Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13518 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es dauert zu lange

Es dauert zu lange
Hallo an alle,
kennt ihr auch das Problem das ihr beim Sex zu lange braucht, das die Frau schon lange nicht mehr kann und ihr selbst grade in Fahrt kommt? Mich würde mal interessieren, wer von euch dieses Problem kennt und was ihr dagegen macht. lg
*****_68 Mann
8.547 Beiträge
wer von euch dieses Problem kennt
Ich hatte schon recht früh das Glück, dass ich meine Erregung gut steuern konnte.
Ich musste die Sache dann nur noch etwas optimieren.*grins*

was ihr dagegen macht. / dass ihr beim Sex zu lange braucht,
Schau Dich mal im Forum um zum Thema Beckenboden - wichtig ist es, dass man lernt, eine Spannung im Unterleib aufzubauen, diese zu halten und bei Bedarf dadurch zum Orgasmus zu kommen.
Es ist ein Zusammenspiel aus Kopfkino, körperlicher Stimulation durch die Partnerin und der erwähnten eigenen Spannung, durch diese man gut den Blutfluss und somit auch die eigene Erregung zusätzlich steuern kann.

Al
Kenn ich
Das Problem ist mir auch bekannt, aber es ist nich generell so. Meißt ist es der Kopf der sich Zeit läßt, weil er einfach nicht frei ist, man denkt an den nächsten Tag, and den Job, oder denkt auch bei Sex, ob wohl alles gut ist, sie Spaß hat, egal, man denkt und denkt.... . So ist es bei mir manchmal, den schönsten Sex hatte ich wenn im Kopf ganz frei war, daß kann man auch ein wenig trainieren. Der Kopf ist bei mir zwar wichtig um Erotik entstehen zulassen, aber beim Sex stört er dann eher.
****yma Paar
1.107 Beiträge
wusste gar nicht das Beckenbodentraining auch was beim man bringen soll ??

wenn die Partnerin nicht mehr kann, dann kann sie nicht da nutzt auch alles Training nichts mehr und man kann nichts dagegen tun
und zum Sex überreden oder zwingen will ja hier niemand jemanden

ist ja auch immer die frage was ist lange 2, 3 oder 5 Stunden ?
manchmal habe ich auch einfach keinen Bock und mir ist auch alles zuviel, dann bin ich froh wenn es zu Ende ist *g*

Holly
****iko Mann
11.369 Beiträge
ist mir auch schon passiert.....
Doch mittlerweile genieße ich den sex und kann ganz gut steuern....
Ich setze mich damit nicht unter Druck.
danke erstmal für die Antworten;-). mal gucken ob sich noch der eine oder andere Beitrag hier her verirt;-)
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo ersteinmal
ich schließe mich den meisten schreiberlingen an.
der kopf muß frei sein, sonst bringt es nicht viel.
du sollst den sex ja auch so richtig genissen können.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Song
Da gibt es auch einen passenden Song: Free your mind, and the rest will follow. Als Gedankengang passt der ganz gut.
nein
dir hilft training des einfühlungsvermögens oder eine nymphomanin
Warum denn eine Nymphomanin??


Ja, der Kopf sollte frei sein.
Aber mal ne Frage: Wenn du merkst, dass es "zu lange" dauert und deine Partnerin evtl nicht mehr kann, warum macht ihr dann nicht eine Pause, oder du machst erstmal "alleine" weiter und gönnst ihr eine Pause?
*****ora Frau
149 Beiträge
Nööö
Mir ist es noch nie so gegangen das ein Mann länger konnte als ich und wenn es soo wäre würde ich trotzdem versuchen es zu geniesen

Cora
******_hb Mann
31 Beiträge
Reitze
Ganz wichtig ist, das der Kopf frei ist.
Vieleicht mußt du deine Reitze neu erkennen.
Ich empfehle dir klärende Gespräche mit deiner Frau.

Gruß Rudi
****yma Paar
1.107 Beiträge
was soll denn nur der quatsch bedeuten mit dem "Kopf frei"

wenn die Frau nicht mehr kann (oder will oder ihr das nicht gefällt) dann kann/will sie eben nicht mehr und Ende
mache einfach alleine weiter und hol dir einen runter
*****ora Frau
149 Beiträge
Richtig
Mit kopf frei hat das echt nichts zu tun wenn es nicht mehr geht geht es nicht mehr
********y_he Paar
35 Beiträge
was soll denn nur der quatsch bedeuten mit dem "Kopf frei"
Liebe Hollyma.... ich denke mal das damit gemeint ist, das es bei uns Mänern das gleiche ist wie bei euch Frauen. Wenn der Kopf nicht frei ist dann kommt man(bzw. Frau) nicht. Wenn man nun lernt seinen kopf vor dem Sex mal "auszuschalten" dann klapts halt besser. in diesem konkreten fall könnt der TE also dadurch verhindern das Er länger braucht als Sie bzw auch durch Training z.b. der beckenbodenmuskulatur lernen seinen Orgasmus so zu steuern, das Er wenn Er merkt das Sie nicht mehr kann halt auch kommt. (puh was fürn Satz).

