Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Mit verbundenen Augen...71
Nur zu riechen, schmecken, fühlen und spüren, dafür aber nichts zu…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Deepthroat?7
Die Frage geht an die Damen hier im Forum, oftmals stelle ich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen

Augen
Welchen Reiz üben Augen auf euch aus?
Ich liebe sie
Das erste, was ich mir an Menschen anschaue, sind ihre Augen...sie können so viel sagen, ohne das das Gegenüber überhaupt den Mund aufgemacht hat...es heißt nicht umsonst "Die Augen sind die Spiegel unserer Seele". Mich faszinieren sie einfach. Und meinem Großen schau ich immer wieder gerne in die Augen *träum*, darin könnte ich mich glatt verlieren...sorry, wenn ich ein wenig poetisch werde, passiert mir ansonsten eher selten *lach*.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Augen sind der Spiegel zur Seele!
Der Spruch im Titel stimmt einfach. Die Augen verraten einem Alles über dein Gegenüber. Ob lieb oder Böse, ernst gemeint oder ironisch. Kurz gesagt, ein Augenblick sagt mehr als tausend Worte.
was spiegelt sich denn in meinen augen? *zwinker*
auge
@ blablu
nix, denn es ist nur ein Auge und zudem noch unscharf *zwinker*
Aber zu deinem Profilbildern: Verträumtheit, in-sich-gekehrt-sein, Langeweile, taxierend, wiederspenstig, provozierend (obwohl auch da unscharf...) reicht das? *g* Die passenden Fotos darfst du dir raussuchen *lol*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Schöne Augen...schöne Frauen
Ich finde, dass nur schöne Frauen auch schöne Augen haben... und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die Augen allein ...
... sagen meiner Meinung nach garnichts aus!

Es ist vielmehr der Gesamt-Eindruck des Gesichtes ...
und wenn der positiv ist, dann haben die Augen plötzlich
eine sehr hohe Wertigkeit.

Obwohl Vergleiche ja meist "hinken" ... möchte ich doch
den Versuch machen:

Manche Heilpraktiker können ja angeblich Krankheiten
aus der IRIS herauslesen. Klinische Studien haben bewiesen,
dass es nicht geht, wenn diese Heilpraktiker nur die
"Iris allein" analysieren müssen.
Die Diagnose ist aber plötzlich unglaublich treffend,
wenn die Gesamterscheinung mit einbezogen wird ...
ich persönlich habe
diesen Thread auch so verstanden, daß die Augen nicht alleine die Aussagekraft haben. Die ganze Partie drumherum ist wichtig. Aber muß man immer alles so haargenau erwähnen? *zwinker*

Liebe Grüße
Thanée
***dA Paar
947 Beiträge
Also, ich muß meinen beiden Vorrednern recht geben. Die Augen alleine sagen nicht alles, nur mit dem Drumherum und dann noch mit der Mimik kann man wirklich auf das Gegenüber schließen. Ich gebe zwar zu, das die Augen mit die stärkste Wertung bei meiner Einstufung ( Beurteilung )erhalten, aber die Mimik unterstützt meine Beurteilung auf jeden Fall noch, bzw. bringt mich noch mal zum Nachdenken.
eine faszinierende Möglichkeit
sind Augen für mich. Ich kann in Augen, die es verstehen, mich zu fesseln, richtiggehend versinken...und alles, aber wirklich alles um mich herum vergessen.

Sie sagen viel über die Lebendigkeit eines Menschens aus..und ich neige grundsätzlich dazu, mich zu fareg, was sich gerade wirklich inter ihenen abspielt....

sie sind das Tor zur Welt...bin ich unterwegs und muss selbst nicht fahren, klebe ich immer förmlich am Fenster...und suche Augenkontakte...und es ist erstaunlich, die einen blicken immer zurück und die andern schauen sofort wieder weg...nonverbale Kommunikation...
******963 Paar
338 Beiträge
können zustimmen,
Die Augen sind der Spiegel der Seele, und entscheiden bei mir sehr viel.
Es gibt Menschen, denen sehe ich in die Augen, und ich weiß, mit denen komme ich nicht klar, und bei anderen ist es so, als ob wir uns schon ewig kennen.ein Beispiel:
Vor 5 Jahren stand bei einer Bekannten plötzlich eine Frau in der Tür, ich sah ihr in die Augen, und habe mir gesagt, "Die isses" heute sind wir schon fast 2 Jahre verheiratet

LG Uwe
ich glaube auch dass augen sehr wichtig sind ... egal welche farbe ...ausstrahlung, ein leuchten, glitzern sollten sie haben... oder ???
Muss euch recht geben,in den Augen kann man sehr viel sehen.
Trauer,Freude,Mißachtung,Zorn....
Mag auch nicht wenn ich mich mit jemand unterhalte und der(die)
jenigen einen nicht dabei in die Augen schauen können.
genau mein reden woelfin *g* also geben wir fein acht .... mit den augen *g*
********adow Paar
274 Beiträge
Augen...
sagen oftmals mehr als Tausend Worte *blume*

und so sehen meine Augen aus *lächel
schön celtic *g*
...
wer hätte es schöner schreiben können ???? danke sehr ...für diesen poetischen eindruck !!!!
Augen !!!
Ja Augen können mit Reizen nicht geizen !!! *smile*

Nun ich denke das der ertse Moment entscheidend sein kann wenn man seinem gegenüber in die Augen schaut. Man stellt fest ob Chemie und Sympathie da sind !!! Zumindest auf den zweiten Blick wird es dann so denke ich sich festigen !!!
Augen, die Fenster der Seele
Da schau ich zuerst hin...
in die Augen eines Menschen....
und lese.......

LG Carmen
ich schau dir in die augen, kleines
soll wohl die echte übersetzung aus Casablanca lauten (habe das original noch nicht gehört und gesehen).

augen zeigen vieles: aufrichtigkeit, unehrlichkeit, zögern, freude, trauer, lust.... die liste ist endlos fortzusetzen.

menschen mit "kalten", stechenden augen schrecken mich ab.

augen müssen lachen können und die fältchen sollen zeigen, dass das oft passiert.
Die Augen spiegeln das innere die Seele des Menschen wieder und nur ganz wenige Menschen können mit den Augen lügen.
******gel Frau
94 Beiträge
Für mich sehr wichtig
sind die Augen eines Menschen. Man kann soviel daraus lesen, finde ich. Mr. Busch seine Augen sind meiner Meinung nach kalt und leblos.

Augen sind das Tor zur Seele, das ist auch meine Meinung.

Gruß von Starangel *blume*
Bergseeblau:-)
augen
sind der spiegel der seele!!

schön geschrieben.

meiner meinung nach sind die augen neben der mimik des gesichtes das ausdrucksstärkste was mann/frau haben können

augen können nicht nur den eingang zum herzen finden und die türe öffnen
(schön gesagt von ???)

sondern können auch nicht lügen!!!

an den augen erkennst du jede ehrlichkeit.

außerdem gibt es für mich nichts schöneres als in die augen einer frau zu blicken!!

na gut einiges andere könnte da auch noch sein!!!*g.
*********ilent Mann
439 Beiträge
hmmmmmmm...
Beurteilt selbst!! Einfach mal auf mein Profil klicken *zwinker*

Liebe Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.