Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
bisher nur einen einzigen Sexpartner107
Ich hätte gerne gewusst wer zeit seines Lebens nur den ersten und…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner beim Sex nicht spüren?

Den Partner beim Sex nicht spüren?
Habt ihr Situationen erlebt, bei denen ihr euren Partner nach dem Eindringen nicht gespürt habt?
Woran lag dies?
War es situationsabhängig oder vom Sexpartner abhängig?
Wie habt ihr das Problem gelöst?

LG
Tom
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*********limm:
Habt ihr Situationen erlebt, bei denen ihr euren Partner nach dem Eindringen nicht gespürt habt?
Nee
*********limm:
Woran lag dies?
War wohl (noch) nicht drin
*********limm:
War es situationsabhängig oder vom Sexpartner abhängig?
Oder auf dem Klo...
*********limm:
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Reingesteckt und losgepoppt.

Hier ernsthaft:
Das man den Partner beim Sex nicht spürt ist nur durch Abwesenheit eines Partners zu erklären. Wenn keiner da ist, spürt man auch keinen. Wenn man zusammen ist, ist der Andere ja da und dann spürt man ihn auch, und wenn es nur eine Stecknadel ist, die piekst auch.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
chrissy_michy

also ich finde die Art wie Ihr Euch hier über ihn lächerlich macht unter aller Sau. Ganz ehrlich, so geht man mit Fragen die sein können nicht um.

Ich selbst habe das zwar noch nicht erlebt, aber auch ich hatte schon Frauen, die sagen wir mal etwas ausgeleiert waren und wo man nicht viel spürte, weil der Beckenboden echt nicht gut war.

Ja auch Frau muss etwas für den guten Sex tun und nur mal so als Beispiel, es gibt ganz viele, die können überhaupt nicht reiten, weil sie es nie gelernt haben, dass man das Becken auch bewegen kann.

Daher würde ich die Frage echt nicht ins lächerliche ziehen, sondern einfach mal behaupten, dass er entweder ein Kondom benutzt hat und so nichts mehr spürte. Denn das hatte ich auch, dass es sich angefühlt hat, wie wenn es im Luftlehren Raum wäre oder das die Gute eben extrem wenig Beckenbodenmuskulatur hatte oder das dritte, dass er beschnitten ist und somit er wenig spürt und wenn dann beides zusammen kommt kann das einfach sein.

PS Daher die wenigen Menschen die hier mit grünen Haken noch was schreiben, sollten wir alle echt ernst nehmen, weil wenn wir man schauen, es schreiben fast ausschließlich nur noch ungeprüfte oder mit weißem Haken. Was einfach bezeichnend ist und der Joy sich da mal selbst hinterfragen sollte was falsch läuft.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nun ja, es kann ja auch am Schwanz und an dessen Gtösse/ Dicke liegen, wenn es nicht zusammenpasst.
Natürlich, aus Sicht der Frau liegt es natürlich immer am Mann. *top*
Sicher ....
aus MEINER Sicht bestimmt, denn ein BD bereitet mir schon erhebliche Schmerzen.
Und bei einem Micropenis ... hm, welche Frau spürt den schon? *mrgreen*
Ehrlich
gesagt mscht mir das gerade Angst ...da ich selber nicht beurteilen kann , ob ich ausgeleihert bin , sollte ich vielleicht in Zukunft auf Geschlechtsverkehr verzichten.
Als Mann kann man das glaube ich ganz gut selbst beurteilen.
Kennen tue ich das auch , wenn vorher gefistet wurden ist oder ich mega feucht bin. Dann ist es mit dem Fühlen schon anders , obwohl er wirklich gut gebaut ist...
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ier Frau
35.904 Beiträge
Anatomie
*frieden*
So, jetzt seid bitte alle wieder lieb miteinander.

Es geht dem Herrn Themenersteller darum, wie Frau reagiert, wenn der Schwanz des Mannes so klein ist, dass sie ihn nicht spürt.

