Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Thema Transen

Interessieren Dich TV /TS sexuell?

Umfrage beendet
vielleicht seit ihr im richtigen moment an der richtigen stelle und ihr habt glück...
hmmm
habt ihr das flirten verlernt?

üben üben üben üben

keine kritik - eher ansporn ...

liebe grüße

  • la @ma

Also ich kann dem nicht zustimen
ich bin eine tv, keine ts, aber ich habe noch nie geld verlangt, und suche genau wie das schon gesagt wurde, charmante sexy und zährltiche boys und girls für meine abenteuer, du bist wohl immer an die falschen geraten, aber auch dein profil ist nicht sehr aussagekräftig, boy22

also bussy manuela
Shemale vs. Damenwäscheträger
Es muss schon ein besonderes Erlebnis sein, eine echte Shemale im Bett zu haben... Da wir aber über keinerlei Erfahrung verfügen, können wir hier nur Gedanken einbringen.

Was mir (w) allerdings nicht gefallen würde, wäre ein Mann in Damenwäsche.
Dafür haben ich einen zu großen Faible für männliche Männer.

Ein Mensch, der jedoch über einen echten Busen verfügt und gleichzeit über die gewissen cm zwischen den Beinen, muss auf jeden Fall eine interessante Bereicherung für ein Bi-Paar sein.
Meinungen gehen Auseinander
Nun dann out ich mich mal, ich hab des öfteren schon was mit TV und TS gehabt. Hab auch recht viele im Freundeskreis aber keine hat da finanziale interessen. Was ich feststellen konnte viele möchten einfach umgarnt werden wie ne Biofrau. Das erste kontakten bis es zu nem Treff kommt ist sicher viel schwerer als wenn man eine Biofrau treffen möchte.

Hab selbst fast 5j. suchen müssen aber wenn man nett und freundlich ist scheint es so das man wohl als Tip unter TV TS weiter empfohlen wird.

OK für TV TS bin ich schon etwas interessanter weil durch meine Fotografie befasst man sich auch mit Schminken und man hat dann auch eine grosse Schminkutensielen Schachtel.... und man weis mit Kryolan Produkten umzugehen.
naja, das mit dem profil stimmt schon. hab aber keine lust alles (oder mehr) über mich preiszugeben. fotos erst recht nicht. kann ja jeder nach den user namen googlen!

ich suche nicht ne ts (oder weibliche tv) fürs rein raus und weg. lasse mich gerne besser kennenlernen, denn mit freundschaft klappt alles besser.

falls jemand mehr über mich wissen möchte, so soll er (oder sie) nachfragen *idee*
*******144 Paar
9 Beiträge
shemale
hi
dazu möchte ich euch von meinen erfahrungen berichten.

als lkw-fahrer komme ich wiet rum, da sprach mich eines abends eine sehr hübsche frau auf einer raststätte an. ihr wagen sei kaputt, ob ich sie nicht ein stück mitnemmen könne. klar kann ich, doch mache ich nur sehr selten, wie bei ihr so einfach mitnemmen.
nach ner std ungefähr fuhr ich einen parkplatz an, da ich ein erneuertes rad kontrolliren mußte. sie stieg mit aus nachdem ich ihr den grund gesagt hatte, dabei mußte ich mich bücken. sie kniff mir in meinen po, das ich mir mit einem in die arme nehmen honorierte. wir alberten ausgelassen auf dem leeren parkplatz herum, bis sie mir einen dicken kuss gab. dabei zog ich sie an mich und sie rieb geschickt mit ihrem becken meinen nicht mehr so kleinen großen. kurzum gingen wir zu meinem truck, stiegen ein und ich schloß gleich die vorhänge. wir schälten uns aus den klamotten, wobei sie ihren slip anlies und ihn auch nicht ausziehen wollte. egal was solls dachte ich mir und streichelte ihre festen brüse, leckte über die harten nippel. sie rieb endes mein bestes stück zur vollen pracht und nahm ihn dann sehr zärtlich in ihren mund und saugte, leckte mit einer hingabe, dass ich mich sehr beherschen mußte nicht gleich zu kommen. jetzt war ich so weit, dass mir alles egal war, ich wollte auch meine hübsche beifahrerin zwischen ihren beinen lecken und an ihrem klio saugen. sie bemerkte meine erregtheit und entledigte sich geschickt ihres slipes, ohne das ihr geheimnis zu sehen war. als ich mich dann mit etwas geschick in die 69er stellung gedreht hatte, wollte ich auch sie verwöhnen und glitt mit meinem kopf zwischen ihr beine. nur langsam öffnete sie diese, wobei sie immer noch meinen großen mit ihrem lippen verdammt gut behandelte. als ich dann keine spalte wie erwartet sah, sondern einen kleinen rasierten penis war ich zuerst baff. hatte mich aber gleich wieder im griff, beschloß was sie kann, kann ich doch auch und nahm ihren ebenfalls in den mund und saugte und leckte wie sie auch. nach sehr langem verwöhnen lies sie ab und drückte mich auf meine liege, setzte sich rücklings auf mich und lies meinen geschickt in ihrem po verschwinden, zuerst nur sehr wenig aber mit der zeit immer mehr. ich war entzückt wie eng sie war und wie geschickt sie mich ritt, bis ich mich in ihr ergoß und meine wärme sie erfüllte.

