Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
model köln7
Nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete eine wahnsinns Location für...

Biete eine wahnsinns Location für...
Die Idee ist ein klassisches Model-Sharing. Ich habe eine abgefahrene Location im Kölner Umland. Ein El Dorado *zwinker* Dafür suche ich 2 weitere Fotografen, vieleicht auch 3, die jeweils 2 Modelle mitbringen. Einen Vorgeschmack auf die Location ist in meinem Profil unter Lost Area 07 zu begutachten *zwinker*

Gruss Tom

Bisherige Fotografen:
eyerotik
ich

Bisherige Modelle:
nana-g
marksart
***os Mann
2.742 Beiträge
also ich wäre gerne als modell dabei
ja gut gut.....
....da es ja direkt bei mir um die Ecke ist:

bin dabei *zwinker*
Edit...
Gestern kam ein spontanes Treffen mit meinem schrägsten Model zustande. Dank dir Uli *zwinker*

Anbei 2 Werke von gestern und eine aktualisierte Teilnehmerliste.

Fotografen:
Eyerotic
JAP_83
ich

Modelle:
Nana G / FC
MarksART / Joy
rotezora75 / unter Vorbehalt
Hightower0073 / Joy
********e_76 Mann
422 Beiträge
Klingt mehr als interessant...

Wobei das Kölner Umland sehr groß ist...
Eine Himmelsrichtung (von Köln aus gesehen) wäre für die Entscheidung hilfreich. *zwinker*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
*hand*
Wäre auch gerne dabei, wenn es passt.
ich...
erfreue mich an der großen Resonanz von Modellen. Alleine bekommen Eyerotic und ich die aber nicht alle abgelichtet lacht
Und wo bleiben die Damen und Herren der Lichtkunst?

Gruss Tom
*meld* *ggg*

Wenn es terminlich passt.
Kannst uns ja mal ne Cm schreiben, wenn du magst.

LG Anne und Toto
als Modell wäre ich auch gern dabei, vorallem, wo sich ja auch schon mein letzter Forograf hier gemeldet hat winkzuDany
und den Hightower wollt ich ja nu au mal kennenlernen, nach dem ewigen Hin- und Hergeschreibe...wenn das mal nich die perfekte verbindung wäre *lach*

Bin nur nich jedes We zuhause, also müßte ich das schon ein wenig planen
Ich will auch
Hallo ich will auch die Super Location ausnutzen
habe zwar noch kein Model wird aber kein Problem sein
LG Karsten
***os Mann
2.742 Beiträge
coole bilder
gefallen mir sehr gut
lol
Alleine bekommen Eyerotic und ich die aber nicht alle abgelichtet *lacht*


nun stellt euch mal nicht so an *freundchen*

*knips*

ich sehe es leider jetzt erst.........*schnüff*


Viel erfolg und spass *huhu*

gruss shadow aka IRON
****r68 Frau
267 Beiträge
wenn...
noch Platz für ein Modell ist *liebguck* wäre ich gerne dabei.

LG Stef
**********rello Mann
2.372 Beiträge
die location....
...sieht ja wirklich spannend aus.

aber: wann wird das ganze stattfinden?

fragt ART
klasse Location
Ich wäre als Fotograf gern dabei, wann planst Du das ?

Gibts da Strom, weil Blitz habe ich, Generator nicht.
********e_76 Mann
422 Beiträge
Na wir gucken mal *zu Jessy rüberzwinker*.
Evtl könnte ich nen Porty mitbringen, wenn sich noch jemand an den Mietkosten beteiligt.
Aber erstmal schauen wann das ganze geplant ist und ob ich da nicht durch Football (geht ja bald wieder los) nicht schon komplett ausgebucht bin.
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Soweit ich weiss
gibbet da keinen Strom.
Es ist also "available light" angesagt.

Ich kann aber auch nen Akkugenerator mitbringen und zwei Blitzköpfe (je 400 Ws), wenn Interesse/Bedarf besteht.

Aber wenn jemand nen Porty mieten will, kann er das gerne tun... *zwinker*
ok
*liebguck*

ich möchte mich bitte auch gerne als model melden.
zumindest mit einen der fotografen habe ich bereits zweimal arbeiten dürfen *ja*

würde mich freuen *genau*


ps: fall das jemand wollen würde könnte ich auch ein paar schwertchen und so mitbringen.........abba nur wenn das jemand will *floet*
Ich würd...
...mich denn wohl auch vom Ruhrpott aus auf den Weg machen, wenn ihr mich als Knipsdings dabeihaben wollt *zwinker*
Mike, Du hast meine Nummer, sollte es passen, ich bin hier leider viel zu selten aktiv.
Greetz, Carsten
Meldung!
Oui, mon Général... *g*
Melde gehorsamst mein Interesse an!

Tom,
die Bilder der Location sind atemberaubend. Das Gute liegt manchmal so nah. Ich bin sehr versucht, mein Taxi ins Rheinland zu chartern...

Ich nehme an, die Sujets werde noch offen gehalten. In Abhängigkeit davon, wer sich letztlich als Vertreter der Lichtkunst findet, wie Du so schön schreibst. Oder setzen Deine hier gezeigten Bilder schon ein Oberthema? Die Location dürfte genügend Räumlichkeiten dafür bieten, daß sich jeder verwirklichen kann.

Eine abschließende Frage: Ist an ein Gruppen-TfP gedacht? Oder Einzelverträge?

Über Dein generelles "oui" würde ich mich freuen.

Grüße
tacones
SAMSTAG der 25.4. soll es werden!
Hola die Waldfee *zwinker*

Ich freu mich über die große positive Resonanz *g* Ich denke das ich euch mit dieser Location nicht enttäuschen werde! Aber wie Mike schon sagte, Strom gibt es da nicht! Eisen und Kupferdiebe haben da schon gut gewildert.

Also, wer hat Zeit am Samstag den 25.4. ? Ich hoffe auf sonniges Frühlingswetter!

Gruß Tom
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Da simma dabei
... dat is prii-iimaa...

Wie gesagt, ich bringe dann mal den Akkugenerator und zwei Eli's mit.
Teilnehmerliste (voll wird es)
Voll wird es werden *zwinker* wenn alle können und kommen.

Liste erst mal unter vorbehalt, Terminfrage.

Fotografen:
Eyerotic
Jap_83
ich
DJKat ... unter vorbehalt
totos_pix ... unter vorbehalt
Picture_Maker ... unter vorbehalt
ZeroG ... unter vorbehalt
CT_Photography ... unter vorbehalt

Modelle:
Hightower0073
MarksArt
tacones ... unter vorbehalt
rotezora75 ... unter vorbehalt
tommy_74 ... unter vorbehalt
Seelentattoo ... unter vorbehalt
Shadow_Sword ... unter vorbehalt
Sugar68 ... unter vorbehalt


Wird editiert wenn der der Termin passt!
Grmpf...
...genau der Termin / das WE ginge bei mir leider nicht, da am 24. meine deutlich bessere Hälfte nach 4 Monaten Auslandsaufenthalt zurückkommt. Da wäre sie wohl wenig begeistert, wenn ich mich verdünnisieren würde *snief*
also
ich, das weibchen (shadow) könnte den 25. 4. zusagen!!!

übrigens springe ich auch nicht ab, wenn es nicht so warm sein sollte.........ich bin kälte-erprobt, fragt Eyerotic *zwinker*...........und hart im nehmen *lol*

ob und was ich mitbringen soll, kann/könnte gerne auch einzeln mit mir besprochen werden

lg
katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.