Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete eine wahnsinns Location für...

Lust hätte ich ja schon
aber Köln ist auch 'ne Ecke weg
Werde mal darüber nachdenken ... *gruebel*

LG
pero
********e_76 Mann
422 Beiträge
Hab grade mal nachgeschaut...
Lt vorläufigem Plan bin ich an dem Tag beim Football in Duisburg. *schiefguck*
*umpf*
trasher
Bin dabei...ist überhaupt noch Platz ?

-Oliviero
edit...
hallo oli *zwinker* du bist dann wohl der letzte fotograf der mitkommt. voll ist es ja jetzt schon. wenn man bedenkt das es ja eigentlich nur 3-4 fotografen werden sollten und 6-8 modelle.

pascht scho *zwinker*
Termin paßt.
Wenn nicht noch spontan was dazwischen kommt (gut möglich wg. meinem Job.)
Sollte das der Fall sein, sage ich aber früh genug ab.
****an Mann
10 Beiträge
25.4.
termin passt! auch jedes wetter würde passen! aber hoffen wir trotzdem auf frühlingswetter...

*g*
jut, dat paßt
auch bei mir am 25.4.
Ich chartere dann schon einmal das Taxi und hoffe ebenfalls, daß uns der Lenz ein tolles Wetter beschert.

tacones
****r68 Frau
267 Beiträge
passt auch :-)
Hi,

der 25.04. wird freigehalten und bis dahin esse ich immer brav meinen Teller auf, damit die Sonne scheint *ggg*

LG Stef
Tach Tom!
Ich würde auch gerne mitspielen, bin aber noch ne fotografische Vollpfeife.
Bin also für Hilfestellungen (fotografisch) sehr dankbar

Ich bringe sugar68 dann auch mit, okay? *smile*

LG Olli
Passt!

Und wir freuen uns drauf!

LG Anne und Toto
Ui ui ui das hört bzw liest sich alles richtig Klasse ...würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte darf ...falls noch bedarf besteht an einem Model ...

GLG AngelKid *wolke7*
Feste Zusagen...
Fotografen:
Eyerotic
JAP_83
ich
bolzano
totos_pix

Modelle:
MarksART
tacones
sugar68
Shadow_Sword
Seelentattoo
Hightower0073

Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Von oben genannten habe ich zusagen. Alle anderen schauen noch wie es terminlich passt. Generell jedoch würde ich sagen, für diesen Tag sind es genug Fotografen.

Wenn sich noch mehr melden sollten, wäre ich bereit am 26.4. mich mit euch dort zu treffen. Ich möchte ein chaotisches Ruddelshooting vermeiden, möchte aber auch niemanden enttäuschen!

Gruss Tom
um missverständnisse zu vermeiden:
von shadow_sword NUR das weibchen *smile*

gruss katrin
Verträge für dieses Shooting!!!
Auf Anfrage von Shadow_Sword wie das mit den Verträgen gehandhabt wird:

Ich bitte jeden Fotografen genügende TFP-Verträge mitzubringen! Ich selbst werde vorsichtshalber mal nen Stapel mitbringen. Generell ist jeder Fotograf und jedes Model dazu angehalten sich um die Rechteverteilung zu kümmern. Ich kann nicht alles machen ;)

Gruss Tom
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich bin am 25.04. bereits für ein anderes Shooting verplant so das ich gerne auf das Angebot
Wenn sich noch mehr melden sollten, wäre ich bereit am 26.4. mich mit euch dort zu treffen. Ich möchte ein chaotisches Ruddelshooting vermeiden, möchte aber auch niemanden enttäuschen!
zurückkommen würde.....

Jani, dann könnts de mitfahren *ggg* wenns zu dem zweittermin kommt....

lg

deWinni
Das wäre auch ok ....wäre dann auch dabei...
super loki
die location gefällt mir auch und würde gern mitmachen
...fotografieren werde ich aber auch!!...
...wenn ihr da nix zustande bringt *grins*
Vielleicht bekomme ich auch noch ein Model dazu!
Freu !!!
die nana.gg
aus der Fc
also auch ich wäre gern mit von der partie....

hört sich sehr gut an...

lg
***os Mann
2.742 Beiträge
bei mir passt der 25.4. leider nicht
habs gerade erst gesehen
hightower
er würde zur not auch auf den 26.04. gehen nicht gelesen?
Edit...
Fotografen:
Eyerotic
JAP_83
ich
bolzano
totos_pix

Modelle:
MarksART
tacones
sugar68
Shadow_Sword
Seelentattoo
AngelKid
Lady_Dluxe
...dann würd ich jetzt mal sagen:
ich freu mich....und hoffen wir auf halbwegs gutes Wetter *zwinker*

LG an alle
Janine
Jo..wir freuen uns auch schon drauf!

Wird bestimmt lustig.

LG Anne
Ui ui ui ich mich auch ..nur muss ich mal schauen wie ich zur Location kommen ....*hm*...

Lustig wird es bestimmt ..

lg Jani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.