Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Thema Transen

Interessieren Dich TV /TS sexuell?

Umfrage beendet
Umfrage zum Thema Transen
Guten Tag an Euch alle!

ich bin neu in diesem Forum und starte gleich mal eine Umfrage zum Thema TV/TS (Tansvestiten/Transsexuelle).

Wäre schön , wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt!
*****AHN Paar
532 Beiträge
@ viktoria
leider können wir an deiner Umfrage nicht teilnehmen, weil wir grundsätzlich kein sexuelles Interesse an sklavInnen haben.

Aber wir haben die Erfahrung gemacht, daß TVs durchaus dafür geeignet sind.

Grüßle

Petra und Heinz
Hallo Petra und Heinz!
Hallo Petra und Heinz!
Die Umfrage war generell auf TV /TS bezogen und hatte nicht einen BDSM oder dom/sub - Hintergedanken!

Gruss
Viktoria
*****_sm Mann
98 Beiträge
Ja !
Abgesehen davon, das ich auch ein Faible für Damenwäsche habe, finde ich den Gedanken, einmal mit einem TV/TS etwas zu machen unheimlich reizvoll...
Leider ist es (so kommts mir zumindest vor) recht schwer, "echte" und interessierte TVs kennenzulernen....

Lg
Jepp-
Hallo zappa!

Ja - das Problem ist alt bekannt! Es gibt sehr viele reine Damenwäscheträger , die nur die Wäsche lieben und nicht so sehr ihre feminine Seite leben.....

Aber wenn s Dich so sehr interessiert- versuchs doch mal bei einschlägigen Seiten - kann dir gerne behilflich sein!

Viktoria
***ty Mann
107 Beiträge
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber bei einer hübschen und femininen Transe könnte ich es mir schon einmal vorstellen.

@*******oria : Kompliment zu deinen Fotos. Sehr schön und feminin. Und etwas fetisch - darauf stehe ich auch !!
*Knicks*
Vilen lieben dank für das Kompliment penty !!

*rotwerd*
***ty Mann
107 Beiträge
*snief* Schade daß du größere Männer bevorzugst, sonst hätte ich dich glatt gefragt wo du in München bist - da bin ich nämlich auch hin und wieder... *rotwerd*
*****_sm Mann
98 Beiträge
@viktoria
Naja, ich würde mich ja auch ausserhalb der eigenen vier Wände gerne ausleben, dazu fehlt mir dann allerdings der Mut, und "ergeben" hatt es sich noch nicht.....
Ich hab bereits mehrmals versucht, mit entprechend interessanten Menschen in Kontakt zu kommen, das hat sich allerdings nie zu einem Treffen entwickelt....


Lg
@zappa
Ich denke so ein Outing und den Willen dahinter , "es" zu tun kann Dir niemand auf dem Tablett servieren........
*****_sm Mann
98 Beiträge
@viktoria
das ist mir schon klar; ob ich mich allerdings überhaupt "outen" möchte, weiss ich nicht; ich fühle mich zwar recht feminin, nicht aber als "ganze frau"....

Einerseits ists eine sehr reizvolle perspektive, andererseits sind verutlich die daraus entstehenden Komplikationen im Umfeld nicht ohne ....

Lg
antwort 2.

es kommt aber nie dazu. wie es aussieht muss das mfi geschehen, ansonsten läuft nix *heul*
Nicht traurig sein boy_22!

Du bist jung und die tiefen Anteile Deiner Seele kommen erst später raus!
Das ist meine Erfahrung!
Und dann geschieht es ganz von alleine!

Viktoria
*****AHN Paar
532 Beiträge
?????
Hallo.........

mal ne Frage außerhalb des Topics:

Kann es sein, daß auch hier Postings verschwunden sind?
Wir denken nämlich, daß der Beitrag von boy22 ne Antwort auf irgendetwas ist...ansonsten wäre er zusammenhanglos.

Falls es so sein sollte, meldet euch bitte bei einem Mod.
Es gibt nämlich in anderen Threads Probleme, daß Postings verschwunden sind.


Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
ich möchte nur zu meiner antwort der umfrage stehen. es ist ja nciht ersichtlich, wer was gestimmt hat. ausserdem erspare ich mir so einige worte *keinproblem* wird nix verschluckt.

@**k: was hat den das mit dem alter zu tun?! hängt es den mit dem alter ab, wann man ts treffen wird *hae*
@ boy_22
Es hat nix mit dem Alter zu tun, wann Du eine treffen wirst. was ich sagen wollte ist:

Wenn Dinge echt sein sollen , passieren sie , ohne dass Du gross was machst.

Das war schon alles.
Ich finde
es sehr erregend eine TV zu haben. Moechte das Gefuehl nicht mehr missen.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
laso, ohne gross was zu machen passiert noch immer nichts.

hatte mal die hofung es "privat" mit einer ts zu versuchen. doch das hab ich schon länger aufgegeben, liegt nur mfi drin. schade!
löl
boy_22
kann es sein, dass du transsexuelle nur als sexualobjekt siehst?
und in was für kreisen verkehrs du, dass du nur transen kennst, die ein finzanzielles interesse haben?
sehr seltsam.

transen ticken ähnlich wie biofrauen, sie mögen charmante gespräche, aufmerksamkeit, humor usw.

und wenn ich mir dein profil anschaue, sehr dürftig.
kleiner tipp: erzähle dort mehr über dich.
was du magst.
und dein statement, was du nicht magst, klingt auch nicht so toll.


lg la ama
vielen dank für die kritig. setzt mich nächstens mit meinem profil auseinander...

na, sexobjekte?! jein, eine beziehung mit einer richtigen trans werd ich wohl nie haben (wollen). die die ich "kennenlerne" sind in foren, ähnlich wie dieses hier zB. kommste in kontakt, dann foto tausch und anschliessend der satz: "bist richtig süss, lass es uns machen für 200!" auf deren profilen wird aber nie hingewiesen dass sie mfi sind.

und wo soll ich hingehen damit ich ein gespräch (um kennenzulernen) anfangen kann? in ein puff, na toll, das würde ihnen aber passen, nee. die sind, wenn sie in europa sind wohl nur des geldes wegen hier... *snief*

gruss und nochmals danke für den hinweis
Interessieren Dich TV /TS sexuell?
NEIN KEIN INTRESSE

Lg Boris und Krissy
*******929r Paar
188 Beiträge
so aktive bi-trans möchten wir gern und nicht nur als sexobjeckt....aber auch ohne sex wäre es nicht gut *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
leider kann ich an deiner Umfrage nicht teilnehmen, da ich generell kein Interesse an sexuellen Aktivitäten habe *zwinker* *ggg*
ich auch nicht
sex ist eh ne schlimme sache

*haumichwech*

liebe grüße

  • la @ma

*******929r Paar
188 Beiträge
ausserdem finden wir keine...oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.