Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5250 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Partner - Habt ihr ihn gefunden?279
Gibt es den perfekten Menschen für Euch? Bezogen auf Liebe und…
zum Thema
Den Partner beim Sex nicht spüren?44
Habt ihr Situationen erlebt, bei denen ihr euren Partner nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gewicht des Partners auf sich spüren...

Leicht oder schwer?

Dauerhafte Umfrage
*******ind Frau
305 Beiträge
Ich schließe mich manch einem Vorredner dieses Beitrages an, dass für mich die körperliche Überlegenheit anziehend ist, reine Körpermasse der Masse wegen allerdings keinen allzu großen sexuellen Reiz auf mich ausübt.

Ich hatte in der Vergangenheit kräftigere Partner bis hin zu adipösen und schwer adipösen Partnern.
Diese waren zum Teil auch Lebensgefährten, weswegen sich meine Erfahrungen nicht als vereinzelte Testreihen ansehen lassen.

Ich neige beim Sex zu einem recht agilen Verhalten, bzw. habe daran meine Freude.
Das heisst nun nicht, dass ich quietschend durchs Bett hüpfe und Blödsinn beim Beischlaf praktiziere, sondern einfach, dass ich Stellungswechsel mag und ein gesund agiles Miteinander zu schätzen weiß.
Reines "Er-liegt-auf-mir-drauf" kann mal schön sein... ist für mich jedoch nicht hauptausschlaggebend für ein erfülltes Sexualleben.

Ist der jeweilige Partner leicht bis schwer adipös so schränkt sich gewisse Stellungen ein oder verbietet sie gar, weil es dann unangenehm oder gar ungewollt beschwerlich wird.
Das ist nun alles in allem kein Weltuntergang, aber hier wird ja gezielt nach den persönlichen Wünschen und Vorlieben gefragt.

Weswegen meine Antwort so ausfällt wie sie ausfällt.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Das kann...
Zitat von *******ind:
Ich schließe mich manch einem Vorredner dieses Beitrages an, dass für mich die körperliche Überlegenheit anziehend ist, reine Körpermasse der Masse wegen allerdings keinen allzu großen sexuellen Reiz auf mich ausübt.

Ich hatte in der Vergangenheit kräftigere Partner bis hin zu adipösen und schwer adipösen Partnern.
Diese waren zum Teil auch Lebensgefährten, weswegen sich meine Erfahrungen nicht als vereinzelte Testreihen ansehen lassen.

Ich neige beim Sex zu einem recht agilen Verhalten, bzw. habe daran meine Freude.
Das heisst nun nicht, dass ich quietschend durchs Bett hüpfe und Blödsinn beim Beischlaf praktiziere, sondern einfach, dass ich Stellungswechsel mag und ein gesund agiles Miteinander zu schätzen weiß.
Reines "Er-liegt-auf-mir-drauf" kann mal schön sein... ist für mich jedoch nicht hauptausschlaggebend für ein erfülltes Sexualleben.

Ist der jeweilige Partner leicht bis schwer adipös so schränkt sich gewisse Stellungen ein oder verbietet sie gar, weil es dann unangenehm oder gar ungewollt beschwerlich wird.
Das ist nun alles in allem kein Weltuntergang, aber hier wird ja gezielt nach den persönlichen Wünschen und Vorlieben gefragt.

Weswegen meine Antwort so ausfällt wie sie ausfällt.
...

Mir bei dir,als eher zierliche Person, durchaus vorstellen
****id Frau
5.295 Beiträge
Ich kann @*********enus nur zustimmen!

Bisher hatten die Männer mehr Angst zu schwer zu sein als ich es erdrückend fand. Doch sprechenden Leuten konnte geholfen werden *zwinker*

PS: auch 200/120 müssen nicht erdrückend sein
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
die Dame des Hauses
sagt grade:
Schwere Männer,
die mit ihrem Gewicht 'arbeiten',
nehmen ihr die Entfaltungsmöglichkeiten.
Warum sind Männer schwer?
Warum tragen sie sich nciht selber?
Wollen sie gewichtig sein?
Ist das ihre Form der Männlichkeit?

