Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
zum Thema
Sexuelles interesse Frauen vs. Männer91
Häufig habe ich mir schon meine Gedanken darüber gemacht, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchhalten oder nicht!?!

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es gibt Frauen die auf ausdauernde Oenetration stehen. Und das dürfen sie - genauso wie sie sich Lover nach dieser Fähigkeit aussuchen dürfen. Ganz ohne Gemaule und Genöle von denen die das nicht so bevorzugen.

Und es gibt andere die sich dabei eher langweilen - und witzigerweise dürfen die das auch *g* Vermutlich gibt es auch welche die dazwischen liegen und sagen, mal so, mal so - und selbst das ist nicht verboten.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen wird zwar oft geschrieben - aber eher selten angewendet wie mir scheint. *g*
*******a88 Frau
472 Beiträge
Definitionen sind unterschiedlich und reichen von x bis y. Check.
Manche mögens so, andere so, aber Kompromisse gehören auch mal dazu. Check.

vielleicht war für den Fragenden auch einfach mal Bestätigung wichtig, dass dem so ist?
(manchmal lassen zweifeln wir doch unsere Ansichten wegen Kommentaren anderer an?!)
Und vielleicht ist es für manche interessant (das schließt natürlich alle Egozentriker und Narzissten per definitionem aus) zu erfahren, wer was bevorzugt in Bezug auf die Dauer des Aktes.
so what?!

Ich würde sagen, es kommt auf die Beziehung an.
Mit einem regelmäßigen Partner gibt es hoffentlich verschiedene Versionen, wie bereits von einigen meiner Vorredner beschrieben. Da kommt es dann nicht so auf das einzelne Mal an.
Mit einem einmaligen Kontakt würde ich schon auf etwas mehr hoffen, da ich nach 5 Minuten selten das Gefühl habe, es wäre schon Zeit aufzuhören ^^
(ausgenommen natürlich solche Situationen, die darauf basieren, nur ein paar Minuten Zeit zu haben, wobei da ja eben auch weitere Faktoren das Ergebnis beeinflussen)


möglicherweise outen sich ja jetzt noch welche, die sagen "ja, mir ist das sogar so wichtig, dass ich leider von kleinen, blauen Pillen abhängig geworden bin"
*zwinker*
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Durchhaltevermögen im Sinne von ewig herumrammeln brauch ich absolut nicht. Mir ist sogar lieber, wenn man kürzer, dafür öfter Sex hat.

Dieses ständige Theater darum, dass Ausdauer für uns Frauen so wichtig wäre, führt meiner Meinung nach nur dazu, dass viele Männer denken, sie brauchen sich sonst nicht bemühen, weil uns Frauen eh ihr immerharter Schwanz reicht.

Ein Ex von mir hat sich generell schwer getan, einen Orgasmus zu bekommen und konnte daher ewig....
Im Prinzip lief unser Sex immer gleich ab: Bisschen knutschen (mehr Vorspiel braucht es ja auch nicht, wenn man danach stundenlang seinen Dauerständer zur Verfügung hat), dann hat er sich auf den Rücken gelegt, ich durfte mit einem BJ beginnen und mich dann draufsetzen. Natürlich nur, damit ich meinen Orgasmus selbst in der Hand habe, weil ich damit Tempo und Tiefe kontrollieren kann. Er hat dafür mit seiner göttlichen Ausdauer ja alles gegeben, was eine Frau für erfüllenden Sex braucht und dachte, er wäre der Burner im Bett *headcrash*
Ich war damals aber noch wirklich jung und musste mich sexuell erstmal selber finden. Heute würd ich dem schon den Marsch blasen und zeigen, dass mir DAS nicht reicht *smile*
@*********_Fun
dann hat er sich auf den Rücken gelegt,

Ich muss nachfragen: Ist er die ganze Zeit liegen geblieben? Und das war für ihn "Ausdauer"?
*******a88 Frau
472 Beiträge
ich mutmaße mal: Der Typ lag schon, sein "Geist" stand ja offenbar die ganze Zeit über aufrecht *lach*
Durchhalten ist für mich ein muss und kein Problem, die Frau tut so viel für den sex, da soll sie auf alle Fälle auch kommen. *g*
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********_Fun
dann hat er sich auf den Rücken gelegt,

Ich muss nachfragen: Ist er die ganze Zeit liegen geblieben? Und das war für ihn "Ausdauer"?

