecken“ bis hin zu „Nur rammeln, keinerlei Vorspiel“ begegnet.

Ist doch ok wenn die Frau nur rammeln will, dann ist sie halt nicht mein Fall, aber wenn sie damit glücklich ist soll sie es halt so machen.
******690 Mann
292 Beiträge
Bluelibelle
Nichts hinzuzufügen meine Worte *top2* *top2* *top2*
Schlecht Reden geht halt immer ist Menschlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.