Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Köln dringenst gesucht !1
Ich benötige dringend einen Fotografen der schicke SM/Domina Fotos…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete eine wahnsinns Location für...

Plan / Ablauf...
Sodale:

Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben! An diesem treffen wir uns um 9:00, ca.

Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend.

Wir betreten gemeinsam das Areal. In der mitte wird ein Treffpunkt ausgemacht, bei dem wir uns alle 2 std wieder treffen und Modelle und Fotografen spielen "Bäumchen wechsel dich".

Was wer wie und warum shooten mag bespricht er selbst mit den Modellen. Gleiches gilt für den Papierkram! Schnittchen und Softdrinks gibbet ned *zwinker* ebenso Strom *zwinker*

Fotografen:
Eyerotic
Nana G
JAP_83
ich
bolzano
totos_pix

Modelle:
MarksART
tacones
sugar68
Shadow_Sword
Seelentattoo
AngelKid
Lady_Dluxe
Nana G
****r68 Frau
267 Beiträge
catering....
Moin,

ich bringe wieder Tee mit *g* Kekse, Obst und was mir noch in die Hände fällt.

freu mich, Stef
moah
*lol*

nicht mal schnittchen? *oh2*

*haumichwech*


Prima, ich freu mich auf den tag *freu*

gruss 'shadow'
****r68 Frau
267 Beiträge
wieso, die Schnittchen sind doch wir fg
ich denk auch
..wenn wir alle ein bisschen was mitbringen und dran denken, dass auch noch andere vor ort sind, wird keiner verhungern oder verdursten *ja*


heheheheh, abba nicht dass es ein picknick wird, statt shooting *floet*


wieso sagt tom dann schnittchen gibbet nicht? *oh2*


*haumichwech*
Ich bring mein Handy mit, damit rufen wir dann den Pizzadienst *haumichwech*

LG Anne
Pizzadienst?
....und ich kenn sogar nen verdammt guten in der Nähe *zwinker*

*lach*
Ok....dann nehm wir den.
Haben wir dann auch gleich nen schönen Gesichtsausdruck zum fotografieren, wenn er die Pizza liefert lachmichweg
haha...
...ja vor allem wenn der mich dann sieht - der fragt sich dann bestimmt...uhi ist sie umgezogen?

(bestell nämlich oft bei dem)
Fein...dann kriegen wir neben dem Mengenrabatt auch noch nen Bekanntenrabatt. *smile*

Öhm...hab ich schon erwähnt, daß ich mich drauf freu? *ggg*

LG Anne
...
ihr seid mir schon ein paar schnittchen *smile*
oki
irgendwer sollte den fotografen sagen, dass wir models alle nach der pizza einen dick-vollgefutterten schlumpfbauch haben *lol*

bringt wer schlumpfblaue farbe mit, dann machen wir aus der not eine tugend *haumichwech*

*schlumpf*
Einen Schlumpfbauch???? *ggg*

Öhm...ok..wir könnten ja dann ein Gruppenschwangerschaftshooting machen.

Wobei..ich überleg grad, welche Erklärung wir dann für die männlichen Modelle haben...*lach*

LG Anne
****r68 Frau
267 Beiträge
Männer sind doch grundsätzlich "mitschwanger" duckundwech
Gröööööööööööööööööööööhl!

*haumichwech* *bravo*

und auch wech...ohne duck *lach*

LG Anne
Sonntag, 16 Uhr, in der Location...
... rumgelaufen und die abendlichen Lichbedingungen beobachtet. MarksArt hab ich mal eben mitgenommen, damit sich ein weiteres Model dort ebenso etwas auskennt.
Trotz gesunkenem Metalpreisen sind die Jungs dort schwer aktiv und holen weiter fleissig die restlichen Heizkörper aus den Gebäuden. Das hat zur Folge das ein Treppenhaus schon aussieht wie im Krieg. Ihr könnt euch vorstellen das sich meine Begeisterung darüber in Grenzen hielt grummel Die Treppengeländer sind noch vorhanden!

Ich denke mir das es wohl von Vorteil sein wird, wenn man ein, zwei Besen mitnimmt. Meine Wenigkeit bringt einen mit, vielleicht tut dieses noch jemand? Modelle in Scherben stellen, na ich weis ned...

Grüßle Tom
Besen und so...
habe ich grundsätzlich am Start. Habe noch keine Rückmeldung von meinen beiden Models...kommt schon noch.
Wenn unsere shooting/sharing Veranstaltung positiv verläuft ( wo ich schwer von ausgehe) , dann habe ich für eine evtl. Fortsetzung auch eine sehr sehr attraktive Location zu bieten.

• the Oli
beim besen
muss ich passen.............reicht ja auch wenn ihr fotografen fegt *fiesgrins*

hauptsache es reitet keiner auf nem besen und fliegt davon
Klappbesen...
Hm, ob ein Besen im Flieger so gut kommt. Er könnte durchaus als Waffe ausgelegt werden. Einen Klappbesen habe ich noch nicht gefunden...
Und falls die Geländer bis dahin auch verschwunden sein sollten, kann man ein paar Seile spannen. Oder Balancieren.

Schöne Vorstellung übrigens: gemeinsames Großreinemachen und anschließend auf den Besen reiten und in die Lüfte schwingen. Daraus könnte im doppelten Sinne eine leicht verfrühte Walpurgisnacht werden. Lauter kleine Hexen....

tacones
Zwischenbericht...
Ich werfe mal ein paar Bilder nach *zwinker*
Model: Chillischockola
Model: Chillischockola
Model: Chillischockola
***os Mann
2.742 Beiträge
ich ärger mich jetzt schon
wünsche aber allen viel spass
werden sicher hammer fotos
cool, ich freue mich schon *g*
Yapp....wir auch!

Wenn man die Bilder so sieht, muss man ja Lust bekommen!
Ähm..ich mein natürlich auf das Shooting! *gg*

LG Anne
Erster Besuch...
Jetzt braucht man nur noch ein blondes und ein dunkelhaariges model, 5 liter Sagrotan und die Industrieversion einer Küchenrolle...
dann würde ich das Foto "Stereo" nennen...
....wenn ihr schon so loslegt:
hier auch eins von mir *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.