Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen

*******side Paar
255 Beiträge
Augen...
sind für mich was total faszinierendes und das Merkmal dass mich am meisten auf einen Menschen aufmerksam macht.
ist mir grad hier bei Joy sehr bewusst geworden da schau ich am meisten Profile an bei denen man auf den Bildern die augen sieht.
Augen sind ziemlich wichtig, sie können so viel sagen und ihrem "Träger" unheimlich viel Sexappeal verleihen, sie können einen Menschen noch interessanter machen.
also wenn ich ner Frau begegne dann schau ich ihr meist immer in die augen, die können so viel aussagen und meist ist es ja auch so, dass die augen den Blickwinkel in die seele sind *gg
ich bin der meinung, das augen, die, die
sich im Gesicht befinden, für mich sowas wie ein
merkmal der seele und des inneren bedeutet...

schau mir in die augen, und ich sag dir
wer du bist..........

ich habe schon augen kennengelernt,
in denen wäre ich am liebsten
ertrunken.......... und es gibt augen,
in denen ich das gegenteil gesehen habe.....

dann lieber ertrinken, und hoffen,
das diese augen den rettungsring werfen......



mc maddin
Die Augen sind für mich sehr wichtig. Meine Frau hat die schönsten der welt, wegen ihnen hab ich mich in sie verliebt. *lol*
body language
Hat ein Mann sinnliche, warme, humorvolle und intelligente Augen, dann kann ich kaum wiederstehen, ihm tief hineinzusehen. Weiß er damit zu spielen, kann er mich zum schmelzen bringen.

Ein sinnlicher Mund gehört auch dazu. Dann hat er keine Angst vor Gefühlen. Und erst dann hat Sex die Tiefe, die ihn so aufregend macht. Auch nicht die ausgeklügeltsten Praktiken.
kurz und knapp
Wenn das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht. *roll*
Auch für mich stehn die Augen an allererster Stelle....
Es ist aber schon alles über "Ausstrahlung und Wirkung der Augen" gesagt worden, und das meiste ist zutreffend *achtung*
******rle Paar
335 Beiträge
Für mich
üben schöne Augen eien ganz großen Reiz aus ....Augen können nicht lügen...sie sagen sehr viel aus

Gruß Sky
Dreh...
...ich total durch.

Wenn jemand wirklich faszinierende Augen hat, muss ich manchmal einfach hinschauen, auch wenn ich nicht will *rotwerd*

Dabei ist die Farbei nicht sooo entscheidend. Das ganze ist schwer zu beschreiben. Augen sind faszinierend...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
erster Eindruck
Ich schaue immer zuerst auf die Augen, wenn ich mir dahin Unbekannte treffe. Entscheidend ist daher oft der erste "Augenblick". *cool*

Interessante, strahlende und möglichst noch lächelnde Augen sprechen mich dabei am meisten an.
Augen...
sind das Erste was ich sehe und darin spiegelt sich der Mensch der sie besitzt.

Ich finde schöne Augen sehr Attraktiv und Faszinierend, da bin ich schon fast gefangen *ggg*

Ich Persöhnlich achte sehr auf strahlende und aussagekräftige Augen, nicht auf die Farbe - die ist mir egal. Nur es muss sic eine Persöhnlchkeit darin spiegeln, sonst geht gar nichts.

Sporch
Die Augen der Spiegel - die Taten der Charakter
Also für mich sind nicht nur die Augen der Spiegel zur Seele - vielmehr versuche ich, wenn ich einen anderen Menschen so nah an mich heranlasse dass ich ihn kennenlernen möchte, das gesamte Gegenüber zu erkennen. Für mich sind Augen eine sehr erotische und auch sehr faszinierende "Körperstelle", es gibt auch Menschen die mich mit ihren Augen um den Verstand bringen können... Nichtsdestotrotz sind für mich die Augen der Spiegel zur Seele - aber die Taten bestimmen den Charakter, und daran messe ich mein Gegenüber schwerer als an den Augen.

Blue
Augen sind schon was feines!
Hier mal die von unserem männlichen Part

LG

Sascha
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die verraten sehr viel über den Menschen

.... man muss es nur zu deuten wissen ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.