Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
818 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
Sex und Orgasmus ohne Abspritzen55
Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn eure Partner beim Sex nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzen beim Orgasmus bei Frauen

Spritzen beim Orgasmus bei Frauen
Hallo,

in letzter Zeit kommt es immer mehr vor, das ich beim Sex ob mit meinem Partner oder mit Toy´s immer abspritze. Ich finde das nicht gerade toll, aber mein Partner sagt das wäre doch wunderbar, das würde zeigen das ich mich richtig fallen lasse.

Wem passiert das noch?
******smo Paar
815 Beiträge
Schau doch einfach mit Hilfe der Suchfunktion auf die Threads der weiblichen Ejakulation. Hier gibt es viele viele seelenverwandte Mitglieder.

LG

MrMsGismo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch die Gruppe Squirting
könnte da ziemlich hilfreich sein. *geheimtipp*

Squirting

*hand* klickst Du hier


*zwinker* von den Frenchs
*****oey Paar
968 Beiträge
Mir passiert das auch...
... und zwar eigentlich immer, wenn ich mich so richtig fallen lasse und dann besonders intensiv komme. Das ist meist beim OV der Fall und Joey steht total drauf, leckt dann alles weg.

LG, Mary
******smo Paar
815 Beiträge
@MaryJoey
das Fallenlassen ist ja die ganz grosse Voraussetzung dafür.

LG

MrMsGismo
**********ll_he Paar
9 Beiträge
Also ich habs noch nicht geschafft.. und mein Freund, weiß ich steht total drauf...
Ich habe Gynäkologen gefragt ob das überhaupt geht, die meineten das das Urin wäre! Es gäbe zwar eine extreme Feuchtigkeit "auslaufen" nur dieses "abspritzen" bei einer Frau wäre laut Gynäkologe tatsächluch Urin. Egal was es ich würde es gerne auch können. *snief*

naja da heißt es üben üben üben ...ab in den "Kampf"

lg

A
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Du findest das nicht gerade toll - sach mal - gehts noch?
Das ist ein Ausdruck der totalen Genussfähigkeit und der Möglichkeit, sich ganz in seiner Lust und seinen Gefühlen fallen zu lassen und völlig zu entspannen - vergiss alle Bedenken, verwerfe alle Vorurteile und freue Dich, dass Du dazu in der Lage bist.

Auch ich kenne das seit 10 Jahren von meinen Partnerinnen und genieße es ungemein.

Al
@hexe_hexer
Oh, ma chère -
mach' Dir keine Sorgen: mir war das auch gelegentlich unangenehm - besonders, wenn es mir ein wenig mehr zu sein schien.
Doch nachdem mir klar wurde, das die Herren total auf die weibliche Ejakulation stehen, ließ ich die falsch verstandene Scham gänzlich zum Teufel fahren.
Auch ein Beitrag auf Arte vor eins, zwei Jahren war sehr erhellend und hilfreich - wie es sicher auch noch andere Forumsbeiträge, auch von den Medizinern, sein werden.
Ich bin jedenfalls SEHR stolz auf uns und unsere Weiblichkeit...
Allerliebst,
Charlotte
Keine Scham
Meine letzte Freundin hat gespritzt wie ein Teufel, ich fand es immer geil!! Es hat weder wie Urin ausgesehen, noch so gerochen oder geschmeckt, daher ..... Geil war auch der Gegendruck wenn ich in Ihr drin war. Ich kann nur jede Frau beglückwünschen die das kann und jeden Mann der so eine Frau hat.
Das Thema ist doch schon wie Kaugummi!!!
Es gibt Frauen die es können, andere eben nicht. So ist das Leben.
Ich beglückwünsche jede Frau die es kann und sage nur : GENIESST ES!!!!!!!!
*****oey Paar
968 Beiträge
mrmsgismo:
Genau! Glücklicherweise habe ich mit dem Fallenlassen kein Problem. Klappt eigentlich immer, wenn die Lust mich überkommt, nicht nur beim "eigenen" Partner *zwinker*

LG, Mary
*****_be Mann
170 Beiträge
Lt Wikipedia:
Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

Das hat nun rein gar nichts mit Urin zu tun.

Mein erstes Erlebnis damit war, daß das mir voll in den Mund gegangen ist. Fand ich nun nicht so prickelnd, meiner damaligen Partnerin war das auch ganz unangenehm. Aber mittlerweile sind ja ein paar Jahre vergangen und man weiß was das ist und wie und wann es zustandekommt. Finde es nur erschreckend, daß es Frauen gibt, die das gar nicht kennen.
Info
Danke für die Info, hätte mich auch gewundert.
also ich habe es leider noch nie erlebt...

