Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
umfrage: 10 weitere Fragen zum Thema Sex Teil 257
Vielen Dank für die Vielen Antworten im Teil 1 hier kommen weiter…
zum Thema
Umfrage unter vasektomierten Männern: Antibiotikaprophylaxe?14
Eine einfache Umfrage unter möglichst vielen vasektomierten Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Thema Transen

Interessieren Dich TV /TS sexuell?

Umfrage beendet
**********er_be Mann
397 Beiträge
Offtopic
@ Hugo

Hehe.. so kann man auch Komplimente loswerden *zwinker*. Ja, ich hatte ein bisschen Glück im Unglück, dsa meiste von mir sieht nicht besonders weiblich aus. Normalerweise werde ich nicht als Frau erkannt. Das Problem ist halt, dass man irgendwann die Hosen runterlassen muss. Ich habe zwar einen wunderschönen Plasikschwanz, der mir auch ganz tolle Gefühle gibt, aber scheinbar glaubt das keiner *seufz*. Ich halte mich auch für einen grandiosen Liebhaber, aber auch das scheint kaum einer zu glauben. Ich hoffe, hier ist ein wenig Eigenwerbung erlaubt *zwinker*. Die Umfrage hier, ist leider für mich nicht gültig, denn eine Transe meiner Art will leider fast keine/r. *snief2*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ja, ungewöhnlich, auf diese Art ein Kompliment zu machen *ggg*

Aber es is wahr....auf dem Bild siehst du aus wie ein Mann.
Darf man deine anderen Fotoalben auch sehen, oder muss ich dazu Plus / Premium sein?
Schreib mich doch mal an per CLubmail (sofern du das kannst als Transgender - ich kann es nicht).
**********er_be Mann
397 Beiträge
offtopic
Nein, das geht nicht mehr, für keinen mehr.. egal welches Geschlecht er/sie hat *zwinker*
Aber Romeo kennt auch Ein_Streuner und hat auch Bilder von mir.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Romeo kenn ich nicht *g*


aber 'knock.in' bei dem Emailanbieter mit nem X drin mit 'net' hintendran *zwinker* kenn ich *ggg*


Wusste nicht dass keiner mehr schreiben kann!
Seit wann?
@********uner du bist doch keine "Transe" hallo=?

@**go da hat aber jemand interesse am streunder hihi *g*
würde gerne mal
ich würde gerne mal eine Transfrau kennenlernen, mich mit ihr austauschen, plaudern und dann vielleicht Sex haben. Gerne dürfen sich auch welche bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.