Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum vergessen Männer...

*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Warum vergessen Männer...
...IMMER etwas bei Frauen? Egal ob es eine Affäre oder eine Beziehung war!
Mal abgesehen von Unterwäsche und Socken,...bleiben T-Shirts, Armbanduhren, Duschgels, Kulturtaschen, Saunahandtücher bei mir liegen!
Ist das ein reines Männer-Fenomen?...Oder geht es den Frauen ähnlich?
Geht es dabei um Reviermarkierung? oder lediglich um Dusseligkeit?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dusseligkeit!
Optimiere Dein Beuteschema ... *grins*

Al
Es stimmt, ich ...
... vergesse auch grundsätzlich etwas. Aber es steckt keine Absicht dahinter, ich bin selbst am ratlosesten darüber. Zahnbürste, Kulturbeutel, Stulpen, Hundenapf, Backblech ... irgendwas bleibt immer zurück.
@ endorphin07
Warum vergessen Männer IMMER etwas bei Frauen? ... Mal abgesehen von Unterwäsche und Socken,...bleiben T-Shirts, Armbanduhren, Duschgels, Kulturtaschen, Saunahandtücher bei mir liegen!
Ist das ein reines Männer-Fenomen?...

duden war nicht dabei
Duseligkeit!
Vergesse auch immer wieder mal was, meist Duschgel und Shampoo. Aber da sind die Frauen nicht besser, sie vergessen auch gerne mal nen Lippenstift, Unterwäsche und sonstige Sachen. *zwinker*
****72 Frau
76 Beiträge
Mist. Ich scheine nur mit undusseligen Männern zu kopulieren. Oder mit Kerlen, die nicht backen können. Schade. Ein Backblech ist mir post coitem noch nie aufgefallen.

Andererseits, ein Glück. Wäre ja wirklich doof, wenn ich schon alles erlebt hätte.
Wenns gut war, lass ich meistens was liegen:) das verhilft evtl. meist zum nächsten Mal:)
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
...braucht MANN..
....die gewissheit, wieder kommen zu dürfen, indem MANN etwas liegen läßt?...wie doof ist es denn, wenn es ein einmaliges date war und man müßte noch einmal zu kreuze kriechen, um die teure armbanduhr abzuholen....
nur zur info,...wenn ich weiß,..und es auch gesagt habe, daß es das letzte date war, und es sind dennoch sachen vergessen worden,...dann wandern die sachen mittlerweile DIREKT in die graue tonne...päckchen verschick ich nicht mehr!
...oder sollte man dem nächsten gleich den FRISCHE-unterwäschen-socken-SERVICE mitliefern *haumichwech*
Ich sag ja auch nur wenn es gut war. Vielleicht kommt es ja beim abholen zu einem neuen Abenteuer.
Klar wenns auf gegenseitigkeit beruht das es wohl was einmaliges war lässt man auch nix liegen,logisch
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das liegt wohl...
..an den Männern die Du kennst.
Ich lasse noch nicht einmal verwertbare Fingerabdrücke zurück.

*ggg*
Was soll das nun heissen?
Bist du so unscheinbar?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*******in07
Sieh es doch mal von einer anderen Seite.
Du machst die Männer so gaga, dass sie nach einer Nacht mit Dir nicht mal mehr vollständig ihre sieben Sachen zusammenraffen können.