Sie hat das Gefühl,
dass damit Unsicherheit überspielt wird
und assoziiert damit:
"Herr im Haus sein wollen."

Dagegen sträubt sie sich einfach.
Sie ist sehr frei aufgewachsen...
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Gewünschte Schwere
Bisher hatten die Männer mehr Angst zu schwer zu sein als ich es erdrückend fand.

Es ist einfach nicht konform mit dem Sex-Knigge. Und dabei so schön wie um Mitternacht mit zwei Gabeln von einem gemeinsamen Teller im Restaurant zu essen. So archaisch, so innig. "Mach dich mal richtig schwer auf mir!" "Bedecke mich mit dir!"

Wie an die Wand drücken, nur horizontal. Drücken! Druck, drinnen und draußen. Kommt mal dieser Fühlen-Wollen-Moment, dann sag' ich's.
Ich mag es allgemein, wenn der Mann mehr wiegt, als ich.

Und ich mag es sehr, wenn ich den Mann auf mir mit seinem ganzen Gewicht spüren kann - allerdings nicht wie einen nasser Sack, sondern mit Körperspannung. Also nicht ganz erschlagen nach dem Akt. *zwinker*

Aber ich spüre einfach gerne die schwere eines Körpers auf mir. Das gibt mir irgendwie ein Gefühl von Nähe.
*********emme Frau
700 Beiträge
Ich liege beim Sex gerne unten und bin ja bekennend Fan der Missionarsstellung. Dabei mag ich es, zugedeckt zu werden von meinem Süßen. Der ist perfekt proportioniert, ziemlich proper und hat ziemlich Kraft in Armen und Schultern, so dass er sich bei Bedarf leicht wie eine Feder machen kann. Oder mich eben von Kopf bis Fuß bedeckt. Den hätte ich mir besser nicht backen können. 😍
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
"den (gemeint ist dein Mann...) will ich auch ..."
sagte die Dame des Hauses grade *haumichwech*

Dann ist es perfekt!
*********emme Frau
700 Beiträge
Pardon, aber den gibt’s nicht geliehen .
Da bin ich total egoistisch. Der ist meins. Meins. Meins. Meins.

*mrgreen*

Aber da liegt irgendwo in meinen Umzugskartons noch meine rosarote Brille, die könnte ich Dir ausleihen. 😉
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Ich mit meinen 56 Kilos bei 169 cm habe noch nie einen "leichten" Partner gehabt. Ich mag auch lieber etwas mehr Körmermasse am Mann. Alle waren größer und viel schwerer, aber athletisch genug, um nicht auf mir in den Sack-Modus zu fallen. *zwinker*
Meine Obergrenze wäre aber erreicht, wenn sie doppelt so viel Gewicht auf die Waage bringen wie ich...
Als  Fliegengewicht, verdrehen mir grazile  Frauen den Kopf. Ich mag deren  Leichtigkeit, die angedachte Zerbrechlichkeit, es harmoniert einfach und kickt mich.
Da ich als Mann und Sexpartner keine Standuhr bin, kommt mir dieses entgegen.
Was die Kraft betrifft, werden oft die schlanken Männer unterschätzt,  ist bei Frauen auch nicht anders *zwinker*
Auf zur *kissenschlacht*
@Kristallvenus
Ich bin vollkommen Deiner Meinung liebe @*********enus .. ich liebe vor allem Grösse, Stärke und Dominanz.. ich geniesse es vollkommen fixiert zu sein, ich gebe meine Kontrolle ab und lasse mich gehen .. ich liebe diesen intensive Gefühl nicht nur im Nachgang, auch währenddessen *spitze*
Zitat von *******ust:
Es gibt 'schwere' Männer, ... und es gibt 'leichte' Männer,
...
An die Männer: wie schätzt ihr euch ein?

So wie es schwere und 'leichte' Mädchen gibt *teufel*

Ich bin durchschnittlich schwer und ich kann mich beim Sex leicht oder schwer machen.
Wenn ich das Gefühl habe, dass eine Frau mit meinem Gewicht nicht zurecht käme, dann versuche ich mich überhaupt nicht aufzulegen und so wenig wie möglich auf der Frau abzustützen.

