Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschfettisischt...

***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Arschfettisischt...
könnte man meinen *g*
Pastellarbeit vom Jahre 2002
ach, so fett finde ich den Arsch gar nicht....

schönes Bild *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Arschfettisischt ??
handelt es sich dabei vierlleicht um ein Wortspiel ?

Oder soll es wirklich Arschfetischist heissen ?

Egal, ziemlich prall ist er auf jeden Fall.
hi billy
schöne rundungen.... gelungene zeichnung... nur leider stört der weisse punkt (ich vermute vom blitzlicht) ein wenig.. aber sonst *top*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Tolle Zeichnung“
Perfekte Rundungen würde ich sagen,
oben wie unten.
Ansonsten kann ich mich nur my-eroticart anschließen,
der Punkt stört.
*kuss*
Heike
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich finde auch, das Bild ist Dir wirklich sehr gut gelungen
Ein knackiger Hintern. Aber der Rest passt ebenfalls gut zu den Proportionen.

Schönes Bild

Gruß

Ulli
sehr gut gezeichnet.
Der Hintern ist richtig knackig.

liebe Grüße Manuela
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Knackiger Po, eine Gedicht.
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Eine sehr schöne Zeichnung. Ich (w) habe mich auch mal an der Malerei versucht aber so genial hab ich das noch nicht hinbekommen. *top*
Weil der weiße Punkt so störte
... habe ich ihn rausretuschiert - so können wir das sehr reizvolle Bild noch besser genießen:
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jovio...
vielen dank dafür, ich habe noch einnige solche "punkte" hier *g*
Kannst du mir das programm nennen das sowas kann?
Lieben gruss
Billy
Hallo Billy...
... gemacht habe ich es mit einer alten Photoshop-Version (V.4.0), doch geht es auch mit Paintshop und sicher ganz vielen anderen Bildbearbeitern, z.B. Photo Impact von Ulead. Pearl.de hat da einige Sachen auf Lager, für kleines Geld.

Ich verwende dafür die "Stempel"-Funktion. Man nimmt irgendeinen in der Nähe liegenden Bereich des Bildes, der farblich und von der Struktur passen könnte, definiert ihn als "Stempel" und übermalt damit das Störende. Der Effekt ist frappierend und nützlich.

Liebe Grüße
Jovio

EDIT:

Gimp kann es auch und kostet nichts. Ist mit Google leicht zu finden. Gimp gibts für Linux, MacOS und Windows.
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Einfach genial...
....ind dabei genial einfach *g*
Danke für die tips Jovio.
Gruss
Billy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.