Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es dauert zu lange

***si Frau
191 Beiträge
;-)
*pimper*

es kommt doch immer darauf an was Mann mit einem macht, wenn er nur Rammelt sind 10min schon lang. Wenn er aber Phantasie hat und sich um seine Partnerin bemüht, kann es nie zu lang sein.

Gruß comsi
********gium Mann
3 Beiträge
anmerk: neuling hier
ich möchte hier mal gerne mitreden.

da ich die partnerinen (fast) immer auf feiers/party's kennen lerne und meistens denn auch ein wenig (oder zuviel) alkoholintus habe dauert es zu lange bzw. habe ich selbst kein orgasmus weil irgendwo lassen auch meine kräfte nach.

empfinde das aber nicht als was schlimmes. ich würde mich eher als einem schlechte liebhaber fühlen wenn ich schon vor die frau komme und sich danach der kleene belgier schon schlapp macht.

aber einscheinend ist frau genau darauf aus uns männer ein orgasmus zu besorgen. weil wenn ich mal keine habe kommen bei ihr fragen auf. sowie...magst du mich nicht. bin ich dir ...rest kann man selber denken.

mit andere worten....ich finde das spiel auch sehr schön auch wenn es mal nicht zum höhepunkt kommt. dem männliche orgasmus ist im endefekt auch ein witz gegenüber dem weiblich orgasmus meiner meinung

ich hoffe bin nicht all zu off topic

grüßle

der neue belgier
*******och Mann
1.079 Beiträge
es kommt doch immer darauf an was Mann mit einem macht, wenn er nur Rammelt sind 10min schon lang. Wenn er aber Phantasie hat und sich um seine Partnerin bemüht, kann es nie zu lang sein

sehr schön gesprochen. Ich denke auch, es kommt auf die Phantasie und den Reiz der Zweisamkeit an... und ich persönlich finde es schön, wenn man zu zweit mehr davon hat und es eben nicht gleich wieder vorbei ist...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also ich habe auch die Erfahrung gemacht dass mann guten langen Sex haben kann ohne zu kommen... ist für einen Mann zwar ne seltsame ungewohnte Erfahrung, da die männliche Sexualität doch sehr durch das Abspritzen definiert ist, aber es geht in der Tat und nachträglich betrachtet auch nicht wirklich schlechter...

Klar mag es eine Gabe sein sehr lange durchhalten zu können/müssen, aber Hand aufs Herz, wieviele Frauen wollen/können wirklich mehrstündig rummachen und das nicht abspritzen des Mannes NICHT als ihren/sein Fehler anzusehen sondern einfach als langer guter Sex?

Darky (er)
*******och Mann
1.079 Beiträge
da die männliche Sexualität doch sehr durch das Abspritzen definiert ist


es kommt ja auch immer darauf an...

... man kann zum einen natürlich versuchen das Abspritzen so lang wie möglich hinauszuzögern...

... oder man macht nach dem ersten "Abschuß" weiter... man(n) kann ja auch mehrfach nacheinander kommen^^
*******ter Paar
1.307 Beiträge
man(n) kann ja auch mehrfach nacheinander kommen

Wieviele Männer können/tun das?
*******och Mann
1.079 Beiträge
Dazu kann ich leider keine statitischen Angaben machen (das können Frauen wohl ohnehin auch besser einschätzen), aber es gibt durchaus Männer, die das können und auch tun...
Mehrmals gelingt mir nicht innerhalb 5-6 Std.....bei uns dauert es auch so um die drei Std, allerdings ohne dass es als zu lange empfunden wird *spitze*

Genau darin ist mE auch des Rätsels Lösung; genügend Abwechslung damit es für beide geil bleibt und bei Bedarf ab und zu mal nachschmieren *schleck* .
Die einzige Nebenwirkung ist mE ein mangel an Schlaf......... *gaehn*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ja bei mir dauert es auch oft zu lange =/ sie ist währenddessen ein oder sogar mehrmals gekommen und ich werde erst gerade warm =S
Und da wir keinen Kuschelsex praktizieren, geht das nach ner gewissen Zeit arg auf die Pumpe;) also machen wir meistens eine Pause und entweder poppen wir nach der Pause weiter oder es gibt ein herrliches Oralerlebnis =D

Gruß
das männliche Baby
Es dauert zu lange.....
es dauert nie zu lange! wenn sie nicht mehr kann, bekommt sie eine kleine pauseund wenn "MANN" geschickt ist, bekommt er sie auch wieder in fahrt. ist doch mega leicht, eine frau richtig in fahrt zu bekommen!!!
@ robby071
von dir kann ich sicher noch was lernen, erzähl mir mal bitte wie ich ne Frau wieder richtig in Fahrt bekomme die zu mir sagt:" Schatz es tut weh, wir müssen aufhören?"
Abwechslung, und zwar rechtzeitig.....ein Frauenkörper ergibt doch mehrere möglichkeiten sich damit zu vergnügen, so richtig heiss bleibt sie auch wenn man ihr das kommen untersagt und sie ab und zu verwöhnt wird. Am Ende bittet sie meistens kommen zu dürfen...
Es tut weh...!!??
Na dann solltest Du etwas behutsamer mit Deiner Partnerin umgehen und nicht wild drauf losrammeln wie ein wilder Bock!!!
Die Frau ist ein Gefühlsmensch! Du hast es auch nicht gerne, wenn man ständig auf Deinen Jogi Bubbu haut!!! Dann bekommst Du ach Schmerzen! Bisschen mehr Gefühl!
*ggg*
*haumichwech* ich halts nicht aus...
Mein Hase
schafft es immer mich dazu zu bekommen,

ich könnte am liebsten jeden tag stundenlang und weil er das so tapfer

mitmacht liebe ich ihn.

Ich bin stolz auf ihn,also mal ehrlich...ein Mann der immer und wann

und wo mit seiner Freundin schlafen muss nur weil sie Lust hat ist doch

schon geil wenn er das kann.

Mein Schatz kann ne ganze weile durchhalten...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich schliesse mich blue_eye an; wenn deine Partnerin nicht mehr kann, dann mach alleine weiter, sie sieht dir sicher gerne zu; bzw. wird deine Partnerin wohl nicht gleichzeitig mit all ihren möglichen Körperteilen nicht mehr können...Phantasie ist gefragt...

Sonnenblume
Ganz einfach,
eine Partnerin suchen, die nicht schon nach einer Stunde schlapp macht *zwinker*
*smile* *smile* *smile* Behandel mich wie du auch behandelt werden willst!
*******244 Mann
129 Beiträge
Bei uns
ist es auch schon vorgekommen, dass sie nicht mehr konnte/wollte, bzw. ich etwas länger brauchte.

In der Regel komme ich dann aber auch, halt auf andere Weise zu meinem vollen Vergnügen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.