Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Den Partner beim Sex nicht spüren?44
Habt ihr Situationen erlebt, bei denen ihr euren Partner nach dem…
zum Thema
Der perfekte Partner - Habt ihr ihn gefunden?279
Gibt es den perfekten Menschen für Euch? Bezogen auf Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gewicht des Partners auf sich spüren...

Leicht oder schwer?

Dauerhafte Umfrage
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Das Gewicht des Partners auf sich spüren...
Leichte und schwere Männer...

der Dame des Hauses fällt es immer wieder auf:

Es gibt beim Sex leichte und schwere Männer.
Dabei hat das nicht unbedingt etwas mit dem Körpergewicht zu tun.

Es gibt 'schwere' Männer,
die Ihr Gewicht beim sexen aber komplett selbst tragen
und leicht wie eine Feder sind

und es gibt 'leichte' Männer,
die ihr Gewicht beim sexen voll auf der Frau ablegen
und sie fast unter sich begraben.

An die Männer:
wie schätzt ihr euch ein?
Leicht oder schwer?

An die Frauen:
Was mögt ihr lieber?
Leichte oder schwere Sexpartner?
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @*******ust

So konkret hatte ich mir über diese Frage bisher keine Gedanken gemacht. Eure Frage hat mich aber doch direkt einmal zum Schwelgen in Erinnerungen angeregt. *nachdenk*

Und doch, ich muss einräumen, dass ich es durchaus genieße, wenn ich den Partner auch mal so in seiner ganzen "Schwere" auf mir spüren kann. *anmach*

Mir kommen da so einige heiße Momente in den Kopf, in dem ich von meinem Sexpartner lustvoll mit dem ganzen Körper festgenagelt wurde. Oder nach dem Sex eine gewisse postkoitale Schwere auf mir spüren durfte. *floet*

SevenSins
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Ich bevorzuge die leichten Männer

Hat vielleicht was mit Platzangst zu tun oder dem Gefühl, keine Luft mehr zu kriegen
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Leider kann ich nicht abstimmen, da die Option "kann beides ok sein, wenn es zum Mann und Moment passt" für mich fehlt. Es ist für mich so, wie mit vielen anderen Dingen. Stimmigkeit ist für mich entscheidender, als absolute Merkmale oder Verhaltensweisen.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich mag eher Männer die mehr auf den Rippen haben, auch Bauch ist gerne gesehen, aber auf mir möge er sich dann bitte abstützen, dieses erdrückt werden vertrag ich nicht gut. *nein*
*******_hh Frau
957 Beiträge
An die Frauen:
Was mögt ihr lieber?
Leichte oder schwere Sexpartner?
Ich liebe es, den Körper eines Mannes in vollem Ausmaß über mir zu spüren, dazu gehört auch sein Gewicht, erdrückt werden möchte ich allerdings nicht. Daher fällt meine Wahl auf die „leichten“ Männer.
Sicherlich Geschmackssache. Sicherlich sehr individuell.

Gehöre hier zur schweren männlichen Minderheit. Bei gut 190 cm wiege ich um die 110 kg. Zu besten Zeiten, als ich noch deutlich mehr trainiert habe und die Portion Extra Vitamine konsumiert habe, wog ich auch um die 120 kg. Keine meiner Partnerinnen hat sich je beschwert. Eher fanden sie diese doch schon deutlich überdurchschnittliche Masse und damit verbundene Kraft faszinierend und attraktiv. Nicht jeder Mann kann eine Frau beim Liebesakt stehend halten und zugleich penetrieren oder andere durchaus ungewöhnliche Stellungen einnehmen.
Ich habe keine Angst zerdrückt zu werden - ich mag "schwere" Männer in dem Sinn, dass sie mir körperlich überlegen sind, also mehr als Ausdruck von Kraft - nicht zwingend von Körpergewicht aber auch damit verbunden, aber ich mag Männer zum Anfassen mit einer gewissen Physis.

Das Gefühl den Köper komplett auch mit seinem Gewicht zu spüren, mag ich vor allem im Nachgang.
Und ich erlebe eher, dass Mann Angst hat, er sei zu schwer, als dass er mir tatsächlich zu schwer ist
Ich, der Mann versuche für die Frau angenehm zu sein. Wenn Frau mich an sich drückt und meinen Körper ganz spüren will ist es doch auch schön.
Ich kann es nicht leiden, wenn der Mann sein Gewicht auf mir ablegt, mir von hinten fast das Kreuz bricht, mich erdrückt, dass ich kaum Luft bekommen kann.

Also definitiv: leicht.

