Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren beim Blasen

**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren beim Blasen
Wer von euch Frauen macht es sich selbst, während ihr einen Mann mit dem Mund verwöhnt? Kommt das überhaupt öfter mal vor? Um euch selbst auch zu erregen - oder weil es so geil ist, daß ihr nicht anders könnt? Kommt es euch dabei auch selbst mal während des Blasens? Und was hält euer Partner davon - kriegt er's überhaupt mit?
*********icht Frau
14.540 Beiträge
habe ich schon gemacht

aber

ich kann mich nicht gut auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren
und da ich mich gerne bei meinem O ganz entspannt fallen lasse
finde ich das nicht so toll...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Uih jaaaaa
Zitat von **cM:
Masturbieren beim Blasen
Wer von euch Frauen macht es sich selbst, während ihr einen Mann mit dem Mund verwöhnt? Kommt das überhaupt öfter mal vor? Um euch selbst auch zu erregen - oder weil es so geil ist, daß ihr nicht anders könnt? Kommt es euch dabei auch selbst mal während des Blasens? Und was hält euer Partner davon - kriegt er's überhaupt mit?

Ich liebe es zu blasen!

Eigentlich mache ich von morgens um vier bis weit nach Mitternacht nichts anderes.

Ich lasse stündlich eine Parade von zehn attraktiven, gutbestückten, jungen Männern an mir vorbeiziehen.
Während sie warten haben sie schon hinreichend onaniert, so dass ich gleich feststellen kann, welcher den schönsten Schwanz hat.

Den erwähle ich, bette ihn bequem in die Kissen und widme mich dann seinem wunderschönen Phallus.
Erst bereite ich ihn liebevoll mit der Hand weiter vor, dann wird er spielerisch mit meinem Blasemäulchen verwöhnt.

Damit ich selber nicht zu kurz komme, reite ich wild auf seinem dicken Zeh ab und squirte heftigst über seinen Fuß ab.

Wenn er sich nach weiteren heftigen Stößen in meinem Mund ergießt, schlucke ich bis auf den letzten Tropfen, denn Proteine sind so wichtig für eine gesunde Ernährung.

Derjenige, der von 5 bis Sex dran oft, darf stehen bleiben und ich knien voller Devotion vor im nieder.
Sein Penis ist mein Gott und entsprechend bete ich ihn auch an.
Während ich ihn Deep throate und voller Geilheit ununterbrochen Orgasmiere, berühre ich mich selber schüchtern - natürlich nur mit Erlaubnis dieses meines Herrn und Meisters.
Er kommt, ich komme!
Dann mache ich fünf Minuten *kaffee* Pause.
Schließlich muss ich gut gerüstet sein für die achtzehn Kerle, die nach ihm kommen.

Mit ergebensten Grüßen an dein *kopfkino*

Bjuti*ninjaclown*
Unmöglich *nein* . Meine Hände sind bei einem BJ an den Eiern, verwöhnen ihn beim Eingang zusätzlich oder sind um seinen Schwanz. Da kann ich mich nicht gleichzeitig um mich kümmern. Bin auch kein Fan von 69.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Ich mache es mir grundsätzlich nur selbst, wenn ich alleine bin.
Ich hasse Multitasking und komme nicht, wenn jemand dabei ist. Das gilt auch für´s Blasen.
Ganz grundsätzlich betreibe ich SB, weil ich Bock auf einen Orgasmus habe- und nicht, um Kerle aufzugeilen oder zu "instruieren". Oder doch noch abzugehen, weil er gerade anderweitig beschäftigt ist (beim einen geblasen bekommen z. B.). Vom Druck des "gleichzeitig Kommens" halte ich von jeher nichts.
Und beim MMF ist SB ja auch nicht nötig.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Und ob ich das mache.... sein schwanz erregt mich.... Wenn ich mich aus geilheit fast in Trance befinde.... Dann mach ich es mir selber .

Das tollste dabei: er muss nichts machen *lol* und wir kommen gleichzeitig. *freu2*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Ehm wenn ich mit *blowjob* zugange bin, dann konzentriere ich mich voll auf den Mann und benutze auch die Hände, da steht er im Mittelpunkt und soll es voll und ganz genießen da habe ich kein dritte Hand um es mir auch noch zu machen .
*undwech*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Naja. Ich hab auch keine Hand frei. Aber den Magic zwischen die Beine klemmen und während ich sein Stück verwöhne, verwöhnt mich der Magic 😁 da gibt es für mich auch nein Handicap, ich bin genauso aktiv und beweglich 😉
Auch wenn ich ansonsten durchaus multitaskfähig bin, verzichte ich beim Blowjob darauf, es mir mir währenddessen selber zu machen *smile*

Grundsätzlich konzentriere ich mich beim Sex gerne nur auf eine Aktion. Entweder verwöhne ich oder ich genieße, gerade beim Oralverkehr sehr wichtig.
Zudem brauche ich beim blasen beide Hände *floet*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Naja, bei FFM, MMF, MFMF ist man eigentlich auch nicht nur mit einer Person beschäftigt.