Ja, ich weiß das, weil er schon viele Threads zu dieser Thematik eröffnet hat und auch eine entsprechende Gruppe leitet. *omm*

Und um mal auf die Frage einzugehen:

Habt ihr Situationen erlebt, bei denen ihr euren Partner nach dem Eindringen nicht gespürt habt?
Nein, "nicht" nicht, aber zu wenig.

Woran lag dies?
War es situationsabhängig oder vom Sexpartner abhängig?
Abhängig vom Mann.

Wie habt ihr das Problem gelöst?
Mich mit dem Mann nicht wieder getroffen, wenn es ein Sex-Date war.

Allerdings hatte ich vor sehr vielen Jahren (mein erstes Kind war noch ein Baby) mal eine Situation, da hat mir und meinem Kind ein Mann sehr geholfen, aus einer Notsituation raus zu kommen. Mit dem hatte ich auch Sex (nein, natürlich nicht aus Dankbarkeit), und ich habe sofort gemerkt, dass es anatomisch nicht passt bei uns, aber mir war die Sicherheit für mein Kind damals wichtiger als meine eigene Lust.

So, und die *klugscheisser*-Wölfin wiederholt sich gern (auch wenn ich es schon oft hier im JC in diversen Threads geschrieben habe), da es immer wieder neu Männer gibt, die finden, dass Frauen "ausgeleiert" sind:

Es liegt nicht an der Frau, und es liegt auch nicht am Mann, wenn es anatomisch nicht passt.

So wie jeder Mann äußerlich (Größe Schwanz) unterschiedlich gebaut ist, so ist auch jede Frau innerlich (Tiefe / Enge Vagina) verschieden gebaut. *genau*

Das ist Natur, das sind Fakten / Tatsachen, da brauchen wir uns nicht darüber aufregen und eigentlich auch nicht darüber diskutieren.

Es müssen sich einfach zwei Menschen finden, wo es nicht nur geistig und emotional klar geht, sondern wo es auch noch körperlich einfach mal passt, dann ist es perfekt. *herz2* Das ist einfach und schwer zugleich.

Ich persönlich brauche nicht unbedingt den mega großen Monster-Schwanz, aber er sollte schon so lang sein, dass er innen bei mir am Muttermund anstößt, das tut weh, ich bin schmerzgeil, das kickt mich, das brauche ich.

Zum Thema ausgeleiert noch schnell:

Wie eng oder weit eine Frau ist, hat nichts mit der Anzahl der natürlichen Geburten, die sie hinter sich hat, zu tun, sondern damit, wie gut sie ihre Beckenbodenmuskulatur im Training hat UND wie geil sie ist! *sabber*

So sieht's aus, Freunde der Lust. *omm* Und wer sich jetzt aufregen will, *bitteschoen*, das ändert nichts daran, dass es so ist, wie es ist.

*knicks*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
wolfsgier

hätte er vielleicht schreiben sollen, dass er so klein ist. Kann kein Mensch wissen. *zwinker*

Aber einen Punkt hast Du angesprochen und das schreibe ich ja schon die ganze Zeit.

******ier:
Wie eng oder weit eine Frau ist, hat nichts mit der Anzahl der natürlichen Geburten, die sie hinter sich hat, zu tun, sondern damit, wie gut sie ihre Beckenbodenmuskulatur im Training hat UND wie geil sie ist! *sabber*

Jepp nichts mit den Geburten, sondern rein wie Du schon richtig sagst

******ier:
sondern damit, wie gut sie ihre Beckenbodenmuskulatur im Training hat

und das kann sie nur selbst trainieren bzw trainieren wollen um auch für sich selbst was zu tun. Viele Frauen die schwer auch zum O kommen, haben nämlich einen zu schwachen Beckenboden und könnten sich durch das Training selbst ganz schnell helfen.

******ier:
dass er innen bei mir am Muttermund anstößt, das tut weh, ich bin schmerzgeil, das kickt mich, das brauche ich.

Ja kann ich verstehen, aber die wenigsten wollen das haben. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dann
solltest du der Frau den Vortritt lassen, denn...

