Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Männer: Was braucht ihr von der Sexpartnerin?19
Wir haben schon oft gehört was die Damen wollen und mögen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?

Selbst ein Sexsüchtiger kann Tage oder Wochen auf Sex verzichten.
Sexentzug kann schön sein, dafür gibt es dann mit der passenden Frau um so mehr.
Die meisten Männer mögen natürlich in der Woche mehrmals Sex.
Das wäre mir zu langweilig.
Die Qualität finde ich vernünftiger als es an einer Zahl fest zu machen.
In einer perfekten, entspannten Welt gerne täglich. *top2*
Zeigt sich auch immer, wenn wir mal frei haben/im Urlaub sind bzw. am Wochenende. Dann ist es extrem selten, dass wir einen Tag mal gar keinen Sex haben. Mit dem Arbeitsstress und "freizeitlichen Verpflichtungen" *grins* minimiert sich das dann auf ein paar Mal pro Woche. Einmal schon mindestens, außer einer ist wirklich krank o. Ä.

Liebe Grüße,
Jessica
*******red Frau
3.320 Beiträge
Je öfter ich Sex mit einer bestimmten Person habe, umso häufiger „brauche“ ich ihn. Ist wie ne Sucht. Leider gehen Wunsch und Realität ganz weit auseinander. Aber so 2-3 pro Woche wären schon nicht schlecht. Im Moment ist es eher 1-2 im Monat *snief*
Woche????

3×tgl und bei Bedarf....🤣🤣🤣

Zum überleben brauche ich Luft zum Atmen, Essen und Trinken....Sex brauche ich nicht....es ist schön, ihn zu haben....aber ich mache keinen Leistungssport draus, denn es gibt wichtigeres in meinem Leben. Wenn sich meine Gedanken nur noch um Sex drehen würden, liefe irgendwas ganz gewaltig falsch in meinem Leben.
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Ich bin wohl die Ausnahme hier. Ich habe nicht sehr oft das Verlangen nach Erotik. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, dass ich nicht so oft welche habe. Alle paar Wochen mal und dann ist auch wieder gut für ein paar Wochen, wenn ich es ausleben konnte. Natürlich hätte ich vielleicht öfter das Verlangen, wenn ich wüsste, ich könnte es öfter ausleben, aber in Zeiten in denen ich das nicht kann, passt sich mein Körper recht gut an.
Ich liebe geilen und wilden Sex!! Aber auch Mal zart und ( spontan ) ich brauche ihn bin süchtig danach...

Ich liebe geile f......Ei... *happy*
Ist schon manchmal lästig und ich suche eine Therapie.!!
Gott...was geht's mir gut 😊
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Mir ist ebenfalls Qualität wichtiger als Quantität.

Wenn mir Quantität nicht ausreicht, mach ich es mir selbst, sehe da kein Problem.
Wenn mir Qualität nicht ausreicht, - ja, - das ist ein Problem.
********9_90 Mann
3 Beiträge
Was wir brauchen ist essen und trinken, alles danach ist ein verlangen oder Lust. Körperliche Nähe, Zweisamkeit, die Lust an der Lust, hilft uns allen für eine gewisse Zeit alles andere auszublenden. *sorry* mag nicht vom eigentlichen Thema abschleifen. Es kommt immer auf die Situation darauf an. Mit Kind, ohne Kind, ob vergeben, offene Beziehung usw. aber so alle zwei Tage mit einer anderen Person die Experimentierfreudig ist. Anders herum wer mag gern täglich sex haben der einen eher an Fließbandarbeit erinnert 😳😳🙈✌️
Wir wollen/ brauchen sex zumindest einmal am Tag.
Das Verlangen nach körperlicher Nähe haben wir häufiger am Tag , aber mit Arbeit und Kindern nicht immer so möglich.
Oder uns einfach abends gegenseitig oral verwöhnen .
******ris Paar
51 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?

Brauchen: täglich.
Kriegen: ist wieder ein anderes Thema.

da kann ich mich anschließen - LG Anja
****100 Mann
3.238 Beiträge
Kommt auf den Arbeitsstress an. . Entwendet mehrmals täglich oder auch mal gar nicht... hängt auch von den Verführungskünsten der Lady dann ab:-)....
********iebe Mann
10.221 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich kann das auch nicht exakt sagen, aber 2-3 mal die Woche ist schon die "unterste" Grenze. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, gerne auch öfters.
Im Urlaub schaffen wir auch schon mal 3 mal täglich ohne Probleme, aber da haben wir auch keine anderen Verpflichtungen, wenn wir nur zu Zweit als Paar unterwegs sind.
Im Alltag "brauche" ich es aber schon 2-3 mal wöchentlich, ansonsten merke ich selbst, dass ich "unrund" werde.
Unrunde Situationen die ich nicht durch Sex mit dem Liebsten lösen kann kompensiere ich dann übrigens mit Sport, das hilft mir auch, obwohl mir natürlich Sex lieber wäre. *wink*
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Ich kann sogar jahrelang ohne. Na und?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von ****a7:
Ich kann sogar jahrelang ohne. Na und?