Al

PS: Wo steht doch gleich nochmal Dein Bett?
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
woody_68
..ich find mein beuteschema ganz passabel,....
.....und mein bett steht nicht im kornfeld...und schon gar nicht um die ecke!.... *mrgreen* und ist nicht für ONS offen....
Ja jedem das seine
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Also, ich habe bisher erst einmal etwas vergessen. Ansonsten achte ich stets darauf das ich alles wieder mitnehme was ich auch mitbringe. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ein wiedersehen kann man dann auch anders arrangieren, dafür muss ich nichts liegen lassen.
Dusseligkeit in dem Sinne ist mir noch nie passiert. Denke das du dir wohl meist die falschen Männer aussuchst.
Warum vergessen Männer?...
... vielleicht hilft ja ein pseudowissenschaftlicher Ansatz, dem Phänomen auf die Schliche zu kommen.
Natürlich, weil das Vergessen eine der wichtigsten Funktionen des Gedächtnisses ist. Häufiger Grund ist Stress oder Ablenkung bei der Aufnahme der entsprechenden Informationen. Nun gehe ich einmal davon aus, dass eine Affäre mit dir nicht in Stress ausartet. Also hast du die Jungs gehörig abgelenkt und schwups haben sie vergessen, 2 Schuhe getragen oder ihre Kratzeuhr zum Schutz abgestreift zu haben. Also liegt die Ursache zweifelsohne bei dir und nicht bei ihnen.
Natürlich kann dann auch noch der Missbrauch von Drogen, Alkohol oder von Medikamenten zu einer Einschränkung des Erinnerungsvermögens führen, was aber nicht in dieser Häufigkeit angetroffen werden dürfte ... mit Ausnahme der Droge „Weib“ und die kann es schon in sich haben.
Jetzt gibt es neben den allseits bekannten Ursachen für eine gewisse Vergesslichkeit noch einen vorübergehender Nahrungsmangel. Du wirst doch aber die Herren nicht auf Diät gesetzt und auf diesem Weg an ihren Kräften genagt haben ... oder? Immerhin sollten sie doch wohlgenährt ihren Mann stehen. Demzufolge verbleibt nur das Ablenken, „Kopf verdrehen“ und Droge Weib als maßgebliches Motiv. Also vergessen die Herren bei dir glatt ihren Verstand. Ist doch auch nicht schlecht ... oder?

LG
Cabal
man macht es ja teilweise auch mit Absicht... das hat bei mir nichts mit Dusseligkeit zu tun oder mit den falschen Männern.
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
DU BIST ...
...mit sicherheit ein katzenliebhaber oder gar -besitzer!
...denn die würden nichts vergessen...hätten aber auch keinen zutritt! *mrgreen*
Also Caballito genauso seh ich das auch *g* das ist mal die passende Erklärung

Danke
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
...letzteres galt
tommy.....!...

ENDLICH mal eine ERKLÄÄÄRUNG...beleuchtet von verschiedenen gesichtspunkten....DANK dir cabal....ich werde es weiter beobachten...mit noch schärferen AUGEN!
****b00 Mann
34 Beiträge
ich finds immer wieder erstaunlich dass Frauen als auch Männer, aber vor allem Frauen dem anderen Geschlecht etwas vorwerfen was das eigene kein deut besser macht. "Warum vergessen Männer....." Hallo, ich hab hier bei mir immer noch Unterwäsche und Cremes von denen Ich gar nicht weiß wem sie gehören... aber möglicherweiße bist du ziemlich "Ich-fixiert" und meinst dass sie das nur da lassen damit sie zu dir zurückkommen.....

Das klingt vlt etwas hart.... aber wenn man sowas nicht ganz klar sagt dann begreifen es einige nie
Ich glaube einige verstehen das nicht so ganz... was hat das mit Ich- fixiert zu tun?
Hier zählt einerseits ganz klar die Absicht was liegen zu lassen oder die Schusseligkeitdes anderen...
Also wenn ich mal was hatte und beide fanden es gut ist das ok. Und wenn halt mal was liegen bleibt dann ist das doch ne gute Möglichkeit irgendwann mal das zu wiederholen wenn er oder sie ihre Sachen abholt.
Seht das doch nicht so verbissen...
Ich vergesse oft das es ihr Duschgel ist...aber sonst, eher nicht *baeh*
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
LIEBER SGU...
....das war als feststellung und zudem auch als frage formuliert....,..ob es den frauen auch so geht,...oder ob dies ein fenomen..(..schwedisch,...sorry!) rein männlicher natur sei!
...oder ob dies ein fenomen..(..schwedisch,...sorry!) rein männlicher natur sei!

Ist es wie oben schon mehrfach geschrieben wurde nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.