Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
436 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2280 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum vergessen Männer...

denke mal das liegt in der natur des menschen etwas zu vergessen
vielleicht....
werden die Sachen mit Absicht vergessen, um diese mal ab zu holen?
@jaromsen
Nah was denkst Du denn, wenn es Spaß gemacht hat will man doch wieder hin und so hast Du doch einen Grund dazu. *zwinker*

LG Baldur
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
...ich plädiere
...für dusselligkeit!...
um einen menschen ein 2. mal wiedersehen zu wollen, gibt es andere möglichkeiten der weiteren "KONTAKTAUFNAHME"!...und MANN kann sich sicher sein, seine sieben sachen beieinander zu haben und sich nicht immer wieder neu einkleiden zu müssen...oder dem hund neue freßnäpfe kaufen zu müssen!
(..lieben gruß an dich auf diesem wege! *grins* )
Ganz einfach
wir sind der *nikolaus* , und der bringt ja auch immer was mit!
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
...och schade..
..ich dachte immer der osterhase bringt die wichtigen dinge im leben mit...da hab ich wohl etwas mistverstanden...
Jupp...
beim Volker ist schon wieder Weihnachten *haumichwech* *vogel*
Mädels
...wir sind die wirklich MULTITASKING`S *superman*
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
...großer MANN
....meinst du dieser schädel denkt besser als deiner?...dann her damit...macht sich bestimmt gut in meiner hütte! *haumichwech*
ja endorphin gibt es aber nicht jeder kann in diesem foum jeden anschreiben denn wenn man basismitglied ist geht das nicht

aber wenn es gut war geht man doch gerne ein zweites mal da hin warum nicht dann was vergessen*gg*
Warum vergessen Männer...

--------------------------------------------------------------------------------
...IMMER etwas bei Frauen

Das machen Menschen aus Absicht.
Das machen Menschen aus Absicht.


*spitze* Ein Mann mit Durchblick und der Wahrheiten auspricht! *smile* *bravo*


*zwinker*
auch frauen vergessen was damit sie einen grund haben wiederzukommen
Sicher denn das....
Privileg haben nicht Nur Männer ist doch bei allem so "Männlein" wie "Weiblein" *zwinker*
Sollte ich mal was vergessen *gruebel* so fang ich an zu Zweifeln an mir! *smile*
siehste
und wenn man(n) dann mal Frau vergisst, dann geschied das rein aus Überlastung *haumichwech*
denke man(n) würde merken wenn er frau vergessen hat wäre dann ja ziemlich ruhig zu hause *haumichwech*
oder
*liebguck* gerade deswegen
Warum vergessen Frauen immer...
Also ein reines Männerding ist das sicherlich nicht.....wobei ich zugeben muss auch schon gewisse shirt´s und Accessoires vergessen zu haben.......

Ich hab in meinem Kleiderschrank jedenfalls son Fach wo ich alle reinschmeiße was vergessen wurde....und so über die jahre findet sich da von der Unterwäsche bis zum jäckchen alles... :-)........

hab mir allerdings schon paarmal überlegt das ich das alles wohl verschwinden lassen muss wenn ich mal ne Frau hab die ich liebe......

so den besten Eindruck macht das ja nicht wirklich.......

Liebe grütze
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
hab mir allerdings schon paarmal überlegt das ich das alles wohl verschwinden lassen muss wenn ich mal ne Frau hab die ich liebe......



ups, mal schnell die zwei großen T-Shirts verschwinden lasse (von einem und denselben) für den Fall der Fälle *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
das liegt wohl eger in der natur des menschen etwas zu vergessen
sonst wären wir keine menschen sondern robotoren.
****do Frau
39 Beiträge
War die letzten 1 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen der nie was bei mir hat liegen lassen. Außer seiner Zahnbürste natürlich. Und für eine feste Beziehung war das in meinen Augen auch reichlich seltsam.
dann hater wohl noch was zu verbergen gehabt sonst wäre er nicht so vorsichtig gewesen
Männliche Nistprogramme^^
Also wenn man ein paar ist und somit auch sehr viel Zeit miteinander verbringt dann ist es wohl normal das man irgendwann auch persönliche Gegenstände bei seiner Frau lässt....alles andere deutet schon irgendwie auf ein falsches Spiel hin.....fehlt nur noch das er beim gehen 200 Euro da lässt :-)...


nee nee....Männliches Nistverhalten in Wohnungen von Beziehungswilligen Weibchen ist ne natürliche und wichitge Geschichte....


schönen Tag euch:-)


lg
*********n_be Mann
67 Beiträge
meine meinung
uhr vergessen nie mache sie nicht ab war zu teuer kein chinamüll , ansonsten wenn es nur ein date war hab ich gar nichts bei ,was ich vergessen könnte , der slip die socken zur not ebend nochmal an was solls zahnbürste für gäste war immer da ))) . gruss micha
Oder;
Sie wissen einfach nicht wann,oder wo vor allem Sperr-Müll ist! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.