Manche nehmen das rhythmische Zusammenziehen der Muskeln besonders stark wahr ...

du wohl eher nicht.
****_ni Mann
184 Beiträge
wolfsgier
Ich finde das du den Nagel auf den Punkt getroffen hast....
Toll geschrieben.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alles ist möglich
und spiegelt trotz gleicher anatomie die unterschiede im einzelfall wieder...
****100 Mann
3.227 Beiträge
Ja klar...meist wenn Lady zu feucht oder z B. nach Fisting zu gedehnt war...gelöst mit Analsex ...:-)...


Ein Blogbeitrag von Ann-Marlene Henning zu dem Thema. Scheint nich so selten zu sein.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Wir haben selten so einen Schwachsinn gehört wie diese Ausführung.

Dann wäre ja das Problem bei ohne Kondom genauso gegeben und das ist dann bei den meisten Männern mit diesem Problem eben nicht da.

Da fällt einem echt nichts mehr ein.
****si Frau
205 Beiträge
Hi,

ich kenne das auch. Dass ich ihn vielleicht noch zu Beginn der Penetration spüre, aber dann zeitweise nichts mehr gespürt habe.

In der Situation selbst hab ich nichts gesagt. Weil ich ja nicht wusste ob er steif und drin ist, oder vielleicht grad an Festigkeit verloren hat. Frau will ja auch keinem so vor den Kopf stoßen, dann wäre der Akt sicher gelaufen gewesen.

Danach hab ich das auch nicht angesprochen aber es kam auch nicht zu einem weiteren Mal. Hat einfach nicht gepasst.

Grüße
hdmisi
Ja, gab es.
So blöd es sich vielleicht anhört.
Mir selbst passiert es das ich nichts spüre.
Am auffälligsten ist es wenn Sie schon bei weitem erregter ist wie ich.
Wenn Sie richtig feucht ist bekomme ich es über den Temperaturunterschied als erstes mit, oder wenn ich anstoße. Es sei den wir sind im warmen Räumen, dann ist nicht viel Temperaturunterschied. *g*
Eine war mal etwas enger gebaut, da spürte ich immer. Aber musste vorsichtig sein beim stoßen, sonst war bei Ihr ein schmerz. *g*
Einen großen unterschied merke ich auch nicht beim weglassen des *kondom*.
Bin relativ unempfindlich an der Spitze und am Schaft, daher resultieren vielleicht auch lange Nächte.
Hatte schon einmal überlegt zum Arzt zu gehen. Könnte ja was defekt sein. *g*
Einige Jahre Torwart und den Ball öfters auf die 12 das schwarz wurde. Vielleicht nicht ganz gesund.

Aber die Theorie mit dem Onanieren halte ich gar nicht so abwegig. Feste Beziehung gab es bei mir noch keine nur 3 Affären, daher gab es schon viel "Handbetrieb". Und wenn man(n) sich schnell befriedigen will, wird hart zu gepackt. Das ist mit einer Vagina in keinster weise zu vergleichen.
Jedoch denke ich wenn man wieder regelmäßig Sex (ohne Handbetrieb) hat, dass das Gefühl wieder intensiver wird. Vermute ich, hoffe ich.
*********ck78 Frau
391 Beiträge
Schon interessant was hier für Antworten kommen und wie hier "gehandelt" wird.

Ja ich kenne diese Situation weil ich in genau so einer Partnerschaft lebe... aber was soll's. Ich liebe diesen Mann und werde ihn bestimmt nicht deshalb verlassen weil er "anatomisch" nicht zu mir passt. Was für ein Schwachsinn.

Wenn ich meine zur sexuellen Befriedigung mal wieder was "spüren" zu müssen.... gibt es genug Wege dies zu erleben.

Ansonsten ist der Sex mit einem Partner den man liebt sowieso nie mit anderem Sex vergleichbar und daher finde ich es irrelevant ob ich ihn spüre oder nicht.
Lieber Herr TE...
meinst Du mit Deinen Fragen s.u

Den Partner beim Sex nicht spüren?
Habt ihr Situationen erlebt, bei denen ihr euren Partner nach dem Eindringen nicht gespürt habt?
Woran lag dies?
War es situationsabhängig oder vom Sexpartner abhängig?
Wie habt ihr das Problem gelöst?


