Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Spritzen beim Orgasmus bei Frauen58
In letzter Zeit kommt es immer mehr vor, das ich beim Sex ob mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videoclip gescht

Videoclip gescht
Hallo,
habe vor einiger zeit mal einen clip gesehen wo ein Kerl 13 mal gespritzt hat bzw. immer eine hohe fontaine raus gespritzt hat! weiß jemadn wo ich den Link bekomme oder hat diesen clip jemand??
Nöööh das weiss ich leider nicht du sorry. Wo hast denn diesen clip gesehn hier im Club?!? oder im Internet? Kann einer denn in kurzer zeit 13!!! *schock* mal hintereinander spritzen? Was soll das denn für ein pornotyp sein. Meinst du vielleicht Peter North? *hae*
Holla,
13 mal und dann immer in einer hohen Fontäne....
Ich glaube das ist ein Fake! Habe glaube ich noch einen Film auf dem Rechner wo jemand eine tierische Menge abspritzt....ich suche mal. Aber mit 13 mal hintereinander habe ich noch nicht gesehen!
tut uns leid,
aber wer an sowas glaubt, muss auch noch an den weihnachtsmann glauben,denn 13 mal hintereinander ???
bist du dir sicher das dass nicht immer wiederholungen waren ???
*ggg*
meinst du son video wo der glaub ich aufm boden sitzt voll die übertrieben dicken eier hat und immer weiter am spritzen is?
wenn du das meinst, kann sein, dass ich es noch irgendwo auf der platte rum fliegen habe.... ich schau mal
********irty Paar
415 Beiträge
@****lue

wenn das geht könntest das mal an mich schicken (; Ich such das schon seit einigen Zeiten in div. Tauschbörsen, weils nen bekannte nicht glauben wollte das es des Video gibt wo der Literweise spritzt. Ich glaube wir meinen das selbe (: Wär nett
****no Mann
374 Beiträge
@Steffirosenau
Hi!
Hätte da vielleicht auch was für dich.Kannst dich ja mal melden.
********X_bw Mann
1 Beitrag
hey du melde dich mal bei mir..bei diesem thema kann ich dir helfen *ggg*
Hinweis
werte User...
wir möchten euch bitten,auch wenn sich dies um ein Gesuch handelt..hier bitte keine Links zu posten.
Ebenso ist es nicht erlaubt für die Kontaktaufnahme Emailadressen zu posten.
Sollte dies ferner doch eintreten,müssen wir den Thread sperren!

  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.