Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handlung und Praktiken

Handlung und Praktiken
Hallo.Meine Frau und ich betreiben gelegendlich m.m.w oder auch m.m.m.w.
Mein Problem ist es nun das ich alleine ihr nicht mehr reiche.Wenn wir Privat Sex (Sie und Ich alleine) haben, dann möchte sie noch ein oder zwei weitere Dildos gleichzeitig zu meinem Schwengel in sich.
Ohne will sie schon garnicht mehr.Auch möchte sie manchmal nur Sex mit Gummi.
Alles das ist soweit ja auch kein Problem, nur beschäftigt mich es etwas.
Sie ging beim GangBang mit anderen Männern wobei fast immer zwei gleichzeitig in ihr waren so richtig ab, und nun bei uns Privat nur noch mit Dildos?
Auch in sachen Gummi tat sie bei anderen sachen die sie bei mir noch nicht mal ohne macht.(z.B. den Samen aus dem Gummi Schlecken, meinen Schwengel ablutschen und mit dem Samen nachdem ich sie besamt habe rumspielen oder verreiben und so weiter was sie aber doch bei anderen machte).
Sie tat auch Praktiken mit anderen wovon ich bisher nur Träumen konnte aber sie anschliessend doch erleben durfte , was sie allerdings vorher bei mir nicht machte oder mochte.
Ist es nun der Preiss denn ich Bezahlen darf?
Wir Sprachen auch schon darüber und sie sagte nur "die situation war grad so".
Ist das so?

Lg Eric
Wie würdest Du denn Eure Beziehung ansonsten einschätzen ?
Wir sind Verheiratet und Leben in einer normaler Beziehung würde ich sagen.
LG Eric
*********ffen Paar
398 Beiträge
hallo wir sind ebenfalls verheiratet und beziehen eine normale beziwhung mit etwas kick ...manchmal sogar wenn die gelegenheit passt ffm oder mfmf...das ist sogar sehr interessant...
Für mich hört sich das an als würde generell etwas in eurer Beziehung nicht stimmen. Daher schließe ich mich der Frage von Bergloewe an. Wie läuft es denn sonst so bei euch?

So wie du die Situation beschreibst würde ich mich an deiner Stelle auch sehr benachteiligt fühlen. Geh der Sache auf den Grund, rede mit deiner Frau über deine Gedanken, frag sie alles was dir im Kopf herumspukt! Ich hoffe du gewinnst so an Klarheit!!

Beim Swingen sollte keiner irgendeinen Preis bezahlen nur um es dem anderen Recht zu machen. Beide Partner sollten Spaß an der Sache haben... Sobald negative Gedanken auftauchen geht die ganze Sache in die Hose!

Sie von den Frechen
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ich würde es nicht als 'preis bezahlen' ansehen sondern eher versuchen den 'nutzen daraus' zu ziehen....

Ich vermute mal entgegengesetzt meinern Vorpostern das euere Beziehung vieleicht zu gut und zu brav lief...

Und deine Frau in der Situation einfach mal aus der gewohnten Rolle ausbrechen konnte und sich alles genommen hat was sie sich sonst vieleicht gar nicht eingestehen konnte...

Gefallen tut es ihr ja scheinbar...
Und dir stösst ja auch eher auf dass du auch mal die 'bösere' Rolle einnehmen möchtest und nicht die des zusehenden Ehemannes....

Versuchts mal von dieser Seite zu sehen und wie Sie dich haben möchte, dass du ihr 'böser' Junge bist, dann profitiert ihr ja beide von den neugewonnenen Kicks...

lG
Darky (er)
DAS WAR
schon im alten rom bekannt, die sexuelle reizschwelle schiebt sich unaufhaltsam höher und höher.....*ggg*
Frage an Eric ...
Sie tat auch Praktiken mit anderen wovon ich bisher nur Träumen konnte aber sie anschliessend doch erleben durfte , was sie allerdings vorher bei mir nicht machte oder mochte.


... das würde mir zu denken geben *oh*

Habt ihr denn zuvor über diese `Praktiken` und Phantasien gesprochen?
Oder hat sie sich mit ihren Wünsches erst offebart, als ihr Sex mit anderen hattet?


Und auch wenn es hier nicht hergehört:
Wie gut kennt ihr die `anderen`? *schock*
Ihr benutzt doch sicherlich Gummis um euch zu schützen !? ... hoffe ich jedenfalls.
Was soll das dann von Deiner Frau??




Auch in sachen Gummi tat sie bei anderen sachen die sie bei mir noch nicht mal ohne macht.(z.B. den Samen aus dem Gummi Schlecken, meinen Schwengel ablutschen und mit dem Samen nachdem ich sie besamt habe rumspielen oder verreiben und so weiter was sie aber doch bei anderen machte).

... mir scheint, bei euch liegt einiges im argen.
Hy at All.
Danke für eure antworten.
Alles ist intensiver seit dem.
Muss mich wohl erst damit anfeunden.
Möchte ja das sie Spass an sowas hat, dann gefällt es mir auch.
"nitroglycerin"Sie offenbarte sich erst dabei und währendessen.
"feuerbird"Ein Dickes "jA" es ist so und es ist irre Geil.
"Darkhunter"Ja. wir waren zu Brav.Das haben wir auch festgestellt.
"Die Frechen 2"War nicht so gemeint mit dem Preis.Eher Sprichwörtlich.

LG Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.