• das anatomische “nichtspüren“ ?

bin mir da nicht ganz sicher *nachdenk*
********nkey Mann
764 Beiträge
Kenn ich...
Ist mir, nachdem wir nach einer längeren Flaute wieder öfter Sex hatten, auch passiert.
Hat sich aber mit der Übung nicht nur gelegt, sondern in das Gegenteil verkehrt.
Fehlt nur noch der Orgasmus, aber der muss nicht um jeden Preis sein, wenn das Vögeln an sich so sensationell ist *g*
Das Masturbieren habe ich nicht eingestellt, aber deutlich reduziert. Könnte aber nicht sagen, ob es da einen Zusammenhang gibt.
*********chen Frau
2.574 Beiträge
sehr eng gebaut....
...das es lange für mich ein Problem war big dicks zu empfangen.

Trotz der engen Bauweise habe ich einen Penis kaum gespürt wenn er zu klein oder nicht hart genug war.
Für mich brauch ich eben eine gewiss Länge und Härte sonst wird das nix für mich.

Daher ausgeleiert, das ist weder nett noch fachlich korrekt - denn es gibt immer ein passendes anatomisches Gegenstück *ja*

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Grüße

Stahlwittchen
Sensibilität und vieles mehr
Wie hier schon geschrieben, liegt's, wie es sich beim Sex anfühlt, an den Anatomien der Geschlechtsteile von Mann und Frau - dick, dünn, lang, kurz, weit, eng, krumm, gerade, ...

Auch die grundsätzliche Empfindlichkeit unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Manche sind hochsensibel; das sind dann z. B. Frauen, die es als unangenehm empfinden, wenn der Penis gegen den Muttermund stößt. Andere brauchen mehr Druck, Reibung usw.

Ein weiterer Aspekt ist, wieviel "Gleitmittel" im Spiel ist. Je mehr "Flutsch", desto weniger "Reib".

Die Beckenbodenmuskulatur der Frau spielt natürlich ebenfalls eine Rolle. Je besser diese trainiert ist und je mehr diese Muskulatur arbeitet, desto mehr fühlt Mann (und Frau vermutlich auch). Das entspricht bei der männlichen Seite dem "Ist der Schwanz richtig hart oder nur halbhart?"

Je nachdem wie lange und intensiv der Penis oder die Klitoris gereizt werden, kommt es hier auch zu verminderter Empfindlichkeit.

Einen weiteren Grund habe ich hier aber noch nicht gelesen: Viel hängt von der Stellung beim Sex, der Art und Weise, wie gestoßen wird, und dem Eindringwinkel ab.
Meiner Erfahrung nach kommt es gut, wenn ich beim Sex nach dem Winkel suche bei dem es sich für mich intensiv anfühlt, ich also viel Reibung, Anstoßen usw. spüre. Dann fühlt auch die Frau das.

Und zu guter Letzt kommt noch die "gemeinsame Chemie" ins Spiel. Wenn zwei richtig heiß aufeinander sind, sich gegenseitig vertrauen und sich fallen lassen können, dann sind sie auch sensibel füreinander. Dann fühlt sich der Sex viel intensiver an.
Die zwischenmenschliche Ebene spielt für mich ohnehin eine der größten Rollen beim Sex. Das kann nicht durch Technik ausgeglichen werden.

Fazit: An Chemie und Anatomie kann man nichts ändern.
Aber die Beckenbodenmuskulatur kann trainiert werden - das können übrigens auch Männer und auch das hilft. *zwinker*
Doch am meisten hilft es mit Stellungen und Eindringwinkel und Stoßtechnik zu experimentieren. Und sich ab und zu mit dem Sexpartner darüber austauschen. So unterschiedlich, wie die Menschen gebaut sind, so unterschiedlich ist die "richtige" Technik beim Sex zwischen diesen Menschen. Genau deshalb ist Sex mit einem neuen Partner auch so interessant - das hatte man so vorher noch nie. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.