Wenn ich gefickt weder und gleichzeitig Blase, kann ich es mir zu Hause auch selbst machen wenn mir danach ist und ich gleichzeitig sein bestes Stück bearbeite.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Das wäre mir einfach zu anstrengend.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Anstrengend? Gibt es bei mir nicht. Ich liebe den blowjob und kann das einen ganzen Clubabend über machen. Meinen eigenen Orgasmus, der Knall, spare ich mir bis zum Ende auf, sonst bin ich schon vor dem Ende kaputt.
Beim Sex gibt es nicht anstrengendes.
Wenn es das wäre, würde etwas falsch laufen.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Man merkt auch hier: jeder wie er's mag... *grins*
**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zwischendurch durchaus schon. Nach Schema F läuft das sowieso nie ab *baeh*

Da ich ja absolut auf blasen steh, werd ich durchaus so geil dabei, das ich gelegentlich eine meiner Hände "abzweige" um es mir dabei selbst zu machen.

Was ich aber noch viel lieber mache, mit dem harten Schwanz meine Nippel stimulieren *sabber* *anmach*
Wenn ich das tun würde dann hätt ich davon nichts.
Also nein. Entweder oder.
Für die Phantasie des Mannes bin ich nicht zuständig.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Anstrengend? Gibt es bei mir nicht. Ich liebe den blowjob ...
Beim Sex gibt es nicht anstrengendes.
Wenn es das wäre, würde etwas falsch laufen.

Es ging um die Gleichzeitigkeit.
Es hat nichts damit zu tun, ob man "den BJ liebt" oder nicht.

Wenn es beim Sex nichts Anstrengendes gäbe, hätten meine jeweiligen Partner und ich einige unvergesslich komische Momente verpasst. Aber da lief dann wohl etwas schief. Wie schade eigentlich- jetzt bin ich doch sehr verunsichert (nicht).

Jetzt wissen wir, daß du Sex hast. Nur- andere haben ihn auch. Sogar ich. (Psst: ja, ich blase sogar gern, aber erzähl es nicht weiter. Nicht, dass das noch als Eigenwerbung verstanden wird!)
Sei´s drum: auch eine Art von "Schwanzvergleich". *lol*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Umgekehrt:

Wenn sie den Magic schnappt und es sich selbst macht, kann es sein, dass ich - nachdem sie angefangen hat und schon munter dabei ist, weil sie es einfach jetzt so will - ihr meinen Schwanz in den Mund schiebe. Sie ist in Bezug auf den OV dann völlig passiv und konzentriert sich weiterhin auf ihren Orgasmus, genießt aber (ab einer gewissen Geilheitsstufe, zu früh würde es sie stören) den Schwanz im Mund. Nur Sekunden vor dem Orgasmus braucht sie mehr Luft als sie mit Schwanz im Mund bekommen kann. Dann muss er raus.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
@******_wi
Was für eine herrlich pragmatisch- trockene Beschreibung. *lol* *top2*
Da dies tatsächlich ein Tick von mir ist der mich sehr sehr scharf macht, regelmäßig und wenn nicht direkt dabei dann danach, meist befriedrigt sich der Mann dann selbst dabei und man turnt sich damit noch weiter an.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *********ckeHH:
Da dies tatsächlich ein Tick von mir ist der mich sehr sehr scharf macht, regelmäßig und wenn nicht direkt dabei dann danach, meist befriedrigt sich der Mann dann selbst dabei und man turnt sich damit noch weiter an.

Wie genau darf ich mir das technisch vorstellen?

Er wichst während du bläst?

Da hätte ich *angsthab*, eins in die Fresse zu bekommen, wenn er zu heftig rubbelt!
Ich brauche auch beim blasen beide Hände, also käme ich gar nicht dazu mich währenddessen selbst zu befriedigen.
Im Übrigen reizt es mich auch nicht wirklich, da ich lieber 100% beim BJ gebe und mich voll und ganz darauf konzentriere - ich kann auch mit 69 wenig anfangen
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Hab jetzt oft gelesen, daß beide Hände gebraucht werden.
Da ich gerne MM(M)F habe / hätte (schon wieder viel zu lange her) und außerdem von Hanschellen/ Bondage aktuell nur träumen kann, bemühe ich mich um handlose " Perfektion".
Ich mag es, wenn er auch danach noch zuckt.
Sorry !!! Ist mir so rausgerutscht
(ist beim BJ ja eher selten *zwinker* ) und sollte keineswegs Werbung enthalten!
*rotwerd* *ggg*
*********Fest Frau
82 Beiträge
Ganz oder gar nicht
Ein BlowJOB ist nichts für nebenbei.
Dem widme ich mich, wenn schon, dann mit voller Konzentration.
Auch wenn ich diese (Kontrolle)Situation an sich heiß finde, habe ich in dem Moment keinen Kopf für Selbstbefriedigung. Dafür müsste ich abschalten können - was beim Oralsex nicht funktioniert.
Schließlich beobachte ich in dem Moment auch die Reaktion des Mannes.
Das ist bei mir immer ein Entweder ... Oder.
Also ich liebe es beim blasen zu kommen, am liebsten wenn er bis zum Anschlag in mir steckt. *smile* das Gefühl nicht sprechen, nicht richtig stöhnen oder atmen zu können, weil er so tief in mir drin ist machen mich mega an.

Mach's mir aber auch nicht immer beim BJ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.