Somit wäre dann also beiden gedient. Hier hat ja niemand verlang das Sie auf biegen und brechen durchhält...

lG
Martin
****yma Paar
1.107 Beiträge
man müsste auch erst einmal wissen was er mit "lange" gemeint hat
es gibt Frauen den reichen eben 30 min. Sex andere kommen erst nach 3 Stunden

bei uns ist es aber nicht so das unbedingt der Kopf frei sein muss
da geht auch mal ein Quickie so ganz nebenbei in der Umkleidekabine im Kaufhaus

ein Training der Beckenbodenmuskulatur für den Mann gibt es ja wirklich, also man lernt doch nie aus *g*

Holly
klingt
irgendwie unglaubwürdig.....alle aber auch fast alle haben das problem...das die partnerinnen in der regel wesentlich länger brauchen als der mann.
wieso gibts da sonst dicke bücher drüber, hilfsmittel usw.

ich kann mir nur vorstellen, das die portion viagra zu stark ist die du nimmst.....dann kannst du normalerweise stundenlang ohne zu kommen.......
*****ora Frau
149 Beiträge
also stundenlang mit kurzer Trinkpause habe ich nichts gegen *ggg*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@******ird,

wieso unglaubwürdig?

Gibt halt nicht nur Schnellspritzer...

Ich zähle mich eher zu den Marathonläufern, was bei Zeit und Musse durchaus gewünscht sein, bei nem Quicky aber echt Nerven kann....

Manchmal haste halt nur Lust auf ne schnelle Nummer und ich denke mal es gibt auch genug Frauen die sich nerven wenn Ihr Typ mal wieder ewig braucht bis er kommt....

Also auch Beckenbodentraining *zwinker*

Den Höhepunkt so steuern dass er auch mal schon in kurzer Zeit kommt hätte schon was....

denkt Darky (er)
Was willst du denn?
.... dass deine Partnerin länger durchhält, oder dass du früher kommst? Und wie lang ist lang bei Euch/dir?? Hier wurde schon gesagt, dass es ja auch eine Frage des aktuellen Bedürfnisses von beiden ist: Quickie oder eben sehr, sehr lang ohne Pause, versteht sich.... bei nur einer Session. Unterbrechungen gelten nicht, Stellungswechsel schon! Ich gebe zu, dass ich nach 4,5 Stunden ohne Unterbrechung (kein Scherz!) auch nicht mehr konnte und mal sanft nach ner Pause gefragt habe. Antwort Er: ich dachte schon du fragst nie:-o. Wir haben beide gelacht und erst mal eine längere Pause gemacht. Aber wir haben es danach auch nicht mehr sooo lang hintereinander gemacht, lieber ein Päusken und dann auf ein Neues. Nur Quickies, vor allem solche schnell geschossenen, sind aber auch nicht mein Fall. Es ist halt eine sehr individuelle Sache....

LG - Sunny, und sei froh, dass du kein Schnellschießer bist, da hätte deine Freundin gar nichts von....
Also
mich stört es in der Regel nicht, wenn der Mann länger braucht, da ich selbst sehr schnell kommen kann, aber dann auch ruhig mehrmals kann.

Allerdings hatte ich bei zwei meiner Partner das 'Problem', dass sie wirklich seeeeehr lange gebraucht haben.

Der eine konnte wohl einfach sehr lange und war nicht so empfindlich am Schwanz (wusste auch nicht, dass es sowas gibt). Er war aber durchweg steif.

Bei dem anderen war es mehr ein Problem der Unsicherheit sich selbst, mir und der Situation gegenüber. Nach einem längeren Gespräch kam er selbst drauf, dass er sich wohl selbst blockiert und sich nicht richtig fallen lassen kann. Er konnte quasi nur mit seiner eigenen 'Handtechnik' kommen und das war für mich eine völlig neue Erfahrung. Ich denke, dass man da einiges an Zeit, Geduld und Vertrauen investieren muss, damit sich der Mann (der wahrscheinl. aufgrund vergangener Erfahrungen so ist) wieder richtig gehen lassen kann.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Halb so wild, froh bin ich auf jedenfall so wies ist *zwinker*

Ich sag mal normal ists bei uns so um ne halbe stunde, mehrstünder haben wir auch schon gemacht... kein Problem *zwinker*

Aber manchmals wärs halt 'praktisch' man(n) könnt schon nach ein paar minuten kommen.... für mich ist zurücklten viiiel einfacher als den Abschuss zu forcieren....

für viele andere ists wohl eher umgekehrt...
wusste gar nicht das Beckenbodentraining auch was beim man bringen soll ??

Auch der Mann hat einen Beckenboden.

Beckenbodentraining beim Mann wird bei Prostatabeschwerden oder Inkontinenz eingesetzt *zwinker*

Ich glaube, viele Männer hätten gerne das Problem ewig zu können *g*

Aber warum muss ich unbedingt noch kommen,wenn die Frau nicht mehr kann?

Im Taoismus übt der Mann nicht zu kommen oder erst, wenn die Frau mehrmals befriedigt wurde.
@darkhunter
Es kommt ja auch immer darauf an, wie kreativ man die Zeit füllt.

Mir macht es Spaß ausgiebig im Bett zu spielen. Wenn der Mann da ebenfalls kreativ mit zupackt, ist es egal, wann er kommt. Hauptsache BEIDE haben Spaß.


Blöd und abturnend wird es eben nur, wenn die Unsicherheit beim Partner durchkommt, man merkt, dass er sich unter Druck setzt 'ENDLICH' kommen zu müssen, weil Frau ja schon zwei Mal dran war und unter diesem Druck leidet dann natürlich auch die Kreativität.
Nur wenn es so abläuft, stört es mich, wenn der Mann lange braucht. Und sicher...in einer Partnerschaft kann man daran gemeinsam arbeiten, aber für eine sexuelle Freundschaft ist das recht unpraktisch.
*******e66 Frau
57 Beiträge
Wie wäre es dann, wenn sie ihm per Handarbeit noch behilflich ist? So etwas ist für beide sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.