Das konnte ich auch, mehr oder weniger etwa 20 Jahre lang. Dafür habe ich jetzt einen Riesen Nachholbedarf, um das zu kompensieren...
Wenn es klappt, jede Woche.

Hängt von der Situation ab.

Die Libido spielt eh immer verrückt, sie unter Kontrolle zu halten ist schwieriger. 🤭
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Das ist stark unterschiedlich - mal täglich oder mehrmals am Tag, mal eine Woche gar nicht.

Es gibt soviel Einflussfaktoren, dass wir keine exakte Taktfrequenz definieren können und wollen.

In der Regel immer dann, wenn wir Lust haben ...
Haben wollen: 3mal die Woche....

Bekommen: reden wir lieber nicht darüber 😭
*******s68 Mann
134 Beiträge
Da kann ich mich Rammstein_girl nur anschließen...lächelt...
3 mal die Woche wäre schön.. Aner die Realität sieht dann doch anders aus...seufz *doggy*
Ich habe Quartal Bedürfnis. Mal ganz viel...mal gar nicht.

Da ich Selbstbefriedigung auch als Sex empfinde, kann ich meine Bedürfnisse immer erfüllen.

Da ich im BDSMkontext schon Befriedigung aus Machtgefälle ziehe und ansonsten gern in den Club gehe....ist bei mir alles optimal.

Ach ja...da ist auch noch ein Liebhaber....

Jedenfalls bin ich befriedigt, was ich in den letzten Jahren meiner Ehe nicht sagen konnte. Als Single schon.

Im Schnitt 1 bis 2 mal die Woche.
Lust auf Sex habe ich so 1-2x die Woche, mal auch mehr, mal eine Woche gar nicht. Berufstätigkeit, Kinder und Haushalt fressen Zeit und auch Energie, da bin ich auch gerne mal so fix und foxi dass ich keinen Sex haben möchte.
Im Übrigen geht es meinem Mann aber genauso, ist jetzt in unserem Fall kein rein weibliches Problem. Wir sind aber mit der Menge aktuell zufrieden und mehr würde uns eher unter Druck setzen.
Bei uns ist das immer gleich ... Die Beauty ist vormittags immer rolling wenn sie alleine zuhause ist und Er immer Abends. Da muss man erstmal zusammen kommen 🤪. Zum Glück gibt's ja das Wochenende.
**********audia
4.830 Beiträge
Meine Sexualität manifestiert sich ausschließlich in BDSM-geprägten erotischen, lustvollen Handlungen und Gefühlen.
Der reine "Penetrationssex" ist für mich nicht mehr auschlaggebend, bzw. erfüllend, für mein weiteres erotisches Leben.
Ich will damit aber nicht ausdrücken, das das irgendwie schlecht oder gar falsch ist, also bitte nicht falsch verstehen.
Natürlich hatte ich auch sexuelle Erlebnisse mit den mir damals beiden bekannten Geschlechtern, ABER, irgendwie kam in mir eine große Ernüchterung auf, wo normalerweise die "absolute Lust", "Geilheit", "Freude" usw. erlebbar sein müsste.
Das lag aber nicht an meinen damaligen Partnern/-innen, sondern definitiv an mir, nicht weil es die Partner/-innen nicht beherrscht hatten, oder gar unsympathisch waren, sondern, ich konnte mit der Sexualitäts-Form einfach nichts anfangen, nix lustvolles spüren oder fühlen.
Somit musste ich mich nach sexuellen und erotisch lustvollen Alternativen umsehen, welche ich ja hier auch gefunden habe.
Ach ja, und jede Woche brauche ich die Sexualität eben nicht. Es kommt, wie es sich ergibt.
Gar nicht.
****ia Mann
578 Beiträge
In einer Beziehung durchaus gerne täglich, ohne Frau an meiner Seite bin ich nach der Trainingseinheit im Fitnessstudio / auf dem Rad meist zu platt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.