Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?33
Habe lange überlegt, ob ich fragen soll oder nicht und wie ihr seht…
zum Thema
Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner?265
Habe mal eine etwas eigenartige Frage: Freut Ihr Euch noch auf Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgedrehte Welt: Wie schaffe ich es ihn mitzureißen?

Umgedrehte Welt: Wie schaffe ich es ihn mitzureißen?
Also wen meine Fantasien mir mir durchgehen bin ich der perfekte Gegenpart. Ich bin versauter als die Meisen Männer die ich kenne, in meinen Gedanken bin ich ständig bei neuen Szenarien und habe aufregende Fantasien. Mal gefädelt zu werden, unterworfen oder Weichheiten hingehalten zu werden. Auf die Folter gespannt zu werden und mit dem Partner ans äußerste zu gehen. Tja nur sieht die Realität ganz anders aus mir fehlt dieses Kribbeln jemand der weiß was er will und jemanden der auch mal zupackt. Wie bekomme ich ihn nur motiviert? Ob in Wäsche putzen oder jegliche andere wünsche... wie bekomme ich ihn dominiert?
Liebe(r) https://www.joyclub.de/my/5855735.vincilagnia2.html

Bitte eine kurze Verständnisfrage... bist du w oder m ?
Nachdem ich jetzt 3 Mal deinen Ep gelesen habe bin ich immer noch etwas verwirrt...
Du schreibst von deinen Fantasien die sich eher lesen als würdest du gerne devot sein.
Am Ende deines Beitrages schreibst du, das du gerne dominieren möchtest. *nixweiss*
******tes Paar
568 Beiträge
Für mich ist der Eingangspost von ihr verfasst.

Sie hat eine Libido und Phantasien, die mit den meisten Männern mindestens mithalten kann.

Sie will gefädelt (gefesselt?), unterworfen und auf die Folter gespannt werden. (Sie ist devot)

Nur schafft das ihr derzeitiger Partner nicht. Sie will, dass er einfach Mal ganz dominant zupackt und sich holt was er will, ohne groß auf ihre Belange einzugehen.

Und die Abschlussfrage: wie kriege ich es hin, dass er dominanter wird bzw. mich dominiert?
(Also nicht wie bekomme ich ihn dominiert = ich dominiere ihn, sondern wie bekomme ich ihn dominiert = wie kann ich den Dominator in ihm wecken?)

---
Ich bin selbst nicht in einer D/S Beziehung, ab und an mischen sich Mal ein paar seichte Elemente ein. Bin also nicht der Profi auf dem Gebiet.

Dennoch zwei Gedankengänge von außen:

Weiß er denn explizit von deinen Gedanken, Wünschen und Phantasien?
Wenn nicht, wäre mein Vorschlag, dass du ihm deine Wünsche mitteilst. Gedankenlesen wird er nicht können.

Ich gehe davon aus, dass sich ein Mensch entwickeln kann, also auch hin zu dominanten Verhalten. Das muss er meiner Meinung nach aber selbst wollen und nicht nur versuchen zu werden, weil es jemand anderes von ihm wünscht.

Wenn er keine Veranlagung und kein Interesse daran hat, dominant zu werden, wird das ein nahezu unmögliches Unterfangen.

Wenn er sich dafür interessieren sollte, dann habe Geduld und Nachsicht. Er wird nicht einen Quantensprung von 0 auf 100 hinlegen können. Er wird sich erst dann anfangen mit dem Thema zu beschäftigen, während du schon zwei, drei Gedankengänge weiter bist.

Le Sybarite
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe in Fällen in denen ich Fantasien bis zum geht nicht mehr hatte und der Partner da nicht wirklich mithalten konnte einfach mal selber gemacht.

Ich hatte Fantasien gefesselt und benutzt zu werden? Dann habe ich ihn gefesselt und benutzt.
Ich wollte Bondage mal ausprobieren? Dann musste er hinhalten als Versuchsobjekt.
Usw...

Und danach, wenn er ein bisschen wusste was da so geht sagte ich einfach: "So, jetzt bist du dran. Mach mal..."

Ich wurde dann meistens ziemlich von seiner Kreativität überrascht. Manchmal war ich auch etwas ab der Brutalität und Bestimmtheit die dann kam überrascht. Manchmal kann man die Kerle eben doch nicht so gut durchschauen. *ggg*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Rate mal, wer da spricht!
Also für mich liest das EP sich so, dass ER von etwas träumt, das IHRE Phantasie sein SOLL!

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.