Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen

>>>>
lässt sich in die augen schaun
sehr
augen üben einen großen reitz aus. der zweite blick bei mir sind immer ide augen *g* AUA das war meine lieb, haben sie jetzt erstmal bekommen.
nein augen können doch so viel ausdrücken.
lg
es ist schön wenn mann schöne augen hat,
aber man sollte nicht so viel gewicht auf diese zwei parr dinger im gesicht legen.

da ich immer eine getönte brille trage, versperre ich die blicke gegenüber den anderen. sie wissen trotzdem wie es mir geht, den nicht nur die augen sagen aus sondern der ganze körper redet eine eindeutige sprache.
Also die Augen sind das erste was wir an unserem Gegenüber wahrnehmen. Die Augen spiegeln einen im Gewissen Sinne wieder. Die Augen sind so zusagen der Spiegel eines selbst. Aus den Augen bilden wir uns einen ersten Eindruck auch wenn es unterbewusst ist.
Wir finden es auch schrecklich das es Menschen gibt die einem nicht in die Augen schauen können.

Gruß
Die_Siedler
Augen sind sehr wichtig, wer kann schon wunderschönen Augen wiederstehen.
Aber schade finde ich, dass immer wieder Leute bearbeitete Bilder hier reinstecken, denn da sieht man leider nicht mehr das natürliche schöne Auge.
@ die_siedler
in den augen schauen können, oder es nciht können aus gesundheitlichen gründen sind zwei verschieden paar schuhe.

ich kann die personen in den augen schauen, sie leider nicht.

ich lege daher kein wert auf die spiegelungen der augen, liegt vieleicht einfach an meiner sehbehinderung. die augen erkenne ich nciht wirklich gut und so kann ich nicht wirklich reininterpritieren, daher ist für mich die körperhaltung das ausschlage gebene bei meinen gegenüber.
aber so sehr getönt sieht deine brille auf dem foto gar nicht aus
@ mama_ines
Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen sollte ist das natürlich was anderes. Aber es gibt wirklich Leute die selber einem nicht in die Augen schauen und einem auch nicht schauen lassen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
auf dem photo nicht, das stimmt, aber sie ist mit eine 50% tönung.

das ist nicht gerade wenig, und ich weiß von den anderen das sie mir nicht in den augen schauen können.

ich weiß auch das es viele gibt, die damit auch probleme haben. das kann ich leider nciht ändern.
@ die siedler
ich weiß ja was du meinst.

ich wollte auch nur mal eine andere sichtweise schildern.
eine sichtweise die ihr nicht kennt aber micht immer begeleitet.

und ich wollte auch nur damit sagen, das nicht nur die augen ausdrücken, sondern der ganze körper spricht eine sprache, ein sprache ohne worte, die aber jeder versteht.

ich weiß das euch die augen sehr wichtig sind, für mich sind sie nicht und sie werden für mich immer ein kleines teil des körpers bleiben.
Sehr wichtig!!!
Augen sind doch wohl sehr wichtig!!!
Den Partner anzuschauen und daraus zu lesen!!!
Keinen geileren Anblick der beim Sex entsteht!!!
Mein bescheidener Beitrag zum Thema:
Schöne Augen sind natürlich was für`s "Auge" mehr aber auch nicht, sie können Dich anlachen und trotzdem kann Dich die Person anlügen und betrügen vom ersten Augenblick an....

Fazit: Laß Dich nicht blenden von einem schönen Wimpernaufschlag *crazy*
Nochmal, da es nicht auf Anhieb klappte *zwinker*
augen sind der weg zur seele.....
Noch was von mir *zwinker*
*******2502 Mann
230 Beiträge
@saqqara
wie recht du hast,
und es gibt fast nix schöneres , als in freudig leuchtende Augen zu schauen,
ansonsten sprechen Augen Bände
*******sher Frau
38.539 Beiträge
JOY-Team 
oh ja ich schaue gerne in augen ..

besonders wenn man sich so schön fallen lassen kann wenn sie eine warme farbe haben .

Oder blaue .. wow dann binich fast immer hin und wech ..
die sind soooooo schön .

aber viele sagen meine sind auch schön .. na ja wenn die meinen .
Ich finde die Augen sind eines der wichtigsten, schönsten und faszinierendsten Körperteile.

Durch sie kann man so viel Gefühl ausdrücken.
...verraten viel.....
die Augen eines Menschen können unendlich viel ausdrücken und sind eben der "Spiegel der Seele" - Freude, Leid, Empfindungen.......und vieles mehr....
Augen entscheiden auch über Sympathie......schöne Augen können entzücken.
Skyhawk
meine augen drücken MICH aus, sind mal traurig, mal neugierig, mal wissend, mal kindlich.......und haben schon immer andere irgendwie fasziniert *lol*, auch wenn auf dem bild nicht nur die augen sind, ich denke, man kann es erkennen
Augen ...
... .sind mehr als nur die optische verbindung der Umwelt und uns. Sie sind (wie man sogern sagt) das Fenster zur Seele. Augen können fazinieren und anstoßen. In Augen kann man sich verlieren und wiederfinden. Augen können Fragen stellen und Antworten geben. Augen können böse und gut sein.


liebe Grüße
H-F
ich liebe es...
....in schöne Augen zu schauen.. wie jetzt ja hier schon desöfteren beschrieben wurde, sind sie der Spiegel zur Seele... ja..
Aber die Augen bzw der "augeblick", wenn man jemaden bei einer - wenn auch völlig belangslosen - Konverstaion etwas tiefer in die Augen schaut, kann ein unglaubliches Prickeln verursachen.
Ich finde es fasziniert, wenn ein Mann schöne Augen hat, in die man stundenlang schauen könnte.
2 verschiedene farben
mich würde ja mal interessieren was meine augen widerspiegeln???
denn wie man sehen kann habe ich 2 verschiedene augenfarben.
würde auch niemals kontaktlinsen deswegen extra tragen, nur damit ich zwei gleiche augenfarben habe. so bin ich nunmal. die meisten leute sind erstmal erstaunt, wenn sie meine augen sehen und können ihren blick nicht abwenden.
is halt doch eher selten, dass das jemand hat.
auf jeden fall finden's die meisten faszinierend. mein freund findet meine augen auf jedenfall wunderschön und dass is ja schließlich das wichtigste.
mich persönlich reizen augen, die einen ehrlichen blick haben...
lg
augen sind für mich sehr wichtig! ich liebe es einfach in wunderschöne augen zuschauen, dieses strahlen und leuchten zu sehen...

so blöd es klingt, wenn sie keine schönen augen hat, kann sie noch so toll aussehen, einen tollen körper haben, aber trotzdem wäre sie für mich nicht wirklich sexy! die augen machen für mich mindestens 50% aus, wenn ich mich für jemanden entscheide!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.