Bei Manchen macht es aber durchaus auch Spaß, sich so richtig schwer zu machen *fiesgrins*
Bei Manchen macht es aber durchaus auch Spaß, sich so richtig schwer zu machen

und bei nochmanchen ist es sogar nützlich.

wenn die frau eine zu weite vagina hat, legt manN sein gewicht mit in die vagischale.
das geschlossene system frau leitet den druck dann auf die scheidenwände weiter und schwuppdiwupp haste ne enge mumu.
****emi Frau
792 Beiträge
Mein letzter Partner war adipös, da mochte ich es nicht wirklich, sein ganzes Gewicht auf mir zu spüren. Es war eher unangenehm - aber knapp 130 kg sind auch eine Hausnummer *zwinker*

Mein jetziger Partner ist normalgewichtig, da gefällt es mir *g* für mich ist es irgendwie ein Zeichen von körperlicher Überlegenheit, die mich ziemlich anmacht *gg*
Das ist eine sehr interessante Frage.....
Es ist so das ich es mag wenn zwei miteinander verschmelzen (was aber nicht immer der Fall ist oder mit jedem möglich) dazu gehört das dann der Mann beiläufig auch sowohl von vorne wie von hinten sich an mir schmiegt und sozusagen seine volle Kraft spüre, seine Männlichkeit, sein Geruch, sein Gewicht, seine Lust.
Das ist ein sehr inniges Gefühl.
Außerdem kann man dabei sehr gut jeden Zentimeter spüren, damit spielen oder in den Wahnsinn treiben.
Ein schwer oder leicht ist mir dabei aber noch nie aufgefallen, die Partner waren bisher immer sehr beweglich.
Umgekehrt ist es so dass, wenn der andere dafür empfänglich ist, ich das ja ebenso gern mache, spätestens wenn beiden nach einer flutschigen Ölmassage ist dann kann ich gar nicht anders als die Berge und Täler zu beflutschen.
Da ich ein "altmodisches" Verständnis zwischen Mann und Frau habe muss er sein Weib schon aushalten können wenn ich auf ihn rumkrabbel/er mich auf den Arm nimmt und es ebenso genieße wenn es mal animalischer zugeht, auch in der sachten Form von hinten.
Sowas ist verdammt sexy & erregend.
*********meyer Frau
19 Beiträge
Möglicherweise stehe ich auf fülligere Frauen, weil ich tatsächlich Gewicht auf mir mag.. beim "Akt" nicht ganz so wichtig, da ich das Wechselspiel mag.. aber auch da ist eine gewisse Kraft von Vorteil- die ich Leichtgewichten wahrscheinlich eher abspreche..

Wenn ich verknallt bin, mag ich es, mein Gegenüber voll und ganz auf und in mir zu spüren und nach dem Orgasmus noch eine Weile wie ein "erlegtes Reh" unter meiner Partnerin zu liegen.. *zwinker*
****na Frau
250 Beiträge
Ich mag diese Frage sehr, obgleich ich keine der Antwortmöglichkeiten für mich wählen kann.

seine Kraft, Macht, Dominanz körperlich spüren: JA UNBEDINGT (...und vice versa!)
sein Gewicht, seine Masse, seine Statur: Nein

@*********t6874 und @****js: schon lustig wofür die Knolle so metaphorisch herhalten muss, als "Sack" und "Sexpotatoe", aber stimmt absolut! *smile*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
also

ich hatte 130 kg über mir

und

todesangst!

*ventilator*
@*******ell


Ha Ha

Das geht nicht. Bekommt man keine Luft mehr.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich hatte so eine angst,

dass er abrutscht...

ne - das brauch ich nicht

*ballaballa*
Ich kann leider nicht mit abstimmen... Es wird kein Mann auf mir liegen...

Aber bei meiner Sexpartnerin *g* liebe ich es kein Entrinnen zu haben und eenn sie körperlich präsent also schwer ist...
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.