Ja genau, weil das in seinen Augen die optimale Position war, er musste nichts machen und ich konnte ja selber dafür sorgen, dass ich einen Orgasmus hab, war ja dann nicht seine Schuld, dass ich nicht gekommen bin *kopfklatsch*
Zitat von ****r19:
Durchhalten oder nicht!?!
Wie wichtig ist Frauen sexuelles Durchhaltevermögen der Männer?

Sehr wichtig. Ein Mann, der grundsätzlich nach 5 oder 10 Minuten fertig ist, wäre für mich nix.

Fingern und lecken sind für mich auch keine adäquaten Ersatzhandlungen. Ich vögel einen harten Schwanz deshalb nicht zwingend immer durchgehend, mir fällt da deutlich mehr zu ein. *teufel*

Sie
habe von frauenseite öfter gehört... 15min purer sex. reichen den meisten, sonst tut's der frau iwann weh wegen reibung und so.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****neR:
habe von frauenseite öfter gehört... 15min purer sex. reichen den meisten, sonst tut's der frau iwann weh wegen reibung und so.

Was sind 15 Minuten purer Sex? *oh*
Gegen Reibung gibt es so Mittelchen, die Frau benutzen kann, damit es angenehmer wird.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von ****upa:
Mir ist das Durchhaltevermögen des Mannes sehr wichtig. Dass der Mann Spaß an der Penetration hat und bei der Penetration sehr ausdauernd ist, ist für mich das Hauptkriterium bei der (Sex-)Partnersuche.

Ist bei mir auch so.
@*********_Fun
*lol*
Solche Männer, die sich von der Frau bedienen lassen, nenne ich "Paschas".
Sie tun gar nichts und finden sich auch noch toll, weil sie so lange "durchgehalten" haben.
Unter "Durchhaltevermögen" verstehe ich aber was anderes. *zwinker*
Zitat von *********ik55:
Zitat von *****neR:
habe von frauenseite öfter gehört... 15min purer sex. reichen den meisten, sonst tut's der frau iwann weh wegen reibung und so.

Was sind 15 Minuten purer Sex? *oh*
Gegen Reibung gibt es so Mittelchen, die Frau benutzen kann, damit es angenehmer wird.

das reinrausspiel *zwinker*
sicher gibts die... hat aber noch keine benutzt *bananen* bei mir
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****neR:
Zitat von *********ik55:
Zitat von *****neR:
habe von frauenseite öfter gehört... 15min purer sex. reichen den meisten, sonst tut's der frau iwann weh wegen reibung und so.

Was sind 15 Minuten purer Sex? *oh*
Gegen Reibung gibt es so Mittelchen, die Frau benutzen kann, damit es angenehmer wird.

das reinrausspiel *zwinker*
sicher gibts die... hat aber noch keine benutzt *bananen* bei mir

Achso, das verstehst du unter purem Sex - 15 Minuten rein-raus-rein-raus *sorry*
Kannst auch du benutzen, Spucke ist das natürlichste Gleitmittel schlechthin, die wirst du ja wohl haben. Und ich kenne Männer, die Gleitgel vorrätig haben. Die Reibung tut nämlich manchmal auch dem Mann weh, hab ich mal gehört.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Vielleicht dachten sie ja, soll er doch sowas selber mitbringen, wenn er länger will ^^
oder es mangelte Ihnen an der Information - hast du mal mit einer darüber gesprochen und die hat vielleicht geäußert, dass sie sowas nicht will?