Genieß es...du bist eine der wenigen Frauen die das erleben dürfen!!!!


das Engelchen...
*****_be Mann
170 Beiträge
Bist ja noch jung. *zwinker*
@manen
...meinst du mich.....?????

Ich wäre gern nochmal jung...*ja*
*****_be Mann
170 Beiträge
@*******el77
Klar meine ich Dich. Hast die Beste Zeit doch noch vor Dir.

Sind nicht wenige Frauen, die es in der Zeit das erste mal erleben. *zwinker*

Also nicht verzweifeln.
@ reinerZufall:

Ähh, ist Dein Gyn auf anderen Gebieten ähnlich bewandert?
Dann solltest Du Dir schleunigst einen neuen suchen!!!!! *ja*
Ich bin auch der Meinung,
lerne es zu schätzen es ist eine Ebene der höchsten Lust denn nur wenn man es hinbekommt sich Gedankenlos fallen lassen zu können ist dieses möglich. Und nur wenige kommen in diesen Genuss, also ändere deine Einstellung und lerne es zu Genießen.
@hexe
kann schon verstehen, dass man sich an diese Art "Überschwemmung" erstmal gewöhnen muss.

Bei den ersten Malen erschreckt es einen einfach. Ganz davon abgesehen, dass das ganze Bett nass ist und man einen unangenehm feuchten Hintern bekommt. Aber wenn man es weiss, kann man Vorkehrungen treffen, um den "Schaden" in Grenzen zu halten.

Aber wenn man sich dran gewöhnt hat und die leuchtenden Augen des Mannes sieht - ist es das schon wert, meine ich.

LG

Glyxkind
das ist das Schönste was passieren kann---das zeigt doch das alles Klasse war
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich kenn das auch
Mir passiert es sogar beim Analverkehr, dass ich wie in der Scheide

extrem feucht werde und es richtig flutscht.
**ui Frau
96 Beiträge
Danke das ich nun den neuen Begriff kenne
feucht, nass werden kenne ich seit ich denken kann ....
ob es nun Urin oder nicht Urin ist, es ist eine andere Reaktion des Körpers, ich habe alle immer zugelassen und als normal behandelt .....
meine Partner auch ......
erst nach meinem Unfall habe ich begriffen dass es kein Urin sein kann
denn meine Blase habe ich immer brav entleert........
so schnell ist keine Niere.....die ja bekanntlichweise für die Blasenfüllung zuständig ist......
Urin riecht nur dann wenn er lange in der Blase ist und wenig getrunken wird ansonsten ist er hell und fast geruchslos!
ich lasse es einfach zu was immer es ist denn ich geniesse es .......
ein heisses erlebnis..
... wenn sie spritzt!

sie tut es..
+er steht total drauf..

= der beste sex den es gibt..

was will man(n) (frau) mehr??
*******enab Mann
257 Beiträge
@Erz_engel77
Ich kann dir nur sagen meine Frau war 40 als sie das erste mal so richtig abspritzte. Es war als meine Frau mir ihre ploetzliche sexuelle Zuneigung zu ihrer ehemaligen Schulfreundin berichtete. Jedes mal wenn Sie an dies Freundin dachte wurde sie klatschnass. Wir haben lange darueber diskutiert und ihrer Freundin davon berichtet. Ihre Freundin war nicht abgeneigt einen schoene Abend mit meiner Frau zu verbringen und es einmal zu versuchen sich als Frauen gegenseitig zu verwoehnen. Meine Frau erzaehlte mir dass sie ausserordentlich stark und sehr feucht kam. Nach einiger Zeit hatten wir einen FFM dreier mit ihrer Freundin und ich sah das erste mal eine (meine) Frau squirten. Es kam so richtig herausgeschossen. Habe mir von unserer Freundin erklaeren lassen wie ich es anstellen kann dass meine Frau auch bei mir squirted.
Meine Frau benoetigt dazu eine dreifache Stimmulation. die Klitoris mit der Zunge, den G-punkt mit dem Finger (Vibrator is besser) und einen Vib anal. Es funktioniert nicht immer aber in 50% bei der oben beschriebenen Methode. Ist schon geil wenn sie sich total fallen laesst und "die Sau rauslaesst'. Ist auch fuer mich als Mann immer wieder ein wunderbares Erlebnis.

Also nicht aufgeben es wird schon einmal klappen aber wundere dich nicht wenn du nachher die laken wechseln musst. Alles Gute und probier es mal mit einer Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.