Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete eine wahnsinns Location für...

**********suche Frau
2.174 Beiträge
*nene* find ich nicht
Nein? :-(
das vielleicht?
*******l_nw Frau
428 Beiträge
finde ICH
auch klasse

ich notiere:


beim nächsten mal muss ich auch unbedingt auf diesen dachboden


*ja*


*knips*


*smile*
kann ich nur empfehlen...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ööhm....das war mein satz *g*

den notierst du dir ? *gruebel*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
klar
*ja*


theater und den grossen platz hatte ich ja jetzt........*smile*
nicht streiten!
es ist genug dachboden für alle da! *ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
Wow wirklich Super coole und schoene arbeiten
Und auch echt Klasse location
April 2012. Joy Club Kalender 2012
*********oeln Mann
17 Beiträge
Location
@ Hightower: Dann mußt du mal nach Köln kommen.
SAGENHAFT
aber das hatte ich dir ja schon gesagt *zwinker*
****an Mann
10 Beiträge
@ FotografKoeln

für das shooting und die wunderbaren bilder bedanke ich mich herzlichst bei dir!
Uiiii...
...das kommt ja gut!
Gefällt!

LG Anne


Ironsoul....auch wenn ichs nicht so mit Gasmasken hab, aber auch dieses Bild find ich gut!

Haddock...beim letzten Bild bin ich mir ziemlich unschlüssig.
Zum Einen find ichs gut, zum anderen kam mir beim Betrachten spontan etwas in den Sinn, was ich 1. nicht mehr ausm Kopf kriege und 2. du damit bestimmt nicht aussagen wolltest.

Was das war?

Superheroes...und keiner da, der gerettet werden will!

LG Anne
...ich wechsel mal das Model
*zwinker* - darf ich vorstellen - spitzname: COLA
(Bild entstand Anfang April 2008)
Leckerlis
Bei all den leckeren Bildern, die hier hinzu gekommen sind, findet das Shooting an dieser Location bestimmt in der einen oder anderen Form seine Fortsetzung. Und die berlinischen Gefilde oder das brandenburgische Umland müssen wir in dieser Hinsicht auch noch unsicher machen. Nicht wahr JAP? *g*

So langsam geht dieser Thread seinem Ende zu. Was er auf jeden Fall gezeigt hat, ist, daß trotz eines befürchteten Massenauflaufs jeder sein Plätzchen gefunden hat, um die facettenreichen Ideen umzusetzen. Ich bin mir sicher, wir werden auch in Zukunft Bilder sehen, die an diesen tollen Ort mit seinen ganz unterschiedlichen Gebäuden entstanden sind. So mancher hat scheinbar bereits eine Dauerkarte gelöst. *zwinker*

Ich freue mich auf weitere Bilder auf den verbleibenden zwei Seiten dieses Threads.

Farbige Grüße
tacones
@****NES: Ich hoffe doch dieser Thread geht nahtlos in Teil 2 über *zwinker*

@**p: Cola ist cool und das Bild auch, mir gefallen die Linien, die Dachbalken und Geländer um ihn bilden!

Hab die nächste Serie fast fertig
@ Anne
das war das Bild, bei dem ich gewitzelt habe: was will uns der Fotograf damit sagen...? Nichts!"
Aber, Super- Hero
ist doch hier:
Gestatten, PINKMAN!
Grööööhl
Pinkman.....

ähm...ist er gekommen, die Welt zu retten oder zu erobern? lachmichweg
*********tties Paar
329 Beiträge
@*****pix...
Ich habe auch gerade überlegt, was Mark da oben aussagen soll, ABER dabei ist mir aufgefallen, dass er auf der Fickmaschine steht... Also vielleicht solltet ihr diesen Aspekt bei der Betrachtung des Bildes mal bedenken...

*haumichwech*
*oh* *schweig* *haumichwech*

Ich sag dir...dat is Kunst!
Ein Model zielgenau so zu platzieren, daß ne Fickmaschine erst beim zweiten Mal Hinsehen auffällt.....

Grinsende Grüße

Anne
*********tties Paar
329 Beiträge
*smile*

Mark könnte also entweder

• der Wärter sein *barbar*
• ein Gaffer *sabber*
• vielleicht selbst ne Fickmaschine *schweig*

oder einfach nur ein Typ auf´m alten Herd... *skeptisch*


*haumichwech*
Ladies...
Das ist aber gar nicht ladylike. Wat hegt ihr denn für Gedanken am Morgen? Und nur mal zu Eurer Information: Es gibt solche Maschinen, von denen Ihr hier schreibt, auch zu kaufen. Nicht wahr... *g*

Mit "slut-O-matic" hat dieses Bild doch wenig zu tun. Oder seht Ihr hier irgendwo eine Einwurfvorrichtung? Und ansonsten ist es doch besser, auf selbiger Maschine zu stehen als davor zu hängen. Oben auf kann man wenigstens das Tempo steuern. *gg*

@**ne
Die Mission von PINKMAN kannst Du Dir aussuchen. So oder so scheint mir das aber eher eine "Mission Impossible" zu sein.

tacones
der, der auf dem Tank hockt
ihr verarscht mich doch, oder?

*traurig*
Ach watt knüffchen

Ich glaub, wir haben nur hier genauso viel Spaß wie vor Ort *ggg*

So und nun mach ich das mal was plakativer für Tacones *bussi*

PINKMAN
gekommen....um zu bleiben



*smile* Anne
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich bin zu tiefst beeindruckt was für unterschiedliche arbeiten bei euch raus gekommen sind ..... wennman mal überlegt alles an einem tag und auf dem selben gelände ...... danke für diesen thread ....

und taco .....du bist und bleibst mein held *smile*

*nun von einem pinken butterfly mit türkisem hütchen träum *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.