Leicht hat tatsächlich mehr mit Kraft zu tun und Kondition und Achtsamkeit als mit dem realen Gewicht. Unsportliche Männer neigen deutlich mehr dazu schwer zu werden, stützen ihr Gewicht eher auf mir ab, wenn sie auf mir liegen, erschlaffen ihre Muskeln. DAS macht schwer. Mir fällt dazu das Wort Sexpotatoe ein. *ggg*

Sie
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich finde es äußerst unangenehm, wenn der Mann wie ein schwerer Sack auf mir liegt und mich erdrückt. Das wäre dann wohl die Definition für "schwer".
Allerdings, so ganz leicht mag ich es dann auch wieder nicht. Den Mann mit seinem ganzen Körper kraftvoll über mir zu spüren, wie er mich hält und seinen Körper an mich drückt, das ist schon etwas sehr, sehr schönes und gehört unbedingt zu gutem Sex dazu.
SIE schreibt: Monsieur Selenares ist weder Schwergewicht noch elfengleich --- aber ich schätze es sehr, dass er beim Sex darauf achtet, mich zu …. hmm …. entlasten. Wenn ich unter ihm liege, ist es sehr aufmerksam von ihm, dass er sich nicht einfach körperlich sacken lässt, sondern schon sehr darauf bedacht ist, mir Bewegungsfreiheit zu lassen (besonders, weil er es auch sehr schätzt, wenn ich auch unter ihm aktiv unterwegs bin). Wenn ich ihn eng an und auf mir spüren will, ist auch das umsetzbar, was immer sehr innig und liebevoll ausfällt und uns beiden sehr gefällt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag es nicht wenn sich mein Partner mit seinem ganzen Gewicht auf mich legt.
Da bekomme ich Atemnot und kann mich nicht bewegen.
Bewegung ist für mich wichtig, zumindest die Entscheidung darüber dieses tun zu können.

Ich schätze es sehr, wenn mein Partner sein Gewicht so abstützt auch wenn ich ihn nahe zu mir ziehe.
****az Mann
4.353 Beiträge
Mal so... Mal so.

Je nach Laune, Stellung, Intensität, usw
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
So gesehen mag ich die "leichten Männer". *lach*
Ich glaube, die sind insgesamt beweglicher und nicht träge, *sorry*
Leicht, Leicht, Leicht.
Da schließe ich mich an.....leicht....leicht...leicht 😊
@********1970


Ha Ha

Ich hab schon Hueftgold drauf, da muss es mein gegenüber nicht unbedingt haben. 😎
Meins ist weg und ich hatte 20 Jahre einen adipösen Mann....jetzt nur noch leichte Jungs und ich muss keine Angst mehr haben, blau anzulaufen 🤣
Oder aus der Puste kommen. *schwitz*
Ich hab genug Kraft und Kraftasusdauer, um die Frau mein Gewicht nicht spüren lassen zu müssen, und kann leicht wie ne Feder sein, aber wenn ne Frau meine 90 kg spüren will, dann kann ich der Schwerkraft auch freien Lauf lassen und mein Körpergewicht auf die Waagschale legen. Ich mag Frauen, die mein Gewicht und meinen Körper auch spüren wollen.

Genau so mag ich Frauen, die Ihr Körpergewicht schwerkraftmäßig auf meine Bedürfnisse nach Schwere und Leichtigkeit abstimmen können. Aber ich finds nicht prickelnd, wenn ein gestrandeter Wal auf mir liegt der/die damit zu kämpfen hat, nicht von ihrem eigenem Gewicht erdrückt zu werden.

Da Frauen in der Regel nicht besonders viel Kraft haben, sind mir leichtere Frauen deshalb auch lieber. Idealerweise so 45 kg...oder eben gefühlte 45 kg. Reicht mir perönlich an zusätzlicher Schwerkraft und kann ich locker auf allen Körperteilen stemmen. *zwinker*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Meine Erfahrungswerte sind da eher gemischt und ich mag mich da auch nicht so sehr festlegen,denn es kommt dann doch eher darauf an wie Mann sich im Griff hat beim sexuellen Akt.Von einem massiven Gewicht begraben zu werden ist genauso unangenehm,als wie wenn Mann seine spitzen Knochen in mich hinein rammt,alles schon gehabt. *einhorn*
******r_s Frau
289 Beiträge
Ich mag es sein Gewicht auf mir zu spüren. Das fühlt sich für mich meist noch inniger und verbundener an.
Aber einen blauwal möchte ich deshalb trotzdem nicht auf mir haben...atmen muss man schließlich auch können *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****tia
Meine Erfahrungswerte sind da eher gemischt und ich mag mich da auch nicht so sehr festlegen,denn es kommt dann doch eher darauf an wie Mann sich im Griff hat beim sexuellen Akt.

Da bekommt der Begriff des sich fallen lassen eine ganz andere Dimension *g*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Sinnliches Erlebnis
*hm* also ich selber bin eher leicht mit unter 70 Kilo, stütze mich aber trotzdem ab, schon um selber beweglicher zu sein.
Umgekehrt liebe ich es aber geradezu, wenn Frau auch mal auf mir liegt und ich sie mit ihrem ganzen Gewicht spüre. Für mich hat das etwas mit einem ganzheitlichen sinnlichen Erleben zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.