wir traffen uns nach dem ersten mal noch öffters, wenn ich in diese ecke kam. konnte sogar einige male bei ihr übernachten, was noch sehr viel schönere nächte waren.
heute komm ich leider nicht mehr dort hin, da ich jetzt auch jeden abend zu hause bin. wir mailen uns noch und telfonieren ab und zu mal mit einander.

zum schluß möchte ich sagen, sie ist eine der frauen vor der ich allen respekt der welt habe.


grüße an alle leser
PaarBW4144
das ist ja mal ne kleine, geile geschichte.

zum schluß möchte ich sagen, sie ist eine der frauen vor der ich allen respekt der welt habe.

das hast du schön gesagt und macht dich selber sehr symphatisch.

lg la ama
*******144 Paar
9 Beiträge
danke


das hast du schön gesagt und macht dich selber sehr symphatisch.

lg la ama
_________________
Eine Transe mit Charme, Witz und Esprit


jeder sollte versuche, zu dem zu stehen was er (sie) ist und was wir schon alles erleben durfte. solche erfahrungen bereichern unser leben.
diese erlebnise möchte ich auf keinen fall missen, ebenso die bekanntschaft die mich für alle zeit mit geprägt hat.

die kleine geile geschichte hatte noch viele episoden, keine von ihnen war mir je peinlich oder unangenehm. im gegenteil!!!!!!!!!!!

ich bin so wie ich bin
tja, ich hab so ein reizendes erlebnis nicht zufällig erlebt, daher musste ich es geziehlt suchen. war schon ein traum seit langer zeit. soll aber nicht heissen, das es nicht schön war. es war schlicht der hammer, doch einen nachteil gibt es schon: suchtpotential vorhanden... *snief2*
*******144 Paar
9 Beiträge
TS
hallo

das glaube ich dir, in so einem fall ist es warscheinlich sehr schwierig die richtige zu finden.

ich hatte das vergnügen, der zufall hat uns beiden dabei geholfen. deshalb konnte es auch so wunderbar werden. jede minute habe ich mit ihr genossen, keinen augenblick möchte ich mehr missen. sie hat mir in meinen zweifeln, die ich in der zeit natürlich hatte sehr geholfen.
es ging bei uns nicht immer nur um sex, nein wir haben uns zugehöhr und uns unterstützt. sie mich und ich sie.

sicher würde ich es auch heute wieder wagen, mehr noch als damals. wenn es mich treffen sollte hoffe ich auf das gleiche verständnis wie von ihr. genauso möchte ich wieder so offen sein, wie mit ihr.

um TS zu sein braucht es die kraft und ausdauer eines mannen, sowie das feingefühl und gespühr der frau. deshalb habe ich vor allen TS die größte hochachtung.


lebe dein leben, träume deine träume und vereine sie wenn sich die gelegenheit ergibt.

tschau
hmmmmm....
sind doch sehr estetische geschöpfe....
zumindest die meisten...

ich würde es sicher gern mal versuchen...
doch erst mus ich mich mal in sachen bi "entjungfern" lassen,hihi

liebe grüße karl1 *arsch*
Also Interesse an TS Post OP besteht durchaus, bin ja zu einem gewissen "Teil" für alles und nichts zu haben *ggg*