*hand* in so ganz grandiosen Filmchen wird des Öfteren auch kurzfristig auf Spucke zurück gegriffen,...munkelt man *lach*
@*****neR
15min purer sex. reichen den meisten, sonst tut's der frau iwann weh wegen reibung und so

Gegen die Reibung kann frau Gleitmittel benutzen - wenn sie will. Gleitmittel gibt es in jeder Drogerie zu kaufen.
Aber wenn frau nach 15 Minuten Sex keine Lust mehr hat, dann will sie auch kein Gleitmittel benutzen.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Nicht alle Frauen sagen im Bett klar und deutlich, was sie stört, warum auch immer. Es kann also viele unterschiedliche Gründe haben, wenn eine Frau nach 15 Minuten nicht mehr will. Selten gute.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Schon wichtig...wenn jemand ständig zu schnell kommt ist das nervig. aber trotzdem nur ein Faktor unter vielen.
Zitat von ****upa:
@*****neR
15min purer sex. reichen den meisten, sonst tut's der frau iwann weh wegen reibung und so

Gegen die Reibung kann frau Gleitmittel benutzen - wenn sie will. Gleitmittel gibt es in jeder Drogerie zu kaufen.
Aber wenn frau nach 15 Minuten Sex keine Lust mehr hat, dann will sie auch kein Gleitmittel benutzen.

aha! so ist das also *danke* naja, dann überdenke ich meine ganze lebebenssituation noch einmal und werde in zukunft nur noch mit nymphomanen schlafen, die können mir noch was beibringen *zwinker*
Zitat von *********ik55:
Zitat von *****neR:
Zitat von *********ik55:
Zitat von *****neR:
habe von frauenseite öfter gehört... 15min purer sex. reichen den meisten, sonst tut's der frau iwann weh wegen reibung und so.

Was sind 15 Minuten purer Sex? *oh*
Gegen Reibung gibt es so Mittelchen, die Frau benutzen kann, damit es angenehmer wird.

das reinrausspiel *zwinker*
sicher gibts die... hat aber noch keine benutzt *bananen* bei mir

Achso, das verstehst du unter purem Sex - 15 Minuten rein-raus-rein-raus *sorry*
Kannst auch du benutzen, Spucke ist das natürlichste Gleitmittel schlechthin, die wirst du ja wohl haben. Und ich kenne Männer, die Gleitgel vorrätig haben. Die Reibung tut nämlich manchmal auch dem Mann weh, hab ich mal gehört.

leute ey...
ich verstehe unter >purem sex< reinraus... von nur 15 min war nicht die reden, 15min ist das, was ich gehört habe. BITTE dreht einem nicht die wörter im mund um. gott
Zitat von *****neR:
habe von frauenseite öfter gehört... 15min purer sex. reichen den meisten, sonst tut's der frau iwann weh wegen reibung und so.

Für mich (!) eine Frage der Lust. Stumpfes uninspiriertes Gerammel ertrage ich keine 5 Minuten und ich trockne aus wie die Wüste Gobi.

Leider kennen viele Männer, die ich kennenlernte, Penetration nur als fades Reinraus. Dann macht mur das auch keine Lust. Und ohne Lust zuviel Reibung.

Sie
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
..und zack sind Frauen, die gerne ausgiebig vögeln, Nymphomaninnen. So einfach.
Zitat von *****cgn:
..und zack sind Frauen, die gerne ausgiebig vögeln, Nymphomaninnen. So einfach.

und zack werden einem die wörter im mund umgedreht, ganz einfach
Zitat von *****neR:
Zitat von ****upa:
@*****neR
15min purer sex. reichen den meisten, sonst tut's der frau iwann weh wegen reibung und so

Gegen die Reibung kann frau Gleitmittel benutzen - wenn sie will. Gleitmittel gibt es in jeder Drogerie zu kaufen.
Aber wenn frau nach 15 Minuten Sex keine Lust mehr hat, dann will sie auch kein Gleitmittel benutzen.

aha! so ist das also *danke* naja, dann überdenke ich meine ganze lebebenssituation noch einmal und werde in zukunft nur noch mit nymphomanen schlafen, die können mir noch was beibringen *zwinker*

Nymphoman? Bin ich nicht, ich habe mit dem richtigen Mann einfach gerne lange Sex.

Das macht eine Frau noch lange nicht nymphoman, triebig oder so. Solche Ansichten irritieren mich nachhaltig, dafür weiß ich, ob und was ich davon halten darf, wenn ein Mann so denkt. :p

Sie
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
lieber TE, es wurde ja schon gefragt, was genau Du mit Durchhaltevermögen meinst. Leider habe ich keine Antwort von Dir gelesen (evtl. habe ich sie übersehen, dann bitte korrigieren). @****r19 :Was genau meinst du denn nun?
Gruß
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.