Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Sechste" - Ratingen (02.0

*****ese Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Sechste" - Ratingen (02.0
Gesellschaft genießen im verwunschenen Biergarten
Den vergangenen Mitgliederabend genossen wir in untypisch italienischer Atmosphäre.
Der Sommer schreit nach einer wonnigen Outdoorlocation für das kommende Treffen.


Meine Neugier hat sie mich finden lassen:
Die Bezeichnung "Biergarten" wird ihr nicht wirklich gerecht. Eine Outdoorlocation, versteckt im Wald an einer alten Mühle - mit reichlich Auswahl an leckeren Getränken und Zungenverwöhnspeisen.
Dazu freundlich aufmerksame Bedienung, laue Abendluft - das plätschern des Baches und leises Windrauschen in den Bäumen.

Sexuelle Aktivitäten stehen hier nicht im Fokus, wir bewegen uns in einer öffentlichen Lokalität...
...und ich möchte anschließend wiederkommen dürfen. *lach*

Die vergangenen Male zeigen, daß gute Lachmuskulatur und Sitzfleisch von Vorteil sind. ;-)

Parkmöglichkeiten sind direkt vor Ort vorhanden.
An-/Abfahrt per ÖPNV ist nicht empfohlen. Der Biergarten liegt mitten im Wald.
Vertraut Euerem Navi! Auch wenn Ihr denkt: "Da kann doch nichts mehr kommen."

Die vergangenen Male funktionierten Fahrgemeinschaften sehr gut.
Gästinnen und Gäste ohne eigene Fahrmöglichkeit mögen sich bemerkbar machen, Mitfahrgelegenheiten bekommen wir sicher auch diesmal unkompliziert organisiert.

Jede/r ist für ihre/seine Bestellungen selbst verantwortlich und zahlt selbst.
Die Lokalität ist nicht in Gänze barrierefrei.

Teilnehmer/innen, die von weiter weg anreisen bin ich gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeit behilflich.

Die Sitzplatzanzahl ist begrenzt, insofern bitte ich um zeitnahe Abmeldung bei absehbarem Nichterscheinen, damit Nachrücker auf der Warteliste ihre Chance bekommen.
Danke.

Sollte uns Petrus ganz und gar nicht gesonnen sein, so wird bei Regen vorab rechtzeitig eine Ersatzlocation bekannt gegeben.


Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Sechste"
Gesellschaft genießen im verwunschenen Biergarten

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
02.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Sechste"



****59 Mann
199 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hi all,

hiermit möchte ich eine Fahrgemeinschaft anbieten.

Mein Standort ist Krefeld, Moerser Platz, bin aber bereit den ein oder anderen Platz zum einsammeln anzufahren.

Vilele Grüße Brax59 aka Axel
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften
Übermorgen ist es endlich soweit, die sechste Auflage unseres "Come Together´s" steht an.


Die Teilnehmer/innen-liste setzt sich überwiegend aus dem Großraum Krefeld zusammen.

Im Hinblick auf Umwelt und eventuellen Wunsch, Alkohol zu trinken geht mit folgender Vorschlag durch den Kopf:

Wir machen in Krefeld einen Treffpunkt und 1 oder 2 Abfahrtszeiten zum losfahren mit zwei Autos aus.

7 Leute passen gut in zwei Fahrzeuge und für die Rückfahrt bleibt so eine gute Flexibilität für diejenigen, die früher fahren möchten und die "Längerbleibenwoller".

Den Fahrer/innen geben wir dann einfach einen aus.
Sprit macht doch mehr Sinn im Weinglas als im Tank. *zwinker*


Wie seht Ihr die Sache?
*******tch Frau
5.513 Beiträge
*huhu*

Gute *idee*

Wo wie und was... gibt es mehr Infos von wegen Treffpunkt und Uhrzeit?
**********ldfee Frau
198 Beiträge
Nett gedacht, aber ich bleibe aus persönlichen Gründen trotzdem autark.
Bis morgen. *bussi*
*****_13 Mann
24 Beiträge
Tolle Location
Eine tolle Lokalität. Sehr zu empfehlen.
****59 Mann
199 Beiträge
Fahrgemeinschaften
Hi all,

bin gerne bereit, so drei Personen mit zunehmen.

Fehlt nur noch Universum, Ort und Zeit *grins* .

LG Brax59 aka Axel
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* Einen guten Moren Ihr Lieben,


danke für die Rückmeldungen.

Weitere Infos erfolgen per Clubmail.
******953 Mann
23 Beiträge
Ich kann jetzt auch noch jemand mitnehmen,
******953 Mann
23 Beiträge
Hi Axel, könntest Du mich und Alpha aufpicken? Bei Marcelli, ist ja bei Dir um die Ecke
******953 Mann
23 Beiträge
Axel holt uns ab, Angel_s_devil picken wir dann um 18 Uhr bei Edeka auf. So sind alle versorgt.
****59 Mann
199 Beiträge
Auto
Zur Info.

Ich fahre einen silbernen Golf Variant,
mit Frankfurter Kennzeichen.

Bis später.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen - wäre zwar für mich das erste Mal gewesen, aber gut zu wissen, dass es auch eine "Krefelder" Fraktion gibt hier, da ich auch dort wohne.
Hoffe, dass das Wetter gut bleibt, vorhin hat es geschüttet... Flo
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Angel_s_devil fährt selbst. Insofern hat sich die Abholstation EDEKA erledigt.
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Wünsche Euch einen schönen Abend, hoffe das nächste mal wieder dabei zu sein.
Habt viel Spaß und geniesst den Start ins Wochenende.
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...
...ich habe es in die Runde getragen.


Gruss zurück
****59 Mann
199 Beiträge
Ja, es gibt hier eine Krefelder Fraktion.

Es war ein sehr schöner Abend, das Zwerchfell hat etwas gelitten *lach* .
Es hat Hunde und Katzen geregnet, okay ein wenig gelogen doch wir haben eine Katze geshen doch wir waren trocken untergebracht, *danke* dem genialen Organisator.

Leider hat das Wetter dafür gesorgt das der Grill abgesoffen ist, gab nur ala Carte, war trotzdem lecker.

Ich freue mich auf die 7-te.

LG Brax59 aka Axel
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* Ja, der Grill war abgesoffen und der arme Kellner mußte es ausbaden. *zwinker*


flojoprivate : Der Regen hat Alles gegeben, uns zu vergraulen - ohne Erfolg.
Wir saßen draußen trocken und freuen uns, Dich das nächste Mal mit in der Runde zu haben.

Die Katze haben wir gesehen, ja - und über den Grund für die Abwesenheit des Hundes hat uns Alpha aufgeklärt:
"Der hat auf der Wiese einen Fisch gefangen". *ja*

Ich sage Euch Allen ein herzliches Dankeschön für diesen wohlig gelungenen Abend - und auch für den Taxi-Service. *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.