PS: Wie zum T-Punkt kann ich eine SIgnatur anlegen?
Wenn unter dieser Zeile ein Strick und sowas wie ne Signatur erscheint ist die Frage bereits geklärt *zwinker* Ansonsten hier ein möglicher gültiger Teil: Alle Angaben auf doppeldeutigkeit prüfen, vor allem speziell markierte.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also wir können nichts mit DWT/TV/TS anfangen. Wir suchen schon einen Mann, der auch zu 100% Mann ist ohne transexuelle Anteile. Den Platz der Frau nehme ich schon ein. Nicht falsch verstehen: Wir haben überhaupt nichts gegen Transgender aber sexuell spricht uns beide sowas einfach nicht an, bringt uns eher zum grinsen, sorry ist einfach so. Aber wems gefällt.... Jedem Tierchen sein Bläsierchen.
Hallo ihr Lieben *g*

nochmal für die Unaufgeklärten:

1)Transen = TVs bzw eigentlich Männer die sich als Frau verkleiden(aber nicht TS oder Shemales!)

2)TS ist nicht = Shemale

@*******144 schöne Geschichte *g* an der man sieht dass es auch nur Menschen sind

lg Angel *engel2*
Einfach mal so:
TV/TS/CD/DW SHEMALE und und was sind dass überhaupt ?

"Wer ist der Mensch,
der das Normale
zum Maßstab
des Lebens macht,
wo sich die Natur
tagtäglich
um die Vielfalt
des Lebens bemüht."


Überlegt einfach mal. Petra
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@*****ina:

Meld dich bitte mal bei mir per Persönlicher Nachricht.
Habe eine Frage zu dem ganzen TS TV usw.

Will zwar sowas nicht werden, aber ich möchte "aufgeklärt" sein.
Würd mich freuen.
Gruß
**********er_be Mann
397 Beiträge
Super schade...
... dass unsereins kaum bemerkt wird.

Ich meine, ich würde nicht wirklich jemanden wollen, der sich für mich deshalb interessiert, weil ich (noch) 'zwischendrin' bin, aber irgendwie schon schade, dass die Frau-zu-Mann Transgender gar nicht zu existieren scheinen. Vielleicht liegt das daran, dass sie sexuell völlig uninteressant sind.

Siehe Umfrage für Männer nach der Attraktivität der Frau-zu-Mann Transen:
Welche Transe wäre akzeptabler?
Siehe Umfrage für Frauen nach der Attraktivität der Frau-zu-Mann Transen:
Welche Transe wäre akzeptabler?

Das ist auch was, was mich echt ankotzt. Die Brüste dürfen also unecht sein, aber der Schwanz muss für die Attraktivität unbedingt echt sein, andersrum scheint es jedenfalls nicht toll zu sein *staun*.
Wobei es mich nur ganz als Mann gäbe, also eben nichts dazwischen, d.h. keine Brüste, nix Pasives meinerseits, aber jede Menge aktiven Spaß *grins*.
Übrigens... mit diesem Anspruch werde ich gelegentlich als sexuelles 'Nichts' bezeichnet, weil ich ja 'nichts' mehr habe, was mich attraktiv macht *staun*. Naja, mit Menschen, die selbst begehren wollen und die sich nicht hingeben können, hab ich eh nix am Hut, insofern ist es mir schon sehr recht, dass die fern bleiben ;-).
Hey meine Brüste sind sowas von echt *g*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Verzeihung...
.. ich hatte tatsächlich erstmal die Transvestiten im Sinn *zwinker*

Ich werde auch ab und zu gefragt, ob ich schon einen Aufbau (=Schwanz) habe, was aber noch nicht der Fall ist. Offenbar ist das für den Sex sehr wichtig. Für meinen zwar nicht, aber vielleicht muss ich mich den Wünschen der Leute beugen, wenn ich auch mal wieder poppen will *grins* (nicht ganz so ernst nehmen ;-), ich ziehe das nicht ernsthaft in Betracht).
ich würde gerne "da unten" mit dir tauschen

leben ist manchmal ungerecht
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@*****ner:

Bist du biologisch W und gibst dich als M?

@*****ina:

Bist du biologisch M und gibst dich als W?

Klärt mich mal auf..:)
Da du meine Antwort hier wohl überlesen hast...

Erläutere mir mal genau die Details und Unterschiede von TS, TV, ..... (was es sonst noch für Begriffe gibt)
**********er_be Mann
397 Beiträge
Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Ich glaube, es steht recht deutlich in meinem Profil drin, dass ich ein Kerl bin, der noch im Körper einer Frau steckt.
@ Hugo Google doch einfach den begriff transgender...da steht alles
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@Streuner
Ja, habe es gelesen, konnte es bei dem Profilbild nur nicht glauben.
Sieht aus wie ein MANN *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.